Nächstmöglicher Termin meinerseits wäre der 20.Oktober selbe Zeit wie heute müsste eigendlich passen
Nächster Termin also wenn ihr alle Zeit habt : 20.Oktober gegen 15uhr!
Nächstmöglicher Termin meinerseits wäre der 20.Oktober selbe Zeit wie heute müsste eigendlich passen
Nächster Termin also wenn ihr alle Zeit habt : 20.Oktober gegen 15uhr!
Als Slice sah das Ryan und Albrecht die Schleuse öffneten und er bemerkte das Fina wie versteinert rumstand, packte er sie an der Hand und zog sie mit sich. Als die beiden im Raum ankamen sah Slice sofort das es sich um den Raum handeln muss wo Gefahren mit Wasser auf sie zukommen werden da dort ein Rohr zusehen war wo womöglich Wasser rein laufen wird um den Raum zu fluten. Des weiteren sah er den 5 Minuten Counter der wohl zu bedeuten hat, das in 5 Minuten der Raum geflutet wird. Er wandte sich zuerst Ryan zu "Ich bin dafür, das wir diesen Raum so schnell wie möglich passieren, da ich ein ganz schlechtes Gefühl bei dem Raum und dem Counter habe. Oder wie siehst du die Situation Ryan?" Danach schaute er die leicht verstörte Fina an "Alles in Ordnung Kleine? Ich pass schon auf dich auf, du musst nur vorsichtig beim Überqueren der Gitterroste sein, verstanden?"
Albrecht riss Slice den Rücksack vom Rücken und holte eine Flasche Orangensaft heraus die er über die Ameisen goss. Slice dachte sich nur das dies nicht klappen wird und die Ameisen nur aggressiver machen würde. Und er behielt recht, die Ameisen wurden aggressiver und machten sich mit erhöhter Geschwindigkeit in Richtung Albrecht auf den Weg. "Wir müssen schnellstens hier Weg leute, die Ameisen sind nun richtig Aggressiv und wir wissen nicht wozu sie fähig sind!" Slice hob ein paar der Wasserflaschen auf, die Albrecht fallen lies und rannte zusammen mit Fina in die Richtung in die auch Ryan und Taylee gegangen sind, während Albrecht zurück blieb und die Ameisen sich auf Ihn fixierten. "Wir müssen schnellstens Ryan und Taylee benachrichtigen Fina, oder es kommt noch zu schlimmeren Zwischenfällen!"
****Update 29.08****
Der Film wird im Januar 2014 in die Japanischen Kinos anlaufen. Dies hat der Synchronsprecher Tohru Furuya auf der Anime Revolution Veranstaltung vor kurzem verkündet. Seine Stimme bekommt der Charakter Zen Kirishima, während Takafum Yokozawa erneut die Stimme von Kenyuu Horuichi geliehen bekommt.
Quelle: ANN
Heyho, liebe Anime/Manga-Fans!
Ich habe leider eine schlechte Nachricht, für alle Fans des beliebten Manga "The Melancholy of Haruhi Suzumiya". Denn in der Oktober-Ausgabe des Kadokawa Shoten's Monthly "Shōnen Ace"-Magazins, kündigte der Mangaka Gaku Tsugano mit den Worten:
Zitat"Next time is the final chapter! I'll do my best to the end!"
, auf Deutsch "Das nächste Kapitel wird das Finale sein! Ich werde bis zum Schluss mein bestes geben!", das Ende des beliebten Manga an. In der November-Ausgabe wird demnach das letzte Kapitel erscheinen.
Im November 2005, wurde er erstmals veröffentlicht, und blickt so auf eine 8 Jahre lange Laufzeit zurück. In Japan ist inzwischen der 19te Band des Manga erschienen.
Die Light Novel von dem Mangaka Nagaru Tanigawa bildet das Originalwerk zu "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya", wie sie im deutschem Titel heißt. Es wurden außerdem neben dem Manga, auch noch zwei TV-Projekte und ein Film von dieser adaptiert. Während die TV-Adaption und der Film von KAZÉ Anime lizenziert wurden, hat noch kein deutscher Verlag die Lizenzierung für den Manga vorgenommen.
In Rücksprache, mit Leuten die die TV-Adaption und den Film gesehen haben, hoffen noch viele auf eine weitere TV-Adaption.
