Beiträge von NeverPunch

Hey,
    glaube du hast einen falschen Eindruck vom Afb..
    In letzter Zeit ist es zwar etwas ruhiger, denke ich, war ja selber etwas seltener Online, aber im großen & ganzen kannst du hier sehr viel Spaß haben.
    Welche Animes interessieren dich denn so?
    Spielst du eventuell Final Fantasy oder Halo?

Auch ein herzliches Hallo von mir^^
    Hoffe du wirst viel Spaß hier haben, hier sind im Grunde gesehen alle ziemlich nett & es kommen ja immer mehr neue dazu^^

hab jetzt Artemis Fowl fertig und fang jetzt von Nalini Singh (Gilde der Jäger) B4, Engelskrieger an zu lesen

*eiskaffe schlürf*

Waaas es ist ein Vierter Teil draußen?
    Wieso sagt mir das keiner?
    Danke für die Erinnerung muss ich mir gleich mal bestellen

Plötzlich hatte der junge Mann ein Lächeln im Gesicht.
    Während er langsam seine Katanas zog, stellte er mir folgende Frage:
    „Wenn ich mich also selbst töte... wache ich auf?"
    Hörte mir der Kerl denn überhaupt nicht zu? Hatte ich nicht erwähnt, dass das hier meine Welt sei?
    Aber warum sollte ich ihn aufhalten?
    Sofern Zack nichts Dummes anstellen würde, zum Beispiel sie in der Realität zu attackieren, gäbe es keinen Weg für sie aus dem Seishinkai zu entkommen.
    Leise lachte ich in mich hinein. Anschließend drehte ich mich in Richtung des jungen Mannes und entgegnete an ihn gewandt:
    „Wer weiß, vielleicht schaffst du es ja raus? Tu was du nicht lassen kannst."
    Nun begann er langsam seine Arme zu heben und zu einem beidhändigen Schlag auszuholen.

Hey..vergiss das Kommentar auf deiner Pinnwand, möchte ich an dieser Stelle erwähnen ^^
    Inuyasha Fan also..hast du auch die Filme gesehen?
    Wenn ja wie fandest du den The Castle Beyond the Looking Glass ?
    Dieser Pokemon Wahn.. seit Schwarz & Weiß ist es nicht mehr so gut finde ich.
    Es wird auch langsam echt lächerlich das Pokemon sieht aus wie ein Champignon und sein Name ist Tarnpignon..
    Oder statt der Galapagos Schildkröte heißt das Pokemon Galapalfloss und ist eine Schildkröte ^^
    Mehr fallen mir zurzeit nicht ein ist ja aber auch nur meine Meinung.
    Wünsche dir viel Spaß im Afb

„Um deine andere Frage zu beantworten: Das war Hanamy, sie war früher eines meiner Projekte. Ich habe ihr täglich Essen für ein Jahr versprochen, wenn ich Tests an ihr durchführen darf. Die Tests beinhalteten das Zerstören von Erinnerungen und das Verdrängen von Erlebten. Hast du irgendwelche Probleme damit, Lindwyn?" , schallte es mir in Gedanken.
    Hatte dieser Mann denn kein Herz? Ich bemerkte, wie ich immer unruhiger wurde. Leise mahnte ich mich selber ruhig zu bleiben.
    Doch es brachte nichts! Egal, wie ich es drehte und wendete, ich konnte keinerlei menschliche Züge in Senin wiedererkennen.
    Er war der Einzige, der mir womöglich etwas über meine Vergangenheit sagen könnte... dennoch war es mir egal, mit diesem Mann wollte ich nichts zu tun haben. Widerwillig trank ich die Medizin, immerhin hatte Senin sein Wort gehalten, selbst wenn mir seine Worte nicht gefallen hatten.
    Ich musste ebenfalls mein Wort halten und diese Medizin trinken, das war eine Frage der Ehre.
    Als ich die Medizin getrunken hatte, bemerkte anscheinend auch Zack meine Unruhe, denn er packte auf einmal meinen Arm und riss mich mit sich der Tür entgegen. An der frischen Luft angekommen, realisierte ich, aufgrund der Dunkelheit, zu spät die zwei Gestalten vor uns, weswegen wir gegeneinander knallten und ich auf die Knie fiel.
    „Was soll denn das eigentlich? Einfach aus der Tür rausrennen habt ihr es denn so eilig? Verfolgt euch jemand oder was?" Das Mädchen hatte ja Nerven, erst uns anrempeln dann so eine Reaktion, dachte ich mir. Nun drehte sie sich zu den jungen Mann hinter ihr um und fragte ihn herausfordernd:
    „Gut, und du? Willst du weiter kämpfen oder hast du noch was anderes zu tun?

