Beiträge von NeverPunch

Mal eine andere Theorie,
    Wenn das Jenseits, der Himmel so schön ist, könnte das Leben nicht als Strafe zählen für Menschen die dort böse waren?
    Immerhin ist man hier verletzbar und man lernt vielleicht auch Dinge wie Rücksicht aufeinander zu nehmen und wenn man ausgelernt hat, darf man wieder zurück ins Jenseits als neuer, besserer Mensch oder man macht den Parkour halt nochmal durch

Ein herzliches Willkommen von mir,
    Woher kommt dein Name wenn ich fragen darf?
    Angel Beats! ist wirklich ein super Anime, wie fandest du das Ende?
    Wer ist dein Lieblingscharakter in Naruto, liest du vielleicht auch den Manga?
    Das One Piece toll ist muss man ja nicht erwähnen ^^
    Feier morgen schön deinen Geburtstag^^

Ein kleiner Lidschlag war vergangen und bevor ich auch nur meine Augen öffnete, bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte.
    Benommen musterte ich meine Umgebung. Was war geschehen?
    Ich befand mich nicht mehr auf dem Schiff, stattdessen erstreckte sich ein wunderschöner See vor mir.
    Neugierig betrachtete ich das Schauspiel von Licht und Schatten, welches sich mir bot.
    Leuchtendes Blau umspielte die Oberfläche des Sees und die Sonne spiegelte sich im klaren Wasser, wodurch ich mich selber im Wasser sehen konnte.
    In dem Moment erst bemerkte ich die Bäume, welche sich wie eine Krone um den See formten.
    Ich entschloss mich durch den Wald zu gehen, denn so schön auch diese Umgebung war, sie hatte etwas zutiefst Bedrückendes an sich.
    Auf meiner Wanderung bemerkte ich schon aus der Ferne eine Lichtung.
    Ich tauchte tiefer und tiefer in den Wald, immer darauf achtend dem hellen Schein zu folgen und mich nicht zu verirren.
    „Wie weit bin ich schon gelaufen?", murmelte ich vor mich hin.
    „Weit genug."
    Sichtlich erschrocken drehte ich mich um und folgte dem Klang der Stimme, welche von links zu kommen schien.
    Dort stand eine seltsame Gestalt. Beim genaueren Betrachten stellte ich fest, dass es derjenige war, der mir kurz vor der Flucht erschienen war.
    Er trug wieder diese makellose weiße Kleidung, einzig das Schwert war, wie vorher auch schon, in einer schwarzen Scheide.
    Er bewegte sich mit einer Eleganz auf mich zu, die ich einfach nur gebannt mit meinen Augen verfolgen konnte.
    Nun stand er vor mir und ich konnte nicht anders als meine Hand auszustrecken, um ihn zu begrüßen.
    Jedoch hob er seinen Arm und griff zu der Scheide seines Schwertes.
    Mit Bedacht zog er die makellose Klinge aus der schwarzen Scheide, jedoch achtend das nur ein kleines Stück der Klinge zum Vorschein kam.
    Er hielt das Schwert am Griff und streckte es mir entgegen, wobei die Scheide auf mich deutete.
    „Nimm es."
    „O-Okay.."
    Kaum hatte ich es in der Hand, warf er es ein kleines Stück nach oben, wobei er es schnell wieder auffing.
    Während dieser Aktion, hatte ich - zu meiner Überraschung - immer noch die Scheide in der Hand, obwohl das Schwert auf einmal Senkrecht vor uns war.
    „Ich drücke das Schwert gleich in die Scheide. Da wo ich her komme, schwört man sich auf diesem Wege die Freundschaft. Falls es dich interessiert, du bist die erste, der ich die Freundschaft schwöre."
    „I-Ich kenne dich doch kaum..."
    Doch in der Sekunde realisierte ich, dass er die ganze Zeit mich anlächelte.
    „O-Okay, wir sind nun Freunde, wir müssen von nun an aufeinander aufpassen.
    Mein Name ist übrigens Lindwyn, darf ich auch deinen Namen erfahren?"
    „Einverstanden, ich werde immer da sein um dich zu beschützen. Mein Name ist Ragnarok." während er sprach, drückte er das Schwert runter.
