Beiträge von Tsubaron

Uh, da bin ich gespannt. Die haben allem Anschein auch schon recht gute Filme (Ghost in the Shell/Neon Genesis Evangelion) und Serien (Ghost in the Shell/xxxHolic) gemacht. Eine solide Grundlage für dieses Projekt, was mich nun aber abschreckt ist die Tatsache das Mass Effect eines der enttäuschensten Enden in den letzten 5 Jahren hatte. Ob dies also nun auch für Fans von ME, denen das Ende verständlicher Weise auf den Magen schlug gedacht ist, oder ob es eine ganz andere Richtung als das Spiel einschlagen wird, dass werden wir früh genug hören.
    Hoffe aber in allen Fällen das es einen interessanten Hauptcharakter geben wird (bloß nicht Shepard!). Wie zum Beispiel Garrus... das wäre so fantastisch :D

Aber naja, ob es nun was wird oder sich als eine Schande für die mittlerweile totgeschwätzte Trilogie entpuppt wird man ja sehen

Bis dahin schönen Tag/Nacht noch und
    Baba

Du... bist dir sicher das du schlecht zeichnest o.O?
    Also was ich grade bei deinen Gravuren und ähnlichem sehe ist atemberaubend. Die Charaktere im letzten Bild sind fein gezeichnet und haben auf meinem Blick, der nicht viel zählet, keine Fehler gefunden; das Symbol von dem ich keine Ahnung hab, woher es denn kommen soll (nicht schlagen!), Ist in den Punkten wo es symetrisch sein soll auch genau das. Ich bin einfach baff und es tut mir inständig leid es erst jetzt gesehen zu haben.
    Wunderbare Arbeit, hoffe wir dürfen noch mehr von deiner Kunst begutachten ^^.

Bis dahin eine schönen Tag und
    Baba

Ist doch wunderbar :) . Und zwei Stunden am Stück zu zeichnen ist doch schon ein dickes Ding.
    Weiß aber immernoch nicht wie genau ich das Ganze einscannen kann... müsste ich mich mal schlau machen. Aber hoffe, dass du noch ein paar Bilderlie hochladen würdest, wenn es denn sowohl Zeit als auch Lust erlauben.

Bis dahin, Gute Nacht/Tag und
    Baba

Vorname: Ibuki
    Nachname: Nukui
    Größe: 1,68 m
    Gewicht: 59 kg

Aussehen/Kleidung: Ibuki hat dunkelbraune Augen, braun-schwarze, lange Haare. Sie trägt ihre Haare stets hochgebunden, mit einem Kopftuch bedeckt und das selbe gilt auch für ihr anderes Kopftuch, was sie wie eine Ninja-Maske trägt. Zusätzlich trägt sie schwarze Handschuhe mit kleinen Nieten, ein paar Gürtel um den Bauch und unter der Brust.
    Außerdem verabscheut sie jede Art von Piercing, wo hingegen sie nichts gegen Tattoos hat.

Geschichte:
    Nur lesen wenn du A) nicht zum RPG gehörst und/oder B) dir den Spaß verderben möchtest! Glaub mir, es ist besser sie im RPG herauszufinden!

Charakter: Sie ist sehr wortkarg und spricht nur wenn es unbedingt notwendig ist. Solche Fälle wären das Beleidigen oder Herausfordern anderer. Doch wenn sie gegen jemanden kämpft ist sie wie ausgewechselt, fängt an zu quasseln und eher mit dem Gegner, ihn in keinster Weise ernst nehmend, zu spielen und sich selbst dabei über jede seiner Fleischwunden zu ergötzen.
    Mit dieser Charaktereigenschaft hat sie sich schon zu Lebzeiten viele Feinde und keinen einzigen Freund gemacht.

Fähigkeiten/Probleme: Da ihr Vater sie stets wie einen Sohn behandelte hatte, hat sie irgendwann von ihm den Umgang mit dem Revolver gelernt und war auch in ein paar Karate- und Judokursen, welche ihr jedoch nie was brachten, da sie ständig die Mitschüler blutig prügelte.
    Sie spürt kein Mitleid gegenüber ihren Gegnern, eher tiefe Abscheu. Weshalb weiß momentan niemand genau. Außerdem kann sie nicht im Team arbeiten und ist unglaublich dickköpfig.

