Beiträge von Tsubaron

[Ibuki Nukui]
    11:30 Uhr - Schulgebäude - Keller Block B

Als Ibuki Schritte hinter der Tür hörte stockte ihr der Atem. Und selbst mit der Sicherheit, dass es niemand sein würde der ihr helfen könnte, so machte sich Hoffnung in ihr breit. Doch während sie sich ausmalte wer sie hier befreien könnte kam ihr wieder das Mädchen in den Sinn. Ibuki verstummte schlagartig und krabbelte panisch von der Tür weg. Stumm saß sie an der Wand und merkte wie ihre Haare sich in ihr Gesicht fallen ließen. Ihre Haarsträhnen, welche sonst der Schwerkraft standhielten und trotzend über ihr Haupt hippten, hingen nun beinahe bis zu ihrem Bauch hinunter, kitzelten die verhasste Schuluniform und verdeckten ihr halbes Gesicht.
    Als die Person, vor der sie sich so fürchtete klopfte, entführ ihr ein stiller Aufschrei. Nichteinmal ihr Messer hielt sie in Händen, weswegen sie sich noch unsicherer fühlte als ohnehin schon. Doch nach diesem Schreck hörte sie Gemurmel von der anderen Seite, welches sie zwar nicht verstand, jedoch war es nicht die Stimme des kopflosen Mädchen, bekannt war sie ihr dennoch.
    Ibuki rannte zur Tür und schrie aus ganzer Kraft :
    "Hilfe! Hörst du mich? Egal wer du bist, lass mich raus bevor sie wiederkommt!"
    Statt die Tür weiter zu malträtieren, legt sie nur die Handflächen an die mit wilden Schnitten verzierte Tür und drückte ihr Ohr gegen diese um die Antwort der jungen Frau zu hören, welche ihr möglicherweise das Leben und den Verstand retten würde.

Also das... ging flott ^^
    Cool, werde ich gleich machen. Und das mit dem Horror, du hast schon die restlichen Post in den sie vorkam gelesen daher... ist vielleicht etwas seltsam für sie aber sonst nichts dramatisches. Mal sehen ob du Ryoki rumkriegen kannst :P

Ich weiß, hab lange nichts von mir hören lassen und das Erste was ich nach der langen Zeit poste macht auch nicht allzu viel Sinn aber glaubt mir, es stimmt schon so :P Damit ich auch wieder etwas aktiver schreiben kann OHNE jeden einzelden Idioten (sry Leute, ist ihre Meinung) umbringen zu müssen, hab ich mal einfach einen kleinen Nervenzusammenbruch eingefügt; und wer weiß, vielleicht kann man ja jetzt vernünftig (Keine Garantie das wirklich was Vernünftiges rauskommt) mit ihr reden/sie rauslassen ;)

Werde die nächsten paar Wochen wieder täglich vorbei gucken können, also sollte es an mir nicht scheitern, habt ihr ja schon super ohne mich hingekriegt ^^

Heizungskeller der Schule

Ibuki hielt gerade ihr Messer fest mit der Hand umklammert, als sich das einzige Hindernis zwischen ihr und ihrer Freiheit öffnete. Doch was sie sah, ließ ihr Blut in den Adern gefrieren und jedes einzelne ihrer Nackenhaare sträubte sich mit aller Macht.
    In der Tür stand das Mädchen, das sie am selben Tag noch getötet hatte, jedoch ohne Kopf. Diese kam gelassen in den Keller rein, als wäre alles vollkommen normal und fragte sie in beißenden Ton "Hat es Spaß gemacht mich zu töten?"

Ibuki tropften die ersten Schweißperlen über die Stirn, während sich ihre Hand immer fester um ihre Freundin klammerte.
    'Das kann nicht wahr sein, ich bin nicht verrückt! Wieso ist sie hier? Wieso ist sie nicht wieder am Leben wie ich?! Was hab ich getan?!'
    Der kopflose Leichnam drehte sich irre kichernd um, schloss die Tür und verriegelte diese. Urplötzlich sprang Ibuki auf und attackierte wie bessesen die Sicherheitstür. Nachdem sie der Tür einige große, jedoch keinerlei tiefen Schnitte verpasst hatte, ließ sie sich auf den Boden fallen und hielt ihren Kopf als würde er zerspringen, würde sie es nicht tun. Sich selbst einredend, dass sie nicht wahnsinnig sei, wiegte sie sich hin und her, nur um nach geschätzten 10 Minuten lauthals aufzuschreien.
    Der anfängliche Schmerzenschrei wurde mit jedem Mal verheulter, bis sie dann tränenüberströmt vor der Tür hockte.
    "Alles würde ich tun, damit es aufhört. Alles. Macht, dass es weggeht." flüsterte das flennende Häufchen Elend in sich hinein, in der Hoffnung jemand würde kommen und sie aus ihrer Misere befreien.

