Beiträge von Bomburlina

Ich weiß,dass dieser Typie aus Bleach iegtnlich nicht böse ist.. aber er sieht hier trotzdem wie ein Bösewicht aus :P Und auf die Schnelle hab ich nichts bessere gefunden^^

Wünsche mir... ein wenig Shoujo Ai (Girl x Girl nur soft)^^

12:41 ~ Krankenhaus

Crysis wirkt leicht erschrocken, als die Luchsin wieder hineingetürzt kam.
    "Was sagst du da? Ich und euch zu Carbone mitnehmen? Was denkst du bloß? Als würde ich euch zu einem geschäftlichen Meeting mitnehmen... Ihr werdet mit Ellena ins Hotel fahren und dort warten, bis das Gespräch vollendet ist.", sagte sie forsch und schaut 38 mit einem etwas verwirrten Blick an. Sie fügt hinzu "Und außerdem kenn ich Mr Carbone besser als du.. nicht wahr? Ich kenne seine Abneigungen und Vorlieben und weiß zu schätzen, dass er euch nicht sehen möchte. Im Übrigen, wo ist das andere Wesen mit den Flügeln? Bring es her. Ihr werdet gleich mit Ellena ins Hotelzimmer fahren,soweit meine Koffer stattbereit sind."

12:40 ~ Krankenhaus

Crysis wusste genau, dass in Dänemark Sklaverei verboten war und dass sie sie dann ihren Besitzümern Freiheit geben würde 'Nur über meine Leiche, werdet ihr frei, wenn ich keinen Erben bekomme...', dachte sie und lächelt in sich hinein. 'Als ob Ich jemals mein schönes England für Dänemark verlassen würde, was denken sie sich bloß', denkt sie weiter in sich hinein und beobachtet wie die beiden Personen das Zimmer verlassen.

"Herrin....", murmelte Ellena und schaute Crysis bestürzt an. "Gehe niemals mehr in die Gespräche meiner hinein.. Verstanden?", meint Crysis forsch und fügte hinzu "Hattest du nicht vor alles für die Reise morgen zu Carbone vorzubereiten?"

"Ja, Madame---", sagt Ellena und geht hinaus

Damit du weißt wie Feechen aussehen.. bekommste hier paar Exemplare! nya!

So viel dazu... Ich wünsche mir... öhhh... nen sexy Succubus (und ich will jetzt nichts.. aber auch gar nichts von WoW sehen.. ihr wisst genau, welchen Succubus ich mein! Und zwar den Rosario to Vampire)

Darf ich anmerken, dass die "Fee" sehr hart an der Pedogrenze vorbeigeht? Aber ich glaub, dass du das schon weißt ;)

Ein bisschen klein, aber was solls^^

Ich wünsche mir---- Ramen! )das essen aus Naruto)

12:37 ~ Krankenhaus

"Mhh...", sie überlegt und schaut 38 an, während die Verzweiflung aus ihrer Augen geht und ihr Blick immer kälter wird.

"Ihr wollt weg? Ich glaube, ich habe mich gerade verhört. Hast du überhaupt einen Schimmer, was passieren könnte, wenn eine Tar'Conantur etwas weggibt, einfach so? Aus Menschenliebe? Also ich bitte dich, denkt nichtmal dran, dass ich euch weggeben werde, dass würde beträchtlich meinen Ansehen schaden.
    Ich bin eure Besitzerin und ich werde sie solange sein, bis entweder ihr sterbt.. oder ich. Ihr werdet das tun, was ich euch sage, wie es sich für Halbmenschen eurer Art gehört!"

"Aber, Herrin", Ellena ist in den Raum gekommen und sieht die beiden diskutieren. "Es sind immernoch Menschen und sie wissen doch, wie es ist, nicht das zu tun, was einem gut tut..."
    "Na und? Wenn ich nicht meinen Willen bekommen, sollen dise Wesen es auch nicht! Ich hab Pflichten und meine Besitztümer auch! Und nun will ich kein weiteres Wort hören! Und wenn ihr nach Dänemark wollt, dannn nur, wenn ich mitkomme und ihr als meine Haustiere bei meinen Staatsbesuch dabei seit. Keine Freiheit für mich.. also auch keine Freiheit für euch. Ende der Disskusion."

12:36 ~ Krankenhaus

Crysis spürt auf einmal einen Luftzug in ihrem Zimmer 'Ellena, weiß doch, dass sie nicht die Fenster aufmachen darf, während ich mich ausruhe', denkt sie sich leise im Schlaf, doch auf einmal nimmt sie einen animalischen Geruch war und dann eine vertraute Stimme. Sie öffnet langsam die Augen und erblickt 38 mit einer Kappe.

"Ich kenne dich doch.... du bist doch... dieses eine Wesen... Ich erinnere mich, du bist die Luchsin, die in meinen Haus gelebt hatte, was... Was ist passiert? Ich erinnere mich kaum noch, kannst du mir sagen, was los ist?", fragte Crysis die hochgewachsene Lüchsin und Verzweilfung machte sich in ihren Augen breit.

"und warum brauchst du meine Hilfe?"

mhh.. dann erfüllt mir wohl meinen Wunsch keiner, mhh ~

Hier, aber du hast dir nicht gerade den schönsten gezeichneten Anime ausgesucht^^

Wünsch mir immernoch ein Walli von Miku aus Vocaloid

Titel: Sora No Otoshimono ( alt: Misplaced by Heaven )

Publisher: AIC

Erscheinungsjahr: 2009

Genre: Harem, Fantasy, Romantic, Comedy

Sprache: Japanisch mit Ger-/Eng-/Spa-Sub

Episoden: 13

Handlung:

Tomoki Sakurai trifft öfters ein eigenartiges Mädchen in seinen Träumen an, das um seine Hilfe bittet. Doch wenn er aufwacht, kann er sich nicht mehr an das Gesicht des Mädchens erinnern.
    Als ein undifiniertes mysteriöses Tier (U.M.A.) vom Himmel fällt, wird sein pazifistisches Leben ziemlich kompliziert, denn es stellt sich heraus, dass dieses Tier in Wirklichkeit ein Angel namens Ikaros ist.

Meinung:

mhhh... Was ich zu diesen Anime denke? Der kommt für mich eindeutig in die Kategorie Comedy, Ecchi, die ich mir nur dann antuhe, wenn ich entweder schlechte Laune oder draußen Miesewetter ist.
    Süß, lustig und ein bisschen durchgeknallt, wie es nunmal bei anderen Animes gewohnt sind und wie es bei einem Comedyanime ist.. gibts auch nen kleinen Dramateil^^
    Viel Vergnügen auch mit dem Anime ;)