Beiträge von bahaa

Ja...
    Tatsächlich ein Martial Arts Spektakel... wie unerwartet:p
    Aber wenn ich Son Gokus Milchbubie sehe, muss ich doch ein wenig schmunzeln. und mittlerweile wird so ein Wirbel um diesen Film gemacht das ich doch langsam Intresse bekommen habe...;) auf den Drachen Shenlong bin ich gespannt^^

Die Grundstory der Dragonballs eine ander ist:
    Im Anime: Gott/Piccolo/Dende: haben die Dragonballs erschaffen
    Im Film: 7 Magier um die Welt vor feindlichen Eindringlingen zu schützen

Ich höre seit 4 Tagen das Album von The Prodigy - Their Law hoch und runter

Hier 3 kleine Leckerbissen daraus:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu dem 50teilige Mecha-Anime Eureka Seven: Psalms of Planets kommt jetzt ein Movie dazu: Kōkyō Shihen Eureka Seven: Pocket ga Niji de Ippai (eng.Symphonic Poem Eureka Seven: Pocket Full of Rainbows) der Film wird in Japan in der Golden Week (Ende April, Anfang Mai) unter anderem in den Kinos Shinjuku(Tokyo) und Umeda(Osaka) anlaufen.

Dadurch das die offizielle Website (noch) nicht existiert (bis auf ...coming soon) ist über den Inhalt des Films noch nichts bekannt.

Quelle:
    ANN
    Official Website - E7 Movie(coming soon)

Ayumi Hamasaki wird den Theme Song zum LAM - DB Evo: (ich finde diese Abkürzung blöd:confused:) singen, der Song heißt Rule und wird eine Up-Tempo Rock Number (was auch immer das ist^^)
    Der Produzent und Direktor des Films James Wang begründet diese Wahl damit, das er ein großer Fan von Ayumi Hamasaki sei.

Quelle: ANN

hm... das macht den Film dann doch gleich etwas interessanter;)

Chrno Crusade ist ein geiler Anime, bei dem das Ende mal wieder richtig gerockt hatte :yes

Ich finde die Zaubersprüche von Satella Harvenheit wenn sie deutsch spricht sehr funny: "Erlöschen" oder "Hexen die Juwel" *hehehehe*

Das Intro von Minami Kuribayashi is nur nicht so doll, nach dem 5 mal hat mans überhört und ist eigentlich auch beliebig ersetzbar-
    Das gefällt mir das Ending wesentlich besser

Juhuu....
    Unsere kleine AnimeFanBoard-Gemeinde wächst!!!!

obwohl ein leichter Rückgang bei den Themen festzustellen ist.....
    dafür sehen die Beträge gut aus....
    hat sich durch die Zeit sicher relativiert:)

Macht weiter so AFB-Team

Laut der Seite AnimeNewsNetWork.com sind für die Oscarverleihung am 22.01.2009 2 Animes in der Kategorie "Best Animated Feature" nominiert. Es handelt sich hierbei um die Filme von Mamoru Oshii und Studio Production I.G. The Sky Crawler und die Studio BONES Produktion Sword of the Stranger von Masahiro Ando

Weiter Werke in dieser Kategorie sind: Bolt, Delgo, Dragon Hunters, Fly Me to the Moon, Igor, Kung Fu Panda, Madagascar: Escape 2 Africa, $9.99, The Tale of Despereaux, Waltz With Bashir, WALL-E, und Dr. Seuss' Horton Hears a Who!

Koharu Biyori/Indian Summer

Nachdem ich, im Animerate-Thread, mitbekommen habe das kaum jemand Koharu Biyori kennt, wirds aber höchste Zeit das der hier auch mal mit auftaucht^^

Koharu Biyori ist eine 3teilige OVA aus dem Jahr 2007, basierend auf den gleichnamigen Ecchi-Manga von Mizuki Takehito (2004). Jede OVA Folge besteht aus 3 kleinen Einzelepisoden mit einer Gesamtlange von 30 Minuten.

Aber was soll man von einem 3teiligen Ecchi erwarten??? Auf jeden Fall keine hohe, philosophische Kost:) sondern nur eins: Fanservice vom feinsten^^

Handlung:
    In einer nicht allzu entfernten Zukunft, benutzt die Menschheit Roboter um sich den Alltag zu erleichtern. Genauso auch Murase Takaya, ein arbeitsloser, Vollblut -Anime-Otaku. Eines Tages beschliest er sich auch so ein Robo-Hausmädchen zuzulegen, die ihm eigentlich beim Haushalt wie kochen, putzen, helfen soll. Doch Takaya hat mit seiner neuen "Spielfigur“ andere Pläne, sie soll als Anziehpuppchen fur Takaya´s Cosplaykostum Fetisch herhalten was ihr natürlich gar nicht gefällt. Später bekommt die Robo-Maid den Namen Yui und die beiden erleben mit ihren Freunden mehr oder weniger lustigen Abenteuer

So jetzt zu mir: - Vorsicht, im Spoiler wird zum Teil der Inhalt des Animes wiedergegeben

Meiner Meinung nach sehr lustiger Anime, auch wenn die Romance etwas zu kurz gekommen ist. Der Fanservice-Anteil kann das aber gut ausgleichen.
    Der Soundtrack ist, wie es sich fur einen Ecchi gehort, eher frohlich gehalten, besonders schön ist das Intro, gesungen von Kitamura Eri, der Seiyuu von Yui
    Ich denke dieser Anime ist wohl doch eher was fur den eingefleischten Ecchi-Fan, für den aber ein Muss!!!

