Beiträge von SawadaXanxes

Ich wünsche dir viel glück beim dazulernen Natsu und ich mache momentan auch meine Erfahrungen mit einem eigenen RPG nur findet dies in einem anderem Forum statt da wie gesagt hier zu wenig leute sind die aktiv mitschreiben würden und eh noch andere RPG am laufen sind :3 Mal schaun wie ich mit der Leitung eines RPG klarkomme und vielleicht überleg ich mir ja das nächste mal dann ein RPG ;)

Lg Sawa

Ich wusste schon das sowas kommen wird, und ich hatte auch ehrlich SO keine lust mehr mitzuschreiben, wenn alle 3 wochen nur 1 Post kommt. Ich danke euch aber trotzdem, für die tolle zusammenarbeit, während des laufens vom RPG^^.

Lg Sawa :3

Ich hätte als Vorschlag den den 3 August oder den 4 August für den nächsten Termin falls von euch da keiner zeit haben sollte müssten wir ersteinmal bis mitte August warten bis der neue arbeitsplan bei mir auf arbeit hängt ^^

Lg Sawa

Slice wurde von der zugeknallten Tür in den Raum geschleudert. Er versuchte sich wieder aufzurappeln, was ihn im ersten Moment sehr schwer fiel. Er hörte die Schreie von Albrecht "Steh endlich auf!" und Slice versuchte aufzustehen. Nachdem er dies endlich geschafft hat, warf er sich den Rucksack der ihm runter fiel wieder über die Schulter. Er bemerkte den wabenden Teppich auf den Boden und bemerkte das es Feuerameisen waren, er wurde unruhig. Erneut rief er mit laut erhobener Stimme zu den anderen "So Leute, wir müssen hier unbedingt raus. Wir nehmen jetzt denselben Weg, den Ryan auch genommen hat! Und zögert nicht, oder ihr endet als Spielzeug für die Ameisen!

„Mir geht es der Situation entsprechend gut, und dir? Du bist ja vorhin erst wieder aufgewacht…“ antwortete Fina Slice mit einem Blick durch den Raum schweifend „…du scheinst auch einen Nachfolger zu haben.“ fügte sie noch hinzu und zeigte mit ausgestreckter Hand auf Jack der an der Wand in der Meditationsposition saß und vermutete „Vielleicht hat er ja Kopfschmerzen von der stickigen Luft, jemand sollte ihm helfen.“ Slice sah Fina an "Ich hab es auch bemerkt aber ihm wird wohl nur etwas schwummerig sein und er wird Kopfschmerzen von den Blumen haben" erklärter er ihr.

Dann kam auch Ryan wieder aus dem anderen Raum und drückte Slice einen vollgepackten Rucksack mit den Worten:
    "Den können wir später wohl noch gebrauchen. Da ist unsere Verpflegung und der Kram aus den Kommoden drin. Also gib gut drauf Acht. Ich wette, die werden wir noch brauchen. Ich werde mich dort mal umsehen. Das sieht mir nicht ganz koscher aus, also passt lieber auf, falls sich hier etwas tun soll. Außerdem gibt es ja noch die beiden Barcodeleser, die wir noch nicht benutzt haben. Den einen hier im Raum und den vor dem Aufenthaltsraum.
    Falls ich irgendwas auslösen sollte, wird es wohl irgendwas mit Wasser zu tun haben. Die Gummistiefel und Taucherausrüstung haben wir nicht umsonst zur Verfügung gestellt bekommen, und weckt doch bitte unseren kleinen Dalai Lama hier. Ich glaub er hat noch nicht verstanden, in was für einer Situation wir uns hier befinden."

Slice beobachtete, das Jack, der von Fina zurück in die Realität gebracht wurde, sich langsam wieder aufrichtete. Slice blieb weiterhin an der Tür stehen da er nicht wusste ob die Tür, wenn er da wegginge, zugehen und was danach geschehen würde. Er fragte mit erhobener Stimme in die Runde
    "Ryan und Taylee sind den linken Gang erkunden. Habt ihr eine Idee, was wir in der Zeit machen wollen? Wir können hier nicht einfach nur herumstehen und nichts tun. Das bringt uns auch nicht weiter!"