Bild: (c) Omar-Dogan: hervorragender Künstler auf Deviantart, guckt euch doch mal sein Zeug an, ihr werdet es nicht bereuen

Erst einmal, schön zu wissen, dass du künstlerisch aktiv bist (ist ja nicht immer so einfach!), zweitens komme ich zur Kritik. Doch davor muss ich sagen, dass ich selbst nur sehr dürftig Menschen zeichnen kann, weshalb es mir schwer fallen wird deine klasse Arbeit einzuschätzen. Ok alles geklärt, los gehts!

Meine Favoriten sind erstmal Nummer 1/2/4/und 7. Drei und Sechs gefallen mir nicht, da die Linien zu schwach sind und die Zeichnung so nicht wirklich sichtbar ist. Selbes gilt für Nummer Fünf, dort ist es jedoch nicht so stark, dass es stören würde, nur eben auch nicht genug um aufzufallen (Übrigens sehr gut, dass du an die Falten im T-Shirt gedacht hast; verleiht dem ganzen Plastizität :P ) Was mir bei Zwei sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass die Linien schon stark sind, nicht zu viel, aber auffällig. Vor allem bei den Augen. Gefällt ^^. So und nun zu Eins und Sieben, bei denen du aber auch gesagt hast, dass du Hilfe benutzt hast, also ist alles Taco. Da gefällt mir Conan doch eher, da es mehr Details hat (Btw: Ich muss mir irgendwann beibringen Details zu mögen, ich mach einfach keine, das ist schrecklich!). Alles in allem zwar ausbaubare, aber nichts desto trotz schöne Bilder. Hoffe, dass es dir Spaß gemacht hat und du dich immer weiter verbesserst :).

Bis dah- warte du magst es auch nicht zu colorieren, oder? Wäre mal ne Antwort wert, denk ich *zwinker*.
    Aber bis zum nächsten Mal schönen Tag/Nacht und

Baba

"Liebend gern.", Shiori lächelte. Senin hatte anscheinend einen Nerv bei ihr getroffen. Er hielt seinen Arm hinter Shiori und ging mit ihr langsam in den Steuerraum. Es war ein halbkreisförmiger Raum im Heck des Schiffes, mit dem Steuerrad genau vor einer riesigen Fensterfront. Links und rechts neben der Tür waren zwei Bänke an denen jeweils ein Bücherregal stand, das bis an die Decke ging. Es gab auch noch Karten der näheren Umgebung welche bestimmt noch hilfreich sein würden.
    "Bitte, setzt dich." Er bot ihr den Platz an der Bank an, während er an das Steuer ging.
    "Und nun, was ist denn dein Ziel? Willst du jemanden retten oder wiedersehen?"
    Shiori sagte nichts, sie signalisierte ihm nur, indem sie die Finger aneinander rieb, dass es Geld war was sie wollte.
    Senin drehte sich kurz um und sah sie an wie sie in anlächelte. Ihr Lächeln war um einiges friedvoller und so viel weniger Heimtückisch als Senins. Sie grinste mit der Unschuld eines Kindes, auch wenn er es ihr nicht so ganz glauben wollte.
    "Du willst Knete? Damit kann ich leben- mehr als das sogar. Du bist weit aus besser als die Heulsusen die ihren verstorbenen Köter oder ähnlichem hinterher jagen. Und du bist stark, dass kann man fühlen. Wie viel willst du denn? Zwanzig Millionen, Hundert Millionen?"
    "Zwanzig reicht für den Anfang. Ich will ja nicht zu gierig wirken." zwinkerte sie ihm zu.
    Senin grinste wölfisch zurück.
    "Ist das alles was du willst? Das lässt sich doch leicht einrichten. Ein bisschen stehlen hier, ein bisschen klauen da." Er löste seinen Griff und hielt das Steuer nur noch leicht in der Hand.
    "Sag, würdest du mir helfen?" Shiori sah in fragend an.
    "Ich könnte dir helfen das ganze Geld zu bekommen, aber dafür müsstest du mir helfen das Schiff hier durch die Gegend zu schippern. Was kannst du denn?"

