Beiträge von Tsubaron

Gibs zu, du hasst mich T-T!
    Also gut, dann werd ich Elo mal ein bisschen anstacheln mal was zu schreiben. Vielleicht wird sein Charakter ja sogar Ibukis Pfütze finde...

PS: Ich bin jetzt voll nachtragend Soul *Arme wie ein kleines Kind verschränk*, aber echt ey!

Terades, Ryoki, ich will an dieser Stelle nocheinmal ganz stark betonen das ich euch außerhalb der Rolle der Ibuki ja voll lieb habe, also nehmt niemals etwas, was mein Charakter sagt als meine Meinung zu euch :D
    Hab das Gefühl ich müsste mich noch ein Haufen mal Entschuldigen wenn ich das nicht sage. Bin aber die ganze Zeit nur noch am grinsen, weil ich mir eine Diskussion zwischen Ibuki und Yukiko so super vorstelle XD

PS: Wow! Du bist schnell Ryo O.O, ich hab solange rumgedrugst, da hätte ich etwas anderes vermutet.

8:27 Uhr - Lehrerwohnheim

Als Ibuki das Zimmer des Direktoren betrat, wollte sie ihren Augen nicht trauen. Hier war nichts, zwar ein paar Fenster damit die Fensterreihe in diesem Stock durchgängig war, aber keinerlei Möbel oder andere Anzeichen, dass dieser Raum jemals benutzt wurde. Nur ein karger, weißer Raum. Sie ging ein paar Schritte hinein, wohl wissend, dass sie dort nichts finden würde. Schon nach dem ersten Schritt schlug ihr ein geruchsloser Hitzeschwall ins Gesicht.
    Nun stand sie da, mitten in diesem nutzlosen Raum, doch sie konnte das Gefühl nicht loswerden, dass hier etwas war. Sie schlenderte kurz durch den stickigen Raum zur Wand und schlug ein paar Mal mit der flachen Hand dagegen. Möglicherweise war hier noch etwas versteckt, was ihr weiterhelfen könnte. Aber ihre Suche nach einer hohlen Stelle oder einem Geheimfach in der Wand war erfolglos. Überall hatte die Wand einen soliden Ton von sich gegeben.
    Enttäuscht, dass ihre Theorie sich nicht bestätigte, ging sie zum Fenster und sah über den Platz. Auf der Treppe, auf der sie vorhin noch gelegen hatte, war mittlerweile keiner mehr zu sehen. Der Sportplatz war ebenfalls wie leer gefegt. Als sie über die restlichen Gebäude hinweg sah, rasten wieder die Gebäudebeschreibungen durch ihren Kopf, wie bei dem Lehrerwohnheim. Sie sah die Bibliothek und am Rand des Fensters auch noch die Beete. Es war zwar hilfreich all diese Informationen sofort zu wissen, dennoch war es ihr äußerst suspekt und ihr wäre es so viel lieber, wenn es aufhören würde. Sie musste sich zwangsweise fragen, wie ein Wildfremder es schaffen sollte ihr diese Info zu geben und vor allem, aus welchem Grund. Es schossen ihr ein paar Gedanken durch den Kopf, aber keiner war auch nur ansatzweise logisch oder verständlich.
    In dem Moment öffnete jemand die Tür, welche sie geistesabwesend hatte zufallen lassen. Dort standen das zierliche Mädchen mit den schwarzen Haaren und, wer hätte es gedacht, das Arschloch.
    Das Mädchen verbeugte sich und fragte, ob der Direktor nicht hier sei. Ibuki hätte vor Frust am liebsten in den nächstbesten Tisch gebissen, Gott sei Dank, das hier keiner war. Konnte das Mädchen nicht anhand des vollkommen leeren Raumes erkennen, das es hier keinen Direktor gab? Vielleicht war sie auch nur ein Dutzend Mal auf den Kopf gefallen, wofür sie vollkommen Verständnis hätte. Mit Gravitation ist nicht immer gut Kirschen essen.
    Während sie sich bildlich ausmalte, was alles der Grund für ihre Dummheit war, und sie hatte einen Heidenspaß daran, starrte der Idiot sie in mittlerweile bekannter grimmigen Miene an.
    "Nein Winzling." Ibuki ließ nun vom Fenster ab und ging langsam auf die beiden Gestalten in der Tür zu. Sie hielt in einer verständnisvollen Geste die Schulter des nur Zentimeter kleineren Mädchens fest.
    "Aber er kommt gleich, er stellt gerade eine heiße Kanne Tee auf und holt Zucker aus der Küche." Sie erhob warnend den Zeigefinger vor dem Mädchen, als würde sie ihr gleich eine Predigt halten.
    "Und wenn du ganz lieb bist, dann gibt er dir sogar etwas von seinem Lieblingsgebäck aus seiner Schreibtischschublade ab, welches seine Frau jedes Wochenende für ihn macht."
    Ob auf den Kopf gefallen oder nicht, nun musste sie einfach erkennen, dass es hier keinen Direktor gab. Ibuki löste ihren Blick vom den zierlichen Mädchen und ging durch die Tür. Aber da sie ja ein sehr nettes und wohlwollendes Persönchen war, bekam auch das Arschloch was es verdiente. Sie rempelte, oder besser ausgedrückt, sie schlug mit ihrer Schulter gegen die Seine und hoffte innig, ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Leider war dem nicht so, er wankte nur kurz. Doch wie jeder Viertplazierte in den Olympischen Spielen es ausdrücken würde: 'Es hat Spaß gemacht und es war auf jeden Fall eine Bereicherung es wenigstens versucht zu haben.' . Doch eine Reaktion ließ nicht lang auf sich warten.