"Wie wärs, wenn ich mich erst mal im Raum umsehen würde?" entgegnete Ryan ihm. Slice bemerkte das Ryans Stimmung leicht genervt war, also schaute er sich weiter im Raum um. Er bemerkte, das es Jack nicht sonderlich gut ging und beobachtete ihn wie er in eine Meditationsposition ging aber achtete dann auch nicht weiter auf ihn. Slice ging dann wieder zu den Blumen und schaute sie sich ganz genau an, denn Slice kannte sich gut in der Pflanzenwelt aus aber konnte nichts weiter feststellen was Probleme bereiten könnte. Er ging zu der an der Tür stehenden Fina "Geht es dir denn soweit gut? Soll ich dich ablösen, bis wir wirklich nicht mehr raus müssen? Dann kannst du dich auch etwas umsehen." fragte er sie mit einem Lächeln.

Slice ging es nun wieder etwas besser und er schaute sich in dem neuen Raum um. Er sah Taylee, wie sie die Blumen zusammen mit Albrecht begutachtete und sah den glänzenden Ausdruck in Taylee´s Blick. Als er dies sah setzte er ein Lächeln auf, denn er hatte schon Angst, das sie verzweifeln würde und man sie nicht beruhigen könnte. Er schaute sich vorsichtig im Raum um und fand in einer Ecke hinter einem der Blumentöpfe einen kleinen Schlüssel. Er ging zu Ryan.
    "Hey Ryan, ich habe hinter einen der Blumentöpfe einen kleinen Schlüssel gefunden der zu einer Schatulle gehören könnte. Wir müssen also jetzt eine kleine Schachtel oder eine kleine Schatulle suchen, oder wie siehst du das?" fragte er Ryan im Raum weitersuchend.

Heyho Oberschüler-Brillenträger Fans :D!

Diejenigen, die nicht genug von Brillen-tragenden Oberschülern bekommen können, oder einfach mal was zu einer Abwechslung brauchen, für diejenigen habe ich eine gute Nachricht: Für Oktober 2013 wurde für Meganebu eine Anime-Adaption angekündigt!

Die Drama CD´s, die seid 2011 vom Studio DEEN veröffentlicht werden, bekommen nun ihre animierte Umsetzung. Es wurden schon einige Charaktere des Anime enthüllt, aber es wurden noch keine Information zu der Geschichte preisgegeben.

Ich werde euch nun die Charaktere von Links nach Rechts gehend Vorstellen:

Club Präsident Akira Sōma (Synchronsprecher Shinnosuke Tachibana)

Neuling Mitsuki Kamatina (Synchronsprecher Takahiro Mizushima)

Klassenkamerad Takuma Hachimine (Synchronsprecher Takashi Kondou)

Klassenkamerad Yukiya Minabe (Sychronsprecher Masakazu Morita)

Neuling Akito Kimata (Synchronsprecher Daisuke Namikawa)

Neuestes Mitglied Tetsu Suzuki (Synchronsprecher Go Inoue, Bild zum Charakter nicht vorhanden)

Atsuko Nakajima (Hakuouki, Ranma 1/2)
    sorgte für das originale Charakter-Design, während Chiaki Kon (Junjou Romantica, Higurashi no Naku Koro ni, Makai Ouji: Devils and Realist) für das Drehbuch der Vorlage zuständig war.

Der Anime soll am 12. Juli in einem per Niconico einsehbaren Stream (nur innerhalb Japans) näher vorgestellt werden.

Quelle: ANN

Heyho Boys-Love Manga Fans!

Ich habe eine gute Nachricht für all diejenigen die den Boys-Love Manga "Sekai-Ichi Hatsukoi" lieben.

