Beiträge von Kratos

    Ich bin aber davon überzeugt, dass Pokemon bis jetzt alles in den Schatten gestellt hat, was allgemeine Beliebtheit genossen hat.
    Ich mein, wer kennt nicht Pikachu und Co., und wer hat nicht die Arenakämpfe genossen, die in regelmäßigen Abständen in Pokemon kamen.
    Und die ganzen Pokemonkarten, Pokemonsticker, Plüschtiere, Pokemonspiele für Gameboy/N64/Gamecube, die Kinofilme etc., in Japan ist das alles bestimmt noch verrückter gewesen [Siehe Wikipediaeintrag über Pokemon; Pokemon Freizeitpark *.*].


    Die Pokémon Spiele verkaufen sich heute noch gut. Man sieht allerdings nur noch selten Leute, die mit Pokémon Karten herumlaufen. Es gibt glaube ich auch kaum Leute, die Pokémon wirklicht richtig gespielt haben. Die meisten haben einfach nur gesammelt.
    Aber ich glaube, dass so etwas wie Pokémon so schnell nicht mehr kommen wird. Dafür gibt es einfach inzwischen zu viel Auswahl. Das müsste schon was komplett anderes sein, um wieder so viel Leute anzuziehen^^

    Also ich kann mich auch nicht entscheiden. Manchmal ist einfach ein Happy End das beste, aber manchmal sollten eben auch einfach alle sterben. ich fand zum Beispiel das Ende von Death Note ziemlich passend. Das war aber auch ein Ende, was eigentlich die ganze Zeit schon klar war.
    Ich kann absolute offene Enden überhaupt nicht leiden. Wenn man ein bisschen weiter denken kann ist das ja in Ordnung, aber wenn man da steht und sagt, dass der Anime eigentlich noch nicht zu Ende sein kann, ist das ganz schon sehr doof.

    Also sicherlich zählen Pokémon und Naruto dazu. Yu-Gi-Oh war eine Zeit lang auch sehr beliebt. Die erste Staffel haben viele angesehen. Aber der Pokémon boom war größer.
    Detektive Conan ist auch sehr beliebt. Kennt eigentlich jeder, der auch Anime kennt. Natürlich darf man Dragonball auch nicht vergessen.
    Ich glaube aber, dass das ganze in Japan wieder ganz anders aussieht, da diese dort eine ganz andere Einstellung zu Anime hat. Dort wird schließlich nicht soviel geschnitten wie hier.
    Also wer Naruto noch auf RTL sich anschaut, ist relativ blöd. 1. dauerts ewig bis man mal gescheit was gesehen hat, dazu kommt noch dieses brutale rausschneiden^^
    Wegen sowas laufen andere Anime hier auch gar nicht^^

    Ich bin ein großer Tales of Symphonia Fan und da Kratos einer meiner Lieblinge aus dem Spiel ist, ist neben Mattes und Tungdil Kratos ein beliebter Nick von mir. Ich mag auch gerne Schwertkämpfer^^

    Das stimmt.
    Resident Evil ist einfach nur ein geiles Spiel.
    Mit den ganzen Rätsel.
    Freu mich schon auf den 5. Teil.


    Ist nur fraglich wie es hier in Deutschland heraus kommt. Total zerschnitten könnte es ja sein. Vermutlich importiert sich mein Bruder Teil 5 mal wieder aus UK oder aus Österreich.

    Mario. Wer kennt ihn nicht? Er soll sogar bekannter sein als Micky Maus.
    Vielleicht erinnern sich noch viele an die Zeit des Red Jumper Man. Das ganze war vor meiner Zeit :D
    Ich habe aber schonmal einen Automaten gesehen und an diesen gespielt. Doch schon bald wurder er in Mario umbenannt. Auch Bowser kreuzte schon bald auf. Inzwischen sind zahlreiche Spiele erschienen. Auch im sportlichen zeigt Mario eine Bestleistung oder auf dem Kart gibt er auch sein bestes.
    Seit neustem haben sich sogar die beiden Kontrahenten Sonic und Mario sich in einem Spiel zusammen getan und versuchen die Olympischen Spiele zu gewinnen.
    Was haltet ihr von Mario? Wie findet ihr die Spiele?


