Gott.. wie einfach...
Shigofumi.... Letters from depart ~
Gott.. wie einfach...
Shigofumi.... Letters from depart ~
Ja dafür haben wir Verständniss ![]()
Und ich denke wir warten, bis es dir besser geht. So eilig haben wir es ja nicht und ohne deinen Post können wir ja eh nicht weiter.
Der AXE-Effekt pwned Gestank
Abend ~ Carbonestation
"Sektor 7.....". Leise huscht Crysis über die großen Flächen, der verschiedenen Sektoren, während es immer dunkler wird. Nach mehrern hundert Metern erreicht sie den ersten Sektor.
Das Forschungszentrum besteht aus 12 großflächligen Sektoren zwischen denen Freiraum ist und damit nicht miteinander verbunden sind. Nichts als Stille heerscht dort. Es sieht fast wie ein heruntergekommenes Militärlager.
Crysis ist am Sektor 7 angekommen. Eine große weiße 7 schmückt das sperrige Tor. Langsam öffnet sie das große Tor und schreitet hinein. "Nicht abgeschlossen, erwartet mich da schon jemand?", denkt sie sich und geht immer weiter hinein. Im Innenraum sind vielen Gerätschaften mit weißen Laken bedeckt und eher an den Wänden plaziert. Einige Neonlampen leuchten und verleihen dem Raum etwas Licht. Doch keiner außer sie scheint dort zu sein. "Merkwürdig", denkt sie sich und schaut herum.
Auf einmal hört sie Schritte...........
Na das klingt doch ganz genau nach Night Head Genesis
http://www.animefanboard.de/f-107/night-head-genesis-1577/

16:35 ~ Schlafzimmer
"Das, ist die neuste Errungenschaft der heutigen Technik und es wird dir und mir helfen. Wir werden morgen Abend zu einer Forschungsstation von Mr. Carbone gehen und uns dort die Luchsin wiederholen. Koste es, was es wolle. Und nun geht. Ich will alleine sein."
Nachdem Ellena und Xaril widerwillig den Raum verlassen hatte, steht Crysis allein im Raum und schaut nach draußen. Es regnet.
"Bald... bald bist du wieder bei mir...", murmelt sie und befasst sich weiter mit ihren Studien.
10.45 ~ Küche
Ellena ist am Mischen von kleine Verätzungsseren, während Crysis sich auf den nächtlichen Akt vorbereitet. Sie schaut in den Spiegel und checkt, ob alles auf seinen Platz ist. "Silberkette am Hals, Dolch unterm Kleid, ... Waffe ebenfalls unterm Kleid. Ich hoffe, ich kann mich dam wehren. Und dort kommen die Seren hin. Ich hoffe alles geht gut."
Nachdem der Mittag und Nachmittag mit Vorbereitungen vergangen ist, sitzen nun Crysis und Xarill im Auto, während Ellena fährt.
"Xarill, du wirst erst die Umgebung umfliegen und wirst mit dem Nachtsichtgerät immer in 10m Entfernung sein. Wenn sich irgendwas anbahnt, wirst du es mir sagen. Hast du mich verstanden?"
16:30 ~ Schlafzimmer
"Huch? Xarill, was.. was machst du hier oben?". Crysis wirkt völlig losgelöst, als der Halbmensch ins Zimmer kommt und sie im Buch vertieft war und sich einige Notizen gemacht hatte, denn eine Frage stellt sich: Gibt es einen bestimmten Grund, warum es unbedingt Vollmond sein muss?
Als sie sich gefasst hat, sieht sie erst auf ihre Notizen und dann zu Xarill.
"Hast du jemals was über Mysterien des Mondes gehört? Ich weiß nicht, wie genau sie mit dem Verschwinden meiner Luchsin zu tun haben sollen, aber ich werde es herrausfinden."
"Madame....", Ellena tritt in das Zimmer rein und starrt die beiden an. "Ich möchte es zwar nicht, aber ich denke sie werden Xarill gebrauchen müssen"
"Hmm...Denkst du wirklich? Er ist noch jung und wenn sie doch scharfe Geschütze haben werden?", hackt Crysis nach, worauf Ellena bitter antwortet:"Er kann das Grundstück überfliegen, wenn welche da sind, sollten sie ihn nicht sehen. Und sie sehen doch Madame, wie sehr er seiner Freundin helfen will."
