bin mir nicht sicher, aber die rechte, sieht aus wie Eclair aus Kiddy Grade??? - hab davon nur die erste Folge gesehen
Beiträge von bahaa
-
-
Nix zu danken,
Wenn ihr auch nen paar MiniGames habt dann hier rein damit, jetzt isses ja nen Spiele Thread:);)
-
*PingPong PingPong*
richtig!!
ja, auf jeden Fall, der Anime ist nur zu empfehlen, solltest du unbedingt gucken^^@ Moody:
Wie wären dann die Tips zu Initial D, wenn du ihn noch net gesehen hast???:) - Auto, schnell fahren??^^ - ich hab ihn nämlich auch noch nicht gesehen;) -
juhuu^^
würde aber gern mal die Auflösung des ersten wissen?!?!
hier meins:
-
Initial D auf den ersten blick, obwohl, gabs dazu nicht ne Parody bei Dai Mahou Touge???
-
Es gibt viele Animes die ich beschiessen finde, aber nur ein Anime nervt so immens das ich einen regelrechten Hass auf die Protagonisten habe: NARUTO
ein, 14jahriger, orange angezogener Ninja (kann sich super verstecken) mit ADHS (anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären) rennt durch den Wald und verkloppt erwachsene legendäre Ultra Shinobis. Wenn er den besiegt hat, kommt der nächste, der eigentlich noch viel, viel stärker ist und so weiter... etc pp
Das währe ja alles noch nicht so schlimm wenn wenn da nicht diese zehntausende von Fillern währen, die Haupthandlung kann man eigentlich in 24 Folgen packen, aber nein, sie musste 220 Folgen wertvolle Animezeit von mir verschwenden. Viel zu viele sinnlose Filler und Narutos Kampfstile: naja: Kage Bunshin no Jutsu und Rasengan die einzigen die er stettig einsetzt und womit er letztlich alles gewinnt -
Akari (ARIA)
-
-
Enkido (Gilgamäsh)
-
@ Bomburlina:
natürlich bin ich ein Ecchi-Liebhaber:), und da Quer-Beet-durch, von Zero no Tsukaima über Girls Bravo bis hin zu He is my Master und Koharu Biyori:hahaDanke für den Begrüßungstee - :enjoy - zwei Stücken Zucker währe toll^^
-
Auch ich wünsche dir hier viel spass beim AniFanBoard
Deine Lieblingsanimes sind Sailor Moon, Wedding Peach, Card Captor Sakura??? alles Magical-Girl Animes^^ - dann müssten Pretty Cure und Kamikaze Kaito Jeanne dir sicher auch gefallen???:)
-
@ Nana:
Wow, wie lange saßt du da davor und hast das probiert????^^
Wochen, Monate, Jahre...^^--------------------------------------------
Jeder kennt sie, jeder liebt sie, diese Ploppfolie, als Verpackungsmaterial in Kartons:haha
Nur blöd, wenn man sie einmal ausgedrückt hat, muss man sie wegschmeissen, hier eine lustige und umweltfreundliche Alternative: -
Wie bist du zu Animes gekommen?
RTL2, wie scheinbar jeder hier:), aber nicht zur großen Pokemon-Animewelle sondern noch davor: Sailormoon, Nadija, die tollen Fußballstars, Kickers, Saber Rider ganz früher natürlich auch Heidi und son Kram, aber wirklich wahrgenommen als Animes habe ich diese Serien damals noch nicht, war nur von dem Zeichenstil faszieniert - diese großen Augen, weiche Konturen, nicht son Superheldenzeugs wie Batman usw. dann kam wie oben schon gesagt der Pokemon-Anime-Hype: Dragonball, Pokemon, Digimon usw fast alles auf einmal und für mich öffneten sich neue Welten und von da an war mir auch klar was Animes sind...Was fasziniert dich an Animes?
Wie oben beschrieben: das völlig andere Aussehen der Anime-Charaktere zu den WB Trickfimlen. Als ich NGE damals auf VOX sah war das für mich wie eine andere Realität. Früher wie heute konnten Animes mir das bieten was ich im RealLive nie so richtig erfahren durfte - eine scheinbar heile Welt (bin ein zweifaches Scheidungs-"Kind", daher auch viel Stress...)... heute kommt noch hinzu, das ich einfach das gucken kann auf was ich gerade Lust hab, die Auswahl ist ist heute riesig:)Animes und ihre heutige Bedeutung. Deine Meinung?
Ich finde es Schade, das man immernoch recht dumm angeguckt wird wenn man sagt, das man ein Animefan sei. Dann kommt meist auch die dumme Frage: Pokemon und/oder YuGiOh!??? - die meisten Leute, mit ihrer Engstirnigkeit, kennen leider mur diese beiden (scheinbar?!?!).
Zitat von Wizo:...deren Werte und Moral sind mir vollig scheissegal, denn ich geh den Weg den ich gewählt hab weiter bis ins Grab
Ich finde es Toll das dieser Hype, hier in Deutschland, weiter wächst (wenn auch nicht ganz nach meinen Geschmack...) - was mir ein wenig Angst macht sind diese amerikanischen Animeadaptionen wie Avartar, Martin Mystery, Totally Spies...
Bereust du es, das Anime-Universum entdeckt zu haben?
Häh, was, wie bitte??? Nein ganz im Gegenteil: Ich bin froh, das Anime-Universum entdeckt zu haben^^. ansonsten hatte ich schon längst versucht was dagegen zu tun...Schaust du nur Animes, oder liest du auch Mangas? Welche Sprachoptionen bevorzugst du und warum??
