Xanxes und auch die anderen, Aufträge werden nur an Gilden gegeben. Dies begründet das nicht jeder auf sich selbst gestellt rumläuft und die Welt rettet a la Superman.
LG Natsu
Beiträge von Natsu-Dragonil
-
-
[Amy Heartfillia]
Kessaito - Gilde "New Age" - 14:03 UhrAmy überdachte ihre Worte gut, ob sie diese als Antwort geben wollte und entschied sich dafür.
''Nein Xanxes! Wir sind keine dunkle Gilde, wir werden dir nicht helfen jemanden zu töten. Wenn dir diese Antwort nicht passt, verschwinde von hier!''.
Völlig angespannt und neugierig wippte Amy von einem Fuß auf den Anderen, nachdem sie gesprochen hatte, und fragte sich: ''Was hätte Oma wohl getan?'' -
[Amy Heartfillia]
Kessaito - Gilde "New Age" - 14:02 Uhr"Ich suche den Mörder meiner Eltern und werde ihm allen Schmerz, den er meiner Familie zufügte, zurückgeben und dazu brauche ich eure Hilfe" sagte Xanxes.
Amy starrte bei diesen Worten wütend und traurig zugleich auf den Boden und sagte: ''Deine Gründe sind klar und verständlich. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Tat falsch ist! Oder was denkst du darüber, Xanxes?''
Sie hoffte, dass Xanxes sich weise verhielt und sich von seinen Plänen abhalten ließ. -
kurze Frage an Soul (indirekt auch an die anderen)
Soll ich uns jetzt schon im Büro schreiben oder geschieht jetzt noch irgendwas? -
13:33 Uhr - Gelände der Schule - Cafeteria
Leo wurde immer klarer, dass er wahrscheinlich nicht sehr anständig war und sagte deshalb: ''Ich möchte mich bei euch entschuldigen, ich kenne die Umgangsformen noch nicht sehr gut. Direkt als ich in Japan anka...''
Leo verstummte für kurze Zeit und fuhr fort: ''Würdet ihr mir noch einmal verzeihen, Sumiyoshi-Sama, Akuma-Sama?''. -
Ich weiss schon, aber wenn er kurz ins ABA schreibt, könnte er zumindest auch auf meine PN antworten. Ich denke er hat aus selben Gründen wie Ryoki kaum Zeit, trotzdem kommt keine Info und nix dazu. Dann warten wir mal ab ob am Wochenende mal noch was kommt.
LG Natsu -
Also Leute, Bis jetzt nehm ich an würden Xanxes und Amy sich unterhalten und Xanxes überlegt sich das ganze noch. Dann kommt der Neuzugang mit Amys Schwester zur Gilde, ich werde dann noch den Herrn von Tsubaron mit schreiben, das er Rey und Shiva sagt wie sie zur Gilde kommen. Ausser Morgen kommt noch was dazu.
Liebe Grüsse Natsu
-
13:32 Uhr - Gelände der Schule - Cafeteria
Leo sah eine Weile verlegen zu Boden und sagte dann ''Es tut mir leid, ich weiss ja nicht einmal was ich in einer japanischen Schule zu suchen habe!''. Leo lief nachdenkend im Kreis herum und fragte ''Akuma-Sama, ist es in Ordnung wenn ich zurück ins Büro gehe? Vielleicht taucht Honoka-San oder Yukiko-San dort auf!''. Während er auf eine Antwort wartete lief er immernoch im Kreis.
-
Hey Ho
Von mir auch ein Wilkommen,
Rammstein ftw, hast du sie auch schon live gesehn? Die besten Bühnenshows ever.
Welche Bands hörst du denn noch so?
LG Natsu -
Wer ist denn aktuell jetzt bereit zum schreiben? Weil wenn Tsubaron nicht weitermacht bleibt Shiva und Reys Geschichte hängen. Bei Xanxes ebenfalls. Ich wäre froh wenn irgendwie mal was kommt oder zumindest wie von Ryoki eine Abwesenheitsmeldung. Kommenden Freitag werde ich alle Chars die im Moment unbeaufsichtigt sind mal weiterschreiben, so dass alle Anwesenden schreiben können.
Bitte alle Mitschreiber die ab dieser Woche schreiben können kurz hier melden, danke.
Liebe Grüsse Natsu
-
ui, den Post hab ich unabsichtlich als gelesen markiert.
