Beiträge von Dizzler

@ Lucy11:

Süß wie du dich ausdrückst (Ernst gemeint ;)), die Admirale werden dir schon nichts antun, die bekämpfen die Piraten vor Somali, bei den Moderatoren weiß ich nicht, ob die was unternehmen werden xD.

Wenn meine Lieblings-Animefigur (Eikichi Onizuka) in meiner Nähe wäre (vorzugsweise mein Lehrer wäre), wär das bestimmt ziemlich abgefahren.
    Einem Lehrer, dem man sich anvertrauen kann, ein Lehrer, den man als Freund bezeichnen kann, und ein Lehrer, der sich für die Schüler einsetzt, sowas gibt es nicht alle Tage.
    Unterricht der Spaß macht, 'ne tolle durch den Lehrer entstehende Klassengemeinschaft, das wär doch mal was.

Kekse zwischendurch sind gern gewünscht.
    Aber bitte keine Butterkekse, die mag ich gar nicht.
    Süß sollten sie sein, typische Kekse, die man zu Weihnachten bekommt, Schokolade kann auch dabei sein.

Doppelkekse sind auch noch ok, als ich noch so'n kleiner Hosenscheißer war hab ich auch liebend gern so komische gesalzene Kekse gegessen, weiß nicht wie die heißen.

Utada Hikaru(*1983) ist eine sehr erfolgreiche, wenn nicht sogar die erfolgreichste J-Pop Sängerin Japans, und hat auch schon außerhalb Japans einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt.

Wie viele japanische Sängerinnen hat sie auch genug Songs für Animes/j-Dramas/usw. geschrieben, und wurde so zusätzlich bekannter und beliebter in der japanischen Musikszene.

Das Singen liegt ihr sozusagen im Blut, da ihre Eltern beide in der Musikbranche tätig waren, und sie schon früh fordern konnten.
    Ihre Musik gilt als eher emotional und romantisch.

Mir gefällt ihre Musik ziemlich gut (Generell mag ich J-Pop nicht so) wegen ihrer schönen Stimme, und das Gefühl, das sie in ihre Songs legt.
    Was mir auffällt ist, dass sie besser englisch spricht als andere japanische Künstler, wobei das wohl auch daran liegt, dass sie in den USA geboren wurde.

Kennt ihr Utada Hikaru? Wenn ja, wie gefällt euch ihre Musik?

So läuft jede Szene ab, wahlweise werden die Rollen vertauscht.

Ziemlich unrealistisch, Zeichnungen sind von der Qualität auch idR ziemlich scheiße, und alles in allem gibt es nur ganz ganz wenige Hentais, bei denen man seinen Spaß hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Typ hats drauf :P.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist DER Super Mario World Klassiker schlechthin, so geil xD.

Welche Werke/Geschichten/Storys/historische Ereignisse etc. würden sich eurer Meinung nach als gute Animevorlage eignen?

Als Beispiel kann man Romeo x Juliet nennen, das auf dem Werk 'Romeo und Julia' von Shakespeare, und doch einen ganz eigenen Charakter hat.

Außerdem gibt es Animes/Filme wie das letzte Glühwürmchen, die historische Ereignisse (hier: 2.WK) als Schauplatz verwenden.

Ich will mal den Anfang machen, und spontan "Die Räuber" von Friedrich Schiller vorschlagen.
    Das Werk hat viele dramatische Elemente, und ein würde ein, wenn richtig umgesetzt, herzzerreißendes Ende haben.
    Bestimmt eine gute Vorlage.

Ich heiße dich auch im Namen des ehrenwerten Animefanboards herzlich willkommen und wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier.

PS: Was sind denn deine anderen Hobbys? Langweiliger als Animes schaun ist das bestimmt nicht. [Ironie off]

Ich meine, du hast eine abgrundtiefe moralische Einstellung, wenn du so über töten denkst.
    "Ich töte nicht, weil ich sonst bestraft werden. Aber wenn niemand weiß, dass ich es war, dann würd ichs tun."

Für so was hat der Mensch ein Gewissen bekommen, und über allem Vernunft, um abwägen zu können was richtig und was falsch ist.

Ich denk auch, dass man mit 11/12 (Ich nehm an, du bist auf Grund deines Nicks in diese Altersgruppe einzuordnen) schon klar denken kann.

Nekochan hats auf den Punkt gebracht.
    Ich möchte noch ergänzen, dass du nicht das Recht hast andere zu töten, selbst wenn dir an deinem Leben nicht mehr lieb ist.

Animes und Mangas sind schön und gut, aber man sollte nicht sein Leben daran orientieren, ich würde dir mal raten mit jemandem, der dir nahe ist darüber zu sprechen, die Polizei nimmt da einen oft nicht ernst.

So einfach ist das nun mal nicht, da nur der, der das Death Note hat die Möglichkeit hat zu töten und in Folge auch er Gesicht und Name wissen muss.
    Wenn jemand jetzt maskiert die Bank überfällt, dann nutzt das dir genauso wenig, wie wenn einer eine Familie masakriert, Täter unbekannt->Pech gehabt.

Völlig primitiv jemanden töten zu wollen, weil er dich ärgert, oder weil du ihn hasst.
    Wenn ich von jemandem wüsste, dass er noch viele unschuldige Menschen töten wird, dann wäre das ein Grund ihn zu töten.
    Zum Glück gibt es sowas wie ein Death Note ja nicht ;).