Ein Kampf also.. Als beide mich für eine Sekunde ansahen, entschloss ich mich Seishinkai einzusetzen, um den größtmöglichen Schaden zu vermeiden.
    Doch gegen meine Erwartungen musterte mich jene Frau und fragte mich: „Was hast du gemacht Mädchen?“
    In derselben Sekunde zog sie ihr Schwert und stürmte auf mich zu.
    Sie war schnell, verdammt nochmal schnell, doch dies war irrelevant. Das Schwert traf mich, auf meiner Brust, an jener Stelle wo sich mein Herz befand.
    Ich bemerkte ein Lächeln auf ihren Lippen. Ein Moment war es ruhig, dann umfasste ich ihr Schwert mit beiden Händen und zog es mir aus der Brust.
    Eindeutig überrascht sahen mich die junge Dame und der junge Mann an, der junge Mann wollte etwas sagen.
    Doch die junge Dame fiel ihm ins Wort. Ihre Worte waren: „Wieso lebst du noch? Hast du etwa Teufelskräfte?!“
    Nun war ich diejenige, die ein Lächeln auf den Lippen hatte.
    „Ja du hast Recht, ich habe von einer Teufelsfrucht gegessen um genauer zu sein von der Iryujon Frucht.
    Das hier ist meine Welt, der Name der Welt lautet Seishinkai. In Seishinkai gelten die Gesetze der Realität nicht.. Ich kontrolliere alles hier.
    Ich habe euch hierher geholt, damit ihr hier euren Kampf abhalten könnt.
    Das hier ist nichts weiter als eine Illusion, die Realität wird nicht beeinflusst.
    Hier könnt ihr euch austoben wie es euch beliebt, jedoch werde ich den Kampf vorher beenden wenn ich es für nötig empfinden sollte.
    Macht euch keine Sorgen egal wie lange ihr braucht , in der Realität vergehen lediglich Sekunden, wenn es hoch kommt."

„Aufwachen deine Medizin ist fertig!" schallte es mir durch den Kopf.
    Langsam öffnete ich meine Augen und erblickte einen Raum mit blauen Wänden und Boden, wo kleine weiße Wölkchen aufgemalt waren.
    Wenige Sekunden später realisierte ich, das die Person, die mich angesprochen hatte Senin gewesen war.
    Nicht gerade die beste Art geweckt zu werden, dachte ich mir. Links von mir bemerkte ich Zack, der im Schneidersitz neben mir saß.
    Er lächelte als sich unsere Blicke kreuzten. Weiter vorne saß eine junge Frau auf dem Sofa. Ein bisschen benommen richtete ich mich auf, sah Senin in die Augen, der immer noch die Medizin in seiner Hand hielt:
    „Was bringt diese Medizin, wieso sollte ich sie einnehmen?“
    „Trink einfach, oder muss ich dich dazu zwingen."
    Da war schon wieder dieser befehlsgewohnte Ton.
    "Daran müssen wir auf jeden Fall noch arbeiten", dachte ich gedankenverloren.
    Aus den Augenwinkeln bemerkte ich wie auf einmal Zack unruhig wurde und seine Hände auf die Knäufe seiner Schwerter legte.
    Um einen größeren Schaden zu verhindern, entschied ich mich einfach die Medizin zu trinken, doch davor wollte ich Senin noch etwas fragen.
    „Ich trinke die Medizin, Senin, aber davor beantworte mir zwei Fragen. Was hat es mit diesem Mädchen auf sich, dem du ein Leib Brot gegeben hast? Und sind du und die junge Frau dort auf dem Sofa verheiratet?“

