Beiträge von Bomburlina

14:31 ~ Fahrt

"Gut, dann fahren wir ins Hotel", erwiedert Crysis und beendet somit das Gespärch.
    Am Hotel angekommen, erwartet das Hotelpersonal die Beiden schon und begleiten sie vom Auto zu ihrer Suite.

Nachdem einer des Personal die Tür öffnet, treffen Crysis und 38 wieder auf Ellena und Xarill. "Guten Tag, Madame. Ich hoffe sie hatten einen guten Aufenthalt", begrüßt Ellena Crysis. "Es war sehr...amüsant, nicht wahr?", erwiedert Crysis und setzt sich auf einen gepolsterten Stuhl. "Wie war bisher euer Aufenthalt im Hotel?"

14:30 ~ Fahrt

Nachdem Crysis und 38 das Carbone Anwesen mit erhobenen Hauptes verlassen haben, finden sie sich im Automobil zurück auf den Weg ins Hotel.
    "Ich denke, wir haben uns eine Belohnung verdient, wo gedenkst du zu dinieren?", fragt Crysis 38. "Ich denke, wir sollten zurück ins Hotel und lassen uns vom Chefkoch was Spezielles vorbereiten, bist du meiner Ansicht?"

14:00 ~ Carbone Anwesen

Ein tiefes Schlucken ist in der Stille zuvernehmen. Dem Wächter läuft langsam ein Schweißtropfen runter, während sich die anderen Wächter hinter einer Wand versteckt halten.
    "Bitte, Madame... ich kann das erklären, das ist ein Missverständniss..." Noch ein wehmütiges Schlucken.
    "Ach wirklich..?", fragt Crysis, "nun denn, dann erklären sie mir dieses "Missverständniss" ich werde ihnen aufmerksam zuhören."
    Stille.
    "Nunja... es ist so, dass... dass....", stammelt der Wächter vor sich hin. "Ich denke, wir sollten diese Unterhaltung unterbrechen", stoppt Crysis das Stammeln und geht langsam an den Wächtern vorbei, dabei flüstert sie leise, sodass der Wächter es hören kann. "sie können ihren Genossen sagen, dass ihnen die Enthauptung ihrer Ehre droht"
    "Und nun komm, meine Luchsin, ich denke wir haben uns ein kleines Festmahl verdient... nicht wahr?"
    Geschmeidig geht sie den Gang entlang, bis sie an der Ankleide angelangt ist.

Ich hab den total vergessen vorzustellen.. *schäm*

Titel: 11 Eyes

Publisher: Dogakobo

Erscheinungsjahr:
    2009

Genre:
    Action, Supernatural, Romance, Harem

FSK: -

Episoden:
    12

Handlung:

Seit seine ältere Schwester Selbstmord vor seinen Augen begangen hat ist Satsuki Kakeru wie ausgewechselt. Er kann ihren Tod nicht akzeptieren und leidet schwer darunter.
    Eines Tages wird er und seine Freundin Minase Yuka aus irgendwelchen Gründen in eine eigenartige andere Welt teleportiert, die sie "Rote Nacht" nennen. Umzu überleben und aus dieser Welt zu entkommen müssen sie gegen "dunkle Geister"(Ralva) und "dunkle Nächte" kämpfen. Doch das ist nicht das einzige Übel, immer mehr merküwrdige Mädchen treten in Kakeru's Leben und bringen es komplett durcheinander.

Meinung:
    Endlich mal wieder keiner diesen Romance/Comedy/Ecchi-Animes, die neuerdings rauskommen.. Danke!
    Zurück zum Anime: Der ist ja wirklich toll geworden! Zwar gibt immernoch eine kleine Haremfunktion im Anime, aber die will ich mal ignorieren, toller Zeichenstil und eine gute Hintergrundgeschichte. Alle Charaktere passen irgendwie zusammen und Folge umd Folge ist es, als würde man ein Puzzle Stück um Stück zusammenfügen.
    Also auf jedenfall sehenswert und würde dne natürlich allen empfehlen x3

Soo nu kommt Masterchen no 3

Typus: Master
    Name: Alice van Chevallier
    Größe: 1,42m
    Privatunterricht im Haus
    Wohnort: staatliches Gebäude im ländlichen Bereich Tokios (sprich: Stadtteil Arakawa)
    Magische Vorbildung: vorhanden, durch Großvater, der gleichzeitig ihr Lehrer in allem ist.
    Fähigkeiten: spezialisiert auf Besitzübernahmen (sprich: sie kann in den Geist eines jeweiliges Wesens eindringen und dessen Handlungen steuern)
    Magische Utensilien: ihr Stoffhässchen ("Nii-nii") kann im Notfall, als Vodoopuppe genutzt werden.(sprich: Geist eines Wesens wird in die Puppe gesteckt)

Bild(Alice)~Imageshack - alicerender.png
    Bild(Command Spell) ~ Imageshack - symbole3509.gif

Beschreibung:
    Alice ist noch klein und sehr verspielt. Sie wurde von ihrem Großvater in Magie und anderen Weisheiten gelehrt. Ihre Eltern wissen nichts von ihren magischen Talenten. Ihr Vater ist von Frankreich wegen einer gut bezahlten Arbeiststelle nach Japan gezogen und hat sich dort ein Haus gekauft, als Alice Mutter mit ihr schwanger war. Jetzt arbeitet sie als Modedesignerin und ist damit, wie ihr Ehemann, nie für Alice da.
    Doch das schadet ihr nicht besonders, denn der Großvater väterlichen Seite ist mitgekommen und kümmert sich liebevoll um seine Enkelin, die schon im Babyalter magische Talente gezeigt hat, als sie ihre ehemalige Nanny "steuern" konnte, ab da an, hat ihr Großvater die Pflicht auf sich genommen, Alice die Magie zu lehren, denn aus irgendwelchen Gründen gibt es nur einige in der Familie, die magische Talente aufzeigen können, Alice Eltern gehören nicht dazu und merken auch nichts von geheimen Unterrichtsversuchen an ihnen, wenn es z.B darum geht, was Alice anziehen soll oder isst.
    Demnach manipuliert sie ihre Eltern und andere und hat darin schon große Übung, doch kann sie nicht genau abschätzen, wie stark ein Wille ist, den sie überwinden muss, um auf das Kontrollzentrum des Gehirn zu gelangen.

13:58 ~ Carbone Anwesen

In dem Arbeitszimmer bereden Crysis und Carbone, was mit dem Gründstück und dem dazugehörigen Waisenhausdistrikt passieren sollte.
    Nach einer 3-stündigen Diskussion kommt Crysis mit einem kalten Lächeln raus. Sie bekommt die Gewalt über das Grundstück und schreitet langsam in Begletung eines Wächters den Gang entlang. "Bringen Sie mich zu meiner Luchsin"
    "Einverstanden, Madame", zuckt der Wächter etwas zusammen. Was würde passieren, wenn Sie erfährt, dass der Halbmensch in einem kleinen Raum gefangen ist.
    "Bitte.. warten Sie hier...", Der Wächter huscht schnell in einen Gang und stößt den Halbmenschen aus dem Raum, in den Gang.
    "Wie gewünscht.....", meint der Wächter nur kleinlaut.
    "Sie sieht nicht gerade so aus, als hätte sie den besten Service bekommen...", meint Crysis nur kalt" nicht wahr, meine Luchsin?"
    "Wenn die Herren dich nicht gut behandelt hatten, wird das ihr Herr zu spüren bekommen und ich glaube diese Herren wissen, wovon ich rede..."