Tag 3 ~ 14:45 Uhr ~ Simulationskuppel
Der etwas kühlere Neben umhüllte die Haut von Lena und sie entspannte sich. Nichtmal die Schreie beeinflussten ihre Ruhe, ganz im Gegenteil 'Als ob mir sowas Angst machen würde'. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Genau dieselbe Übung hatte sie oftmals mit ihrem Trainer durchleben müssen, nur im Schneesturm.
Aus Lenas Hand formte sich ein Bogen und dazu entstand in der anderen ein Pfeil. Immernoch mit geschlossenen Augen zielte sie mit dem Pfeil auf einen der Angreifer. Schuss. Ein dumpfes Geräusch war zu hören, denn Angreifer no 1 wurde am Bein getroffen und ist fürs erste außer Gefecht gesetzt worden. 'Und da waren es nur noch 3...'
Schnell rollte sie sich zur Seite, denn sie spürte die Anwesenheit von einem der nächsten Angreifer 'Dein Fehler so nah zu kommen'. Schnell verwandelte sie ihren Bogen in einen langen Speer und sprang Richtung Angreifer no 2, doch verfehlte ihn knapp. 'Verdammt!' Sie stoppt sofort, dreht sich sofort um und stach dem Angreifer no 2 mit voller Wucht in den Rücken, dabei zersprang der Speer vollends. 'Gut.. wo bist du Nummer 3?' Ihr Atem war wieder ein Mal schwer geworden, was dazu führte, dass sie sich nicht mehr so gut konzentrieren konnte und das wurde ihr fast zum Verhängnis, denn Angreifer no 3 griff sie an und zerschnitt ihren Rock. Total aus der Fassung gerissen sprang Lena schnell wieder aus dem Angriffskreis und rollte sich auf den Boden. Plötzlich bemerkte sie, dass etwas an ihrem Bein runterfloss. Blut. Der Angreifer hatte wohl auch ihren Oberschenkel geschliffen. 'Wie kannst du nur das Antlitz eines Mädchens beschädigen? Das wirst du büßen!' Mit Rachegelüsten stand Lena schnell wieder auf und bohrte dem Angreifer no 3, der auf sie zukam, ihre eiskalte Schwerthand in den Magen, das diesmal nicht zersprang.
Mit einem eiskalten Blick schritt sie langsam auf Angreifer no 1 zu, der immernoch am Boden lag mit einem vereisten Bein. Ohne jedes Zucken durchschnitt Lena den Hals des am Boden liegenden Angreifers.
'Jetzt fehlt nur noch einer....' Irgendwo versteckt war der Angreifer no 4 und Lena versuchte sich zu konzentrieren und ihn zu lokalisieren. Ohne Erfolg. Sie fluchte leise und öffnete die Augen. Ein Schatten war leicht im Nebel zu sehen. 'Gefunden.' Sie lief auf den Schatten zu, doch der verblasste sofort. Erstaunt blieb sie stehen. Ihre Sinne scheinen ihr wohl wegen der Wärme Streiche zu spielen. 'Bleib ruhig...'. Völlig entgeistert, dreht sie sich von Seite zur Seite und überall erscheinen Schatten. Ihr Herzschlag wurde immer schneller und lauter und sie bekam ein leichtes Schwindelgefühl. 'Wo ist er bloß..?' Plötzlich zischte etwas an ihr vorbei, ohne sie zu berühren. Lena war sofort wieder bei sich und folgt dem Windstoß. Dabei verwandelte sich ihre Hand in eine Axt und sprang hoch, um Angreifer no 4 die Axt in den Rücken zu rammen, doch sie verfehlte den Rücken knapp beim Herunterfallen und hackte Angreifer no 4 ein Bein ab. Die Axt bekam leichte Risse und Lena beobachtete das Winden des Angreifers auf dem Boden. Um das Ganze schnell zu beenden, formte Lena sich schnell ein spitzes Beil aus ihrer Hand und stach mit voller Wucht zu.
"Auftrag erfüllt." Sie richtete sich auf und rang schwer nach Luft, während sie versuchte ihren zerschnittenen Rock runterzudrücken.