Entschuldige, ich werde aber bis zum 21 Dezember nichts mehr schreiben können. Habe in jedem Fach innerhalb der nächsten paar Wochen eine/n Test/Präsentation/Arbeit für die ich wohl oder übel lernen werde.
    Ich lass deshalb euch allen die Freiheit meinen Charakter zu powerplayen (aber bitte nicht zu sehr aus der Rolle fallen, ja? :P ) da es ansonsten wieder extrem lange Wartezeiten gäbe.

Hallöchen an alle da drausen,
    Selbe Thema wie das letzte Mal: Lardo, Mayor, was ist los?
    ich hab gedacht, dass ihr beiden unbedingt etwas schreiben wolltet und hatte deshalb und aus anderen Gründen noch nichts gesagt. Doch nun hör ich, dass ihr beiden anscheinend einfach keine Lust/Ahnung oder was auch immer habt, und mir stehts bis hier, das dann auch keinerlei Rückmeldung kommt.
    Ich bin ja seit ein paar Tagen/Wochen wiedervollkommen ansprechbar und keiner von euch hat sich die Mühe gemacht wenigstens nach Hilfe zu fragen oder mir Bescheid zugeben, das es momentan nicht ganz klappt.
    Also wenn ihr Hilfe braucht: Maul aufmachen!

Sollte bis nächste Woche immernoch keine Erklärung kommen, weshalb euch beiden aus heiteren Himmel nicht das Geringste einfällt, werde ich mich gezwungen sehen den Kampf nach meinen Belieben ausgehen zu lassen und Powerplayen wie mir die Nase steht.

Bis dahin
    Baba

Ich dachte es wäre klar gewesen, dass Ibuki diese Waffe in und auswendig kennt und es schon ein paarmal auseinander geschraubt hat. Ansonsten hätte ich mir ja nicht die Mühe gemacht all diese unwichtigen Details zu beschreiben, die mich als Leser nur nerven würden, wenn es keinen tieferen Sinn oder Zweck dient. Und wenn ich wirklich so ticken würde, wie du anscheinend grade von mir denkst, dann würden dort ja auch ihre Klamotten liegen, oder :P?
    Natürlich hatte ich auch nicht vor, dass sie ein ganzes Arsenal in dem Keller herstellt, nur war sie eben in Gedanken versunken und wenn sie sich dabei ihre liebste Waffe vorgestellt. Und gewollt oder nicht ist diese eben erschienen.

BTW: Das hat mir Elo kurz danach auch noch mal gesagt (ich hab es total vergessen) und danach eine Heizung in den Raum gestellt. Weiß nicht ob du das mitbekommen hast oder du da schon korrigiert hast.Würde ich kurzerhand reinschreiben.

10:02 Uhr - Heizkeller der Schule

Nachdem Ibuki von der Lesbe in die provisorische Zelle gebracht worden war, zeigte sie sich enttäuscht. Der Raum war recht klein, dreckig, was sie erwartet hatte, aber wies kein Fenster auf, lediglich eine kleine Heizung. Wenn ein Fenster vorhanden gewesen wäre, hätte sie die vorbeigehenden Schüler dazu bringen können sie rauszulassen oder sich einfach irgendwie ablenken. Doch so würde es extrem langweilig werden. Noch während sie sich an die Situation gewöhnte, war die Tür hinter ihr zugefallen und die Lesbe hatte sich verabschiedet. Dabei bezeichnete sie sie wieder mit diesem furchtbaren Spitznamen, welchen sie schon lange überhörte.

