Oh man Jungchen wo soll ich jetzt anfangen.
Ich werde im folgenden Text des Öfteren von einem etwas Gröberen Vokabular Gebrauch machen verzeih es mir.
Zu aller erst man was für ein Großer Haufen Kleingeistige Scheisse ich musste lange nichts so Übel Dummes mehr lesen.
1. Ich habe nichts gegen Türken warum auch ich habe auch nichts gegen Migranten ich will ja selbst irgend wann Auswandern.
2. Ich habe etwas gegen Menschen welche sich nicht Integrieren wenn ich in ein anderes Land einwandere habe ich mich zu Intigrieren sonst habe ich da zu bleiben wo ich her komme da brauchen wir gar nicht zu Diskutieren.
Noch einmal Festhalten ich habe Gar nichts gegen Ausländer und Einwanderer wenn sie sich hier Intigrieren.
3. Du führst an das du Gymnasiast bist um mir weiß zumachen du hättest irgend einen Gesellschaftlichen stand inne bitte nimm zur Kenntnis das ich dies als Armutszeugnis ansehe da unser Schul System außer Stumpfsinn nichts vermittelt also nach lesen , schreiben usw. danach kommt außer Kleingeist nicht mehr viel das bedeutet du bezeugst dem Schwachsinn deine ganze Aufmerksamkeit gewidmet zu haben.
4. Freud ist kein Dichter und auch kein Denker Freud ist ein sehr Fragwürdiger Psychologe gewesen zwar hat dieser die Menschliche Psyche mit manchem Ergebnis erforscht aber nun ja der verwendbare anteil dessen hält sich stark in grenzen.
Du sagst mir ich solle raus gehen und mir die Welt ansehen man Merkt du bist im Geiste noch sehr Jung
. Ich komme von draußen Zwei Jahre "Russen Schule" Spot Name einer Jenaer schule mit extrem großen Ausländer anteil viele Sprechen kaum Deutsch. Zwei Gehirnerschütterungen , Drei Platzwunden , Eine Nasen Stauchung , Prellungen , Quetschungen und Hämatome habe ich mitgenommen die Gewaltbereitschaft dieser Menschen ist mir Unergründlich mein letztes Erlebnis war ein 1,90 großer Türke der kam und schlug mich Nieder warum schlicht weil es ihm Freude bereitete weil beschloss heute jemanden Niederzuschlagen und an diesem Tag war ich dieser Jemand , und ich blieb nicht empfohlener weise liegen nein ich erhob mich , ich erhob mich mit den Worten "Verdammter Kanacke" Es war nur ein kurzes Aufgebären ich war noch nicht einmal zur hälfte oben da trat er mir mit Wucht vor den Kopf ich kahm mit einem Schrecken davon es war nur eine Gehirnerschütterung die Unfähigen Lehrer sorgten nicht einmal für meine versorgung ich fuhr halb schläfrich mit der Straßenbahn zum Artzt dieser meinte ich habe glück gehabt er hätte mich in dem Winkel genau so Gut Tod treten können. Seit dem befindet sich das wort Knacke in meinem Wortschatz für derart Abschaum ob Deutscher oder Ausländer dieses Wort hat für mich keine Rassistische Bedeutung.
Allgemein bin ich in meinem Leben verdammt viel Rum gekommen und habe so manchen Menschlichen Abgrund gesehen. das Leben was ich jetzt führe habe ich nach wochen des Denkens für mich als das Beste befunden und es hat meinem Leben einen Sinn gegeben also bitte denke nicht das mein Weltbild keine Substanz hätte.
5. Du hast noch immer nicht begriffen das ich nicht Auswandern Möchte weil ich irgend welchen Problemen entkommen Möchte oder weil ich meine in Japan wäre es einfacher.
War dir dieser Ausspruch zu hoch ?
Ich Möchte nach Japan weil mich dieses Land und seine Leute fasziniert und weil ich da gerne Leben Möchte. Es ist niergends auf dieser welt Perfekt es gibt überall Probleme dennoch ist es jedem selbst überlassen wo er am Glücklichsten ist.