Hier noch eine kleine Beschreibung zum Anime.
ZitatAls Haruhi Suzumiya sich das erste Mal in ihrer neuen Klasse vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür sie sich interessiert, sind Aliens, Zeitreisende und Esper - also Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Da andere Klubs nicht ihr Interesse finden, gründet sie die SOS-Brigade, einen inoffiziellen Schulklub, der sich mit außergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll. Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren - sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich inzwischen eigentlich von solche Sachen losgesagt. Mit der tollpatschigen Mikuru Asahina, der schweigsamen Leseratte Yuuki Nagato (eigentlich das letzte Mitglied des Literatur-Klubs, deren Clubraum von Haruhi kurzerhand requiriert wird) und dem besonnenen Koizumi, der die Schule mittendrin wechselt, finden sich bald drei weitere Club-Mitglieder ein.
Dazu gibt es auch einen Artikel in unserer Wiki: [WIKI]Die Melancholie der Haruhi Suzumiya[/WIKI]
Herzlich Willkommen bei uns im AFB, repac3r!
Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern unseres Forums und hoffe das du uns lange erhalten bleibst :D.
Zu deiner Frage der Anime kann ich dir gerne weiterhelfen mit einer Liste von Anime die du schauen müsstest wenn dir Code Geass schon gefallen hat bzw du Action Genre magst
Anime die du schaun müsstest:
- One Piece
- Naruto/Naruto Shippuuden
- Hunter x Hunter 2011
- Death Note
- Katekyo Hitman Reborn
- D-Gray Man
- Toriko (nur bis folge 66 atm ger sub von 116 Folgen weiter laufend)
- Detektiv Conan
- Yu Yu Hashuko (wurde nur bis folge 44 mit deutsch gesubbt)
- Bleach (nur Eng sub da Lizenziert)
- Fairy Tail
- Dragonball alle Staffeln
- Hajime no Ippo / Hajime no Ippo 2 / Hajime no Ippo 3 (Hajime no Ippo 3 erscheint diesen Oktober)
- Inuyasha
- Kiba
- Shaman King
- Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
- The Law of Ueki
- Toaru Majutsu no Index / Toaru Majutsu no Index 2
So das müsste ersteinmal für eine lange zeit reichen
Lg Sawada
Alles klar Soul Aber ich denke nicht das es bei einer 25.Personen Gesellschaft später als 15uhr wird
Ich freu mich auf die nächste Runde unseres Super RPGs xd
Lg Sawa
Okey dann machen wir den 1.September ab 15:00Uhr/16:00Uhr fest, vielleicht auch später jenachdem wann ich Feierabend habe
Lg Sawada
Noch einmal Willkommen Ashley :3 Ich persöhnlich finde den Namen auch toll Nur kann ich dir, wie ich schon in meinem Artikel erklärte, bei den Fragen zu dem Boys Love Anime leider nicht beantworten, da ich Ihn nicht schaue bzw kenne^^.
Ansonsten kannst du dich wie gesagt an meine Kollegen, oder an mich per PN wenden, wenn du irgendwelche fragen hast, oder Hilfe bei etwas brauchst^^.
Lg Sawada
Nächster möglicher Termin um das Labyrinth-RPG weiterzuführen meinerseits wären:
Sonntag, der 1.September ab 15/16:00Uhr
Sonntag, der 15.September ab 15/16:00Uhr
Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen, ob ihr an diesen Tagen auch könnt bzw nicht könnt
Lg Sawada
Ich meld mich mal wieder zu Wort, Darmani. Ich habe ganz Youtube durchstöbert und andere Seiten auch, jedoch finde ich kein Ost bzw Soundtrack die diese Lieder/Ost´s/Sounttracks enthält, tut mir leid :(.
Lg Sawada
Hey Ashley Tut mir leid, zu deinen Fragen kann ich dir keine Antwort geben, da ich den Manga bzw den Anime nie geschaut habe, da Boys-Love Storys nicht so mein Fall sind^^. Aber vielleicht findet sich hier im Forum ja ein Gleichgesindter/ eine Gleichgesindte die dir weiterhelfen könnten :).