Mal eine Frage (Ich bin so unwissend ;P) , wissen die Charaktere von ihrem Leben vor dem Tod? Oder ist es so wie in der griechischen Mythologie und sie alle betrinken sich am Fluss Styx bis sie alles vergessen? Wenn ich es richtig einschätze dann tun sie es, aber ich will es nochmal mit Sicherheit von einem mit Ahnung wissen.

Ich werde auf jedenfalls mitmachen, nur eben muss ich versuchen mich mit der Geschichte vertraut zu machen (Ich weiß, dass es um Wiedergeburt/Unsterblichkeit (?) geht und die Story richtig, richtig gut ist), außerdem muss ich entscheiden was ich für einen Charakter mache. Habe ja schon einen Arsch und ein Weichei... werde ich vielleicht einen nicht so extremen Charakter machen? Neee! Ich muss aber immer noch nach einem anderen Charakter-Typen-Kerl oder ein nettes Mädel machen, könnte dauern.

Ich wäre auch nicht abgeneigt in einem RPG mitzumachen (Erfahrung sammeln für mein eigenes RPG ;P ), kenne jedoch Angel Beats! nur von hören-sagen, muss also von Never noch einen Crashkurs zu diesem Anime reinziehen (oder einfach den Anime guckenk, bin aber so faul).

Nachdem Senin Karura aufforderte, das Schiff zu durchsuchen, sah er sich den Jungen an. Er atmete noch, zu schnell für eine Ohnmacht. Solche Kleinigkeiten hatte er zu erkennen gelernt. Bei all diesen Lügnern und Feiglingen mit denen er sich abgeben musste, welche den Tod oder ähnliches vortäuschten, um abzuhauen oder ihm ein Messer in den Rücken zu rammen. Aber momentan konnte ihm das auch egal sein. Er musste sich seine Hände noch nicht schmutzig machen, das hatte Zeit.
    Kurz nachdem er sich dazu entschied, Lindwyn ihre nächsten Anweisungen zu geben, wurde er von dem braunhaarigen Mädchen angesprochen.
    "Nun, da wir schon mal hier sind möchte ich darauf hinweisen, dass wir dir Lindwyn nicht einfach übergeben können. Ich weiß zwar nicht, was ihr mit ihr vorhabt oder wohin ihr überhaupt wollt, doch wenn ihr Lindwyn mitnehmen wollt, dann solltet ihr darauf achten das wir euch folgen werden. Ich gab mein Wort darauf, dass ich sie begleiten werde und dieses Versprechen werde ich nicht brechen, nur über meine Leiche!"
    Senin begann zu grinsen.
    "Bist du dir sicher? Du kennst dieses Mädchen doch gar nicht. Weißt du wirklich, dass du ihr trauen kannst? Dasselbe gilt auch für mich. Du kennst weder mich, noch meine Ziele. Du weißt nicht einmal ob ich Lindwyn noch lange leben lasse. Möglicherweise habe ich sie schon vergiftet oder ich werde sie vielleicht an Sklavenhändler verkaufen. Weißt du was: Ich mag deine Einstellung. Zwar nicht sehr nützlich bei all den Lügnern und was sonst nicht allem, das du treffen wirst. Sag, was ist dein Ziel? Du fängst an mich zu interessieren. Komm, lass uns in den Steuerraum gehen und du erzählst mir was du in deinem Leben erreichen willst, während ich versuche uns nicht auf nächste Riff zu steuern. Wir könnten voneinander profitieren."

Dieses Mädchen, nein, diese junge Frau interessierte Senin sehr. Nicht nur das sie so ehrgeizig eine Wildfremde verteidigt, sie hat nie ein aggressives Wort ihm gegenüber ausgesprochen. Senin lächelte die ganze Zeit über und streckte seine Hand aus um den Deal abzuschließen.

