Beiträge von Bomburlina

13:56 ~ Anwesen Carbone

"Bei all meiner Güte, Mr. Carbone, aber die Luchsin ist mein Besitz und es ist nicht mein Bestreben sie in andere Hände zu lassen.. Erstrecht nicht in Ihrer.
    Da dies nun anscheind geklärt ist... können wir mit dem Geschäftlichen fortfahren. Nicht wahr?"

Ein herablassender Blick von Crysis und Carbone führt beide zu seinem Arbeitszimmer ohne jeglichen Laut von ihm zu geben.
    Dort angekommen setzen sich Crysis und Carbone an einen runden Tisch.
    "Wenn sie den Tee hineingebracht habe,wünsche ich dass die Luchsin ins Nebenzimmer gebracht wird. Keine Attentate und ihr werdet ihr ein Mahl vorbereiten und..." Crysis schaut 38 an "keine Spaziergänge"..
    "aber natürlich, wie sie wünschen, Lady Tar'Conantur..", knarscht Carbone und lässt 38 rausführen.

13:55 ~ Rolls Royce

38 und Crysis sitzen nebeneinander im Automobil der Tar'Conantur und fahren zum Carboneanwesen.
    Auf der Fahrt wechseln die beide kein Wort und es scheint als ob ein kalter Schleier sie umgibt.
    Etwa 40 Minuten später erreichen sie das Carbone Anwesen. Crysis wird höflich von den Wachleuten empfangen, jedoch als 38 aussteigt, greifen die Wachleute zu dere Waffen und wollen 38 fast angreifen bis Crysis nur forsch meint: "Still! Sie gehört zu mir"
    Beide werden nun in das Anwesen geführt und treffen sich im Eingangsbereich Carbone's wieder, wo Carbone langsam auf die Besucher hinzukommt.
    Seine Augen werden leicht schlitzartig, als er 38 zu Gesicht bekommt, doch behält die Haltung und begrüßt Crysis: "Einen wunderschönen guten Mittag, Lady Tar'Conantur. Ich hoffe sie hatten eine bequeme Reise....."
    "Ja. Die hatten wir. Darf ich ihnen eins meiner Besitztümer vorstellen? Ich hab nach meine Erwachen gehört, dass es hier eine Vorfall gab, der nicht nach den altgwöhnlichen Wegen ging, deshalb will die Luchsin ihnen was mitteilen, bevor wir uns den Geschäftlichen zuwenden"
    Crysis schaut 38 erwartungsvoll an.

13:31 ~ Krankenhaus

Ein kaltes Lächeln huscht über Crysis Gesicht. Einen Moment war absolute Stille. 'Als ob...'. denkt sich Crysis und streichelt Xaril über den Kopf.
    "Ich werde es mir überlegen. Ich muss vieles Geschäftliches nachholen. Deshalb.... werden wir wohl die Reise nach Dänemark verschieben und ihr werdet in Anstand für eine längere Zeit in meinen Haus verweilen."
    Triumph.
    "Und nun... geh bitte mit Ellena zum Hotel. Die Luchsin kommt mit mir mit. Ellena, hol meine Kleinder und Ankleider. Wir werden in kürze Abfahren."

"Gewiss, Madame". meint Ellena und geht mit Xaril aus dem Raum. Kurz darauf kommen 4 Personen in den Raum mit einer Trennwand und mehrern Kleidern.

hai hai.. Ich mach auch mit *smile*

Benutzer Name: Bomburlina (Bomb,Bömbchen, Bombu, etc.. was immer euch einfällt ~)

Richtiger Name (keine Pflicht): Valeria

Haarfarbe: Hellblond (Blodinen ftw!)

Haarlänge: Ein bisschen länger als schulterlang..wird aber eindeutig noch länger *smile*

Augenfarbe: Kommt auf meine Stimmung an: happy = eisblau sad= Ozeanblau

Hobbys: Wun Hop Kuen Do, Piano spielen, lesen und mich an den schönen Sachen des Lebens erfreuen^^

Lieblingsfarbe: Lila und Eisblau <3

Lieblinsspeise:
    mhh....Alles was süß ist.. ganz besonderes Kekse mit Tee!

Lieblings Band (Sänger): 30 Seconds to Mars, My Chemical Romance, etc

Lieblings Film: ganz klar: Moulin Rouge!

Lieblings Schauspieler: Will Smith (Er ist einfach ne geile Sau.. nya!)

Lieblings Land (Länder): Russland, Kanada und Japan

Lieblings Superheld: Sailor Moon!