Lg Sawada
Danke für deine Meinung zu der Folge Moody. Eigendlich habe ich das bezüglich der Filler auch nicht auf alle bezogen, das muss ich dann wohl nochmal ändern. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, find ich die Filler im Kriegs-Arc besonders gut, da sie zum einen eine kurze Pause zwischen der Story bieten und obendrei auch nicht schlecht waren.
Wer in dem Sarg steckte kann man sich schon bei folge 322/323 denken, wenn man 1 und 1 zusamengezählt hat, aber auch wenn nicht war es cool nochmal zu sehen wer in dem Sarg steckt^^. Deine Frage die dich jetzt beschäftigt, weiß ich leider schon da ich sehr gespoilert wurde was die Story angeht und ich sag dir dazu nur, du wirst sehr überrascht sein^^.
Was meinst du mit den "Schriften" die du angesprochen hast?
Und ich kann dich beruhigen, bis ende Oktober sind keine weiteren Filler vorgesehen, und in den Storyfolgen werden wie es scheint, nur paar Rückblenden für die einzelnen Geschichten der Jinchuriki gezeigt wie sie gestorben sind, so wie bei Utakata^^
Ich habe die neueste Folge schon gesehn und werde meine Review, endweder Morgen oder am Montag schreiben^^.
Lg Sawa
Hier möchte ich, zusammen mit euch über den 4.Ninja-Weltkriegs-Arc von Naruto Shippuuden diskutieren. Ihr könnt eure Meinung zu den einzelnen Geschehnissen, eure Theorien zum weiteren Verlauf, oder einfach nur eure Meinungen zu den Einzelnen Folgen äußern. Naruto ist in meiner Top 5 der besten Anime schlechthin, da dieser Anime einfach die besten Höhepunkte liefert und auch die Filler meiner Meinung nach immer besser werden.
Folge 324 - Die unzerstörbare Maske und die zerschmetterte Kugel
Naruto macht sich auf dem Weg zusammen mit Bee, um gegen den Neuen Madara zu kämpfen, während die fünf Kage sich den echten Madara vorknöpfen.
Als Naruto und Bee auf den neuen Madara treffen, hat dieser alle Jinchuriki, die Akatsuki gefangen genommen hatte, bei sich und der Kampf zwischen Naruto & Bee gegen den neuen Madara &die Jinchuriki beginnt.
Naruto & Bee bemerkten schnell das alle Jinchuriki das Sharingan und das Rinnegan beherrschen und als Naruto auf Utakata traf, beginnt erst einmal wieder ein Rückblick zu dessen Todeskampf gegen Pain und wie er gestorben ist.
Nach der Rückblende begann der Kampf gegen die Jinchuriku und Naruto erklärte dem neuen Madara, das der echte Madara auch wiederbelebt wurde. Danach kam wieder eine Rückblende (leicht nervig) wo man sieht das Kabuto als er damals Tobi den einen Sarg zeigte, das dies der echte Madara war. Der neue Madara, sich selbst wieder als Tobi bezeichnend, erklärte Naruto wie ach so Wertlos die Welt sei und das er diese zerstören wird und weiteren Mist der langsam langweilig bei ihm wird.
Naruto hält mal wieder eine Standpauke ab, das er nicht unglücklich mit dem Neunschwänzigem in sich sei, und das die Welt doch ach so toll ist xD. Zum Schluss sieht man als der Kampf nun richtig beginnt, wie sich alle Jinchuriki in ihre Bijuu-Form verwandeln, was eigentlich nicht möglich sein dürfte da diese Ihnen vor ihrem Tod entzogen wurden. Trotz der paar etwas langweiligen Momenten wieder einer super Folge und freu mich schon mega auf die neue Folge Es geht bergauf mit Naruto und das ist auch gut so :D!
Ich hoffe auf eine hitzige und tolle Diskussion mit euch :D!
