Beiträge von Bomburlina

Ich hätt noch eine generelle Frage...

Wird das so sein, dass wir irgendwie alle aufeinmal treffen und es dann schaffen das Schiksal zu ändern oder ist so, dass wir alle getrennt unser Schiksal überlegen müssen?

Ich bin fürs 1. das wir uns irgendwie alle teffen :3

hmm.. ich glaub Rasse Mensch sagt mi schon eher zu xD

Name: Crysis

Rasse: Mensch

Größe: 1,72m

Gewicht: 53 kg

Aussehen/Kleidung:
    Crysis hat langes wallendes blondes Haar, das hinten mit einer Brosche, die sie von ihrer verstorbenen Mutter geerbt hat, etwas zusammengehalten wird. Ihre dunkelblauen Augen sind von Trauer getrübt, jedoch hat sie immer ein gepflegtes und perfektes Erscheinungsbild mit ihrem langen schwarzen Kleid.

Geschichte:
    Die adlige Familie Tar'Conantur, die eng mit dem Staatoberhaupt befreundet ist und in jede Sinne ein hohes Ansehen hat, wird in einem tragischen Unfall umgeracht. Die einzige Überlebende der Familie ist die zärtliche Crysis. Mit ihrem zarten Alter musste sie sich um alle wichtigen Angelegenheiten kümmern. Den Tod ihrer Eltern hat sie nie verkraftet und da durch merkwürdige Zufälle immer mehr Verwandten von ihr sterben, fühlt sie sich mehr und mehr alleingelassen.

Fähigkeiten / Probleme:
    Logisch und kühn bewältigt sie fast jedes Problem, da sie in frühen Jahren angefangen hat die Arbeit der Familie Tar'Conantur zu bewältigen.
    Jedoch bleibt sie immer lieblos und kann mit Nähe nicht umgehen. Binden tut sie sich nie, da sie Angst hat, dass dieser Jemand auch sterben würde.

meine Top 5? mhh,....

1. Kuroshitsuji

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Higurashi no nako koro ni kai

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. ToraDora

4. Chrno Crusade

5. Fate Stay Night

hmm.. ich mag noch so viel mehr.. das ist schwer die einzuordnen xD

na wunderbar.. dabei werd ich für ne woche in Bayern sein.. ja wundervoll.. xD.. dann wünsche ich mir ja den norden mit den aufgetakelten tussis und diese Möchtergern-machos wieder xD

Ach.. da fällt mir ja ein, dass man hier in norden sagt.. bayern wäre ausland... ich kann es nun verstehen XD