Ist nicht eig Robin die Chefin?o.O
naja.. die story klingt ja ganz süß.. und auf mich könnt ihr dann auch zählen *g*
Beiträge von Bomburlina
-
-
hmm.. ich glaube von meinen eigensinnigen Charakter würde Real Mayar aus Ergo Proxy ziemlich zu mir passen, da ich oft im RL ziemlich kaltherzig bin und generell keinen an meinen Kern lasse udn trotzdem kann ich auch mal freundlich und lachen.. genau wie die Real^^
-
Akane Tendo *ramna 1/2*
Viel spaß mit nem O xD -
Alice *Rozen Maiden Träumend*
sry das es wieder ein *e* gibt xD
-
Kann ich nur zustimmen. Kimonos sind echt hübsch nur leider steht es Leuten aus Europa nicht ganz so gut. Und auf die Strasse damit.. würd ich auch nicht jeden tag machen. Ich hab zwar einen im Schrank hängen.. den benutzt ich aber auch nur als Bademantel *schande auf mich*

-
Also ich bin auch dafür ein neues anzufangen, da mir für das jetzige eh und eh nichts mehr einfällt.
Wir können es ja so wie beim vorigen RPG machen. Wir gucken erst, wer alles mitmachen wird.. und dann sammeln wir vorschläge und losen aus.
Ich persönlich würd bei dem Fantasy-"Kram" bleiben aber eher etwas düsteres.. wie z.B. was mit Vampire machen

-
Jüp auf jedenfall. ich hab leider den Fehler gemacht erst den Anime zu sehen udn dann die Mangas zu kaufen. Lasst den Anime bleiben- das ist mein Rat an euch. Die Mangas hingehen sind so toll, die muss man als neko_liebhaber schonmal gelesen haben^^ Also Haru.. les lieber die 9 Bände vom Manga, als dir die 12 Folgen des Animes anzutun^^
-
woow.... ich glaubs nicht.... endlich mal einer aus dem versüfften schleswig Holstein! omg! es gibt doch noch hoffnung XD Woher kommste dne genau? Nord oder Ostsee?
achjaa.. viel viel spaß im Forum dir 
-
hmm.. nette Frage.. und leicht beantwortet... meine Lieblingsanimewelt wo ich leben würde.. wäre die welt von Loveless *schwärm* süße katzenohren und ein katzenschwänzchen. awww.. ja das wäre das schönste für mich

-
hach..
ich mache 3 mal in der Woche Wun Hop Kuen Do, aber auch nur um nicht vollkommen abzuloosen xD Aber da nun tanzen und schwimmen zu Sport gehört.. muss ich sagen.. sport ist gar nicht mal so viel mord^^ okay.. ich sitze lieber auch lieber zu hause.. esse gummibärchen und guck nen anime, aber man muss nur was spaßiges finden.. dann macht sport auch spaß

-
also ich hab net allzu viele Mangas muss ich leider sagen, aber dafür sammle ich auch gerade schön^^
Ich hab um die 30 Mangas <---- verdammt wenig!!!
darunter sind Loveless ((1-9)), June, the little Queen (( gerade nur 1-3)), Tiny Littly Snowfairy Sugar (( auch nur die ersten 3 bände)), den ersten band von Love Celeb, Rockin heaven ((1-6)), die restlichen sind yaois (( only the ringfinger knows, des teufel geheimnis, ohne viele Worte, .. und noch eine den ich nirgens mehr finde xD)) und zwei hentais (( Deep kiss + Deep sex))^^
Also man sehe ziemlich kitischig und mädchenhaft ist meine Sammlung xDD
-
aww ein Hoch auf Sailor Moon, ein absolutes Muss für alle Mädchen! Ich weiß gar nicht mehr warum sie gar nichts mehr von Sailor Moon austrahlen. Nach der ersten Staffel gab es kein Mädchen, dass Sailor Moon nicht kannte oder deren Abenteuer mal nicht mit den Freundinnen nachgespielt hat

Aber ich muss leider sagen.. ich hab den Manga noch nie gelesen und hatte auch nie nen Sailor Moon Manga in der Hand gehabt *Schande auf mich*