Lg Sawa
Dieser Thread soll euch dazu dienen, das Ihr hier über die aktuellen Folgen von Hunter x Hunter (2011) Diskutieren könnt und eure Eindrücke von den einzelnen Episoden des Chimära-Ant Arc niederschreiben. Ich für meinen Teil finde den Chimära-Ant Arc richtig cool und freu mich schon auf die nächsten Folgen. Bin zurzeit bei Folge 92 und finde das bei Hunter x Hunter (2011) auch die ruhigen Folgen ohne wirkliche Kämpfe richtig gut inszeniert wurden und er deshalb auch zurecht in meiner Top 5 der besten Anime schlechthin ist
X92-Ein Wunsch x und x zwei Versprechen
Die Chimära-Ant Colt hat sein Anliegen, die Königin retten zu wollen, beim Vorsitzenden der Hunter Vereinigung Netero, vorgetragen. Natürlich kontaktiert dieser gleich die besten Hunter-Ärzte um die Königin zu retten *Sarkasmusalarm*. Der Vorsitzende Netero zeigt daraufhin seine volle Macht (wo ich mir nur dachte, omg das wird bestimmt nen geiler Kampf, den er liefern wird) und fragt Colt, ob er in diesem Zustand dem Chimära-Ant König Meruem was anhaben könnte. Dieser jedoch muss die Frage mit der Äußerung, das er dem König damit nichts anhaben könne (was ich wiederum nicht so sehe ) und vorher von den Leibwachen umgebracht werden würde, verneinen. Colt macht sich danach mit Shoot, Knuckle, Morel und Knov auf dem Weg ins Chimära-Ant Nest, wo die Königin sich befindet. Die Gruppe will versuchen, sie zu retten. Letzten Endes stirbt die Königin, immer noch verblendet von Mutterliebe und will, das Colt dem König seinen Namen "Meruem" verkündet. Colt findet in der Gebärmutter (dem Anschein nach, k.a was genau das sein sollte o.o Ich mein Wtf das war ne Ameisenkönigin :D) ein daumengroßes Baby, das er Aufziehen will und dieses unter Tränen Morel verspricht. Auch das er nie wieder Menschen fressen will (wie öde). Danach war noch etwas Gerede zwischen Gon, Killua und Spin aber sonst nichts aufregendes mehr. Allem in allen war es wiedermal eine Super Folge und ich freue mich schon auf die Nächste :)!
Hoffe ihr teilt mir auch eure Meinungen mit
LG Sawa
Hier könnt ihr all eure Fragen, meinungen und Vermutungen zu den aktuellen Folgen von One Piece reinschreiben und ich werde sie gemäß meines Wissensstandes beantworten, beurteilen oder auch meine Meinungen dazu äußern. Auf eine schöne Diskussionsrunde (:! LG Sawa
Darmani, ich werde mich damit jetzt befassen und werde dich benachrichtigen sobald ich was finde, oder ob es diese Lieder/Melodien garnicht als ganzes gibt
Lg Sawa
Heyho meine Lieben!
Ich habe eine für den einen Teil von euch der lieber Ger Subs schaut eine schlechte, aber für diejenigen die Animes Deutsch synchronisiert haben wollen eine gute Nachricht!
Denn heute wurde bekannt, das der Publisher nipponart den Anime Deadman Wonderland linzenziert hat! Nipponart zeigte schon auf dem vergangenen Internationalen Trickfilm-Festival in Stuttgart den zwölf Folgen enthaltenden Anime. Weitere News zur Lizenzierung von Deadman Wonderland werden im laufe der nächsten Tage/Wochen erscheinen und ich werde euch Informieren sobald neue Informationen bereitstehen
Der Manga zu Deadman Wonderland wurde schon im April des Jahres 2011 von Tokyopop lizensiert. Die Serie endete diesen Sommer, in der September-Ausgabe des Shōnen Ace, die am 26.Juli 2013 erschienen ist.
Zur Story:
ZitatGanta Igarashi, ein Junge der wegen eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hatte, wurde in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Arena die gleich der von Gladiatoren ist, für bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...
Sorry das ich diese Informationen nicht nachreichen konnte^^. Bin leider durch meine Arbeit momentan oft verhindert und kann deswegen nicht die neuesten News nachreichen^^ Ich bitte um nachsicht xD
Lg Sawa
Willkommen bei uns im AFB Ich hoffe du wirst dich wohlfühlen und uns lange erhalten bleiben
Falls du irgendwelche fragen hast, oder nicht weißt was du als nächstes schaun sollst, sende mir bitte eine PN oder schreib an meine Pinnwand ich werde mich aufjedenfall melden
Kannst mich auch Sawa oder Tobi nennen wie du es handhaben magst ist mir aber egal
Lg ForenChefkoch Sawa