Tut mir furchtbar leid, dass die letzten paar Wochen von mir nichts kam.
    Hab seit rund einer Woche extreme Porbleme mit meinem PC und da ich nicht weiß was es ist, verschlingt das Suchen des Problems viel Zeit.
    Hoffe, dass es sich demnächst bei mir mal bessern wird, aber das allein ist nicht der Grund weshalb ich nicht mehr geschrieben habe.
    Momentan habe ich auch eine Schreibblockade, was man schnell erkennen kann da ich einfach in keinem RPG etwas vernünftiges zustande bekomme.
    Suche schon nach ein paar Hilfestellungen (Etwas anderes machen, an die Luft gehen, mitten im Text beginnen zu schreiben),hatte aber noch keinen Erfolg.
    Aber nun mal ein anderes Thema, was wird jetzt aus Emma? Werden wir(du) sie mitschleifen wie in Abunai oder werden wir(du) sie sterben lassen? Denke es wird recht unübersichtlich, wenn man immer den NPC an der Backe hat... genau weiß ich es aber nicht.

Ich versuch mich mal an einen Text, vielleicht hilft ja ein bisschen Druck.

Na dann mal ein dickes Hallöchen und Willkommen im AFB.
    Mich würd ja spontan interessieren wie es so mit der japanischen Sprache klappt/wie weit du bist :3 ?
    Leider kenne ich keinen der von dir genannten Animes. Bedeutet aber nichts, ich hab sowieso noch nicht so viele Animes gesehen.
    Wurde dir das AFB von jemanden empfohlen oder wie bist du auf uns gestoßen, bzw. was hat dich dazu gebracht dich doch anzumelden und nichts nur ab und zu mal umzusehen?
    Sonst hätte ich keine Fragen mehr, hoffe es gefällt dir und das du Spaß hast.

Bis dahin schönen Tag und
    Baba

'Das Büro des Direktors befindet sich Lehrerwohnheim. Aus dem Gebäude raus, links halten.' wiederholte Ibuki, um sich den Weg besser merken zu können und nicht noch einmal nachfragen zu müssen. Ansonsten würde die durchgeknallte Schnepfe wieder aufdringlich und was noch schlimmer war, sie würde sich wieder die Stimme von diesem Idioten anhören müssen. Irgendwas gefiel ihr an diesem Typen überhaupt nicht, vielleicht war es einfach ihr erster Eindruck oder die Tatsache, das er peinlich korrekt auf seine Kleidung zu achten schien. Sie wollte nicht länger als unbedingt notwendig bei diesen Freaks herumstehen müssen, weshalb sie ohne ein Wort zu sagen sich umdrehte, dem Mädchen, welche allem Anschein nach mehr als nur eine Freundschaft im Sinn hatte, unsanft gegen die Schulter rempelte und zur Tür hinaus verschwand.