Geschwister: 3 Halbgeschwister

Zukunfts Traum: Etwas Erreichen, damit die Gesellschaft nicht ins bodenlose sinkt^^

Warum in diesem Forum: Ich hatte ein Animeforum gesucht und das hatte mir vom Style her am besten gefallen.. also tadaaaa ~

Aufgabe in diesem Forum: Die Bomb sein? xD Das ist eine ehrenvolle Aufgabe *grins*

Titel: Seitokai no Ichizon

Publisher: Studio Deen

Erscheinungsjahr: 2009

Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Harem, Parody

Episoden: 12

FSK:
    -

Handlung:

Der Anime, der auch Hekiyō Gakuen Seito-kaigi Jiroku (The Records of the Hekiyō Academy Student Council’s Activities)gennant wird, handelt um eine private Hochschule, wo die Schülervertretung rein aus dem Popularitätsgrad gewählt wird. Deshlab ist Ken Sugisaki der einzige männliche Repräsentant in den vollkommen aus Mädchen bestehenden Schülervertretung und darf als einziger "das heilige Heiligtum" des Schülervertrungsraums betreten. Auf Anordnung des Schülervertretungspräsidente Kurimu Sakurano , muss Sugisaki jede Minute des Meetings aufnehmen, dass jedoch jedesmal zu täglichen Diskussionen über die Vorlieben, Interessen und Wünschen ausartet

Meinung:
    Ich weiß, die Zusammenfassung klingt nu nicht alllzu überzeugend, aber ich kann euch versicher.. dieser Anime lohnt sich!
    Der einzige Kerl ist ein völliger Eroge-Fanatiker und will sich seinen Harem mit den beliebtesten Mädchen der Schule machen, denn nur aus dem Grund ist er in die Schülervertretung gekommen!
    Aber wie das Leben nunmal ist..fällt er da gehörig auf die Nase^^
    ich finde den Anime wirklich sehenswert, weil sie da auch mehre Animes zusammenfinden^^ Welche? Na das dürft ihr selber herausfinden ~

13:31 ~ Krankenhaus

Ganz überrascht über den Besuch, scheint Crysis völlig perplex, doch fasst sie sich schnell.
    "Hallo..", drückt sie heraus und ihr Blick erfasst das kleine Federvieh, das breitgrinsend neben ihr sitzt.
    "Du siehst ziemlich mitgenommen aus. Ist etwas passiert?", fragt Crysis, während Ellena im Hintergrund lächelt und sich freut "ihren kleinen Jungen" wieder zu Gesicht zu bekommen.
    Dabei scheinen sie 38 Frage völlig ignoriert zu haben.

12:47 ~ Krankenhaus

"Ich muss dich für dein Vergehen bestrafen, ob du es willst oder nicht. Deshalb werde ich dich mitnehmen, damit du ihm Reue zeigen kannst für dein Vergehen.
    Es war falsch von ihm einem kleinen Jungen das einzige Familienmitglied zu nehmen und dafür werd ich ihn zu Rechenschaft ziehen",
    erwiederte sie, als eine Krankenschwester mit einem Tee hereinkommt und Crysis bedient.

Langsam trinkt sie denn Tee vor 38 Augen und beobachtet die Luchsin.
    "Ich kann dir deinen Widerwillen nicht abstreiten, jedoch musst du verstehen, dass manch handeln falsch ist und bestraft werden muss, ich hoffe du verstehst mich"
    Ein weiterer Schluck Tee.

Ellena steht am rand des Raumes und beobachtet das Geschehen 'Der arme kleine Junge.. ganz allein, wie die Madame.----', denkt sie sich und erwartet den Augenblick mit Freude, wo sie den Halbmenschen in die Arme schließen kann

12:46 ~ Krankenhaus

'Mein Freund...?' Crysis stutzt und schaut 38 verwirrt an. "Was für ein Freund? Meinst du etwa Carbone? Wart ihr auf seinen Anwesen OHNE meine Bescheinigung? Wie konntet ihr nur...." Der zu Anfang verwirrte Blick verwandelt sich zu einem verbitterten. 'Gegen meine Anweisungen handeln....', denkt sich sich und überlegt sich eine Art Bestrafung aus.
    Ein Moment Stille vergeht.
    "Aus Bestrafungsgründen für euer Vergehen, wirst du mich von nun an überall hin begleiten. Egal, wohin es geht, du wirst bei mir sein. Verstanden?
    Ich wil nicht noch ein Mal so ein Anschlag miterleben und du wirst dafür sorgen, dass mir sowas nicht passiert. Und nun zügele deine Wut. Mein Wunsch ist es nicht, dir Leid zuzufügen. Ich brauche deine Fähigkeiten zum Schutz. Ich hoffe, du wirst mich von nun an verstehen. Dein Gefährte wird in der Obhut Ellena's sein, wo er in seinem Alter am besten aufgehoben ist"
    Ein kühles Lächeln huschte über ihre Gesicht.

"Einen kleinen Jungen von seiner Familie zu trennen, ist unverantwortlich. Ich werde sehen, was ich für das Wohl des Kleinen tun kann."