    Der Pakt war beschlossen, doch auf einmal verzerrte sich der Raum..
    „Alles klar mit dir?“
    Blinzelnd erblickte ich Zack vor mir, benommen musterte ich ihn und meine Umgebung.
    In Gedanken fragte ich mich, wie er wohl hierher gekommen war.
    In derselben Sekunde realisierte ich, dass Iruga am Mast zusammengebrochen kauerte.
    Dennoch schien er nicht allzu sehr verletzt zu sein. Dadurch konnte ich mich nun wieder erleichtert Zack widmen, der seine Frage erneut wiederholte.
    „Alles klar mit dir, Lindwyn?“
    „Ich fühle mich leicht benommen, aber sonst ist alles in Ordnung. Wie bist du hierher gekommen, was hat Iruga hier zu suchen und warum ist Shiori nicht hier? Ich war doch vom Hafen entfernt, wie hast du es um Gottes Willen geschafft? Wo ist Senin…d-du hast ihn doch nicht etwa…?“
    „Später“
    „Aber…“
    „Komm jetzt schon wir gehen mit Iruga in die Kajüte, um uns auszuruhen. Es ist ja schon Abend“
    „Na gut, wenn du darauf bestehst“
    Ich ging, in Begleitung von Zack, auf Iruga zu und fragte ihn:
    „Hey, ich hätte ein paar Fragen an dich. Aber vorerst, kannst du laufen?“
    „Ja, das sollte funktionieren. Ich habe schon schlimmeres erlebt!“
    Zusammen gingen wir die Treppe hoch in die Kajüte, wo sich Zack auch sofort schlafen legte.
    „Ruht euch aus und weckt mich falls irgendwas ist“.
    Kaum hatte er es gesagt, schlief er auch schon ein und es herrschte Stille, welche nur vom Brausen des Meeres gestört wurde.
    „Ich werde kurz mein Seishinkai aktivieren, Iruga, wundere dich nicht. Ich würde gerne bei unserem Gespräch ungestört sein.“
    In derselben Sekunde ging eine kühle Brise in einem grauen Schimmer durch die dunkle Kajüte.
    "Iruga, kannst du mir bitte sagen, was geschehen ist?“
    „Was war das denn für eine kühle Brise? Hast du denn nicht selber gesehen was passiert ist?
    „Wenn ich das Seishinkai aktiviere, spiegelt es meine Gefühle wieder…Zu dem Geschehen... Ich war leider anderweitig in Gedanken beschäftigt.“
    „Okay, dann fasse ich es für dich zusammen.
    Ihr wart schon vom Hafen getrennt, worauf ich mich gezwungen sah einzuschreiten, aufgrund des Versprechens, das ich dir gab. Du musst nämlich wissen, ich bin selber auch ein Teufelsfruchtnutzer.
    Ich habe von der Tori Tori no Mi Frucht gegessen, welche es mir ermöglicht mich teilweise, beziehungsweise komplett, in einen Falken zu verwandeln.
    Wie schon gesagt, ich sah mich gezwungen etwas zu tun. Daher entschloss ich mich, die Falkenform anzunehmen um dann Shiori und Zack mit mir zu transportieren.
    Als wir landen wollten, wurde ich von einer Teleschnecke abgeworfen, inklusive 5 kleiner Geschosse, die sie aus ihrem Fingerkuppen heraus geschleudert hatte. Da ich zwei Personen bei mir trug, entschloss ich mich das Geschoss mit meinen Körper abzufangen und notzuladen, um den Schaden in der Gruppe so gering wie möglich zu halten.
    Anschließend sah ich mich einem Zweikampf gegenüber, gegen jene Frau, die ebenfalls eine Teufelsfruchtnutzerin zu sein scheint, da sie Knochen aus ihrem Körper ziehen und als Waffe benutzen konnte.
    Da ich nicht mit einem Sieg rechnete, entschloss ich mich es so aussehen zu lassen, das sie gewinnt. Damit ich nicht allzu schwere Verletzungen davontrug, parierte ich ihre Schläge so weit, das ich keine ernsten Verletzungen ab bekam.
    Anschließend tat ich so als sei ich bewusstlos, damit der Pflanzen-Mann und die junge Frau in den Marineklamotten das Interesse verlieren.
    Leider konnte ich Shiori und Zack nicht sehen, was mir auch Sorgen bereitete. Jedoch hörte ich nach einigen Herzschlägen Shioris Stimme, die sich mit dem Pflanzen-Kerl unterhielt.“