Generell habe ich mir vorgestellt das wir überhaupt nicht über die Kapitänsrolle und solche Geschichten diskutieren. Habe mir gedacht das sie, nachdem sie vor der Marine geflohen sind Flaute haben und in der Zeit darüber austauschen. Und das habe ich dir auch gesagt Never ;) . So wirkt das alles einfach etwas lebendiger, da wir die Charaktere so aggieren lassen wie sie es würden und wir sie nicht in diese Posten reinzwingen.
    Daher würde ich es vorziehen ein intensiveres Gesräch über die Posten zu vermeiden, da es dem RPG schaden würde.

Bis dahin noch einen schönen Tag und Baba.

Uh, da hat er ja ein paar ganz Feine ausgesucht, auch wenn ich zu Gintama keinen wirklichen Draht habe. Aber wie mein Profilbild schon zeigt, bin ich dem Anime Bleach nicht abgeneigt, zusätzlich ein großer Verehrer von Elfenlied und begeisterter Zuschauer von One Piece. Darüber hinaus habe ich kaum Animes die ich wirklich verfolge ^^' . Aber das macht nichts, ich kann mir auch so die Zeit vertreiben.

Alles klar und nichts zu danken Koharu ^^
    Würde gern mal sehen welchen Stil du eingeschlagen hast bzw. ob du noch immer einen suchst. Und deinen Vorschlag mit dem Hochladen finde ich irgendiwe richtig klasse Aymue :P
    Ok dann würd ich dich auch noch mal fragen (Ayume du kannst auch antworten wenn du willst) welcher der zahlreichen Animes/Mangas denn dein liebster ist.
    Was die Verbindungsprobleme angeht, da kannst du doch nichts für, also musst du dich auch nicht entschuldigen ;) .

Hallöchen,
    Da ich anscheinend der Erste bin, der das hier sieht werd ich dir mal im Namen aller im AFB ein herzliches Willkommen mitgeben.
    Und eine Frage die ich so ziemlich jeden Neuen stelle, um einen kleinen Einblick in deinen Charakter zu haben: Wie kamst du denn auf das AFB? Wurde es dir von einem Freund empfohlen oder ist Google der Schuldige?
    Und etwas anderes, wenn du gerne Zeichnest, würdest du ein paar deiner Bilder in Zeichenthread reinstellen? Würde mich interessieren ob deine Bilder besser sind als meine :P . Außerdem können dir die Leute hier, die weitaus besser zeichnen als ich (also so ziemlich jeder) auch helfen wenn du ein paar Probleme hast. Einfach fragen, hier beißt beinahe niemand.

Ok, das wars dann so ziemlich von meiner Seite aus. Ich wünsch dir dann noch mal einen schönen Tag/Abend und Baba

Nachdem Senin den Sprung auf das Schiff beendet hatte, betrachtete er nun seine Fluchtmöglichkeit, anders bekannt als das Schiff Giros. Die Segel waren gesetzt, Karura hatte so etwas wahrscheinlich bei der Marine schon gelernt. Alles was einer Flucht jetzt noch im Weg stand, war der noch nicht gelöste Trossen. Jedoch kannte sich Senin nur bedingt mit Schiffen aus. Alles was er über Schiffe wusste, hatte er aus Geschichten von Säufern aus Uronos Kneipe aufgeschnappt. Darunter eben das Festbinden des Schiffs.

Er guckte sich kurz um und erblickte an der linken Schiffsseite, also die Seite die zur Stadt zeigte, ein Stück eines langen, stählernen Seils, welches das Schiff an den Pier festband. Es wirkte an der ein oder anderen Stelle etwas rostig, hielt wahrscheinlich aber ganze Tonnen an Gewicht aus. Das Seil war ungefähr so dick wie zwei von Senins Fingern, was rund 3 cm waren. Ein solches Seil vom Schiff aus zu lösen könnte sich doch als schwierig herausstellen. Das dürfte rund 3 Minuten dauern, wenn er Glück hat. Senin rannte schnurstracks zum Trossen und began es zu lösen.

