Ein neuer in der Anime Welt

• Guten tag liebe com,

nachdem mir die ganzen Hollywood filme langsam langweilig wurden, wollte ich mal was anderes ausprobieren.
    Ich beschloss mich in die Welt der Anime einzusteigen. Ich habe mich im Internet ein bisschen informiert und bin
    auf den Anime Code Geass gestoßen. Ich war so fasziniert, wie packend dieser Anime ist, dass ich inerhalb von zwei Tagen
    mir alle Folgen anschaute. Nun stell ich mir dir Frage, ob es noch weitere solch ähnliche Animes gibt ? Die Richtung der Anime sollte
    nach Action, ein wenig Romanze gehen, oder anders gesagt ein bisschen von allem. Ich habe gehört das Death Note zu einer Art
    Kultanime geworden ist ? Stimmt dies, kann man diesen empfehlen, bzw. welche anderen kann man mir empfehlen. Wäre nett wenn
    ihr mit weiter helfen könntet.

lg, repac3r

• Herzlich Willkommen bei uns im AFB, repac3r!

Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern unseres Forums und hoffe das du uns lange erhalten bleibst :D.

Zu deiner Frage der Anime kann ich dir gerne weiterhelfen mit einer Liste von Anime die du schauen müsstest wenn dir Code Geass schon gefallen hat bzw du Action Genre magst :D

Anime die du schaun müsstest:

- One Piece
    - Naruto/Naruto Shippuuden
    - Hunter x Hunter 2011
    - Death Note
    - Katekyo Hitman Reborn
    - D-Gray Man
    - Toriko (nur bis folge 66 atm ger sub von 116 Folgen weiter laufend)
    - Detektiv Conan
    - Yu Yu Hashuko (wurde nur bis folge 44 mit deutsch gesubbt)
    - Bleach (nur Eng sub da Lizenziert)
    - Fairy Tail
    - Dragonball alle Staffeln
    - Hajime no Ippo / Hajime no Ippo 2 / Hajime no Ippo 3 (Hajime no Ippo 3 erscheint diesen Oktober)
    - Inuyasha
    - Kiba
    - Shaman King
    - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
    - The Law of Ueki
    - Toaru Majutsu no Index / Toaru Majutsu no Index 2

So das müsste ersteinmal für eine lange zeit reichen :D

Lg Sawada

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

Einmal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()

• Herzlichen Tag, damit wären dan die Tage voller langeweile gezählt :D