„Kannst du mir auch sagen über was sie geredet haben?“
    „Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das Gespräch ging um irgendeinen Handel. Shiori hat anscheinend das Interesse von dem Pflanzen-Mann namens Senin geweckt.“
    „Okay… Es tut mir Leid, es ist alles meine Schuld. Hätte ich kein Versprechen von dir abverlangt, wäre all das nicht geschehen und du wärest nicht verwundet worden. Ich muss nun dich kurz verlassen.
    Ich muss mit Senin reden.“

Ich löste das Seishinkai auf und die Dunkelheit in der Kabine wich einem kräftigen roten Licht, so rot wie Blut
    Dann wurde es wieder dunkel und ich machte mich auf den Weg.

Die überarbeitete Version von Final Fantasy VII ist nun für den Pc erhältlich und kann nun
    jederzeit im Square Enix Store gekauft werden.
    Das Spiel kostet zurzeit 9,99€, soll jedoch Mitte September für 12,99€ erhältlich sein.
    Desweiteren verfügt das Spiel über die Sprachen:
    Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch.

Features laut Square Enix:

• „Den Rollenspiel-Klassiker FINAL FANTASY VII gibt es jetzt für den PC, mit brandneuen Online-Features!"
    • „Errungenschaften – Ob es sich bei dir nun um einen erfahrenen FINAL FANTASY VII-Fan handelt oder du diesen Klassiker zum ersten mal erlebst - zeig anderen deine spielinternen Leistungen und prüfe deine Spielfertigkeiten mit 36 brandneuen Errungenschaften, die nur darauf warten, freigeschaltet zu werden. Vergleiche dein Profil mit Freunden online, um zu sehen, wer der ultimative FINAL FANTASY-Fan ist."
    • „Cloud-Speicher – FINAL FANTASY VII kannst du überall spielen, egal, ob du gerade nicht daheim bist oder von einem anderen Computer aus spielst. Dank dem in FINAL FANTASY VII eingebauten Cloud-Speicher kannst du dein Spiel immer von deinem letzten Standort aus fortsetzen (benötigt eine Internetverbindung)."
    • „Charakterboost – Wenn du nicht weiterkommst oder du dir keine Phönixfeder leisten kannst, verzweifle nicht! Dank dem Charakterboost kannst du mit einem Tastendruck deine HP, MP und Gilmenge auf ihr Maximum bringen und dein Abenteuer fortsetzen."
    • „Optimiert für den PC – FINAL FANTASY VII wurde auf den neuesten Stand gebracht, sodass es auf den neuesten Hardware- und Windows-Betriebssystemen läuft."

Systemvoraussetzungen:

• Microsoft Windows XP/Vista (32/64 Bit)
    • Ein mindestens 2 GHz Prozessor
    • Eine kompatible Grafikkarte mit DirectX - 9
    • Dateigröße: 2280 MB

Ich entschuldige mich das ich jetzt erst komme, ich wurde leider anderweitig abgelenkt. Also, Soul du hast mich missverstanden, es stand nicht fest ob Shiori oder Mayor der Käpten werden, nicht beide ^^ Zu Tsubaron, da habe ich dich wohl missverstanden, andererseits war ich ja beim Gespräch mit dir & Mayor immer wieder mal weg und habe mir mehr etwas von Mayor nacherzählen lassen, ob ich was verpasst habe und da wurde halt anscheinend das nicht-ansprechen Part als unwichtig empfunden seinerseits. Aber ist ja auch nicht schlimm. Fehler meinerseits, ich entschuldige mich

Hey Leute,
    Wollte mal fragen ob ihr eine Idee hättet wär als Koch fungieren könnte.
    Oder ob wir warten sollten bis ein neuer beitritt dem Rpg.
    Das grobe & nicht bestätigte Grundgerüst, wer welche Rolle hat (in Absprache mit Tsubaron) wäre:
    Kapitän: Zack/Shiori
    Schiffszimmermann: Senin
    Arzt: Senin
    Navigator: Iruga
    Koch: ---