Als sie die Eingangstür hinter sich zufallen ließ, atmete sie tief durch um sich wieder zu sammeln. Wenn sie das jedes Mal durchziehen müsste, um an irgendwelche Informationen zu kommen, würde sie es doch vorziehen alles auf eigene Faust herauszufinden. Sie wollte sich gerade wieder darauf konzentrieren, den Direktor zu finden, als sie sah wie sich der Junge mit der Silbersträhne von der kleinen Gruppe ablöste. Er ging zwar bis jetzt nur ein paar Schritte vorwärts, man konnte aber eindeutig sehen, das er ebenfalls links an der Schule vorbei wollte. Wieder machte sich ein ungutes Gefühl in ihr breit. Erst vorhin ist sie von der Trulle losgekommen und nun würde sie zwangsläufig neben diesem Spinner rumlaufen müssen. Nun musste sie sich entscheiden ob sie hier stehen bleiben wollte, was sehr seltsam wirken würde, oder einfach versuchen würde schneller im Rektorenzimmer zu sein als der Idiot. Da sie sicher sein konnte, das sie ihn auf den Rückweg dann sehen müsste, wollte sie versuchen kurz ins Rektorenzimmer zu hüpfen und danach gleich wieder abzuhauen, bevor sie den Deppen begegnen musste. Ihre ersten Schritte waren noch recht langsam und, was ihr am wichtigsten war, leise. Sie wollte nicht durch die Gegend stapfen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn das war das Letzte was sie wollte. Gut, das war zu übertrieben, das Mädchen mit den Zöpfen war um Längen unangenehmer als alle Gespräche, die sie mit Silbersträhnchen würde führen können.

Als sie ein paar Meter weiter gelaufen war beschleunigte sie ihren Gang und als sie sich sicher sein konnte, nicht mehr von dem Grüppchen erkannt zu werden, rannte sie schließlich. Erst jetzt sah sie ihr Ziel, das Lehrerwohnheim, an und urplötzlich hallte ein Stimme durch ihren Kopf, welche ihr alle Informationen, die es über das Gebäude zu wissen gab, verriet. Sie blieb abrupt stehen, während sie sich wunderte, was gerade geschah. Sie wusste alles über dieses Gebäude, den Standort aller einzelnen Räume, die genauen Längen der Flure, einfach alles. Sie vergaß jedoch kurzerhand was geschehen war um sich wieder voll und ganz ihrem Ziel zu widmen, dem Rektorenzimmer. Sie rannte wieder wie von der Tarantel gestochen los und befand sich kurz danach vor der Eingangstür des Lehrerwohnheims. Kurz schaute sie über ihre Schulter um sich zu vergewissern, das Silbersträhnchen und Co nicht hinter ihr waren. Als sie niemanden sah, atmete sie wieder kurz durch, schloss ihre Augen und drücke die Klinke der Tür, womit sie geistig dem Direktor zum greifen nah war.
    Ein schmales, wölfisches Lächeln zierte ihr Gesicht, verschwand aber nur Sekunden später um ihrer gewohnt ernsten Miene zu weichen.

Na dann sag ich mal Hallöchen Yuriko.
    Bist doch noch recht jung, was keinesfalls etwas schlechtes sein soll, weshalb es mich jedoch nur umso mehr interessiert, wie du auf das AFB gekommen bist, beziehungsweise was dich dazu brachte einen Account zu erstellen.
    Was mich ebenfalls noch interessieren würde ist, ob es dir von jemanden empfohlen wurde.
    Zu den Animes, Angel Beats und Blue Exorcist sind klasse, zu Soul Eater hab ich nie einen Draht gehabt und den Rest habe ich nie angefangen zu sehen (Ich hab so wenig Zeit T.T)

Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen und wünsche dir einen schönen Tag. Bis dahin
    Baba

Vielen Dank, dass du unsere Leute rausgescheucht hast :3
    Komm seit Tagen nicht mehr zum Schreiben (damn you Torchlight 2 for being so awesome!) und von Elo weiß ich, dass er auch fest hing.

Werd mich nochmal mit Elo zusammensetzen, damit wir endlich mal wieder was schreiben (liegt eigentlich ja eher an mir)
    Bis dahin schönen Tag/Nacht und
    Baba

So schlecht finde ich es garnicht :)
    Was ich aber wirklich interessant finde ist, wie sehr du dich schon verbessert hast. Der Hals ist meines Erachtens noch zu schmal und das Gesicht noch etwas rund, aber sonst kann ich persönlich auch nicht besser Menschen zeichnen (Und ich bin auf einer Kunstschule :P )

Btw: Wie lange hast du denn eigentlich dafür gebraucht?