Nach dem Erfolg der aus zwei Staffel bestehenden Animeumsetzung von einer der wohl beliebtesten Boys-Love Manga, erhält dieser jetzt auch noch einen Film! In dem vierten Band der Light-Novel Serie Sekai-ichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai wurde dies verraten.

Welches Produktionsteam und welche Synchronsprecher diesen Film machen bzw ihm seine Stimme geben wird am 1.August diesen Jahres zusammen mit dem Verkauf des 8.Bandes des Manga bekanntgegeben.
    Nähere Details und Informationen dazu folgen.

Der Manga der von Shungiku Nakamura erschaffen wurde, erscheint seid 2008, in Deutschland sind bereits 6 der schon 7 in Japan veröffentlichten Bände, bei CARLSEN Manga zu erwerben.

Die beiden Staffeln der jeweils 12-Folgen umfassenden Animeadaption des Mangas, sind 2011 erschienen, und in Deutschland nicht lizenziert.

Heyho liebe The World God Only Knows - Fans !!

Anfang diesen Monats kam die bestätigung das die 3.Staffel von The World God Only Knows am 8.Juli diesen Jahres anlaufen soll. Der Name der 3.Staffel des erfolgreichen Animes wird "Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami-Hen" lauten.

Außerdem wurde am Mittwoch dieser Woche ein Video auf der offizielen Seite von "Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami-Hen" veröffentlicht, worin man einen Auszug aus dem Opening-Song zusehen bekommt. Der Titel des Opening-Songs lautet "God Only Knows -Secrets of the Goddess"

Quellen: crunchyroll, ANN[1], ANN[2],

Ich habe heute erfreuliche Nachrichten für euch.
    Denn Kazé hat bekannt gegeben das sie den 46 Minuten langen Anime-Film "The Garden of Words", welcher noch nicht einmal einen Monat alt ist, lizenzieren! Der Film wird im Frühjahr nächsten Jahres auf Blu-Ray und DVD erscheinen.

Zitat

Es geht um Takao, ein junger Schüler, der die Schule abbricht um stattdessen Schuster zu werden. Dafür macht er öfters Skizzen von Schuhen in einem japanischen Garten. Er trifft eines Tages eine mysteriöse Frau: Yukino, die älter ist als Takao. Ohne das sie sich gegenseitig absprechen sehen sie sich immer und immer wieder, allerdings nur an Regentagen. Sie sehen sich so oft, das sie sich immer näher kommen, und so eine richtige Beziehung aufbauen. Allerdings ist die Regensaison bald vorbei..

Quelle: Kazé Newsletter

Heyho Maid-Sama! Fans

Ich habe leider eine schlechte Nachricht für Euch.

Denn der beliebte, aus den Federn und Kopf von Hiro_Fujiwara stammende Manga findet bald sein Ende. Dies verriet die Augustausgabe des japanischen Magazins Lala des Publisher Hakusensha.

Das letzte Kapitel des beliebten Manga wird vorraussichtlich am 24.September in der Novemberausgabe des Magazins erscheinen, also wird es nur noch 3 weitere Kapitel geben.

Nachdem der Manga 2006 im Magazin veröffentlicht wurde, stehen bis heute 16 Bände in Japan zum Verkauf. In Deutschland sind bisher 12 Bände davon beim Carlsen Verlag erschienen, Band 13 folgt im September.

Der Manga von Hiro Fujiwara bekam dann ab dem 2.April 2010 eine Anime Adaption die bei dem Animationsstudio J.C.Staff bis einschließlich 24.September 2010 unter dem Namen Kaichō wa Maid-sama! der dann unterder Regie von Hiroaki Sakurai lief.

Der Anime wurde in Deutschland lizensiert!