"Wenn es aus deinem Munde kommt, Ellena, werde ich dir glauben, aber was--- gut, ich weiß schon, wie du mir helfen kannst, aber wir müssen dir zuvor was geben."
Kurz geht Crysis aus dem Raum und kommt mit einem Nachtsichtgerät wieder herein.
Kreischende Tokyohotelfans, die anscheind Tokyo Hotel hören können pwned Tokio Hotel(die schreien, keiner hört zu)
14:00 ~ Hotelzimmer
Ein großes Treiben heerscht auf den Fluren. Madame Tar'Conantur will abreisen und alles muss vorbereitet werden. Der letze Lunch und die Koffer müssen verpackt werden, denn sie wird wieder in ihr Haus in Liverpool reisen.
Nach 2 Stunden ist Crysis wieder mit Ellena und Xarill in dem Haus. "Ellena, beschäftige dich mit dem Kleinen. Ich muss noch was erledigen", meint Crysis nur kühl und steigt die Treppen zu ihrem Schlafzimmer hoch. "Ja, Madame....", murmelt Ellena und widemt sich Xarill.
In der Zwischenzeit erreicht Crysis ihre Schlafzimmer und widmet sich dem Bücherregal.
"M.....m.....m...", murmelt sie und sucht nach einem Buch.
"Da.. gefunden.". Sie nimmt ein Buch mit alten Einband raus und studiert das Buch.
Marsh - Mystik des Mondes
"Mhh.. Interessant. Man solle sich anscheind vor Bösem schützen können, indem man etwas aus Silber trägt. Das heißt eine Waffe, könnte mich vor Angriffen schützen, weil sie durch den Mond.. Vielleicht helfen mir diese Sachen weiter.... Ich hoffe es, ich weiß nicht, was mit mir geschehen wird."....
*reingewatschelt komme*
Hmm, gute Frage. Habe mir nicht viel drüber Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich sein soll ~
Aber da ich mir jetzt drüber Gedanken machen muss..... Würde ich einfach mal sagen, dass der anonyme Tipp von irgendjemanden kommt, aber wenn wir an dem vereinbarten Treffpunkt kommen, ist er aufgehängt an der Decke und das Blut tropft noch frisch runter.. Finde das einen guten Weg jemanden loszuwerden ~
Dann kommt Shika und entführt mich und Tera rettet mich ~
8:00 ~ Hotelzimmer
Nach einer fast schlaflosen Nacht wacht Crysis langsam auf und schaut um sich herum. "Wo kannst du nur sein....", murmelt sie leise vor sich hin und steigt lamgsam aus dem Bett. Sie schaut in den Spiegel und muss erschreckenderweise feststellen, dass ihr die paar Stunden Schlaf nicht genügt haben.
"Anscheind kann ich nur dann in Ruhe schlafen, wenn alles wieder os ist, wie es ein Mal war", seufzt sie leise.
Ellena tritt langsam ins Zimmer. "Guten Morgen, Madame. Ich hoffe, sie haben gut schlafen können."
"Nicht.... wi.. mhh.. was ist das?". Crysis bemerkt einen Brief auf ihrem Nachttisch, der an die adressiert ist. Langsam öffnet sie ihn.
--- Wenn du deine Luchsin wiederhaben willst, dann treffe mich bei Vollmond in Sektor 7 der Carbonestation Liverpool. XY------
"Was mag das sein? Vollmond? Das ist doch...schon morgen. Was hat das alles zu bedeuten?". Fragen über Fragen schießen in ihren Gedanken herum.
"Ellena... Wann ist Vollmond?", "Morgen, Madame. Warum wollen sie das wissen?"
"Wir haben wohl ein spezielles Treffen.", beendet Crysis die Konversation und schreitet langsam zum Badezimmer.
Weiß ich doch alles^^
Postet jetzt Delta-lein oder du? ~
nein nein ![]()
Kommt aber von den gleichen Publisher und ist in meinen Animevorstellungen drin^^
Hai hai :3
Mal was Leichtes ![]()

Das kann nur der Palmtop Tiger aus
Toradora!
sein^^
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das Thema "Bannen wegen Rechtschreibung" jetzt fürs Erste geschlossen?
Gut, aber btw. so unverständlich fand ich nun die Texte nicht, es gibt eindeutig schlimmere RPG's, die man nun gar nicht verstehen kann. Also gleich den Teufel an die Wand malen?