Hoffe, dass es dir weiterhin Spaß macht zu zeichnen und im allgemeinen einen schönen Tag und
    Baba

Senin gefiel die Situation, in der er sich mittlerweile befand, immer besser. Zu einem hat er fast ohne Probleme die Marine abhängen können, zum Anderen auch noch ein vollkommen funktionstüchtiges Schiff gekapert und allem Anschein nach auch schon ein Crewmitglied angeheuert. Er hatte schon ab und zu abgewägt ein Pirat zu werden, kam jedoch immer zum Schluss, dass es ihn in keinsterweise helfen würde. Die Marine würde nur noch verstärkter nach ihm suchen als ohnehin schon und ihm würden die ganze Zeit irgendwelche Leute ein Klotz am Bein sein. Doch nun hatte er das Glück, dass alle Leute auf dem Schiff ihm unterstehen würden. Entweder, weil sie seine Fähigkeiten brauchen würden, wie Lindwyn, oder weil sie, wie der Vogeljunge, einfach abhauen wollten.
    Er sah noch immer aus dem überdimensionierten Fenster hinaus, darüber nachdenkend wie ihm das Seefahrerleben bei seinem Ziel nützlich sein könnte. An das Steuerrad vor ihm konnte er sich nicht gewöhnen, er würde es genießen. Das Gefühl der vollkommenen Kontrolle über dieses Schiff war für ihn unbeschreiblich.
    Viele hatten schon gemeint, man würde, nachdem man einmal in den Genuss kam ein Schiff zu steuern, niemals etwas anderes machen wollen. Und sie hatten Recht.

Doch plötzlich riss es Senin aus seinen Gedanken, als ein gewaltiger Schrei zu hören war; schrill und eindeutig von einem Monster immenser Größe. Das Schiff schwankte stark hin und her und einen Moment lang verlor Senin sogar das Gleichgewicht und stolperte über seine Füße. Nachdem er sich aufrichtet hatte lief er, sich gegen das Schwanken des Schiffes sträubend, auf die Tür zu, um zum Deck zu gelangen. Dort angekommen riss er die Tür auf, um sich ein Bild zu verschaffen, was denn vorging. Und dort ragte er in die Höhe, ein Seekönig. Es hatte das Aussehen einer grauen Muräne, vereinzelt mit leuchtend blauen Punkten welche Augen ähnelten, verziert. Seine Augen hatten ein grelles, ungesundes Gelb ohne Pupille und sein Maul klaffte, während es einen weiteren, ohrenbetäubenden Schrei entfachte. Die Rückenflossen des Tieres vibrierten nervös und bedrohlich. Es wird wohl nicht lange warten, bis es angreifen wird. Unterdessen versuchte Senin die Leute auf dem Schiff zu finden.
    Lindwyn konnte er zuerst ausmachen, da sie um Hilfe schrie. Er hatte mehr von ihr erwartet, aber momentan wollte und konnte er sich nicht genau auf sie konzentrieren. Zack kam ebenfalls aus der Tür gewankt und schrie ebenfalls. Mittlerweile war sich Senin nicht mehr sicher, ob diese Crew wirklich lohnen würde, wenn sie jedes mal schreien würden, wenn irgendwas passieren würde.
    Der Vogeljunge holte seine Waffe raus und stellte sich in eine eingeübte Stellung. Er hatte aber kein Interesse an ihm, weshalb er nach Shiori und Karura Ausschau hielt. Jedoch konnte er keine von den Beiden sehen.
    Doch plötzlich sah Senin, wie sich die Tür des Lagers öffnete.

08:25 Uhr - Eingang der Schule - Schulgebäude A
    [Ibuki Nukui]

Als Ibuki durch die Tür schritt, konnte sie beinahe schon Takeshi greifen. Sie lief noch ein paar Schritte weiter, an dem silberhaarigen Mädchen vorbei, auf den Jungen mit der grauenhaften Stimme zu. Sie hob ihre Hand um den Jungen umzudrehen und Klartext mit ihm reden zu können, da griff wie aus dem Nichts das Mädchen Ibukis Hand, umschloss sie mit ihren Händen, als würde sie ihr gerade einen Antrag machen wollen und sah ihr tief in die Augen. Ihre Augen funkelten und Ibukis Skepsis für das zopftragende Mädchen stieg ins Unermessliche. Die Hände des Mädchens schmiegten sich um ihre und sie fing zu allem Überfluss auch noch an ihre Lippen zu spitzen.
    'Warte!Was hat die vor?! Ist sie etwa les-'
    Bevor sie noch diesen Gedanken zu ende gedacht hatte, fragte das Mädchen, welche rund einen Kopf größer als sie selbst war: "Gibt es irgendwas, was wir, die Präsidenten dieser Schule, für dich tun können?"
    Ibuki gefiel die Sache immer weniger. Das waren doch eindeutige Zeichen für ihr Interesse in... Sie hatte Angst es auch nur zu denken, da es wohl möglicherweise genau dann passieren könnte. Plötzlich sprach das Mädchen, die wahrscheinlich noch für viele Alpträume schuldig sein würde, weiter, während ihre Hände Ibukis immer stärker umschlossen.

