Duck, desu !!!
:3
Duck, desu !!!
:3
Meow... das heißt wir machen nen Riesenbogen.....
Gut, dann machen wir einen Planänderung und wir besuchen gleich Forschungsstation in Liverpool. Und ich habe einen anonymen Tipp bekommen von wem auch immer ~
Ich bin ein Weibchen und Weibchen haben immer Recht, Tera-chen :3
Mein Problem wäre ja....
Was machst DU da? Du bist gerade in Liverpool und wie kommst du dann nach Preston? und warum? xD
Kannst mir gerne erklären, warum die größere Forschungsstation "interessanter" wäre, weiß nämlich nicht, worauf du nun hinaus willst ~
Chuck Norris pwned Faulheit
ha! xD
Gut, aber wo machne wir das?
Fahren ich und Lerra-lein erst nach Preston, um herauszufinden, wo 38 stecken KÖNNTE und dann treffen wir dann auf dich, wo mich Tera rettet`?
Oder wird das gleich in der großen Station stattfinden?
Unfähige Deutschlehrer, die Mist in die Köpfe der Kinder bringen pwned Duden
Aus dem wasserreichsten Bundesland...
Schleswig-Holstein!
Ahaaa... Ich bin über euch allen xD Nein scherz :3
21:00 ~ Hotezimmer
Nachdem das Personal vom Hotel Crysis mit genug Informationen über die Orte von Carbone Lager-und Forschungseinrichtungen versorgt hatte, sitzt sie nur seit mehrern Stunden dran und plant die Strecke, wo sie nach 38 suchen werden.
"Ich werde dich finden und wenn es das letze ist, was ich tue.", flüstert Crysis und bemerkt nicht, dass Ellena mit Tee hereingekommen ist.
"Madame...", sagt Ellena sorgenvoll und stellt den Tee auf den großen Tisch ab. "Ihr solltet eure Arbeit für Heute beenden. Ihr seht schon geschafft aus", führt Ellena das Gespräch fort und steckt die Harre von Crysis zusammen, die sich gelöst hatten.
"Wahrscheinlich hast du Recht", seufzt Crysis und lässt sich von Ellena die Haare neu stecken.
"Es ist heute sehr viel passiert. Ihr solltet ruhen", fügt Ellena noch hinzu und hilft ihrer Madame beim Umziehen. "Wir werden an der Küste bis nach Preston fahren. In Preston ist die Kontrollstation, wo alles kategorisiert ist. Das wird unser Anfang sein"
"Ja, Madame."
Ellena löscht das Licht und verlässt den Raum, während Crysis noch Stunden wach liegt. Vor Zorn, Leid und Hilflosigkeit.
Schmuggler, die sich die Drogen in den Hintern stecken pwned BTMG
Marihuana pwned Schmerzen ![]()
Ohoh... Wenn Robin böse ist.... *schluck*
Aber gut, es ist verständlich und ich werde versuchen, es zu beherzigen!
Back to topic:
Also ist die "Prinz-rettet-Prinzessin-die-sich-dann-an-ihn-bindet"-Rolle beschlossene Sache? Meinetwegen, damit kann ich leben.
Also ich werde mit Xarill und Ellena auf Reisen gehen und zwar in die verschiedenen Forschungslabore von Carbone, da werde ich mich von der Gruppe trennen und von jemanden verschleppt und dem Tode sehr nahe sein. Auf ein Mal siehst du, wie ich "gequält" werde und kommst mir zu Hilfe. Damit bin ich dir zu Dank verpflichtet und du darfst dir was wünschen und ich denke dein größer Wunsch ist es, dich aus Carbones Fängen zu befreien(?)
Dann haben wir einen Anfang, den wir weiter ausbauen können und damit wärst du ein Teil von einer Gruppe ~
Wie stellst du dir das denn vor?
Crysis gehört zu den Menschen, die keinem Vertrauen schnekt, außer Ellena....
