Was ist eure Lieblingskarte???

  • Meine lieblingskarte ist diese hier: http://data.lustich.de/bilder/l/13685-chuck-norris-als-yu-gi-oh-karte.jpg

    ... öhm, falscher Link. Diese hier: http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/images/card/en/tp7/009.jpg

    die sündenböcke haben mir schon oft den Arsch gerettet :D






    xD CHuCK NOrrIS der is super.

    Chuck Norris braucht kein Yugioh-Deck, er ist die unbesiegbare Karte xD

  • Ich hab ja auch mal Yu-Gi-Oh gezockt. Damals waren meine Lieblingskarten diese hier:








    Der schwarze Magier war iwo immer geil. Ganz am Anfang zählte er zu den stärksten Karten. Und er sah einfach cool aus. Später als seine Stärke nachließ kamen andere Karten raus die ihm zu neuer Kraft verhalfen.

    Das schwarze Magiermädchen war leicht zu beschwören und man konnte sie durch auf den Friedhof befindete Schwarze Magier und Magier des schwarzen Chaos Karten gut stärken. Außerdem war sie sweet xD

    Der Magier des schwarzen Chaos hatte diesen geilen Effekt das er Zauberkarten vom Friedhof holen konnte. Und wenn er auf dem Feld war, war er ein ernstzunehmender Gegner.

    Der Zauberer der schwarzen Magie war mächtig, sah cool aus, und hatte einen alles an Fallen vernichtenden Effekt, noch besser als der von Jinzo. Allerdings war er auch dementsprechend schwer zu beschwören, wenn man keine ausgeklügelte Taktik besaß. Ich habe mein Deck auf ihn aufgebaut, brauchte ihn aber meistens gar nicht ausspielen.

    Die Walküre des Magiers sah sweet aus ^^ und hatte nen verdammt guten Effekt, sofern man ihn richtig einzusetzen wusste.

    Und Magie Kraft war ja wohl die beste aufrüstende Zauberkarte die es gab.

    3 mal dürft ihr raten. Ich hab meine Duelle mit einem Hexerdeck ausgetragen xD



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

  • Meine L-karte ist das Dunkle Magier-Mädchen, weil sie hat coole Effekte und sieht echt süß aus. Auch wenns sich doof anhört, ich fühl mich mit der Karte i-wie verbunden. : D
    Das ist schon so seit ich 8 bin, lol, ne? xD

  • Meine Lieblingskarten sind das Schwarze Magiermädchen, Ra, Slifer, Obelisk und Elementarheld Bladedge schön gegnerische lp wegnehmen trotz verteidigung des gegners, hehe.

  • Meine Lieblingskarte ist von Anfang an der weiße Drache mit eiskaltem Blick gewesen




    gab kein ordentliches Bild :(
    Aber ich denke mal, den kennt jeder


    Der Grund ist, dass der weiße Drache meine erste Karte war bzw. das Kaiba Starter-Deck mein erstes Deck war.
    Außerdem sieht er cool aus und ist echt stark!



    Die Zauberkarte Riryoku find ich auch ziemlich cool



    keine Ahnung, warum..