"Ich werde dir wirklich bei all deinen Problemen behilflich sein, das verspreche ich."
    Das war zu viel. Ibuki riss ihre Hand aus den Fängen dieses Dämons und schaute, für alle sichtbar verstört, selbigen an. Ihr Mund öffnete sich langsam, aber kein Wort wollte raus kommen. Sie hatte mittlerweile vollkommen vergessen, weshalb sie hergekommen war, sie wusste nur, dass sie nicht hier sein wollte. Langsam drehte sie sich zu dem angeblichen Präsidenten, den sie herzlichst in die Arme schließen würde, wenn er dafür sorgen wurde, dass seine Partnerin für immer verschwinden würde.

Sie tippte den Jungen, immer mit einem Auge auf das Mädchen, an um ihn endlich ihre Frage, welche ihr wieder eingefallen war, zu stellen.
    "Sag mal, weißt du-", sie sah sich kurz nach hinten um und erwischte das Mädchen, wie sie sich in ihre Richtung beugte und mit fragender Miene dreinblickte, "weißt du wo der Direktor ist?" Das Mädchen schaute ihr noch immer ins Gesicht, jedoch sanken ihre Augen merklich in Bereich von Ibukis Hintern.
    Sie drehte sich sofort um und schrie aus vollem Hals: "Ok, hör auf damit, klar?! Ich bin nicht so eine, also verzieh dich!"

Naja, so etwas ist schnell interpretiert wenn man in einer Frauengruppe als einziger Mann ist. In meiner Klasse gibt es kaum noch Kerle (Ich und zwei andere von 30) und ich verfange mich superschnell in sowas, denn es macht den lieben Damen von Welt auch einen Haufen Spaß ^^. Hoffe du nimmst es nicht zu ernst, an sich haben wir dich doch alle ganz furchtbar doll lieb :3

Nachdem Ibuki ihre Vorstellung des Geschehens preisgab, meldete sich ein recht zierliches Mädchen zu Wort.
    "I-ich hoffe, dass ihr das nicht falsch versteht... Seid ihr... Seid ihr auch... ehm, gestorben?"
    Ibuki konnte sie nicht ganz einschätzen, entweder hatte sie extreme Angst vor irgendwas oder sie war wirklich so zerbrechlich wie sie es gerade vorgab. Sie tendierte jedoch zu der Annahme, dass dies einfach ihre Art war. Kurz darauf versuchte der Junge ihr etwas zu erzählen, sie hörte jedoch nicht zu, er war in ihren Augen komplett uninteressant, vor allem da sie noch immer versuchte die Situation zu verstehen.

Irgendwann drehte er sich um und versuchte sein Glück wohl bei dem vollbusigen Mädchen rechts von ihm, welche Ibuki erst nun wirklich auffiel. Ihr Haar war rot, lang und leicht wellig, aber leider hoch gesteckt, was ihrem Aussehen ein sachten Dämpfer verpasste. Vielleicht war das auch beabsichtigt, dass konnte sie nicht mit Gewissheit sagen. Ihr Vorbau war im Vergleich zum Körper riesig und ihrem eigenen meilenweit überlegen.
    Ibuki war wirklich neidisch, mit solchen Teilen konnte sie sich nicht nur die Männer aussuchen, es müssten sich auch alle ihre Wünsche erfüllen, wenn sie sich ein paar Zentimeter nach vorne beugte.
    "Hey Rotschopf! Weißt du vielleicht was hier los ist?" fragte der Junge. Wenn die Situation nicht eine solch seltsame gewesen wäre, war sich Ibuki sicher, dass er nur gefragt hatte, um ihr in den Ausschnitt zu starren. Die junge Frau dachte anscheinend das Selbe wie sie und zuckte zusammen. Ibuki konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, darauf hoffend der Junge würde gleich seinen Blick bitter bereuen.
    Ihre Hoffnungen flammten auf, als das Mädchen aufstand und ihren Rock richtete. Leider folgte nichts dergleichen. Sie verkündete lautstark, dass sie alle gestorben waren und sich deshalb hier befänden. Darüber hinaus fügte sie hinzu, dass es hier in dieser Zwischenwelt nichts anderes gäbe als diese Schule. Ein scheußlicher Gedanke, aber momentan konnte keiner das Gegenteil behaupten, geschweige denn beweisen.
    Die Ausstrahlung der jungen Frau war bemerkenswert, sie war dominant und würde beim nächsten Versuch des Jungen, einen Blick in unerahnte Weiten zu erhaschen, nicht zögern ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

