Beiträge von NeverPunch

Wieso hab ich Entscheidungsmacht? <.<
    Also ich persönlich finde meine Variante besser.. nicht weil ich es geschrieben habe, sondern
    aus dem Grund das wir dadurch kein Kampf hätten und dadurch wie Soul schon meinte keine Vorbelastenden Ereignisse hätten.
    Ich frage mal noch Kaito, Lardo ist ja grade meines Wissens nach nicht online.

Edit:
    Also ich hab mir die PNs durchgelesen, es waren auch genügend.
    Da die meisten Leute für Tsubarons Variante sind und ich mit den Gedanken, das Lindwyn einfach nicht schnell genug war, leben kann bin ich gerne damit einverstanden^^

Ich glaube ich habe es falsch formuliert, eigentlich war der Grundgedanke, dass Zack und Senin kämpfen wollten und
    das Lindwyn dazwischen kommt um halt wie erwähnt ihr Seishinkai einzusetzen,dass Lindwyn sie in eine andere Dimension bringt und zwingt
    miteinander zu reden, um eventuell einen friedlicheren Weg zu vereinbaren.
    Aber da ich nicht alles entscheiden will, hatte ich da nur geschrieben, das sie es einsetzt wie es ausgeht hängt ja von uns allen ab.

Hey,
    ich nochmal ich hab eine Frage.
    Lindwyn, Senin und Zack befinden sich ja grade mehr oder weniger in einem Kampf.
    Wie wollen wir es machen sollen wir drei jetzt weiterschreiben dann treffen wir auf Isumo und Shiori oder
    ihr schreibt euren Post da rein.
    Mit freundlichen Grüßen

Es ist nun 7 Jahre her, seit jenem Tag, an dem ich an den Strand außerhalb der Stadtmauer von Brückheim gestrandet war.
    An jenem Tag merkte ich zum ersten Mal das ich anders war. Zunächst schaute ich mich in der Stadt um. Die Wachleute ließen mich herein, da ich ihrer Meinung nach nicht verdächtig war. In der Stadt fragte ich die Passanten ob sie mich kennen würden, doch von den meisten Leuten wurde ich lediglich zurückgewiesen und gefragt ob ich krank sei.
    Es ist wirklich seltsam ich erinnere mich nicht an meine Vergangenheit, so als wäre sie umwölkt von einem Nebel. Einzig der Name Ragnarok blieb mir im Gedächtnis. Meinen eigenen Namen hatte ich vergessen. Eines Tages, als ich mich wieder einmal in der Stadt umgehört hatte, erzählte man mir eine alte Volkssage über eine tapfere Kriegerin Namens Lindwyn. Gespannt lauschte ich den Worten des Erzählers und insgeheim erkannte ich mich in der Geschichte selbst wieder, da beschloss ich mir den Namen Lindwyn anzueignen und ihr Nachzueifern.
    Als ich 13 Jahre alt war, geschah es zum ersten Mal. Ein Mann, mit einem Messer in der Hand bedrohte mich Nachts auf der Straße, ich bin mir nicht sicher was er von mir wollte. Ich bin mir ebenfalls nicht sicher, was dann geschah. Ich war jung und es ging alles so schnell, ich bemerkte nur einen Unterschied der Wind hatte aufgehört zu wehen und dann als der Mann mir einen Schritt näher trat, wünschte ich mir er würde von einem Blitz getroffen werden. Und als hätte eine höhere Macht mich gehört, traf genau in der Sekunde ein Blitz auf den Mann und er fiel um. Ich bemerkte noch wie ich langsam bewusstlos wurde und dann war alles Schwarz.
    Als ich am nächsten Morgen erwachte und dem Himmel entgegen schaute, bemerkte ich das der Mann nicht mehr da war. Ich ließ es darauf beruhen und lauschte wieder wie gewöhnlich den Geschichten des alten Mannes. An jenem Tag, hörte ich von einer alten Legende...
    Es gäbe eine Frucht der Träume, die einem erlaubt innerhalb einer anderen Dimension all ihre oder seine Wünsche wahr werden zu lassen. Von da an bemerkte ich zum ersten Mal, was an mir so anders war…
    Völlig in Gedanken versunken schrak ich auf, als ich einen betrunkenen Mann, mit einer Narbe im Gesicht sah, der etwas vor sich hin lallte und aus der Bar hinaus wankte. Ein zwielichtig aussehender Kerl folgte dem Mann, mit der Narbe im Gesicht. Doch dieser bemerkte ihn nicht da er betrunken zu sein erschien. Mein Gefühl sagte mir, dass dort irgendwas nicht stimmte also folgte ich mit einem kleinen Abstand den zwei Männern.
    Ich war mir nicht sicher was sie sprachen, doch ich bemerkte wie der Mann, der ihn verfolgte, zwei Schwerter herauszog.
    Nun hatte ich einen Grund einzugreifen.
    Langsam lief ich zwischen die beiden Männer, die mich überaus verwundert betrachteten. Beide meinten, ich hätte hier nichts zu suchen, und das es hier um etwas Geschäftliches gehen würde, doch ich hörte gar nicht zu. Plötzlich fingen beide an sich zu bewegen und sprinteten auf mich zu. In den Moment, aktivierte ich meine Teufelsfähigkeit, Seishinkai.