Ich hatte ein recht mulmiges Gefühl, da Senin nicht mitgekommen war, doch ich wollte keine Schwäche zeigen.
    So begann ich in Richtung der Quelle des Schreies zu rennen. Der Ausgangsort war in der Nähe des Gebäudes, mit dem rot beleuchtenten Innenleben der Fackeln, durch den ich vorhin mit Senin gekommen war. Dort angekommen wurden wir, oder vielmehr ich, von diesen seltsamen Gestalten begafft.
    Schon während ich ankam bemerkte ich eine Person, die sich nicht mehr regte, eine Frau die ihr Kind im Arm hielt und dabei zitterte.
    Als ich in Richtung der Frau mit dem Kind ging, streckte sie ihre Hand aus und deutete auf etwas mit ihrem Zeigefinger. Ich folgte ihrem Finger, doch zunächst konnte ich nichts erkennen… doch dann bemerkte ich zwei Gestalten, die eine kniend vor der anderen.
    Die kniende Gestalt identifizierte ich als Zack und die andere Person, die eine Axt in der Hand hielt, kannte ich nicht.
    Ich sah wie die Person mit der Axt diese zum Schlag ausholte… doch dann… Im Bruchteil einer Sekunde hatte ich mich dazu entschieden, Utakata zu benutzen um Zack zu beschützen. Vor ihm materialisierte ich mich und fing den Schlag ab… mit meinem Körper. Die Axt traf mich, doch ich hatte erreicht was ich wollte.
    Zack war beschützt und ich konnte Seishinkai einsetzen.
    Ich sah das Lächeln des Mannes mit der Axt in dessen Gesicht. Er holte zu einem weiterem Schlag aus, denn ihm war nicht klar, dass er sich nun in meiner Welt befand. Dieser Mann hatte einen Vater auf dem Gewissen, er verdiente keine Gnade. Ich stellte mir vor, wie er an einer Mauer gefesselt war und so geschah es auch. Sichtlich erschrocken sah er mich an. Erst jetzt schien er zu bemerken, das nur Zack, er selbst und ich noch da waren. Die Leute um ihn herum waren verschwunden.
    „Was hast du getan, Blauhaarige?“
    „Du hast einen Vater auf dem Gewissen und hättest beinahe einen Bekannten von mir getötet, du verdienst keine Gnade!“
    „Halt warte, was hast du vor?“
    Ich stellte mir vor, wie mehrere Kopien von mir mit Schwertern erschienen. Man konnte die Angst dem Mann, der nun hilflos an der Wand gefesselt war, deutlich ansehen.
    Jedoch war es das Schicksal, das er sich ausgesucht hatte.
    Ich drehte mich zu Zack um, währenddessen vollstreckten die Kopien den Befehl, sich des Mannes zu entledigen. Zack musterte mich, jedoch nur für eine kurze Dauer, dann fing er mit seinen Fragen an.
    „Wo sind wir? Was ist passiert? Wie hast du dich dazwischengeworfen und vor allem wie?“
    „Wir befinden uns noch in meiner Welt, hier könnten wir Tage verbringen und in der Realität würden nur Sekunden vergehen. So seltsam es sich auch anhören mag, ich erkläre dir alles bei Zeiten, ist es nun wichtig, das du mir erst einmal gut zuhörst. Senin erwartet uns im Drunken Fishman, das ist nicht weit entfernt von hier. Ich löse gleich mein Seishinkai auf, dann kehren wir zurück in die Realität. Ich werde mich nicht bewegen können und du musst mich tragen. Wenn ich in Ohnmacht falle und du etwas Dummes mit mir anstellst, dann Gnade dir Gott, bringe ich dich eigenhändig um. Denn erst einmal vertraue ich dir.“
    Ich löste das Seishinkai auf, dann wurde es dunkel um mich herum.