Wenn ich Zeit finde schreibe ich dazu nen Wikieintrag

Intro
    Outro 1

Also ich kann nur sagen, dass das Snes spiel genialer als die FF Titel in der Zeit waren =)

Und noch ne frage an dich ich dachte mir das die Ocean Star serie nie im Deutschraum erschienen sind zumindest bin ich mir beim Snes Titel sehr sicher ...

Der erster Teil ist nie in Deuschland/Europa erschienen, und wie du schon richtig gesagt hast auch nur für das SNES (Releasedate: 19. Juli 1996[Jap]) jetzt kommt das große ABER: dieser Teil, wurde neu aufgelegt, und zwar zu Star Ocean: First Departure für die PSP (Releasedate: 21. Oktober 2008 [Euro] also retativ neu)

Der 2. Teil, Star Ocean: The Second Story erschien für die Playstation - ich habe dieses Spiel nach Star Ocean 3 angefangen, und fand dann die Grafik und Design doch nicht mehr so pralle, habs dann irgendwann einfach seinlassen (Releasedate: 12. April 2000[Eur]) - aber Enix (SquareEnix) wären nicht Enix wenn sie nicht versuchen würden aus einem Bestseller noch mehr Kohle rauszuquetschen, also gits auch hierzu auch ein Remake: Star Ocean: Second Evolution ebenfalls für die PSP (Releasedate: 02. April 2008 [Jap] - Europa steht noch nicht fest)
    Mittlerweile gibts davon aber noch mehr: Star Ocean: Blue Sphere für den Gameboy Colour (Nebengeschichte von The Second Story); Star Ocean: EX - Anime (handelt auch von The Second Story);

Star Ocean 4: Last Hope soll am 19. Februar 2009 in Japan erscheinen, im Frühjahr dann auch bei uns in Europa - jetzt werden sich alle freuen die ne XBox360 haben - scheinbar nur für die Mircosoft Konsole (wie mich das ankotzt, aber wir werden sehen)

Ach... sieh an: auf der Seite 4players.de steht:

Zitat

Auf einer Presseveranstaltung in Japan verkündete Microsoft heute, dass das von tri-Ace entwickelte Star Ocean: The Last Hope (Star Ocean 4) auf der Xbox 360 erscheinen wird. Das Rollenspiel soll 2009 veröffentlicht werden. Da allerdings an keiner Stelle angemerkt wird, dass es sich um eine exklusive Produktion handelt, ist davon auszugehen, dass der Titel auch der PS3 einen Besuch abstatten wird.

...na das hört sich doch schon mal besser an^^

Quellen:
    Star-Ocean.de
    Wikipedia.org

Update: 17.01.09

Star Ocean 4: Last Hope wird ein Exklusiv-Titel für die Xbox 360 bleiben

Zitat von Star Ocean Dev Team

There are currently no plans for a PlayStation 3 version.

Aaahhhhhhh :worried Ich hasse Enix, meine Träume und Hoffnungen wurden mit einem Satz zerschmettert

Opera 9.6 (Internetbrowser)
    Opera.com

.... hm... da steht nur BLABLA, hier die wirklichen Vorteile zu den anderen Broswern:
    - die Opera Startseite:

man hat in seiner Startseite 9 verschiedene Seiten die man einspeichern kann

- Tabs
    Fast noch interessanter als die Starseite sind die Internettabs,
    daduch das alle Tabs offen sind ist es kein Problem schnellstmöglich auf alle wichtigen Seiten zuzugreiffen, ohne die Adresse einzutippen oder in den Favoriten rumzusuchen

Wer viel im Netz unterwegs ist, dem kann ich nur Opera empfehlen:)

Zuersteinmal auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Board, und viel Spaß
    zu deiner Frage: Keine Ahnung^^ frag den nächsten:haha

PS: was sind deine Lieblings Anime bzw Manga´s???

Zitat von Usagi

Ich hab eine Schwäche für Magical-Girl Mangas :) Pretty Cure mag ich jetzt weniger, aber dafür find ich Jeanne, die Kamikaze Diebin echt gut. Hab mir überlegt, dass ich es auch sammeln möchte. Hab jetzt aber auch angefangen Peach-Girl zu sammeln, gefällt dir das auch?

Nee, ich lese selten Manga´s (nur in der Berufsschule^^)
    Was Manga´s anbelangt, ist mein Genre dann doch eher in Richtung Girls Bravo zu suchen:), obwohl ich sagen muss das ich KKJ, den Manga, auch hab *rotwerd* - der ist aber auch echt toll^^, kann ich nur empfehlen;)

*PingPong PingPong*

Oh, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und wollte heut abend auflösen, aber du bist meine Rettung^^

Hast du Koharu Biyori bzw. Indian Summer gesehen??? oder nur erraten???