Eigentlich bin ich ein absoluter Animefan - Mangas lese ich nur in der Berufsschule (was soll man sonst 8 stunden machen^^), hab auch nicht viele.
Die Sprachoptionen sind mir eigentlich vollkommen egal, Eng Sub, Ger Sub, Ger Dub
Was nur richtig hässlich ist ist englischer Dub: "Ey Bro, whatsupya..." (leider ging Afro Samurai nur Eng Dub zu schaun:()Welche Genres bevorzugst du?
Harem, Ecchi(am besten beides in Kombination^^), Shoujo-Ai, Slice of Live, Romance, Fantasy...
Eine zutiefste Abneigung hab ich gegen Mecha (obwohl NGE einer meiner Fav´s ist:))Shonen-Ai und NarutoHast du Lieblingscharaktere?
Asuka Langley (NGE)
Eruru (Utawarerumono)
Nagisa Aoi (Strawberry Panic)
Honoka Yukishiro (Futary wa Precure)
Maron Kusakabe (KKJ)
Kanade Sakurai (Candy Boy)
Kuugen Tenko (Wagaya no Oinari-sama) - Weibliche Form natürlich:p
Real Mayer (Ergo Proxy)
Mahoro (Mahoromatic)
Kaede Fuyo (Shuffle!)
..... Und sooo viele weitere mehrWas hast du schon gesehen oder schaust du gerade? Hast du einen Lieblingsanime?
Gerade schaue ich ARIA2 - the Natural - hm... typischer Happy Live Anime ohne viel Action macht trotzdem Spass - kann man regelrecht weggucken^^
wenn ich das alles hier aufschreibe brauche ich Jahre und eventuell wurde mir Matthew ins Genick springen. Also hier meine noch unfertige Animeliste von MyAnimeList.netWie bist du zu dem Forum gekommen?
...irgendwie über Google hier gelandet, frag mich nicht, weiß ich nicht mehr^^Schon was für das Board oder Wiki geleistet?
Zu meiner Schande muss ich gestehen nein *knirsch*
Stecke auch gerade im Umzugsstress, aber ab Dezember ändert sich das...Hey ich will mehr von dir wissen. Was sind deine Hobbys, was machst du beruflich,...?
Ich mache ne Ausbildung - was?, egal, nurnoch eindreiviertel Jahr, dann nie wieder!!!:stressed:hurt:stressed
Hobbies: Hm... naja, ´n bisschen Anime:) Tekken, Zeichen, ansonsten, mit Freunden rumhängen, mit denen Tekken zocken und Animes gucken^^
Ich spiele noch nen bisschen Volleyball im Verein - 3. "Reserve"Mannschaft, nur Freundschaftsspiele; auch genannt Frosche, wegen unserer doch eher unkoordinierten Körperbewegungen;)Puh, ich glaub das wars....:stressed
-
immer schön neue Gesichter???/Ava´s zu sehen^^
Wenn du noch ein bisschen bleibst wirds bistimmt lustig,also dann:
Herzlich willkommen im Board -
Alicia (ARIA)
-
Du siehst zuviel Golden Boy wenn...
...du dir ein rosa Mountainbike kaufst um damit duch ganz Deuschland zu radeln
...du jede Klobrille ableckst, auf der mal eine heisse Frau saß^^
...du in der Schule des Lebens lernen möchtest
...du auf Golden Girl stehst;)
...deine Cheffin, in deinen Gedanken, plötzlich in Strapse und Spitzen BH vor dir steht -
Zitat
die GITS Wiki habe damals ich gemacht deshalb wohl der gleiche Fehler
Währe trotzdem schön wenn du das der Richtigkeitshalber ändern würdest^^Zitathast du den Solid State Society auf Deutsch gesehen ? gibt es überhaupt eine Deutsche Version ?
Ich hab ihn Eng sub geschaut
Subbergruppen die GitS SAC: SSS auf deutsch gesubbt haben sind [Team-Mkv] (Französische Subber mit deutschem, englischen und französischen Untertitel) und [djcj] (deutscher und englischer Sub)
beides sind als MKV im UmlaufAber wennde Lust und Langeweile hast mach doch selbst ein deutschen Sub!!!^^
-
Imari (Bible Black)
-
Cowboy Beebop, Trauriges Ende aber ohne Lovestory
Gilamäsh - das heftigste Ende das ich kenne
Clannad - Movie - Alter, dein Gehirn wird wegschmelzen
Chrno Crusader - *sniff*aber moment, jetzt habe ich genau den Richtigen für dich:
Saishuuheiki Kanojo (Saikano) - gewöhnungsbedürfiger Zeichenstil, aber ansonsten.... urst
Dies Ist ein Military-Romance-Anime:
Japan im Krieg - doch das Leben neben dem Schlachtfeld geht weiter. Chise und Saishu gehen noch zur Schule, und die kleine Chise ist unsterblich in Saishu verliebt. Aber Chise hat ein Geheimniss: Sie ist die Ultimative Waffe Japan´s. Wird diese Liebe eine Zukunft haben.... gucks dir an^^13 Folgen
2 OVA
1 Real Movie - die selbe Story der Serie nur etwas verkürzt----------------------
Happy End????
ich würde jetzt mal sagen das ca 90% (oder gar mehr) ein Happy End haben - guck dir einfach ein Harem-Ecchi an^^ - Love Hina^^ -
Evoli - Pokemon^^