    Also ich finde Mario super. Ich habe bis jetzt alle Mario Spiele, die ich gespielt habe, richtig genossen. Die Sportspiele sind zwar ein bisschen viel geworden, aber ich finde sie auch ganz nett und Mario Kart ist jawohl eins der Partyspiele schlecht hin und rockt einfach nur im Multiplayer :D

    Also ich habe mir Love Hina angeschaut und fand den Anime nicht schlecht. Ich finde es lustig, wie Keitaro immer wieder Probleme bekommt, weil er so ein Tollpatsch ist. Noch dazu ist er relativ dumm. Aber er ist immerhin nett und meint es eigentlich immer lieb. Am besten fand ich die Folge mit dem Videospiel.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ob Sonic jetzt ein Meisterwerk ist oder nicht, darüber läst sich wohl streiten. Denn meiner Meinung nach kommt er nicht an Mario, Zelda und Final Fantasy heran. Es sind auch viele Sonic Spiele herausgekommen, die nicht gerade toll waren.
    Klar gibt es viele gute Spiele, aber irgendwie kommen in letzter Zeit zu viele Sonic Spiele heraus und man versucht das Bild von Sonic zu verzerren. Mal ist er ein Wolf und dann soll er ein großer Krieger werden. Also ich weiß nicht, ob das unbedingt so gut ist.
    master98:
    Das Sonic bei SSBB dabei ist liegt daran, dass Nintendo und Sega inzwischen zusammen arbeiten. Man hat es bei Mario und Sonic at the Olympic Games ja schon gesehen. Genauso ist ja auch Snake in Brawl und dort ist es noch komischer, weil dieser nur mit einem Spiel auf einer Nintendo Konsole mit dem Namen Nintendo verbunden werden konnte vor Brawl.
    Bei Sonic ist nur das Problem, dass er ein Geschwindigkeitscharakter ist und deswegen meiner Meinung nach nicht so gut in Brawl hinein passt.
    Mir haben viele Sonic Spiele Spaß gemacht, aber es gibt halt eben auch die jenigen, die nicht gut gelungen sind und einen nicht lange packen.

    Ich schaue am meisten Anime. Manga lese ich eigentlich eher sehr selten. Mein Bruder hat zwar viele Detektiv Conan Manga, aber ich komme einfach nicht zum lesen. Da schaue ich mir leiber den Anime an, da ich eh die meiste Zeit vor dem PC sitze.

    Doch dies wär nichts ohne die wundervolle Musik, die dem ganzen noch die Krone auf setzt.


    Wäre die Musik in Orchestral Musik wäre sie noch viel besser. Meiner Meinung nach übermittelt sie dann nämlich noch besser die Stimmung. Also mich erfreut es immer wieder Gerudo Valley als Orchestral Version zu hören :)

    Also mein Leben wurde auch durch Anime verändert. Zum Beispiel nach Ghost in The Shell hab ich darüber nach gedacht, dass unsere Welt ja auch irgendwann zu so einer Roboterwelt werden könnte, in der man sogar das Gehirn ersetzten könnte und es Cyberinplantate gibt wie in Ghost in the Shell.
    Elfenlied hat mich auch nachdenklich gemacht. Ich habe darüber nach gedacht, ob es sowas nicht auf unsere Welt auch gibt. Es gab es sogar schon zur Zeit des Dritten Reich. Dort hatten viele zwei Persönlichkeiten. Zum einen waren sie Monster und zum anderen waren sie nette Familienväter.
    Nach Death Note habe ich auch nachgedacht. Was würde wohl ein Mensch in Wirklichkeit machen, wenn er so ein Death Note hätte. Was würde ich machen? usw.

    Also ich finde auch, dass Weihnachten ein schönes Fest ist. Nicht nur wegen dem leckeren Essen und den Geschenken. Die Atmosphäre stimmt einfach und ich finde es romantisch, wenn man mit Kerzenschein in einem Zimmer sitzt. Außerdem sehe ich dort eigentlich immer meine ganze Familie verteilt auf 3 Tage. Das ist schon super :)

    Ein Forumtreffen ist sicherlich nicht schlecht, aber ich glaube auch, dass dafür das Forum erstmal größer werden sollte. Denn so kommen sicherlich nur recht wenige User. Bei einem Browsergame mit 1000 spielern, das ich kenne, kommen auch nur höchstens 30 Leute zu einem Treffen. Aber in diesem ist der Zusammenhalt auch nicht so gut wie in vernünftigen Foren.

    Das ich noch keinen Thread über Zelda gefunden haben, wundert mich eigentlich, da es zu den besten Spieleserien überhaupt gehört.


    Ich denke, dass man Zelda auch nicht vorstellen braucht, wie Final Fantasy, da mit dem Schlagwort Nintendo immer Mario und Zelda fällt.


    Was haltet ihr von der Zeldareihe und welches Spiel ist eurer Meinung nach das beste der Reihe?


    Also für mich gehört die Zeldareihe zu den Must have Spielen. Die Spiele machen immer wieder Spaß, auch wenn sie schon älter sind. Am besten der Reihe gefällt mir Ocarina of Time. Ich finde es verwunderlich, dass man immer mit der selben Story, also Link rettet die Welt, Zelda ist entführt und Ganon(dorf) will die Mach der (Tri)force an sich reißen, um über die Welt zu herrschen, immer wieder einen faszinieren kann.
    Miyamoto hat mit Zelda ein Meisterwerk auf die Welt gebracht, was sicherlich noch weiterhin mit Qualität erweitert wird.