Ich muss leider auch sagen, dass ich die letze Staffel wirklich irgendwie überflüssig fand, weil nichts allzu Neues kam, aber pfui! Sailor Moon lebe hoch!
*Sailor Moon fahne schwenk*
-
ich find die toll^^ aber haste die abgezeichnet oder selbst gezeichnet? ö-Ö
Vielleicht solltest du dir überlegen mal nen eigenen Yaoi/shonen ai-douji zu zeichen^^ würde bestimmt toll aussehen <33
aber sonst.. mach weiter.. sieht echt gut aus^^
-
mhh... tja jetzt muss ich wohl die Happy End-Laune wohl etwas zerstören^^
ich brauch in einem Anime Emotionen und zwar gaaanz viele, damit ich absolut zufrieden bin
deshlab hab ich lieber ein ganz trauriges Ende, wo man auch etwas drüber nachdenken kann, warum das so geschah. nicht umsonst mag ich animes wie kimiga nozomu eien oder Chrno Crusade, das Ende hat einen so feste gepackt und das macht die Story wunderbar dramatisch, als diese glückliche Happy End.. und jaaaa ich bin jetzt einfach mal ganz böseMein fazit: ich habs satt immer dieses fröhliche und absolut friedvolle Happy End zu sehen, ich will was, was eine wirklich vom Hocker reißt und man denkt... mhh man.. das hab ich echt nicht erwartet *schnieef*
-
mhh... du bist auch einer, der wirklich nicht jedes nimmt, was? na okay.. das bömbchen wird vllt was für dich finden.. wenn man sich nun ganz auf drama und schwere Kost fikziert.. könnte EF ~ A Tales of Memories vllt gefallen, aber wenn du ne ganz schwere Kost willst, dann kannste ja mal die Story von Le Protrait de petit Cossette erfassen. Solltest mal in beide reinschnuppern könnte dir vllt gefallen^^
ahhh mir fällt noch was trauriges ein 5 cm per Second

-
ahaaaaa.. vorzugsweise mit mädchen chatten? ts stss tss
wie kannst du nur! nyuuu 
was zockst du denn schönes?^^
apropo... herzlich willkommen im AFB

-
saget mal.. einen habt ihr ja nun wirklich vergessen.. ONE PIECE .. der hatte auch nen großen Boom ausgelöst.. ganz besonders für die kids in japan und amerika

aber auch nicht zu vergessen sind Jeanne, die Kamekazediebin und natürlich Digimon .. die haben ebenfalls was ausgelöst.. es gab ja auch Digimonkarten und diese ganzen Fansets^^
Alvin und die Chipmunks, Tom und Jerry und der Pink Panther fallen ja auch noch in die etwas älterer Generation

-
öhmm..... Japanisch? englisch? XD keltisch?
zu den japanischen:
- Satou
- Jin
- Sayazu den englischen:
- Raven
- Alain
- Bradzu den keltischen:
- Lloyd
- Glen
- Gawainvllt bringt dich das auf ideen =D
-
Titel: Angel/Dust
Autor: Aoi Nanase
Sprache: Deutsch
Verlag: Planet Manga
Erscheinungsjahr: in Deutschland ab 2002FSK: -
Preis: 9,65€
Volumen: 1
ISBN: 978-3899212105Die Story handelt von der sehr introvertierten Yuina Hatori, die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer Tante lebt. Eines Tages verschläft sie und ihr fällt, als sie sich kurz hinsetzt um sich auszuruhen, ein "Engel" vor die Füße. Dieser stellt sich als Emulgator-Bioroid mit dem Hierachie-Code Seraph heraus. Seraph kommt, wie sich später herausstellt, aus der Zukunft, wo Emulgatoren gebaut wurden um die Menschen zu "perfekten" Lebewesen zu machen, und hat einen anderen Emulgatoren verfolgt, Lucifer, der eine Todsünde begangen hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Titel: Angel/Dust Neo
Autor: Aoi NanaseVerlag: Planet Manga
Erscheinungsjahr: in Deutschland ab 2005
Sprache: Deutsch
FSK: -
Preis: 9,50€
Volumen:1
ISBN: 978-3899218763Bei einem seiner regelmäßigen Schreinbesuche hat der 17jährige Gymnasiast Aktio Haga eines Tages ein sonderbares Erlebnis. Vor den ungläubigen Augen des Jugendlichen erscheint ein beflügeltes Wesen, das sich selbst als "Emulate" bezeichnet und ihm einen "Vertrag" anbietet. Kurz darauf stürzt das seltsame Wesen wie vom Schlag getroffen zu Boden. Seine Flügel sind verschwunden. Als ob Akito durch diese sonderbare Begegnung nicht schon genug irritiert wäre, muß er sich kurz darauf noch mit der hartnäckigen Gesellschaft zweier weitere "Emulates" auseinandersetzen, die Akitos Leben kräftig durcheinander wirbeln. Nur langsam lichten sich die Schleier um die geheimnisvollen Wesen, deren Existenz Raum und Zeit zu überdauern scheint ...

Eigene Meinung:
Ach du heilige
übelst toller Zeichenstil, eine wunderbare mitnehmende Story... awww das ist es doch was man als Leser haben will. Zwar ist ein Band jeweils ziemlich wenig.. doch wie man so schön sagt.. klein aber ohoh^^ ich hatte mir den vor paar Tagen geholt und muss sagen.. den müsst ihr mal gelesen haben! Okay wenn man nicht ganz aufmerksam liest, versteht man die Story nicht so, aber zum relesen ist der echt geeignet^^ -
Amanatsu *Gakuen Alice*