[Xanxes]
Kessaito - Maho no Mori - 14:40Uhr
Als Xanxes den jungen Mann endlich wieder einholte ging der Kampf in die nächste Runde. Xanxes machte nun ernst, er rief "Kategorie 1 entfesselt, Phantom-Illusion -Verkörperung!,um seinen Körper herum bildete sich dunkelblauer "Rauch" so wie es aussah und seine Augen wurden auch auf einmal Kristallblau. Dies ist eine von ihm selbst auf Kategorie 1 der Gefährlichkeit eingestufte Magie, die es ihm ermöglichte eine unglaublich Angst einflößende Aura auszusenden und den Gegner in schreckliche Illusionen zu stürzen, in denen Monster gerufen werden die so teuflisch sind das sie den Gegner auch töten könnten. Die Monster haben lange Messerscharfe Zähne mit denen sie ihre Opfer in Stücke reißen, einen langen Spitzen Schweif mit denen sie ihr Opfer erstechen oder schlagen können und Rote Augen die einem allein beim anschauen töten können. Der junge Mann war kurz in der Illusion gefangen in der er von dem Monster angegriffen wurde, er wurde heftig vom Schweif des Monsters am Linken Arm erwischt und flog viele Meter durch die Luft. Schockiert aber noch bei Bewusstsein reagierte der junge Mann Blitzschnell. Er rief schnell "Barriere der Illusionszerstörung", konnte aber nur noch die Illusion auflösen aber nicht den Schaden, den er davontragen hatte. Sein linker Arm war blutüberströmt und mindestens zweimal gebrochen. Da es sich bei Xanxes Magie um Phantom-Illusion der Kategorie 1 handelte, war die Illusion schrecklich und die Stärke der Monster enorm. Xanxes löste seine Magie auf und begab sich in die Verteidigung. "Gibst du jetzt endlich auf und kommst mit zurück? Oder hat dir die Kostprobe noch nicht gereicht?"
"Ich gebe auf. Ich bin kein Gegner für dich..." sah sich der junge Mann gezwungen zu sagen und ging mit Xanxes mit zurück nach Daisuke.
Kessaito - Dorfplatz - 14:48Uhr
Als Xanxes mit dem jungen Mann zurück bei Daisuke war, war dieser zuerst schockiert über die schwere Wunde die der junge Mann davongetragen hatte. "Gute Arbeit Xanxes. Illumos, du bist ein undankbarer Schüler..! Aber lass mich zuerst deine Wunde behandeln" rief Daisuke den beiden zu. Nachdem Daisuke die Wunde von dem jetzt namentlich Bekannten behandelt hatte, erklärte er: "Illumos, ich bestrafe dich damit, das du weiterhin bei mir trainieren musst und zwar zusammen mit Xanxes!" Xanxes war zuerst erstaunt darüber, das Illumos zusammen mit ihm trainieren sollte und fragte bei Daisuke deshalb mit einem erstauntem Blick: "Also wirst du mich zusammen mit Illumos trainieren?"
"Wuahahahahahah... Das hast du richtig erkannt! Ich werde dich alles lehren, was ich weiß, und dir helfen noch stärker zu werden. Das ist die Belohnung dafür das du mir meinen Schüler zurückgebracht hast." Xanxes war verblüfft und bedankte sich bei Daisuke für sein Angebot. Anschließend verabschiedete sich Xanxes fürs erste, da er noch ein paar Erledigungen zu machen hatte.