Also hätten wir 1-2 Menschen, je nachdem ob der eine falls der andere einen spielt auch auf die Teufelskräfte verzichten will.
    Soul eine frage an dich, ich zitiere kurz
    Wenn ihr den Schwund und die Begeisterung ausnutzen wollt, dann startet es lieber gleich, sonst fehlt nachher wieder die Hälfte der Leute."
    Heißt das wir sollen Anfang bzw einer, weil eigentlich sollte das ja der Gm machen.
    Und waren jetzt alle einverstanden mit Westblue und dem mehr oder weniger Inoffiziellen Feuerwerk zum Gedenktag des großen Gold D. Rogers?

Nicht nur unsere Leute werden da sein, es werden ja auch größere Fische da sein, die schon einen Namen haben.
    Und der Senin, der seit dem Tag an dem das Meer blau wurde lebt, wird ja schon einen gewissen Ruf haben.
    Eventuell helfen ihnen unsere Leute zu flüchten während er angegriffen wird?
    Das liegt aber natürlich noch in den Sternen und letztens Endes entscheidet ohnehin unser Gm ob die Idee angenommen wird oder nicht.

Edit:
    Kurz zum festhalten dies sind nur Ideen meinerseits es ist keine Pflicht die zu übernehmen oder sowas dergleichen.
    Was mir grade nur so eingefallen ist, als ich mit den Hund draußen war ^^
    Aufgrund von Ereignissen (welche würde noch entschieden werden) tretet uns Zack gegenüber stellt uns zur Rede wieso wir Menschen töten dann sagt Isamu sowas dergleichen
    „Was spricht dagegen, dass man Menschen tötet? Die Menschen machen sich doch auch nichts daraus, andere Lebewesen zu töten und auszulöschen die ihnen nicht gefallen, oder? Ist es, weil man nicht mit ihnen reden kann? Und weil sie nicht so hoch entwickelt sind? Ist es ok alles umzubringen, was nicht kommunizieren kann und als nicht Intelligent genug gilt? Aber du hast wie alle Menschenkinder bisher auch davon gelebt, dass anderen Wesen das Leben genommen wurde. Du hast dich von Fleisch und Pflanzen ernährt und wie alle mitgeholfen, die Erde zu verseuchen, die Wälder und die Meere zu verunreinigen. Glaubst du denn, das Menschen etwas besonderes sind? Andere Lebewesen außer den Menschen töten natürlich ebenso, aber nur wenn's ums reine Überleben geht. Aber Menschen sind total anders. Sie vernichten Artgenossen und andere Lebewesen nur weil sie ihnen im Weg sind oder ihnen nicht gefallen. Deshalb verstehe ich nicht warum Menschen so etwas besonders sind und vom getötet werden ausgenommen sein sollen."