Nun lag Ibuki auf dem Rücken in einer der Ecken des Raumes. Sie wippte mit den Füßen wie ein unruhiges Kind hin und her, starrte die Decke an und spielte mit ihren Haaren. Sie freute sich immens darauf, endlich wieder ihre alte Kleidung zu bekommen, vielleicht sogar etwas Besseres.
    'Was soll mir der Möchtegernschneider denn überhaupt machen?' fragte sich Ibuki in Gedanken während sich sich wieder hinsetzte und an sich runter schaute.
    'Mein Rock, mein Top, die Halstücher und meine Schuhe sind schon einmal selbstverständlich. Vielleicht noch ein paar Gürtel... vier sollten reichen. Und auf jeden Fall ein paar Nietenarmbänder.' Während sie innerlich alles aufzählte, was ihr durch den Kopf schoss, hob sie das von ihr verhasste Matrosenhemd, um herauszufinden was sie denn überhaupt für Unterwäsche trug. Ungewollt musste sie sich vorstellen wie das Arschloch in den Ausschnitt gaffen würde. Etwas enttäuscht musste sie feststellen, dass sie nur einen Standart BH trug.
    'Vielleicht auch ein bisschen aufreizendere BH's und Slips. Oder sogar ein Catsuit. Das dürfte das Anmachen von den Männern hier deutlich vereinfachen.'
    Während sie sich überlegte, was sonst noch in ihre Kleidersammlung passen würde, dachte sie auch an das eine oder andere Accessoire, was sie zu Lebzeiten besessen hatte. Darunter ihr heißgeliebtes Messer, ein Geschenk ihres Vaters, als er aus seinen Urlaub in Europa zurück gekommen war. Es war ein KM 2000, was er von einen Freund in Deutschland gekauft hatte. Sie erinnerte sich noch an jedes Wort was er sagte, während sie diese Schönheit in Händen hielt.
    Er sagte: "Die Deutschen achten peinlichst auf Genauigkeit und Perfektion! Sie sind zwar fette Schweine, aber ihre Autos und Waffen sind umwerfend."
    In Ibukis Augen war Kim, sie hatte die Angewohnheit ihren liebsten Waffen Namen zu geben, das Beste, was ihr je geschenkt worden war. Kim hatte eine schwarze, einschneidige Klinge aus N695, einem extrem hochwertigen, rostfreien Stahl, mit der sie ohne Umstände Springmesser oder ähnlichen Schund zerstören konnte. Dazu hatte sie ein symmetrischen, ebenfalls schwarzen Griff aus glasfaserverstärkten Polyamid, an dessen Ende der Rest der Schneide als Scheibenbrecher benutzt wurde. Die Scheide dieses wunderbaren Messers bestand aus dem selben Material wie der Griff und hatte im Inneren eine Feder, welche verhinderte das sie beim Laufen oder Rennen aus ihrer Scheide fiel. Sie hat ihr lange Zeit hervorragende Dienste geleistet und war mit Abstand das beste Messer was sie je benutzt hatte.
    Mit der Zeit versank sie so in ihren Gedanken, dass sie einschlief. Sie wälzte sich während ihres Traumes hin und her, wobei ab und an ein unschuldiges Lächeln auf ihren Gesicht zu sehen war. Sie träumte alleine an der Küste Floridas gegen Tausende von Amerikanern zu kämpfen, mit nichts weiteren bewaffnet als ihrem Revolver und Kim, doch mit einem Mal schrak sie auf als alles schwarz wurde und ein riesiges Auge mit grüner Iris vor ihr erschien und aus dem Nichts was sie umgab eine Stimme flüsterte "Wir beobachten dich."

Einen Schrei hatte sie unterdrücken können, ihre Augen waren dennoch aufgerissen, ihr Atem beschleunigt, ihr Herz am Rasen und ihre Hände verkrampft. Plötzlich fiel ihr auf, das sich in ihrer rechten Hand etwas befand. Sie traute ihren Augen nicht als sie ein KM 2000 in ihren Händen hielt. Sie zog umgehend die Klinge aus der Scheide um zu kontrollieren, ob die Klinge in Ordnung war. Und tatsächlich war die Klinge nicht nur einwandfrei, es war Kim, da auf der Klinge 'Ibuki Nukui' eingraviert war. Sie wusste nicht, wie sie hier her kam, es war ihr aber auch egal, denn sie konnte sich nicht erinnern wann sie das letzte mal so glücklich war. Momentan war alles was Ibuki interessierte die Rückkehr ihrer besten Freundin Kim. Sie war sogar so darauf konzentriert, dass sie erst 5 Sekunden später mitbekam, das Jemand die Tür öffnete.