Der Junge äffte der Frau nach und stand ebenfalls auf. Ibuki blieb noch sitzen, überlegte was man denn nun als nächstes machen könnte. Aber der Junge konnte ja nicht die Klappe halten und schlug vor, dass alle am besten hier bleiben sollten. Sie wusste nicht ob das nun eine schlechte Idee war oder nicht, aber weil er ihr so sympathisch war hielt sie es für eine schreckliche Idee.
    "Akuma Hayato" sagte er so wortkarg wie es nur ging. Wahrscheinlich war das sein Name, aber wer wusste schon, was er damit sonst hätte meinen können.

"Kannst du uns dann auch sagen in welcher Religion wir uns befinden?" fragte Ibuki, welche so langsam auch aufstand.
    "Wenn das hier nämlich das Christentum oder etwas ähnliches ist, dann haben wir gelitten, dann hängen wir für immer hier fest. Aber wenn es eine Religion mit Reinkarnation ist, dann stellt sich die Frage was wir tun müssen um hier verschwinden zu können. Hast du dazu auch eine Theorie?"
    Mittlerweile stehend, drehte sich Ibuki nun zur Eingangstür in die das Mädchen und der Schnösel verschwunden waren. Sie winkte der Gruppe bei der Treppe zu und verschwand mit den Worten: "Sobald ihr es wisst, sagt ihr mir Bescheid, klar?"
    Nun war ihr Ziel aus dem Jungen herauszuquetschen, wo sich das Zimmer des Direktors befand.
    'Wenn wir uns wirklich in dem Leben nach dem Tod befinden, dann dürfte der Direktor wohl das Sagen haben.'

Gut, dann würd ich mich aber fragen, willst du etwas in RPG schreiben oder kann ich dann meine grauen Zellen anstupsen und dazu bewegen einen neuen Post zu veröffentlichen? Wenn ja, dann würd ich mich eben zurücklehnen und Tee schlürfen. Wenn du aber nichts zu der Situation sagen kannst/willst, dann werd ich mich grade dransetzen.
    Hat sich ja nun geklärt ^^

PS: Schaust du überhaupt über deinen Text bevor du sie postest? Denn wenn man kurz drüber guckt dann sieht man doch so kleine Buchstabendreher und kann sie sofort korrigieren. Das würde auch Soul seinen Job als GM unheimlich erleichtern. Hoffe, dass du es dir diese Kritik zu Herzen nimmst.

Baba

Greetings good fellow. What a marvellous shiny day, isn't it?
    *Tee wegstell*
    So, besser. Also auch von mir ein herzliches willkommen und gleich mal die eine oder andere Frage hinterher jagen, weil ich es kann ;P
    Ist es so deine Art, so spartanisch zu schreiben o.O? Hab ja nichts gegen nur wirkt es eben sehr steril... Naja.
    Das selbe was Kaito schon angesprochen hat, wie siehts mit deinen favorisierten Anime/Mangas aus (bist ja schließlich nicht auf AFB gekommen, weil du gerne Tiere ausstopfst oder sowas...)
    Was hat dich denn dazu bewegt ein Account zu erstellen? Die Wiki, Die Diskussionsthreads, oder sogar die RPG-Ecke?
    Wie bist du denn überhaupt aufs AFB gekommen? Hat ein Freund/in es dir empfohlen, der Mangaliebende Nachbar oder war Google wieder der Schuldige, das wir nun wieder einen Neuen hier im AFB begrüßen dürfen?