Mhh, es gibt Pro und Contra, aber na gut.
Also Shikabane hat meine Einverständnis auch :3 Schreibe erstmal deinen Anfang und dann knüpf ich meinen Post ran.
Lerra-lein, ich bräuchte jetzt immernoch nen Grund, warum ich dir ein Nachtsichtgerät holen sollte, da wir ja keinen Rundreise mehr machen... ~
Titel: Fallen Angel (alt: 타락천사 )
Autor: Han Yu-rang
Publisher: Manhwa
Erscheinungsjahr: 2008
Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
Volumes: 2, wird fortgesetzt.
Handlung:
Hajin Seo war immer schon ein fröhliches Mädchen. Aber als sie versuchte ihre Freundin Mina zu retten, tat sie Dinge, die man nicht vermeiden konnte. Und das brachte sie dazu zu denken, sie hätte ihre Freundin umgebracht.
Mina, jedoch ist nicht tot, sondern in einer gefährlichen Verfassung.
Dazu kommt noch ein Teenstar namens Yunu, der Hajin vor einer der Vorfällen kennengelernt hatte, dazugekommen und versucht sie zu ihrem alten Ich hinzuführen. Er möchte seine erste Liebe, wie sie vorher war, zurückgewinnen.
Auch der beliebte Jeha Han ist zu dem einsamen Mädchen nett, zunächst am Anfang. Doch er ist Minas Bruder, der zu alleim bereit ist, dem Peiniger seiner Schwester zur Rechenschaft zu ziehen.
Um ihre unerwiederte Liebe zu füllen, werden Hemi und Yungju ein Pärchen, denn Hemi will Yunu und Yungju begehrt Jeha. Und doch führt alles nicht an Hajin vorbei, die schon sehr verletzt wurde, denn sie war eins ein Engel, das beliebteste Mädchen der Schule, doch nun ist sie gefallen und kann nur noch zusehen, wie sich alles gegen sie verschwört....

Meinung:
Einer meiner neuen Lieblingsmangakas! Ein ziemlich eigensinniger, jedoch schöner und angenehmer Zeichenstil. Perfekter Shoujo-Style, wenn ihr mich fragt :3
Und wie wir es von Shoujomangas gewöhnt sind, führt alles zueinander und es ist süß und etwas kitschig, jedoch hat diese schon etwas mehr Ernst dabei, deshlab dachte ich mal, ich präsentiere euch den "ernstesten" :3
Viel Vergnügen ![]()
Gegen die Verwarnungen habe ich nichts, jedoch ist eine Bannung aus dem Forum nicht etwas happer?
Eine Bannung aus dem RPG wäre eher angemessen, findest du nicht Dissi-lein?
Ansonsten versteh ich auch deinen Rücktritt Dissi, aber fällt dann auch nicht noch Sasa-lein weg? Der arme....
Back to Topic:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich einen anonymen Tipp, der mich zur Forschungsstation in Liverpool bringt, dort werde ich entführt und werde danach gerette? Ja?
Titel: Ōkamikakushi, Ookami Kakushi (alt. Spirited Away by the Wolf)
Publisher: Konami, AIC
Erscheinunsgjahr: 2010
Genre: Horror, Mysterie, Supernatural
FSK: 16
Episodenanzahl: 12
Handlung:
Kuzumi Hiroshi zieht mit seiner behinderten Schwester und seinem Vater in eine weit entfernte Stadt namens Jouga, die wegen seiner hassaku Zitrusfrucht und der Legende bekannt ist, die besagt, dass eine mächtiger Wolf damals in diesem Gebiet lebte, der als Gott verehrt wird.
Einige der Einwohner sind mehr als freundlich, während die anderen auf ein Mal verschwinden.
Ab dann ist eins gewiss: Etwas Unheilvolles ist auf dem Vormarsch, das kaum mehr verhinderbar ist.

Meinung:
Ahhhh! Herrlicher Anime!
Ein neues Meisterwerk in Richtung Horror und Mysterie und kommt ganz besonders der Higurashi-Trilogie ganz nahe.
Es gibt eine charakterstarke Entwicklung und nach und nach werden die Karten aufgedeckt. Zwar ist dieser Anime nicht allzu blutig, aber ich denke, dass wir es dem Anime verzeihen können, nicht wahr?
Meine Enpfehlung bekommt der auf jedenfall!
Das arme DUCK....
*Ducki streichel und knuddel*