Dann will ich dir mal ein ganz dickes "Hallöchen und Herzlich willkommen" wünschen.
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Würde es dich stören wenn du uns einen kleinen Einblick in deine Werke gewären würdest? Mich persönlich würde es interessieren, da ich mich selbst als nicht all zu guten Schreiber sehe und immernoch SEHR viel zu lernen habe :P
    Und gleich eine weitere Frage hinterher: Wenn du gerne Schreibst, bist du dann etwa wegen den RPG's auf diese Seite gelangt oder ist etwas total anderes der Fall?
    So oder so ist es schön, dass du hier bist ^^ Solltest du Fragen zu irgendetwas haben, dann werden dir hier die Leute bestimmt liebendgern helfen, also nicht zimperlich sein.

Bis dahin eine schöne Tag/Nacht und
    Baba

Ich persönlich habe kein Problem damit, kann ja eh nicht wegrennen :P
    Mal gucken ob ich sie schlafen lasse... dann hätte sie wenigstens etwas zu tun...

PS:YAY! Endlich ist mein Pc gefixt und wieder startklar, werde also wieder regelmäßig online kommen und mir mehr Gedanken über Posts machen können.

Alles klar, ich hatte eigentlich auch nicht vor einfach weiter zu morden. Nur brauchte ich eben diesen Mord um nun eine menschliche Ibuki zu machen.
    Ich weiß auch das es ein Fehler war, es ohne Absprache zu machen. Und mal sehen, vielleicht zahlst du es mir ja einfach mal irgendwann heim wenn Ibuki am Essen ist und Yukiko ihr einfach mal das Genick bricht nach dem Motto "Nun sind wir quitt."
    ... stell ich mir recht witzig vor ^^.

Aber ich verstehe was das Problem ist und was ich in Zukunft nicht mehr machen werde.

Deshalb versuche ich momentan Ibuki von allen anderen zu trennen, damit sie sich Gedanken machen kann und auch vielleicht ein bisschen mehr Menschlichkeit entwickelt. Doch momentan will sie mit niemanden etwas zu tun haben und wird auch vorerst alles um sich herum beißen. Das ist eben ihr Charakter und solange sie nicht alleine gelassen wird, wird sich wahrscheinlich nichts daran ändern.
    Hoffe das es verständlich wird, sobald ich ein paar Post mit der nachdenklichen Ibuki habe.

Ich würde dich vollkommen verstehen, sie hat vor deinen Augen Yukiko umgebracht. Wenn du aber erstmal einen bösartigen Plan aushecken möchtest, dann mach das. Ibuki soll eh ersteinmal alleine sein, damit sie sich umgucken kann und auch die ein oder andere Kleinigkeit ergaunern kann.

Erstens, klasse das du geschrieben hast Tera ^^ nun war ich aber zu ungeduldig und muss wohl meinen Post ändern... Aber ok kein Problem

Und ja, ich wollte Ibuki nur eben so schnell wie mögkich von dort weg bringen damit ich die Geschichte um sie herum auch ein bisschen vorantreiben kann. Und Freunde machen will sie sich nicht, also macht sie ihren Job ja vollkommen richtig.