Aber wenn wir demnäcst auf große Reise gehen, kannst du Crysis ja in nem heiklen Moment begegner, wo sie vollkommen schwach und hilflos ist.. von was weiß ich...
sagen wir mal.. wächter kommen.. verschleppen sie und machen sie fertig und du bist derjenige, der sie rettet? Gott ist das kitschig xD
Dann hätten wir aber was, womit wir arbeiten können, dann haben wir beide etwas vertrauen udn ahängigkeit aufeinander...
Da hilft das Bömbchen doch gerne :3

Wünsch mir was... zum vernaschen ~
(Ps.. ich bin weiblich.. :P)
20:09 ~ Hotelzimmer
Crysis stellt ihre Teetasse, nachdem sie einen Schluck genommen hat, auf einen Untersetzer.
"Bleib da weg.", meint sie nur kühl und versinkt wieder in Gedanken. Irgendwer hatte ihr ihren Besitz weggenommen, das stand fest, denn sie wäre ansonsten nicht weggelaufen. Nicht ohne ihren kleinen Federfreund. "Seltsam...", murmelt sie in sich hinein. "Wer kann nur seine Finger im Spiel haben?", führt sie gedanklich fort und nimmt noch einen Schluck vom Tee.
"Bitte Xarill, bleib bitte bei mir!", fleht Ellena in der Hoffnung er bleibt weiter bei ihr.
Auf einmal bekommt Crysis einen Gedankenblitz. "Carbone....", murmelt sie leise. "Ellena, wir werden demnächst weit reisen. Bitte plane schon alles vor.", meint Crysis und geht langsam aus dem Raum ohne ihren Tee zu Ende getrunken zu haben.
Ellena dreht sich zur Tür um, aus der Crysis gerade herausgegangen war und schaut auf den nicht zu Ende getrunkene Tee. "Yes, Madame....."
soo.. melde ich mich auch mal dazu :3
Also bitte Lerra-lein. Glaubst du wirklich von mir, ich würde nach Dänemark gehen?
Ich würde es nur nicht zulassen, dass mir jemand meinen Besitz wegnimmt, von daher werde ich sie schon suchen gehen... und dann können wir gerne ne Bombe auffliegen lassen, da ist Shikabane gerade richtig ![]()
Was das sein wird, wird sich schon rausstellen, ansonsten führen wir mal das weiter, was wir angefangen haben ~
Lerra, nimm mir nicht meine Ideen vorraus ![]()
Ich denke auch, dass wir Carbone, bzw diese Wachtmänner dran Schuld sein lassen, dass 38 einfach "weg" ist und dann irgendwann, wenn sie doch wiederkommt.. können wir sie in nem Gefäß mit Flüssigkeit drin finden, wo sie "konserviert" ist.. müssen aber mal schauen an welcher Stelle wir sie verschwinden lassen...
Ansonstn freu ich mich, dass wir nen neuen dabei haben ![]()
hmm.. fällt dir dnen was ein, wie wir dich mit in die Gruppe integrieren können?
Vllt läufst du einfach von dieser Station weg und aus irgendnen Grund nehmen wir doch auf.. öhhh... Sagen wir mal du brauchst Geld und wirst mein Bediensteter, weil Ellena das nicht mehr auf die Reihe bekommt mit dem ganzen Stress xD
paar?
eww.. naja gut.. bitte bitte ~

Wünsche mir ne süße Lady
Osama bin Laden pwned Flugzeug
War das jetzt rassistisch? xD
neue werden noch verschont.. ![]()
Deshlab.. DUCK ~
Ach meine kleine Dingchan....
*schnief*
Aber okay, ich versteh leider deine Lage und ich wünsche dir alles Schöne und Gute auf deine zukünftigen Weg und du sollst immer dran denken, dass es Leute hier gibt, die dich wirklich gern haben ![]()
Mein Segen hast du schonmal, und mach ja was aus der Zeit sonst komm ich und muss dich beißen ![]()
Alles Liebe auf deinen Weg!
Und wir hoffen mal, dass es doch nicht soolange dauert, bei mir hatte es sich ja auch zum Guten wenden können und es bestimtm einige, die dir gerne helfen werden ~
Und zum Rollenspiel.. ich denke mal, dass wir dich einfach irgendwie als verschollen verabschieden ~