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3, soll nächstes Jahr erscheinen für die Xbox360 und Playstation 3, dies gab Namco Bandai Games auf der Japan Expo 2012 in Paris bekannt. Es soll das erste Naruto Spiel für Heimkonsolen in 3D sein. Neben dem geplanten 3D Abenteuer soll Ultimate Ninja Storm 3 das umfangreichste Spiel, sowohl in der Story, als auch von den Charakteren her sein und alle anderen Teile in den Schatten stellen.
    „Im Story-Modus werden die Spieler mitten hineingeworfen in eine Reihe aufregender Abenteuer, die sich im Dorf Konoha ereignen. Die elektrisierenden Kämpfe werden nur von den gigantischen Bosskämpfen übertroffen, die auch eine Konfrontation mit dem gigantischen Neunschwänzigen umfassen."

Quelle: Namco Bandai Games

Da leider noch nicht so viel bekannt ist, gibt es auch nicht soo viele News.
    Jedoch gibt es bereits einen ersten Teaser bzw First Picture Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

One Piece: Pirate Warriors wird wahrscheinlich am 21 September 2012 als Playstation Only erscheinen, dies gab Namco Bandai Games am 07.07.2012 bekannt. Angeblich sollen drei verschieden Versionen in Europa zur Verfügung stehen.
    Neben der normalen, soll es eine Collector´s Edition sowie eine digitale Edition erscheinen.
    Die Collector´s Edition soll exclusiv das Schiff „Thousand Sunny" enthalten sein, auf dem Ruffy und seine Freunde, die Weltmeere unsicher machen.
    Hier sind ein paar Screenshots

Beschreibung vom Hersteller: „One Piece: Pirate Warriors ist das Debut der Strohhut-Piraten auf PlayStation 3 (...) Getreu dem originalen One Piece-Manga von Eiichiro Oda beinhaltet das Spiel all die liebgewonnenen Charaktere sowie fast alle Gegenspieler des One Piece-Universums. Die Spieler erleben in der Rolle von Ruffy, Zorro, Nami und vielen anderen Piraten ihre Lieblingsszenen machen sich die charakteristischen Angriffe der Charaktere in Kämpfen zunutze. Der Story-Modus befördert die Spieler mitten hinein in das One Piece-Universum mit all seinen liebenswerten Charaktere, mächtigen Feinden, bewegenden Momente und denkwürdigen Szenen. Spieler können sich auch mit ihrem "nakama" ("Freund" in der One Piece-Sprache) verbünden und sich in einem Online- sowie einem Offline-Ko-op-Modus gemeinsam den Herausforderungen stellen, für einen Hauch echter Piraten-Kameraderie."

Quelle: Namco Bandai Games

Der Offizielle Traier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich nehme die Bilder mal wieder raus..
    Wenn ich will das Bilder von mir online herum kursieren hätte ich Facebook ^^
    Der Beitrag kann auch gelöscht werden von mir aus.

Hey,
    Ich will nur nochmal offiziell für alle ankündigen, das ich im Zeitraum vom:
    25.06.2012 - 16.07.2012 , nicht da bin bzw kaum da bin.
    16.07.2012 - 22.07.2012 ist fraglich ob ich da bin.

Und auf Wunsch von Mayornese, der grade seine Koffer fertig packt und daher nicht antworten kann:
    11.06.2012 - 17.06.2012 ist er auf seiner Abschlussfahrt in Italien

1. Wer?
    Also ich würde auf jedenfalls gerne mitmachen und ich würde in Begleitung mit Mayornese erscheinen.

2. Wann?
    Ich kann im Zeitraum vom 24.07.2012 bis 10.08.2012, da du ja zuversichtliche Quellen willst lasse ich mal Herbst und Winter weg, weil ich nicht weiß ob da meine Eltern etwas geplant haben.
    Wie lange ich beiwohne..da würde ich mich den anderen anpassen.

3. Wo?
    1.Für mich wäre alles in Hessen in Ordnung, weil ich da wohne.
    2.Ansonsten würde auch Bayern gehen in der nähe der Zugspitze oder in München, weil ich da mal öfters bin.
    3.Hamburg wäre auch okey

4. Was?
    Zu den Aktivitäten, im Prinzip können wir ja alles machen was wir wollen,
    wie du es schon sagtest eventuell ins Kino oder so ein Kram.