Zitat

Die Ehemalige Jungenschule Saika High, die durch ihre versifften und rücksichtslosen Schüler bekannt ist, ist seid einiger Zeit eine gemische Schule, wobei jedoch der weibliche Anteil der Schüler immernoch gering ist. Misaki Ayuzawa, die Präsidentin des Schülerrats und bekannt als Jungenhassende Diktatorin, versucht die Schule zu einem Ort zu machen, wo sich Mädchen auch wohlfühlen können. Sie arbeitet jedoch nebenbei in einem Maid Café, um ihre Familie zu unterstützen, was sie jedoch als Geheimniss hütet. Ihr Geheimniss wird jedoch leider von dem populären, aber meistens teilnahmslosen Usui Takumi enthüllt, der sie in ihrer Dienstmädchenuniform sieht. Misaki sah dies als ihr Ende und ging am nächsten Morgen mit den Gedanken in die Schule das jeder über sie reden würde, jedoch hat Usui Takumi alles für sich behalten, was ihr misstrauen gegenüber seinem Motiv für diese Handlung erweckt.

Heyho meine Lieben!

Ich habe für die Oreimo-Fans unter euch eine Gute und eine Schlechte Nachricht.

Zum einen wird Oreimo 2 (Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai 2) ganze 16 Episoden umfassen. Denn der Grund dafür ist, das man sich dazu entschlossen hat, auch die letzten Bände der Light-Novel-Reihe zu animieren.

Aber nun kommen wir zu der schlechten Nachricht. Die Folgen 14 bis 16 werden erst im August ausgestrahlt, und zwar werden diese in wöchendlichen Abständen zwischen dem 18 und dem 31 August erscheinen.

Aber damit ihr bis dahin nicht auf dem trockenem sitzt habe ich hier für euch nocheinmal die Liste was euch im Sommer an neue und tolle Animes so erwartet: Sommerseason 2013

Zitat

Kyosuke Kousaka ist ein normaler 17.Jähriger Gymnasiast, der seid Jahren schon eine schlechte Beziehung zu seiner jüngeren Schwester Kirino. Seid er denken kann beachtet ihn seine Schwester nicht, und sie schaut ihn stets mit verachtenden Blicken an. Es scheint als wenn diese Beziehung für immer so bestehen bleibt da keiner den anderen deswegen anspricht. Aber dann findet Kousaka eine DvD verpackung mit dem Titel "Hoshikuzu Witch Merle", das von einem magischem Mädchen handelt. Doch als er die Verpackung dieser DvD öffnete, fand er etwas ganz anderes vor. Er will dieser Sache auf die Spur gehen, aber dann kam es zum allerersten mal zu einem Gespräch der beiden Geschwister Kousaka und Kirino, bei dem die jüngere Schwester ihrem älteren Bruder ihr Geheimniss anvertraut.

Quellen: ANN[1], ANN[2]

Lg Chefkoch Sawa ;)

[Xanxes]

Kessaito - Maho no Mori - 14:40Uhr

Als Xanxes den jungen Mann endlich wieder einholte ging der Kampf in die nächste Runde. Xanxes machte nun ernst, er rief "Kategorie 1 entfesselt, Phantom-Illusion -Verkörperung!,um seinen Körper herum bildete sich dunkelblauer "Rauch" so wie es aussah und seine Augen wurden auch auf einmal Kristallblau. Dies ist eine von ihm selbst auf Kategorie 1 der Gefährlichkeit eingestufte Magie, die es ihm ermöglichte eine unglaublich Angst einflößende Aura auszusenden und den Gegner in schreckliche Illusionen zu stürzen, in denen Monster gerufen werden die so teuflisch sind das sie den Gegner auch töten könnten. Die Monster haben lange Messerscharfe Zähne mit denen sie ihre Opfer in Stücke reißen, einen langen Spitzen Schweif mit denen sie ihr Opfer erstechen oder schlagen können und Rote Augen die einem allein beim anschauen töten können. Der junge Mann war kurz in der Illusion gefangen in der er von dem Monster angegriffen wurde, er wurde heftig vom Schweif des Monsters am Linken Arm erwischt und flog viele Meter durch die Luft. Schockiert aber noch bei Bewusstsein reagierte der junge Mann Blitzschnell. Er rief schnell "Barriere der Illusionszerstörung", konnte aber nur noch die Illusion auflösen aber nicht den Schaden, den er davontragen hatte. Sein linker Arm war blutüberströmt und mindestens zweimal gebrochen. Da es sich bei Xanxes Magie um Phantom-Illusion der Kategorie 1 handelte, war die Illusion schrecklich und die Stärke der Monster enorm. Xanxes löste seine Magie auf und begab sich in die Verteidigung. "Gibst du jetzt endlich auf und kommst mit zurück? Oder hat dir die Kostprobe noch nicht gereicht?"
    "Ich gebe auf. Ich bin kein Gegner für dich..." sah sich der junge Mann gezwungen zu sagen und ging mit Xanxes mit zurück nach Daisuke.