Vor Ibukis Augen war es schwarz. Nichts außer alles verschlingender Schwärze. Aber nur wenige Augenblicke später konnte sie schon wieder ihre Augen öffnen. Jedoch öffnete sie sie nur einen Spalt weit, wie sie es gewohnt war. Sie fühlte sich, als hätte sie ein paar Stunden auf einen Haufen Steinen geschlafen. Ihr Rücken schmerzte und ihre Arme waren in wahllose Richtungen gestreckt, außerdem waren ihre Klamotten nass und klebten an ihr, als hätte sie sich gerade so noch aus dem Regen retten können. Während sie sich innerlich immer noch über ihre Situation beklagte, hörte sie eine Stimme flennen wie ein Kleinkind, dem man den Lolli geklaut hatte. Ein absolut nervtötendes Geräusch, wenn man Ibukis Meinung hören wollte. Aber statt weiterzuheulen fing sie an ganze Sätze zu bilden.
    "Ich kann ihren Körper hier nicht liegen lassen." Wovon redete das zierliche Mädchen? Plötzlich fiel es ihr wieder ein. Aus irgendeinem Grund hat sie ein riesiger Hammer vor der Tür des Direktors aus dem Fenster geschmissen. Den Aufschlag konnte sie unmöglich überlebt haben, geschweige denn den Sturz aus dem Fenster. Noch bevor sie aber das Mädchen anschreien konnte sprach sie weiter : "Ihn zu verbrennen ist wohl nicht möglich, aber wenigstens begraben kann ich ihn. Weißt du vielleicht wo ich eine... Schaufel herbekommen kann? Oder weißt du an wen ich mich wenden könnte?"
    Das Mädchen hatte tatsächlich vor sie zu begraben, weshalb Ibuki innerlich schon beinahe kotzen wollte.
    'Dieses Mädchen hat überhaupt kein Rückgrat und steht zu keiner ihrer eigenen Überzeugungen. Wenn sie mit dem Arschloch gemeinsame Sache machen wollte, bitte, aber dann auch richtig durchziehen und nicht von einer Seite zur anderen springen.'
    Langsam richtete sich Ibuki wieder auf, während sie mit einer Hand nach der des vorhin noch rumheulenden Mädchens griff. Sie zog sie grob an sich heran und hielt ihr mit einer Hand angeblich tröstend an den Hinterkopf und streichelte sie kurz, wie eine verschreckte Katze. Die Augen des Mädchens weiteten sich ungläubig, als die vorhin noch Todgeglaubte ihr plötzlich verständnisvoll ins Gesicht sah.
    Urplötzlich befand sich jedoch Ibukis zweite Hand nicht mehr in der Hand, sondern am Kinn der Schwarzhaarigen. Ibukis beide Hände umklammerten nun den Kopf des Mädchens und während sie ihren rechter Arm, dessen Hand den Hinterkopf festhielt, zu sich zog, drückte sie mit all ihrer Kraft gegen das Kinn der zierlichen Schwarzhaarigen. Folge war ein lautes Knacken ihres Halses und letztendlich der gewünschte Genickbruch.
    Während der nun leblose Körper des Mädchens aufschlug, stand Ibuki auf und ließ ein paar Gelenke in ihrem Nacken knacken.
    "Gott, endlich ist dieses Geflenne vorbei!" Sie sah mit ausdrucklosen Augen den Leichnam auf den Boden an.
    "Dass hast du davon, wenn du allen hier die ganze Zeit auf den Zeiger gehst!" Sie schaute nochmal kurz in die Runde, um zu wissen wer zu den Schaulustigen gehörte. Zu einem war da das Arschloch, welches das Busenwunder mit den roten Haaren gefummelte und zu ihrer rechten stand die von ihr verhasste Lesbe.
    "Ein Unfall... sie ist gestolpert und aus dem Fenster gestürzt." erklärte der Depp. Und das er so offensichtlich log wie Pinocchio war nun auch jedem klar. Sie wandte den Blick von ihm ab und sah nun wie das zopftragende Unglück den Mund öffnete.

Uhhh, Tera wieso schreibst du nicht, ich will Hayato neber Ibuki stehen sehen!
    ^^ Naja, ich werd dennoch heute nachmittag (27. Okt.) schreiben, damit ich dem RPG nicht wieder einen Hänger verpasse wie das letzte Mal. Dann dürfte auch die Geschwindigkeit, die wir momentan haben, bestehen bleiben.
    Hoffe das es ein nicht ganz so kurzer Text von mir wird, hatte seit Ibukis plötzlichen Ablebens so viele Ideen, die ich nun umsetzen will.

Wünsche noch einen schönen Tag/Nacht und
    Baba

Weiß nicht ob es falsch rüber kam (Texte und Sarkasmus sind schwierig zu vereinen) aber ich habe ja kein Problem damit ^^
    So hat nun jeder seinen Lieblingshammer wieder und Ibuki wird die Erste sein, die weiß das man hier nicht sterben kann... jedenfalls nicht dauerhaft.
    Um ehrlich zu sein bin ich deswegen sogar wirklich froh. Jemand wird sterben... und es wird wunderbar *böse grins*.
    Mal schauen was für wunderbare Ideen mir noch kommen. Ich glaub ich werd sie aber noch ein bisschen liegen lassen, damit jeder es mitbekommt.
    Außerdem stehen die im Anime auch nicht sofort wieder auf ^^.