So das wärs dann vorerst. Wenn zu irgendeinem Thema Fragen bestehen kannst du dich gerne bei mir oder sonstwem, den du in die Griffel bekommst auskotzen. Wir sind alle lieb und nett und würden dir gerne helfen ^^
    Bis dahin, schönen Tag/Nacht und
    Baba

Ist das so? Ok, kam so nicht aus dem Anime raus...
    Ich werd mir mal ne Alternativlösung überlegen, muss aber nochmal nachdenken wie es passen könnt, also wird es ein paar Tage noch so stehen bleiben. Werd jedoch sofort ändern, wenn mir denn was eingefallen ist ^^' .

[Ibukis Prolog]

Es war ein wundervoller Abend in Saitama. Die Leute benahmen sich wie eh und je. Sie gingen nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und freuten sich auf ihre Familie. Einige Kinder rannten mit den Taschen voll mit Süßigkeiten zu ihren Eltern, um nicht allein gelassen zu werden. Touristen informierten sich über die Stadt und bestimmte Wege und die Köche und Händler brüllten gegenseitig um die Wette, um die meisten Kunden anzulocken. Die Autofahrer wirken gestresst, wenn eine Ampel vor ihrer Nase rot anzeigte oder Mopedfahrer sich durch das Getümmel drängelten.
    Doch ein Schrei durchbrach das sonst so alltägliche Gewirr. Dann noch einer. Und wieder einer. Langsam realisierte die große Menschenmasse, dass es sich hier nicht nur um einen kleinen Zwischenfall wie eine hinfallende, alte Dame oder ein davonlaufenden Taschendieb handelte.
    Stattdessen sah man ein Mädchen, eine Jugendliche mitten auf der Straße stehen. Niemand hatte bemerkt, wie sie da hin gekommen war oder warum sie es tat. Man konnte sich jedoch einen Reim machen, was sie vorhatte.

Ibuki sah keinen Sinn mehr darin weiter zu leben. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie aufgegeben. Sonst wollte sie sich immer beweisen, immer zeigen, dass sie die Stärkste und die Raffinierteste war. Doch mittlerweile war sie es leid, immer wieder aufstehen und sich selbst anspornen zu müssen, immer wieder sich selbst und ihre Fähigkeiten zu hinterfragen.
    Aber das, was sie nun tat, würde sie nicht bereuen. Es gab nichts für sie was sie halten würde, nichts was ihr einen Grund gäbe weiterhin diese Tortur durchzustehen. Stattdessen nur diese simple und vollkommene Lösung auf all ihre Probleme. Sie musste einfach... einfach nur loslassen.

Die Menschen schrien in diesen endlos langen Sekunden, sie solle weg von der Straße, fragten sie ob es sich lohnen würde oder ob sie Geisteskrank wäre.
    Als sie ihnen antworten wollte, traf sie schon ein LKW. Sie hat ihn nicht einmal kommen sehen. Ein höllischer Schmerz durchführ sie, stärker als alles was sie je gespürt hat. Sie spürte eindeutig wie ihr linker Arm brach und auch einige Rippen.
    Und dann wa da noch etwas. Etwas, was zu verlehrnen sie sich immer erhoffte und nun in jeder Faser ihres Körpers spürte.

Angst. Angst um ihr Leben.
    Irgendwann aber wachte sie wieder auf, mit Schmerzen wie man sie nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschte. Doch sie sah kaum was, alles war verschwömmen und hell.
    "Können sie uns hören, Madam? Nicken sie, wenn sie uns verstehen."
    Langsam nickte Ibuki, während sich ihre Sicht langsam wieder verbesserte. Sie konnte sehen, dass sie sich in einem weißen Zimmer aufhielt. Der Mann, welcher sie untersuchte, war bestimmt ein Arzt, da er ebenfalls irgendwas Weißes trug. Er sprach kurz mit der Schwester, welche nach einem schnellen Nicken irgendwas in Ibukis Arm spritzte. Und nun sah sie auch das sie nicht nur an einen Schlauch angeschlossen war. es waren rund 4 Schläuche, außerdem trug sie ein Beatmungsgerät.
    Ihren linken Arm konnte sie überhaupt nicht mehr spüren. Sie wusste nicht ob er noch heilen musste oder die Ärzte ihn amputiert haben.
    Noch bevor sie überhaupt nachgucken konnte, was nun Tatsache war, hörte sie ihren Vater. Sie drehte sich trotz all den Schmerzen die sie hatte zu ihm um und hätte ihn fast nicht erkannt. Dort saß er und hielt ihr Hand fest umschlossen. Hinter im konnte sie sogar aus dem Fenster sehen und bemerkte das es früher Morgen war.
    Sie spürte eindeutig wie ihr Herz vor Freude raste, doch ihre Sicht verschlechterte sich wieder drastisch. Sie hörte kaum noch was sondern sah nur noch Silhouetten des einstigen Arzt und der Schwester. Ihr Vater musste schreien, denn ihn konnte sie noch hören, wenn auch dumpf.
    Doch irgendwann verging auch das und alles was sie noch sah war weißes Licht.