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Liebe Grüsse Natsu -
13:30 Uhr - Gelände der Schule - Cafeteria
Leo war irritiert als ein seltsames Mädchen auf sie zu kam. Hayato und sie unterhielten sich als ob sie sich schon kannten. Er verstand ihre Unterhaltung jedoch kaum, da er in Gedanken noch halbwegs bei Yukiko war ''Ach noch ein weiterer Name, Yosushi-San oder wie ging das. Wie geht es wohl Yukiko-San und wo steckt sie überhaupt?''. Er riss sich zusammen und fragte das Mädchen ''Entschuldigung, aber ich habe deinen Namen nicht verstanden. Könntest du ihn mir noch einmal sagen? Ich bin übrigens Leo!''. Während er auf eine Antwort wartete dachte er sich ''Was wird wohl als nächstes geschehen?''.
-
13:30 Uhr - Gelände der Schule - Cafeteria
Begeistert folgte Leo Akuma-Sama auf Schritt und Tritt. Als Akuma-Sama zu ende getrunken hatte, trank Leo auch noch ein wenig. Er hatte sein Getränk ja selbst auch nicht getrunken sondern verschenkt. Als er schließlich auch zu ende getrunken hatte, wartete Leo auf eine Ansage oder Aktion von Akuma-Sama.
-
13:29 Uhr - Gelände der Schule - Cafeteria
Leo hörte Hayato aufmerksam zu. Er dachte sich innerlich ''Mann, von diesem Hayato kann ich ja noch ne Menge lernen!''. Gleich darauf antwortete Leo mit der Bewunderung ins Gesicht geschrieben
''Oh, daran habe ich nicht gedacht, du weißt ja ziemlich viel darüber, Akuma-Sama!''
Von dem Crashkurs in Japanisch mit seinen Eltern, blieben Leo doch noch einige Umgangsformen hängen, an die er zuvor gar nicht gedacht hatte.
''Was wollen wir den nun machen, Akuma-Sama?'' fügte er seiner Aussage noch an. -
13:28 Uhr - Gelände der Schule - Cafeteria
Leo war etwas überrascht, dass der zuversichtliche Hayato den sofortigen Entschluss traf, die Automaten seien nicht zu knacken.
''Denkst du wirklich, wir könnten es nicht einmal versuchen diese Automaten zu knacken? Ich bin nicht stolz darauf, aber ich kenne mich mit Schlössern etc. sehr gut aus!'' fragte er. Als Leo sich das Schloss genauer ansah, wurde ihm bewusst dass er ohne Werkzeug gar nicht erst daran denken brauchte diese Dinger zu knacken. So fügte er seiner Frage gleich eine Antwort hinzu.
''Egal, vergiss was ich gesagt habe, diese Dinger sind krass gesichert und ohne Werkzeug macht es auch keinen Sinn es zu versuchen!''. -
Kessaito - Gilde "New Age" - 14:00Uhr
Vor der Gilde stand auch schon Xanxes der wissen wollte, wo der Feind geblieben war. ''Der ist verschwunden, dazu war es nur ein Trugbild!''. Sie sah Xanxes ernst an und fuhr fort ''Bitte sag mir deine Gründe! Ich verurteile dich auch nicht!''.
-
13:09 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors
''Das Gelände erkunden?'' fragte Leo sich bevor er antwortete ''Finde ich korrekt am besten brechen wir sofort auf!''. Leo sagte sich innerlich ''Ich muss jetzt endlich erwachsen werden, Vergangenheit hin oder her. Ich muss stark sein!''. Die kurze Erwähnung von Hayatos Vergangenheit ließ Leo direkt anders denken und ihn irgendwie auch erwachsener werden.
-
gerne und viel Glück =D
-
13:08 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors
''Oh tut mir leid, ich musste so viel nachdenken dass ich dies vergessen habe. Die Marken werden von Schülersprechern oder wie man denen hier sagt verteilt und das kurz vor der Pause!'' antwortete Leo. Er erinnerte sich dass die Marken von Schülern verteilt wurden, wusste jedoch wirklich nicht was deren Rang war.
-
13:08 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors
Gespannt hörte Leo zu und wartete mit dem Sprechen bis Hayato seinen Satz mit einer Frage beendet hatte.
''Ich war die letzte Stunde im Unterricht und benutzte als Ausrede, dass ich verschlafen hätte. Der Lehrer sagte, dass ich das nächste Mal keine Marken erhalten würde, wenn ich so spät käme!'' antwortete er dann.