6. Abgesehen davon das Manga und Anime sogar ganz erheblich die Reale Japanische kultur widerspielgeln zumindest einige habe ich mich Ausgibig mit der Japanischen Kultur Heute und auch in vergangenen zeiten beschäftigt ich lerne auch seit einiger Zeit Japanisch. Glaube mir ich hab emich mehr als ausreichend Fachkundig gemacht zu dem werde ich Japan mehrmals Bereisen bis ich es mir Wirtschaftlich erlauben kann nach Japan auszuwandern. Bei mir ist das nicht wie in diesen Dümmlichen Auswanderer Serien im Fernsehn wo Dumme Leute ohne geld und Sprachkenntnise auswandern. Ich bin im Begriff ein Unternehmen zu gründen und bin weitreichend geschäftlich tätig ich Wandere nicht einfach aus wenn es so weit ist dann "verlege ich meinen Wohnsitz"
ich überstürtze doch nichts dazu hat mich die welt mit zu viel Vernumft und Weitblick gesegnet.
Ach und man Flachzange wie zur Hölle kommst du auf den Dämlichen gedanken ich würde meinen in Tokio würde an jeder ecke ein Tempel stehen ?? verstehe ich nicht mal ganz Abgesehen davon das es in Tokio sogar einen ganzen Tempelbezirk gibt bin ich denke ich über die ebschaffenheiten japanische Großstädte bestens im Bilde.
7. Was ich meien was die Deutschen verloren haben ? Ihre Kultur ihre Werte und ihren National stoltz und ich meine ja ein Gewisses Maß an Nationalstoltz ist Wichtig. Auserdem bin ich anders als du mich hinstellst kein Nationaler Deutschland ist mir Absolut egal ich bin höchstens einer dessen Hertz trotz aller mühe immer noch am Hauch von Vorgestern hängd aber ich sehe gerade aus dennoch werde ich immer zu einem teil ein Deutscher sein ein Deutscher wie es ihn kaum mehr gibt da kann ich wohl nichts gegen machen.
8. Bah *Spuck* nichts gegen dich aber man ist das ein Ekeliger , Kleingeistiger , Spiesbürgerlicher Scheissdreck.
Ich bin von Ganzen Herzen Neoliberal ein Kapitalist aus Tiefster seele und stehe für grenzenlosen Handel vorallem im Virtuellen bereich wie zum Teufel kommst du auf die Blöde idee ich hätte etwas gegen den Kapitalismus ?. Nur weil ein ich ehr Konservativ bin ? man so ein Haufen dumme Klischees.
Noch mal Flachzange ich bin kein Nazi denn du versuchst mich hier eindeutig ins Verblödete Klischeebild des Nazis zu zwengen. Sicher bin ich in gewisser weise National aber weder ein Rassist noch Sozial.
Und du unterstellst mir "Gute Noten" hätten für mich etwas mit Intiligenz oder einem Hellen Geist zu tuen? das ist so der arst Spielßbürgerlich das ich gleich auf die tastatur Kotzen muss.
Ein Heller Geist ist für mich ein Freier Geist welcher grenzen zu brechen und welten zu erdenken vermag. Der Geist das ist die ebene auf der der Mensch eigentlich Existiert auf der er keine grenzen kennt entweihe diese nicht in dem du sie an etwas so Wertlosen wie Schul Noten mißt.
Also nichts gegen dich aber so Denke ich nun einmal
MfG Kintaro
Edit by Passion:
Ausdrucksweise absolut unangemessen - Verwarnung.
Alles anzeigen
Genau das musst ich mir eben auch bei deinem 2.Post auch denken-So einen Unfug musst ich schon lang nicht mehr lesen.
Mein Post sollte nicht als Beleidigung aufgefasst werden, ich hab eben versucht so objektiv wie möglich auf deine Grundeinstellung einzugehen, und zu erläutern wieso ich anderer Meinung bin.
Ich versteh auch nicht wieso du deshalb beleidigend werden musst, Diskussion-Gerne! Flames kannst du dir aber sparen, das zeigt in dem Augenblick nur ein recht niedriges geistiges Niveau.
1.Ich hab dir nicht direkt unterstellt was gegen Migranten zu haben. Außerdem bin ich keiner, meine Eltern und Großeltern waren welche, ich bin hier geboren. Aber "Kanacke" ist eben ein Ausdruck, das einige Türken, wie auch mich, persönlich angreift.
2.Ich hab niemals behauptet, dass es okay ist sich nicht zu integrieren, ich habe nur angeführt, dass Deutschland einfach selbst Schuld ist, dass die Integration vieler Ausländer nicht ausreichend ist.
Vielleicht haben manche auch einfach nicht die Chance sich gut zu integrieren.