5.2 Wie?
    Ich spreche auch für den Mayor hier, wir würden mit den Zug kommen.
    Naja eventuell erbarmt sich auch meine Mutter und wir hätten ein Auto ^^
    Eine Fahrgelegenheit wäre natürlich auch nice, aber dann würde ich schon gerne mehr Kontakt mit der Person haben..
    Es laufen ja genügend seltsame Gestalten da draußen herum, da will ich schon wissen was für eine mich mitnimmt ^^
    Und ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main, so nebenbei.
    6. Sonstiges:
    Ich lass es mal offen mir fällt bestimmt was noch ein.

Nur weil wir wir sind, können wir einen neuen, egoistischen Pfad, eine kindische Fantasie, wenn du so willst, wählen. Unsinn kann zu so etwas heranwachsen, das einen Kampf rechtfertigt.
    ---> Shakugan no Shana
    When Prayers tun to promises, not even fate can stand in your way.
    ---> Final Fantasy XIII
    Wishes can come true. But not if you just wait for miracles. Miracles are things we make for ourselves. Here, and now!
    ---> Final Fantasy XIII

Das sind meine Lieblingszitate

Ich saß im Schatten zweier Kirschblütenbäume und ließ mich vom Gesang der Vögel berühren.
    Versonnen betrachtete ich das Spiel von Licht und Schatten im Blätterdach weit über mir.
    Ich erblickte die Quelle, welche knapp außerhalb des Schattens lag. Sonnenlicht glitzerte auf dem Wasser.
    Ich konnte nicht widerstehen meine Hand hinein gleiten zu lassen.
    Neugierig verfolgte ich das Wasser, das sich in den kleinen See ergoss.
    Anschließend mündete der See in einem Bach, welches die etwas weiter entfernten Wiesen ernährten.
    Die Wiesen hatten ihre blühende Frühlingskleider angelegt.
    Ein milder Wind trug den vielfältigen Duft der Gräser und Blumen zu mir, unter den Bäumen vermischte er sich mit dem Duft der Kirschblütenbäume.
    Mit der Hoffnung im Herzen, das dieser Moment immer währen würde, blickte ich um mich und bemerkte am Rande des Sees, auf einem flachen Stein eine Gestalt. Beim näheren Betrachten der Gestalt bemerkte ich, das es sich um einen jungen Mann handelte.
    Er hatte etwas längeres, schwarzes, aber ordentliches Haar und besaß einen recht gut trainierten Körper.
    Dieser war jedoch nicht zu muskulös, um seine elegante und agile Form in Vergessenheit zu bringen.
    Seine sehr traditionell wirkende Uniform, die er trug, schmeichelte seinen Muskeln und schmiegte sich perfekt um seine Schultern.
    Seine Uniform wurde von einem Hüftlangen Cape mit Kragen bedeckt, welches mit einer stählernen silbernen Brosche auf seiner Brust befestigt worden war.
    Doch das erstaunlichste an allen war, er war in reinem Weiß gekleidet. Nirgendwo lag ein Makel, kein Staub, keine Verfärbung.
    Lediglich das Schwert auf der rechten Seite seines Gürtels, hatte einen schwarzen Farbton.
    Sein Gesicht konnte ich leider nicht genau erkennen, doch…könnte es sein?
    Oh Nein, er lächelte mich wirklich an. Verlegen stand ich auf und ging auf ihn zu, doch auf einmal verzerrte sich der Raum…

