Ich hätt noch eine generelle Frage...
Wird das so sein, dass wir irgendwie alle aufeinmal treffen und es dann schaffen das Schiksal zu ändern oder ist so, dass wir alle getrennt unser Schiksal überlegen müssen?
Ich bin fürs 1. das wir uns irgendwie alle teffen :3
Beiträge von Bomburlina
-
-
bekommst meinen Destophintergund

Soo.. ich wünsche mir... ein Bild aus EF wo auch die Story(also die Geschichte an der sie geschrieben hat) draufsteht -
und ihr wollt mir klar machen, dass ich sie nicht mehr alle hab??
-
swordi du hst da ne sache vergssen.... KEEEKKSSSEEE!!! xD
Aber sag mal "roy".. hast du auch ein Rl?
-
lölölölölölöööööölööööööölöööööööö
Nya?
Also ich ha Lust auf...das wüsstest du wohl echt gerne wa?
tjaa.. dann überleg mal charf nach.. was mag die Bomb am liebsten?
naaa.. kommste drauf?nein?
ÜBERLEEEEGG!!! -
ich war nun ein tag mal nicht on.. und alles ist voll?
Swordi.. das it mehr als das, was wir im Rudelchäät geschaffn haben xD
Aber richtig.. ih vermisse die zeit irgendwie... *schnief* -
hmm.. ich glaub Rasse Mensch sagt mi schon eher zu xD
Name: Crysis
Rasse: Mensch
Größe: 1,72m
Gewicht: 53 kg
Aussehen/Kleidung:
Crysis hat langes wallendes blondes Haar, das hinten mit einer Brosche, die sie von ihrer verstorbenen Mutter geerbt hat, etwas zusammengehalten wird. Ihre dunkelblauen Augen sind von Trauer getrübt, jedoch hat sie immer ein gepflegtes und perfektes Erscheinungsbild mit ihrem langen schwarzen Kleid.
Geschichte:
Die adlige Familie Tar'Conantur, die eng mit dem Staatoberhaupt befreundet ist und in jede Sinne ein hohes Ansehen hat, wird in einem tragischen Unfall umgeracht. Die einzige Überlebende der Familie ist die zärtliche Crysis. Mit ihrem zarten Alter musste sie sich um alle wichtigen Angelegenheiten kümmern. Den Tod ihrer Eltern hat sie nie verkraftet und da durch merkwürdige Zufälle immer mehr Verwandten von ihr sterben, fühlt sie sich mehr und mehr alleingelassen.
Fähigkeiten / Probleme:
Logisch und kühn bewältigt sie fast jedes Problem, da sie in frühen Jahren angefangen hat die Arbeit der Familie Tar'Conantur zu bewältigen.
Jedoch bleibt sie immer lieblos und kann mit Nähe nicht umgehen. Binden tut sie sich nie, da sie Angst hat, dass dieser Jemand auch sterben würde. -
Wie wärs denn mit dem Babyface denn?

Ich wünsch mir ein Pic von Mio Akiyama aus... kp woher sie nochmal kommt.. xD
-
wie wärs damit?

Ich wünsch mir...ein Pic von.. einem Schmetterling

-
*bedröppelt warme weiße schokolade trink*
-
ist zwar etwas größer.. sollte aber nicht stören :3

Ich wünsch mir... mhhh.... etwas Warmes... xD
-
danke... *mampf*
-
Wie wäre es denn mit Gantz oder Ghost in the Shell?

Ich wünsch mit etwas.... Liebe
-
Ryuuji *ToraDora*

-
ICH und VERRÜCKT?
kann ich gar nicht verstehen... xD
-
den zweiten Buchstaben von hinten :3
Sato *NHK*

-
und sasa hat sie nicht mehr alle....
-
meine Top 5? mhh,....
1. Kuroshitsuji
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Higurashi no nako koro ni kai
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. ToraDora
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.4. Chrno Crusade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.5. Fate Stay Night
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmm.. ich mag noch so viel mehr.. das ist schwer die einzuordnen xD
-
na wunderbar.. dabei werd ich für ne woche in Bayern sein.. ja wundervoll.. xD.. dann wünsche ich mir ja den norden mit den aufgetakelten tussis und diese Möchtergern-machos wieder xD
Ach.. da fällt mir ja ein, dass man hier in norden sagt.. bayern wäre ausland... ich kann es nun verstehen XD
-
haha kisa. ich liebe dein kommi xD
Ja stimmt allerdings.. in Bayern laufen da nur solche rum
ein hoch auf den norden :3