08:23 Uhr - Große Treppe - Schulgebäude A

Als sie die Augen öffnete, fand sie sich auf dem kalten Boden wieder. Sie war vollkommen verwirrt. Wo war sie nur? Ist sie wirklich gestorben?
    Erst jetzt begriff sie das hier Studenten rumliefen und nicht nur das, neben ihre lagen ebenfalls ein Haufen Leute. Einige richteten sich sofort auf, vor Schreck möglicherweise. Sie blieb einfach liegen. Was würde es ihr auch bringen nun wie von der Tarantel gebissen aufzuspringen, um sich über alles und jeden zu wundern. Mittlerweile wurde ihr klar, was hier abging, doch noch bevor sie überhaupt die Chance hatte die anderen zu inspizieren, erklang schon eine Schulglocke und ein Pärchen kam ihnen entgegen.
    Dem Mädchen schenkte sie keinerlei Beachtung, sie schätzte sie kurzerhand auf 16 ein und ließ es dabei bleiben.

Der Kerl schien sich zwar vom Kleidungsstil in keinster Weise von den anderen Schülern zu unterscheiden, die vorhin noch an ihr vorbei gelaufen waren, außer vielleicht in der Tatsache, dass er anscheinend penibel auf seine Uniform achtete, jedoch kam er ihr anders vor.
    Er hatte grüne Augen und graues Haar, war nicht winzig und auch gut trainiert. Alles in allem kein schlechter Fang, wenn man es denn drauf anlegen wollte.
    Doch diese monotone und emotionslose Stimme, welche sie darauf hinwies, dass der Unterricht anfinge, war zum Davon rennen.
    Lieber würde sie sich das liebliche Kreischen von rostigen Nägeln, die eine Tafel entlang kratzten, anhören, als weiterhin diesen Schnösel zu ertragen. Wenigstens sprach er nicht mehr und ging weiter.
    Plötzlich meldete sich einer der vorhin noch Liegenden zu Wort und fragte: "Weiß einer wo zur Hölle wir sind?"

"Na wo wohl, du hast es dir doch grade selbst beantwortet, Idiot." Ibukis Stimme war, verglichen mit anderen Mädchen, tief. Das half ihr immer Leute einzuschüchtern oder einfach davon zu jagen und wenn doch mal einer der Dummköpfe nicht den Schwanz einzog und auf Helden spielen wollte, dann war Ibukis Stimme das Letzte wovor er Angst hatte.
    "Wir sind in der Hölle, so einfach ist das." Sie starrte noch kurz in die Luft, malte sich aus was nun auf der Erde los sei. Vielleicht sind schon Monate vergangen, wer weiß das schon.
    Doch sie wollte eh gleich los. Irgendjemand hatte ihr ihre Klamotten genommen und durch diese scheußliche Schuluniform ersetzt.

Kann es sein das Lardo mittendrin verstorben ist? Denn wann hat er denn das letzte Mal Kontakt zu Jemanden gehabt? Also ich würde demnächst ja versuchen einen Text zu schreiben, aber ich wirklich keine Ahnung wie es um ihn steht.

Naja, hoffe das es irgendwann weiter geht oder wir erfahren was im Hause Lardo los ist.
    Baba

Ok, schon etwas länger her seitdem der letzte Post kam *leicht zu Kaito schiel*. Also mal ne Frage direkt an Lardo, Mayor, Elo und Kaito: Was ist los? Schreibblockade? Oder hat einfach niemand ne Idee was man machen könnt. Sollte das nämlich der Fall sein, ihr habt doch meine Skypedaten, worauf wartet ihr?

Naja, ich werde auf jedenfall nochmal ein bisschen warten, sage mal eine Woche (bei Bedarf werde ich die Dauer auch verkürzen/verlängern) und wenn ich dann keine anständige Erklärung habe, warum da einfach mal überhaupt nichts kam, werde ich einfach etwas Powerplayen damit wir voran kommen.

So, hoffe das hilft und wünsche nochmal nen Schönen Tag/Nacht und
    Baba