Benommen sah ich mich um. Das Erste was ich sah, war Senin. Nicht gerade die beste Art aufzuwachen, dachte ich stumm.
    Langsam ordnete ich meine Gedanken, was war geschehen?
    Doch aufeinmal bemerkte ich eine Änderung, ich konnte sie nicht wirklich in Worte fassen.
    Jedoch zogen sich Pfade der Erinnerung von der Gegenwart zurück durch mein vergangenes Leben.
    Das muss an der Medizin von Senin liegen, dadurch erlente ich, auf diesen Pfaden zu wandeln und vermochte es,
    mir nahezu jeden Augenblick meines Daseins ins Gedächtnis zu rufen. Auf manchen Wegen ließ es sich leichter wandeln als auf anderen.
    Manche Erinnerungspfade waren zugewachsen oder verschüttet, andere schienen verschleiert, da ich sie verdrängte.
    Zuerst fürchtete ich, die Erinnerung würden mich in meiner Persönlichkeit verändern. Was, wenn ich mich in den Wäldern meiner Erinnerung verlieren würde?
    Doch zu meiner Überraschung festigten sich die Erinnerungen.
    Ebenso verwunderlich war, das ich diese Erinnerungen so erlebte, als sei ich in der Sekunde vor Ort.
    Doch bevor ich wirklich meine Gedanken ordnen konnte, wurde ich aus diesen gerissen, als ich bemerkte das wir verfolgt wurden.
    Hinter uns waren Zack, Iruga, Shiori und ein Mädchen, das ich nicht kannte. Doch Senin hielt das Mädchen an der Hand.
    Wir schienen geradewegs in Richtung Hafen zu rennen, Ein-Zwei Herzschläge war es ruhig.
    Doch dann begann der Boden zu beben und nun sah ich auch, wovor wir weg rannten.
    Ich drehte mich zu Senin um und bemerkte erst jetzt, dass er mich in seinen Armen hielt.
    Ich holte mit der Hand aus und war versucht ihn eine Backpfeife zu geben und ihn eine Predigt darüber zu halten, warum man nicht eine Frau unerlaubt anfassen durfte, doch dem Umständen entsprechend blieb ich mit meiner Hand vor seinem Gesicht stehen und fragte stattdessen.
    „Was in aller Welt ist geschehen?

„Ok. Iruga, vielleicht erfahren wir ja irgendwann mal dein Ziel, aber ich bezweifle dass dies jetzt sein wird.
    Es macht Spaß mit dir zu kämpfen, du bist sogar eine richtige Herausforderung um genau zu sein.
    Aber wenn du hier heraus willst, müssen wir dieses Mädchen überzeugen uns in die normale Welt zurück zu bringen.
    Und sie in ihrer Welt herauszufordern ist nicht die beste Idee.“

Der hitzköpfige Mann hieß also Iruga. Hatte ich nicht schon von ihm gehört, das er als Nomade von einem verlassenen Ort zu einem anderen verlassenen Ort reiste?
    'Überzeugen wollen sie mich also, da bin ich ja mal gespannt, was sie sich einfallen lassen', dachte ich vor mich hin.
    Plötzlich bewegte sich Shiori mir entgegen. In aller Förmlichkeit, fragte sie mich, mit einem hinreißenden Lächeln:
    „Können wir dann endlich von hier verschwinden?"
    Ich setzte zu einer Antwort an, doch bevor ich was sagen konnte, sprach Iruga:
    „Sie wird uns hier nicht raus lassen... Oder hast du vergessen warum wir hier sind?!"
    Ein zwei Herzschläge lang, herrschte Stille, in mich versunken ging ich die Situation nochmal im Geiste durch.
    Wenn sie gegeneinander kämpfen würden, hätte das mit Sicherheit ein Nachspiel für mich.
    Und in der Realität selbst, machte mir immer noch diese Wunde mir zu schaffen.
    Es wäre schlauer, ihnen ein Versprechen abzunehmen.
    Leise holte ich Luft und fing an zu sprechen:
    „Du hast Recht, Iruga. Ich holte euch hierher, um gegeneinander zu kämpfen.“
    Ich sprach nicht weiter, um eine kurze Pause entstehen zu lassen, wie es der alte Mann im Dorf manchmal tat, um die Ungeduld des Publikums zu schüren.
    Aus den Augenwinkeln beobachtete ich die junge Frau und Iruga. Aber statt ungeduldigen Blicken, erntete ich nur Schweigen.
    Ein klein wenig enttäuscht, fuhr ich fort:
    „Doch ich will nicht sehen, wie zwei Menschen, die sich offensichtlich nahe stehen, gegeneinander kämpfen.
    Ich habe lediglich eine Bitte an euch, dann lasse ich euch gehen. Würdet ihr mich und Zack begleiten, zumindest so lange bis meine Wunden verheilt sind?“

Bei mir ist auch wieder mal was dazugekommen,
    Gilde der Jäger: Engelskrieger von Nalini Singh
    Dann lese ich erneut nochmal
    Drachenelfen von Bernhard Hennen,
    Die Elfen (Neuauflage mit einer neuen Story) von Bernhard Hennen