Senin wollte mich zum Drunken Fishman bringen und Zack sollte nachkommen. Auf dem Weg durch das Armenviertel dachte ich über Senins Worte nach. „Wenn du in einer anderen Welt leben willst, dann tu was dafür." Ja, er hatte Recht. Es war bequem, sich von anderen betrügen zu lassen, oder einfach den Kopf wegzudrehen und so zu tun als ob es kein Problem gäbe. Doch ich hatte es satt. Ab sofort bin ich es die sieht, denkt und handelt. Vielleicht treffe ich Fehlentscheidungen, doch solange es meine Entscheidung sind, gibt es nichts zu bereuen. Warte, hatte er nicht noch etwas erwähnt? „Du hast mich erpresst? Gut gemacht. Aber gewöhne dich nicht dran. Ansonsten würdest du dir wünschen, du wärst mir nie über den Weg gelaufen.“, das waren seine Worte gewesen. Obwohl seine Tonlage weiterhin finster war, hatte er ein breites Lächeln im Gesicht gehabt, als er die Worte von sich gab. Was meinte er mit „Du hast mich erpresst?“ Wie hatte ich es geschafft, jenen gefühlskalten Mann in die Ecke zu drängen? Es musste etwas geben, wovor sich Senin fürchtete. Könnte es Ragnarok sein? Oder war es doch etwas anderes? Als ich mir darüber Gedanken machte, hielt Senin auf einmal in der Bewegung inne. „Hey, kommt. Ich bin es! Ich habe euch Essen mitgebracht.", murmelte Senin vor sich in die Leere. Auf einmal schnellte ein Kinderarm hervor und schnappte sich den kleinen Beutel, in dem Essen zu sein schien. Ein Mädchen tauchte auf und sagte in Richtung von Senin: "Danke, Fangzahn." Da ist es schon wieder. Fangzahn, so hatte auch Argon Senin genannt, das musste Senins Spitzname sein. Mir fiel auf, dass hinter Senins ach so rauen Schale, ein gutes Herz schlagen musste. Immerhin schien ja das Kind ihn zu kennen. Als das Mädchen verschwand, sah mich Senin wieder finster an und fragte mich: „Und? Können wir weiter?" Was dachte sich dieser Mistkerl dabei, mich so zu behandeln? Mich nicht mal bei meinen Namen zu nennen… Oh, da fiel mir zum ersten Mal auf, das ich es komplett vergessen hatte ihm meinen Namen zu nennen. So holte ich Luft und sagte in einer eisig kalten Stimme: „Mein Name ist Lindwyn, klar soweit?“ Senin mustere mich, doch dann lächelte er wieder und antwortete: „Dafür hast du recht lange gebraucht.“ Kurz nach unserem Gespräch, horchte ich auf, denn ich hatte einen Schrei bemerkt, der aus der Richtung kam aus der wir gekommen waren. Ich wollte schon loslaufen, als ich jedoch bemerkte das Senin keine Anstalten machte mir zu folgen. Ich hielt kurz inne um seinen Worten zu lauschen, die einen eisigen Klang mit sich zogen: „Dort schreien ständig Leute. Wenn jemand schreit dann sind wir schon längst zu spät und diesen Anblick will ich dir ersparen“ Entsetzt über das, was Senin mir gesagt hatte wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Es überforderte mich einfach. Doch dann fielen mir Senins Worte wieder ein. Ich drehte mich um, lief langsam auf Senin zu und ohrfeigte ihn. Senin war sichtlich überrascht, doch ich hielt nicht inne und fuhr fort: Wie waren deine Worte Senin? „Wenn du in einer anderen Welt leben willst, dann tu was dafür. Ich werde nicht tatenlos zusehen, um jemanden sterbend und blutend zurückzulassen." In jener Sekunde hätte ich mit allem gerechnet, doch gegen meine Erwartungen lächelte Senin... schon wieder. Ja, er lachte sogar und meinte nur: „Nun gut, Lindwyn, dann geh. Tu was du nicht lassen kannst.“ Somit mache ich mich auf den Weg.

Als ich Zacks Geschichte hörte, wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, wie hätte ich denn auch?
    Ich erwachte vor 7 Jahren ohne jegliche Erinnerung, ich kenne die Bedeutung eines Elternteils oder einer geliebten Person nicht...
    Natürlich habe ich mir vorgestellt, wie es wohl wäre in einer Familie zu sein, doch das sind nichts weiter als hoffnungslose Träume.
    Als ich Zacks trauriges Gesicht sah, fasste ich einen Entschluss. Mir war klar das ich hiermit meine Chance, etwas über Ragnarok zu erfahren, gefährdete, doch ich hatte eine Entscheidung getroffen und solange es meine eigene Entscheidung ist, gibt es nichts zu bereuen.
    Ich holte tief Luft, drehte mich zu Senin um und erklärte ihm:
    „In dieser Welt gibt es keine Rücksicht, keine Fürsorge, kein Miteinander. Jeder kämpft für sich allein, andere blutend und sterbend hinter sich zurücklassend. Ich habe es satt, das ist keine Welt in der ich leben will.. Zu leben... das heißt nicht für immer zu Leben oder unsterblich zu sein. Sich gegenseitig zu helfen und beizustehen, das ist der wahre Sinn des Lebens, Senin.
    Daher werde ich mitkommen, aber nur wenn Zack auch kommen darf."

Als ich alles gesagt hatte, was ich sagen wollte, hätte ich schwören können nur für eine Sekunde ein Lächeln auf Senins Lippen gesehen zu haben.

Auf Wunsch von Shiori, stelle ich euch folgende Frage.
    Wofür seit ihr das Shiori die normalen Hakis besitzt oder das Königs-Haki ?
    Für das Königs-Haki müsste Shiori eine starke Kämpferin sein wie Soulshadow schon angedeutet hat...nur Boa Hancock ist ja auch nicht sooo stark
    und besitzt trotzdem das Königs-Haki.
    Alternativ wäre natürlich das sie alle 3 Hakis besitzt die man sich antrainieren kann.
    Eine Abstimmung ist von Nöten.

Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht.
    Also ich überlegte es mir so, Lindwyn begleitet Senin aufgrund dessen das er Informationen über Ragnarok hat.
    Mayornese, er kommt höchstwahrscheinlich erst am Abend on, da er Drumm spielt.
    Er meinte zu mir Zack würde sich ihm anschließen, da er Informationen über den Mörder seiner Eltern hat.
    Als Kapitän würde ich dich vorschlagen, da du ja auch das Haki besitzt und korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber in der Regel haben das nur die Kapitäne oder? Alternative wäre Senin.
    So sehe ich alles

Lieber spät als Nie, oder?
    Wer hätte gedacht, das ein Missverständnis zu so vielen Posts und Pns führen kann?
    Wie auch immer ich finde wir haben das Missverständnis, welches mein Fehler war sorry nochmal, ganz gut aus dem Weg geräumt ^^

"Tendrils Ankle!"Ranken schossen aus den Boden und umhüllten den Körper des Jungen und des Mädchens komplett. Nur der Kopf war frei.
    In dem Moment, erkannte ich endlich seine Kraft. Es musste die Shokubutsu-Frucht sein. Laut Gerüchten zufolge ist die Shokubutsu-Frucht eine Frucht, die so alt sein soll wie die Zeit selbst.
    Es war sehr schwer etwas über jene Frucht herauszufinden, da es größtenteils nur mündliche Überlieferung vorhanden sind. Nun folgte ich schon seit 3 Monaten Senin, immer wieder sah ich ihn, immer wieder bot sich die Gelegenheit ihn zu fragen.
    Doch niemals hatte ich meinen Mut zusammenfassen können. Immer wieder sagte ich mir, er ist der einzige Mensch den ich fragen kann.
    Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Senin sich zu mir umdrehte und fragte: „Also Blauhaarige, jetzt zu dir. Was machst du hier? Obwohl du eine gesuchte Piratin bist, treibst du dich hier rum, verfolgst mich und das alles ohne die Hilfe deiner Crew. Oder bist du aus deiner früheren Crew ausgestiegen und auf der Suche nach einem neuen Kapitän? Tut mir Leid, aber ich bin kein Pirat, auch wenn du noch so sehr bittest, ich werde nicht der Anführer deiner kleinen Piratenbande."
    Ich atmete tief durch, immerhin munkelt man, dass Senin ein Mann sei, der nicht gerne was über sich preisgibt und auch sehr schnell aggressiv werden kann.
    Doch in der Sekunde bemerkte ich etwas, irgendwas war seltsam...Senin wurde immer als ein Mann beschrieben, den das Leid von Fremden nicht interessieren würde und doch nahm er sich die Zeit uns zuzuhören.
    Geistig ging ich nochmal meine Optionen durch. Ich könnte natürlich Utakata benutzen, doch in dem Fall wäre mir Senin feindlich gesinnt. Also verwarf ich die Idee. Die andere Alternative wäre, einfach zu reden. Ich fasste mir ein Herz, öffnete meinem Mund und begann zu sagen.
    „Ich sah dich aus einer Bar hinaus wanken und bemerkte jenem Mann dort, wie er dich verfolgte.
    Mein Gefühl sagte mir, es sei etwas faul. So begann ich ebenfalls die Verfolgung, um dich zu beschützen. Das es ja gar nicht von Nöten ist, konnte ich nicht ahnen.
    Wie auch immer, um auf deine Fragen zurückzukommen, nein ich bin in keiner Crew. Ich wollte dich ebenfalls nicht fragen, ob du mein Kapitän sein willst... noch nicht zumindest, das liegt an dir.
    Es gibt eine Sache die mich beschäftigt, man sagt dir nach du wärst geboren, als das Meer blau wurde, stimmt das?
    Ich persönlich bin vor 7 Jahren an den Strand außerhalb der Mauer von Brückheim gestrandet, seit jenem Tag erinnere ich mich an kein einziges Ereignis aus meiner Vergangenheit. Einzig der Name Ragnarok ist mir im Gedächtnis geblieben, daher ist meine Frage wenn du wirklich so alt bist wie man es sagt:
    Kannst du mir was über jenen Ragnarok sagen?"

Ist doch schön zu hören, das es dir hier gefällt^^
    Entschuldige wenn ich dich überrumpel oder sowas dergleichen, aber wenn du Interesse an einem Rpg hast,
    wir haben ein Rpg basierend auf One Piece und dort ist noch ein Platz frei und wir sind noch ganz beim Anfang, falls du Interesse hast unser Gm im Rpg ist Tsubaron.
    Mit freundlichen Grüßen