Beiträge von Bomburlina

Da habe ich erstmal ein paar Fragen...

1. Haben wir nur 5 Ränge zur Verfügung?
    2. Warum ist zwischen Anime Begeisterter und Otaku so viel Platz?
    3. Warum ausgerechnet Otaku? Ich meine in paar japanischen Regionen ist das eine Beleidigung.. und wenn man schon als Otaku bezeichnet wird.. ist man gleich ein absoluter Freak.. und ich glaube nicht, dass das einige sein möchten... xD

Als Vorschlag....
    hmm.. wir könnten japanische Titel benutzen.. oder so..
    Dann wäre irgendwie der Admin der Sensei oder so ähnlich... xD

Nein, das war ein Scherz :3
    Jedoch sind die Ränge, die wir haben.. ziemlich.. hmm.. normal?
    Wir können es auch schließlich so machen, dass man sich dann ab.. was weiß ich.. 250 Posts.. nen Namen selber aussuchen darf.. dann hätte jeder etwas mehr individuualität, wenn das denn überhaupt möglich ist,rein scriptmäsig

Firefox hatte ich drauf...war ich auch bis letzens ganz zufrieden mit..aber nun macht firefox gar nichts mehr...

Von Opera bin ich auch ein gaaaanz großer Fan gewoden... aber leider zeigt Opera, wie bei Firefox neuerdings kaum mehr was an... und mein Pc weißt nur auf mehre Viruse hin, wenn ich Opera öffne *schnief*

Naja... solange ih alles öffnen kann und in frieden das interet genißene kann... gebe ich mich auch mit Internetexplorer zufrieden ... nyaaaaaa ~

@moo

Soo... mal sehen, ob ich dir weiterhelfen kann...
    Ich stell di mal 5 Animes zur Verfügung.. vllt gefallen dir die... solltet ml in jeden davon mal kurz reingucken

Also, da deine Animewünsche ziemlich in richtung Spannung/Brutaliät gehen... denke ich mal dass
    1. Monochrome Faktor
    2. Trinity Blood
    3. Yami No Matsuei
    4. Nabari no Ou
    5. Samurai Champloo

dir ja vllt gefallen könnten^^

skudroc

Hattest du den Anime im Tv gesehen oder ihn nur als VHS gehabt?
    Wenn du ihn im TV gesehen hast.. erinnerst du vllt auf welchen Kanal?

Also...

Ich mag deinen Vorschlag.. bin ziemlich genre- und stilfrei. Auf mich kannste du auch zählen^^

Es wäre aber supii lieb von dir, wen du das mit dem klassischem Stil genauer erläutern würdest... sonst hoff ich mal auf gute Zusammenarbet^^

Fast alles? na denn :3

Fangen wir doch mal locker an.. was sind denn deine Lieblingsanimes/mangas?

PS: WELCOME im forum :3
    *milch mit keksen hinstell*

EDIT: wahh böse robin.. hast vor mir gepostet XD

Na denn... hast du irgendwelche hobbys außer anime/manga?