Edit zum Edit:
    Was ich noch kurz festhalten will das obige ist nicht von mir sondern ein Zitat eines Anime Charakters

Hey liebe Leute,
    Ich und Tsubaron haben uns schon einmal Gedanken gemacht wo es stattfinden könnte ich zitiere kurz die Idee von Tsubaron
    „Gut ich würde sagen, da ich als Einziger mit meinem früheren Lebensaufenthalt einen Bereich eingegegrenzt habe, würde ich sagen das die Wahl auf eine Insel im West- oder Northblue fällt. Generell tendiere ich auf den Westblue da Ohara im Westblue liegt und (korrigiere mich wenn ich falsch liege) Ruffy und seine Spatan auch durch den Northblue gesegelt sind. Somit wäre es einfacher neue Inseln zu erschaffen da man nicht an die Alten gebunden ist. Was nicht ausschließen soll das wir Gebiete finden könnten wo Ruffy schon war. Man könnte in einer kleinen beschaulichen Stadt anfangen wo eine Kontrolle der Marine durchgeführt wird.Dies könnte auch erklären wieso Zack Kumo auf die anderen trifft."
    Ich persönlich finde diese Idee sehr gut ich dachte mir dazu, das dort ein riesiges Feuerwerk zu Ehren von Gold D. Roger stattfindet oder sowas dergleichen.
    Dadurch würden alle Piraten kommen um ihm Respekt zu zollen und die Marine um alles zu überwachen. Dort könnten sich unsere Piraten und Marine Leute treffen.
    Man könnte es so dahinstellen das es mehr oder weniger Inoffiziell ist und die Marine deswegen „überraschend" auftaucht, um sich da einigen Piraten zu entledigen, daher nehmen sie auch Zack Kumo mit.

Das war es von meiner Seite aus ihr könnt ja posten wie ihr die Idee findet eventuell habt ihr euch ja auch schon Gedanken gemacht, die ihr Posten wollt.

[INDENT]Ich mache einfach mal den Anfang.
    Name: Lindwyn
    Aussehen:

Lindwyn hat orangene-bräunlich kastanienbraune Haare, welches wie braunes Gold im Sonnenlicht glänzen.Ihre Augenfarbe ist Braun.Sie trägt einen langen weißen Umhang, der eine rote Umrandung besitzt.Sie trägt einen roten Rock, mit einer weißen Leggins darunter.
    Persönlichkeit:
    Sie bleibt ruhig und gewissenhaft und lässt sich kaum in Rage bringen, was darauf schließen lässt, dass sie sehr ausgeglichen ist und ihre Emotionen meistens unter Kontrolle hat.
    Sie kritisiert häufig ihre Kameraden für ihr schlechtes Benehmen und ihre ungehobelte Sprache.
    Lindwyn ist eine Person die mit ihrer bloßen Anwesenheit für Ordnung sorgen kann, aufgrund ihrer strenge und ihres Rufes, denn jeder der nicht hört, muss fühlen und dies ist keinesfalls eine Übertreibung.
    Sie erscheint manchmal Distanziert und Angst einflößend und ihre Visuellen Fähigkeiten untermalen dies.
    Allerdings hat Lindwyn einen großen Sinn für Gerechtigkeit, Ehre und Würde.
    Sie sorgt durch diese Eigenschaft ihrer Person nicht nur für die Disziplin und die Ordnung sondern auch für die Moral. A
    ber neben ihrer bekannten Seite ist ja auch sie lediglich ein Mensch, sie macht ebenfalls Fehler wie die anderen.
    Der Unterschied jedoch ist, das sie meistens ihre Fehler überspielt, fast so als wäre nichts geschehen.
    Ihr gelingt dies auch mehr oder weniger gut, aber wie man sich denken kann nicht immer.
    Die meisten sehen dies aber eher positiv, weil dadurch gibt sich zu erkennen,
    egal wie diszipliniert, unnahbar und Ordentlich sie auch ist, sie ist dennoch ein Mensch.
    Im Kampf sollte man Lindwyn nicht nur aufgrund ihrer Visuellen Fähigkeiten fürchten sondern auch aufgrund ihrer Gnadenlosigkeit, vor allem wenn es das Thema Loyalität betrifft.
    Sie hält viel von Moral und Ehre, so bricht sie Kämpfe mit Gegnern ab die eindeutig schwächer sind als sie.
    Niemals würde sie jemanden, der am Boden liegt, fertig zu machen.
    Wie man schon bereits aus den Text heraus erkennen kann meidet sie Gegner so gut es geht, da sie nicht unnötig Leid verbreiten bzw. empfangen will.
    Darüber hinaus tritt sie meist ruhig auf, man sollte aber nie die Grenze vergessen an dem auch sie ihre Geduld verliert, denn dann bekommt der arme Gegner den Geschmack ihrer Visuellen Fähigkeiten zu spüren.
    Nicht umsonst wird sie „The ungivingSparkling Angel" genannt.
    Kampfstil: Lindwyns Grundsatz ist generell Kämpfe zu vermeiden und dies tut sie indem sie Streng und Konsequent ist.
    Sie verschafft sich durch ihre unberechenbare Art als „The ungiving sparkling Angel" Respekt,
    dies reicht in der Regel aus um Kämpfe zu vermeiden.
    Jedoch wenn es die Situation es so verlangt, spürt sie keine Reue Gewalt anzuwenden.
    Wenn sie Kämpft dann meist der Situation entsprechend.
    Ihr Kampfstil wird meist als beängstigend beschrieben, da meistens für die anderen Mitglieder, der Gegner willkürlich umfällt, da sie das was im Seishinkai geschieht nicht mitbekommen, es sei denn sie befinden sich ebenfalls dort.
    Wichtig ist für sie, dass sie keinen Gegner der am Boden liegt (das heißt der nicht mehr Fähig ist sich selbst zu wehren) angreift. Ebenfalls ist es nicht ihr Stil gegen Leute zu kämpfen die von vorneherein keine Chance gegen sie haben zu kämpfen.
    Kampffertigkeit/Teufelskraft:
    Lindwyn hat von der Iryujon-Frucht gegessen, diese ist eine Parameciafrucht,um genauer zu sein die Frucht der Träume.
    Ihre Geschwindigkeit im Kampf ist außergewöhnlich, noch erschreckender sind ihre visuellen Fähigkeiten, mit deren Hilfe kann sie zum Beispiel die gewünschte Person innerlich in eine Illusionswelt befördern, die nach ihren Wünschen gestaltet ist.
    Dort kann dem Gegner in einer albtraumhaften Welt (nicht zwangsmäßig) schweren physischen und psychischen Schaden zugefügt werden, so dass dieser im Falle eines Erfolges vollkommen kampfunfähig zusammenbricht.
    Lindwyn hat es soweit perfektioniert, dass sie das Zeitgefühl des Opfers manipulieren kann, und ihm in jener Illusionswelt zum Beispiel sieben Tage und Nächte lang foltern kann, während in Wirklichkeit nur Sekunden verstrichen sind.
    Außerdem ist sie in der Lage, mit reiner Willenskraft das unmögliche möglich zu machen, natürlich nur in ihrer eigenen Welt.
    Hinzu kommt das ihre Attacke (Seishinkai), eine bestimmte maximal Begrenzung hat, welches sich aber im Laufe der Story immer erweitert.
    Darüber hinaus beeinflusst ihre Teufelskraft, abgesehen von ihrem Unterstützungszauber Ragnarok (ihrem Beschützer) und Utakata (Blütenkörperteilung), in keinster Weise die Realität.
    Einer ihrer Nachteile ist ihre Ausdauer, wie man sich denken kann kosten einige ihrer Fähigkeiten enorm viel Kraft, weshalb es ihr nach eigener Aussage nicht möglich ist sehr starke Attacken wie zum Beispiel Ragnarok hintereinander einzusetzen.
    Ein weiterer Nachteil ist, dass sie im Nahkampf bestenfalls durchschnittlich abschneidet.

[/INDENT]

Ein Freund von mir registriert sich morgen er würde dann auch mitmachen.
    Dient also als Platzhalter ^^
    Und wollen wir alle untereinander schreiben von unseren Charakteren oder so?
    Bevor wir alle die selbe Fähigkeit haben oder sowas dergleichen.