Wenn man als Deutscher in die USA auswandert ist das Thema Integration ganz anders, als wenn ein Türke nach Deutschland auswandert.
Da treffen 2 völlig verschiedene Kulturen und Sprachen aufeinander.
Natürlich ist es einfach als wohlhabender Deutscher/Integrierter Ausländer zu sagen: "Ach, die doofen Ausländer, können sich alle nicht integrieren, die sollen dort bleiben wo sie herkommen!!"
Andererseits hast du gar nicht die Berechtigung so etwas zu sagen, du weißt gar nicht wie übel die humanitären Verhältnisse in manchen Teilen der Türkei ist, besonders im Osten, wo es Zoff zwischen der PKK und den Türken gibt.
Was würdest du tun? Dein ganzes Leben auf dem Acker arbeiten, mit 250€ im Monat in einer Lehmhütte leben?
Oder Geld sparen und in das erlösende deutsche Land auswandern, wo man doch weiß, dass es auch dort schwer wird ein gutes Leben zu führen?
Du bist in Deutschland, kennst keinen, kannst kein Deutsch, hast dein unbefristetes Visum bekommen.
So, und nun? Ja klar! Integration, was denn sonst?
Aber wie, wo, womit? Kein Geld, keine Arbeit, keine Hilfe.
Nach ein paar Jahren wird das schon mit der Integration, aber wenn man auf Dauer keine Arbeit findet, oder sehr wenig Geld bekommt, ist das eine andere Geschichte.
Ich respektiere Menschen wie dich nicht, die Menschen hassen, die sich nicht auf Anhieb oder auf längere Zeit integrieren können, ich verstehe diese Menschen, und unter denen gibt es genug, die versuchen ein neues Leben zu beginnen und alles dafür zu tun akzeptiert zu werden.
3.Haha, also das ist ja die Krönung! Ich denke, ich habe irgendeinen Gesellschaftsstand inne, weil ich aufs Gymnasium geh. Wie niedlich.
Was hat das damit zu tun? Ich hab nie behauptet, dass ich irgendwie gesellschaftlich höher gestellt bin als z.B. ein Hauptschüler.
Du behauptest Sachen, auf die ich nie im Leben kommen würde, Respekt.
Stumpfsinn nennst du das, was wir an der Schule lernen, sehr interessant.
Was soll man deiner Meinung nach denn lernen?
Japan, und seine Entstehungsgeschichte?
Das, was an deutschen Schulen unterrichtet wird, redest du runter, ohne Gründe zu nennen.
Ich halte das, was ich am Gymnasium lerne für vielseitig und wichtig.
Es gibt Schüler/-innen, die fragen wieso man im Matheunterricht Lograithmen, Polynome etc. lernt, wo man im Alltag doch nur das 1x1 braucht.
Für mich ist das glasklar, jeder wird allgemein gebildet, und hat dann die Chance das zu studieren, was er will.
Mit Grundschul-Mathematik kann man eben kein Ingenieur werden.
4.Freud ist also kein Denker, ein Psychologe, der sich über nicht Gedanken gemacht hat. Wenn du ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du sehr wohl, dass Freud sich über grundlegende Themen Gedanken gemacht hat.
Schon mal was von Psychoanalyse gehört?
Informier dich mal, ziemlich interessant was der Freud alles so in seinem Leben getan hat.
Das was du erzählst ist wirklich bedauernswert, dass solche Menschen, ob Ausländer oder Deutscher, wirklich verachtenswert sind, da geb ich dir Recht, ich versteh nun auch ein kleines bisschen, wieso du so verklemmt die Welt siehst.
Dass du unschuldig bist glaub ich, und dass du sowas nicht verdient hast glaub ich auch, dass du einen Hass gegenüber solch gewaltbereitschaften Leuten hast versteh ich vollkommen.
Wieso du Kanacke in deinen Wortschatz eingefügt hast versteh ich dann nicht mehr.
Klar wird ein Mensch von dem geprägt, was um ihn herum passiert, und man kann dir um Himmels willen keine Schuld geben für das was passiert ist.
Ich kenn deinen Hintergrund nicht, weshalb ich dich auch nicht fragen werden, wieso du nicht die Schule gewechselt hast oder wieso du niemanden um Hilfe gebeten hast.
Und dennoch werde ich kein Verständnis gegenüber dem zeigen, was du größtenteils sagst, für mich bist du ein gegenüber der Gott sei dank noch klar denken kann und schwarz von weiß trennen kann.
