Statistiken August - November

• Offizieller Beitrag

Der November ist rum und wir haben wieder ein paar Rekorde geschafft. Die Zahl der Neuregistrierungen und der Beiträge sind gestiegen. Die Zahl der Themen sind gefallen. Da will ich mal damit begründen, dass Bomburlina das letzte Mal so aktiv im Mangabereich aktiv war und wir ein paar mehr News der Manga- und Animewelt eingestelt hatten.

Aber nun präsentiere ich euch die Zahlen:

Zitat

neue Registrierungen
    August: 16
    September: 43
    Oktober: 50
    November: 65

Zitat

neue Themen
    August: 35
    September: 57
    Oktober: 141
    November: 111

Zitat

neue Beiträge
    August: 352
    September: 426
    Oktober: 1100
    November: 1508

Die "große" Veränderung, die wir den letzten Monat angekündigt hatten, konnten wir noch teilweise auf den Weg bringen. Nähere Infos bekommt ihr in der entsprechenden News: *Klick mich*
    Die paar fehlenden Dinge wollen wir diesen Monat auf jeden Fall noch präsentieren.

Für diesen Monat steht das Wiki im Vordergrund. Wir möchten dort ein wenig mehr Aktiität erreichen.
    Weiterhin möchten wir zusätzlich kleinere Dinge erledigen / verbessern / ändern, die sich im November und davor angesammelt haben. Ja Matt, diesmal kommst du nicht drum rum. Wirst jeden Tag genervt ;)

Nun lasst uns weiter an Wiki und Forum arbeiten. Vorschläge, Lobe und Kritiken werden gerne entgegengenommen.