Kessaito - Dorfplatz - 14:48Uhr

Als Xanxes mit dem jungen Mann zurück bei Daisuke war, war dieser zuerst schockiert über die schwere Wunde die der junge Mann davongetragen hatte. "Gute Arbeit Xanxes. Illumos, du bist ein undankbarer Schüler..! Aber lass mich zuerst deine Wunde behandeln" rief Daisuke den beiden zu. Nachdem Daisuke die Wunde von dem jetzt namentlich Bekannten behandelt hatte, erklärte er: "Illumos, ich bestrafe dich damit, das du weiterhin bei mir trainieren musst und zwar zusammen mit Xanxes!" Xanxes war zuerst erstaunt darüber, das Illumos zusammen mit ihm trainieren sollte und fragte bei Daisuke deshalb mit einem erstauntem Blick: "Also wirst du mich zusammen mit Illumos trainieren?"
    "Wuahahahahahah... Das hast du richtig erkannt! Ich werde dich alles lehren, was ich weiß, und dir helfen noch stärker zu werden. Das ist die Belohnung dafür das du mir meinen Schüler zurückgebracht hast." Xanxes war verblüfft und bedankte sich bei Daisuke für sein Angebot. Anschließend verabschiedete sich Xanxes fürs erste, da er noch ein paar Erledigungen zu machen hatte.

Heyho! Ich meld mich auch mal zu wort und bei mir ist es das problem das ich ja momentan allein agiere und ich könnte locker im nächsten post wieder zu euch stoßen und mit euch agieren aber da ist bei mir wieder der gedanke das wenn ich poste ich wieder 1-2 wochen oder so warten muss bis mir jemand antwortet :/ aber ich kann versuchen morgen abend nen post zu machen

lg euer chefkoch sawa

Der deutsche Anime-Publisher Kazé Anime sichert sich mal wieder zwei Animes, nachdem sie schon im Mai mit vier Neulizensierungen überraschten (Psycho-Pass, Btooom!, Devil Survivor 2 The Animation und Senran Kagura).

Zum einen wird der aktuelle One Piece-Film, One Piece Z, bereits im August 2013 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Die veröffentlichung des 30 Minütigen 3D One Piece-Filmes, One Piece 3D: Mugiwara Chase, ist hingegen nicht geplant.

Desweiteren hat sich Kaze Anime die Rechte an der 12-teiligen Drama/Comedy-TV-Serie Ano Natsu de Matteru aus dem Hause J.C.Staff gesichert.

Zitat

Als Kaito Kirishima auf der Suche nach neuen Schauplätzen für seinen Film ist, schlägt plötzlich ein Asteroid in seiner Nähe ein und schleudert ihn schwer verletzt von einer Brücke. Am nächsten Tag wacht er allerdings unverletzt auf und kann sich an nichts erinnern. Seltsam!

Ano Natsu de Matteru wird vorraussichtlich im Frühjahr 2014 auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

Quellen: Anisearch, Kaze Newsletter