Deshalb werde ich auch keine Rücksicht auf deinen geschichtlichen Hintergrund nehmen, und deine Aussagen kritisch durchdenken, und meine Meinung weiterhin so objektiv wie möglich dazu äußern.
5.Dann hab ich hier was falsch verstanden, mein Fehler.
Deine Aussagen, dass Deutschland doch so schlecht ist, und du so schnell wie möglich nach Japan willst, weil es dort ach so schön ist haben mich eben irritiert ;).
6.Nach diesem Punkt von dir denk ich wirklich, dass du zu hoch von dir und deiner Meinung denkst, oh lieber Gott, wieso, wieso nur hast du diesen Jungen nicht mit Vernunft gesegnet...
Mag sein, dass dir Japan gefällt, die Kultur mag dich auch ansprechen, aufhalten wird dich keiner.
Oh, bist also schon kurz davor ein riesiges Unternehmen zu Gründen, sodass dich das heilige japanische Land dich mit offenen Armen empfangen wird, und du dort ein wunderschönes Leben führen wirst.
Solange es Träume und Hoffnungen gibt ist nichts unmöglich, viel Glück mit deinem Unternehmen. 
Ob man die kulturellen Überlieferungen von Animes und Mangas vertrauen sollte, will ich hier mal offen lassen. Ich hab noch nicht alle gesehen/gelesen, um dazu was sagen zu können, vielleicht kannst du mir ja welche nennen. Und das ist nicht ironisch gemeint, du kennst dich in solchen Sachen sicherlich besser aus.
7. Pah, das ist doch Kääääse. Deutschland hat noch genug Kultur, um sich damit identifizieren zu können. Ich find es übrigens ziemlich dreist von dir mir Sachen zu unterstellen, die ich nie in der Form gesagt hab.
Der Nationalstolz ist mMn auch ausreichend.
Ich finde es zumindest ziemlich paradox Gerede über Nationalstolz und Werte und Kultur zu hören, wenn du doch selber deine Nation nicht genug liebst, um hier weiterzuleben.
Wenn du nach Japan "umziehst" wirst du auch Japaner, genauso, wie ich jetzt auch Deutscher bin, mit türkischen Wurzeln, die ich nicht vergessen werde, und mit denen ich mich identifizier.
8. Wenn du mich provozieren willst, brauchst du gar nicht erst antworten, die Provokationen lassen mich kalt.
Wann hab ich bitte wortwörtlich behauptet, dass du etwas gegen den Kapitalismus hast? Keine Angst, zwischen den Zeilen hab ich nichts mit Weißer Farbe hingeschrieben, was du dir einzubilden scheinst.
Ich weiß jetzt auch verdammt noch mal nicht, WIE du darauf kommst, dass ich dich in das "Klischeebild" eines Nazis zwingen will?!
Zitat
Was ist für dich ein heller Geist? Jemand, der nationalistisch denkt? Jemand, der den Kapitalismus kritisiert? Jemand, der gute Noten hat?
Für mich ist das jemand, der rational Probleme erfasst und Lösungen sucht.
Das hab ich gesagt nicht? Nun, wenn du deine Behauptungen, dass ich dir unterstell, ein Nazi zu sein, daraus liest, dann solltest du vielleicht mal scharf nachdenken. Das sind rhetorische Fragen, die nicht wortwörtlich verstanden werden sollen.
Außerdem bin ich grundsätzlich der Meinung, dass Intelligenz nicht an Noten gemessen werden können, und dass IQ-Test grundsätzlich Schwachsinn sind.
Wenigstens gibt es einen Punkt, bei dem du dir richtig Gedanken gemacht hast, nämlich deine Auffassungen von einem hellen Geist.
Übrigens:
-Schärf bitte deinen Sinn für Ironie ein bisschen.
-Versuch zumindest ein bisschen bildhafte Ausdrücke zu verstehen (Ich hab auch nie behauptet, dass du gemeint hast, an jeder Ecke in Tokio stehen Buddhisten-Schreine, das ist bildhaft gemeint ;)).
-Versuch nicht irgendwie deine pubertären Probleme in Form von Flames und Provokationen an mir auszulassen, und mir wirres Zeug zu unterstellen, entweder du denkst erst bevor zu schreibst, oder du lässt die Finger vom Keyboard.
Lg Dizzler