Während des Ziehens konnte, oder eher musste, er mit ansehen wie die kleine Verfolgergruppe, bestehend aus Zack, dem Mädchen mit dem Pferdeschwanz und dem Teufelskraftnutzer, immer näher kam. Nicht laufend wie man es eigentlich vermuten sollte, sondern fliegend. Nun gut, eigentlich flog nur der Vogeljunge, die beiden anderen wurden zwangsweise mitgeschleppt. Während das Mädchen der Ablauf anscheinend schon bekannt war, sah Zack leicht verblüfft aus. Logisch wenn man von einem Menschen mit vier Klauen in die Luft geschleift wird, ohne gefragt zu werden.
    'Solch ein unhöfliches Verhalten. Wo soll das nur hinführen?' dachte sich Senin leicht grinsend. Ein breites Grinsen wäre ihm auch gelungen, wäre ihm nicht bewusst, dass diese Kinder ihn tot sehen wollten. Aber so oder so konnte er nichts machen. Würde er nämlich aufhören den Trossen zu lösen, würden die Marinesoldaten oder im schlimmsten Fall sogar ein Marineschiff an gedampft kommen. Also musste er, um die kleinste Gegnergruppe zu bekommen einfach noch schneller ziehen. Die Kinder wären dann mit ihm auf dem Schiff, könnten im Fall einer Niederlage aber wieder fliehen. Für Ihn, Karura und Lindwyn wäre das nicht so einfach.

Senin hatte sogar einen glücklichen Schwung hinbekommen, denn nun hing das Tau nur noch locker am Pfosten, natürlich hätte er es auch einfacher mit seiner Teufelskraft geschafft, jedoch wollte er sie nicht nutzen; vielleicht könnte ihm der Überraschungseffekt ja im Kampf noch behilflich sein. Der Vogeljunge hatte ein beachtliches Tempo drauf, er würde in rund 10 Sekunden das Schiff erreichen. Wenn er schlau ist, würde er Senin auch daran hindern weiter zuziehen. Aber Senin hatte ja noch ein weiteres Ass im Ärmel.

"Karura, halte den Geierjungen da auf. Sofort!" schrie Senin in Karuras Richtung ohne sie selbst wirklich anzusehen. Danach bemühte er sich weiter mit aller Kraft das Seil zu ziehen. Wenn er dieses Tempo beibehalten würde könnte er in 10 oder 15 Sekunden schon fertig sein. Das Seil hatte sich schon von Pfosten gelöst und musste nur noch eingezogen werden.
    'Nur noch ein bisschen.'

Ich weiß lieder nicht wo das Problem bei den anderen liegt (Stress zuhause vielleicht oder mangelnde Ideen und Vorlagen? Ich weiß es nicht) bei mir ist auf jedenfalls das Problem, dass ich Solon nicht eine aktive Rolle geben will, damit seine momentane Unbewegelichkeit und Unfähigkeit sich auch im Schreibstil widerspiegelt... kann auch sein, dass ich das nun vollkommen falsch angehe.
    Ich versuche mich demnächst mal an einem Post und werde wenn möglich auch Elo darüber in Kenntnis setzen, das er doch bitte etwas schreiben möge.
    Hab auch das letzte mal (18.05.12) versucht vielleicht ein paar Aktionen der zweiten Charaktere der anderen herauszukitzeln, da mir die Krankenhausszenen sehr notgedrungen rüberkamen.

Hoffe das es weitergeht (wünsche mir ja das selbe, sollte ich mein RPG rausstellen ^^)
    Bis dahin, Baba

Was ich erzählen sollte, damit es nicht zu unstimmigkeiten kommt, ich werde von heute (16.06.12) bis zum Dienstag den 26.06.12 on tour sein. Sprich in Italien, Abschlussfahrt und so. Daher wird man von mir wohl eher weniger was hören. Aber momentan ist ja eh eine Art Stillstand was das RPG angeht.

So schöne Grüße nochmals und Baba!

Hallöchen und ein herzlichstes willkommen, auch von mir zu dieser späten Stunde.
    Es ist immer wieder nett neue Leute kennen zu lernen ^^.
    Deine Lieblingsanimes hast du ja schon genannt also bleibt mir nur noch eine meiner Standard-Fragen: Wie bist du aufs AFB gekommen und was hat dich am meisten interessiert? Würde mich mal interessieren.

Bis dahin, Baba und viel Spaß.

Hallöchen,
    erstmals ein herzliches willkommen, hier im AFB und schon, dass du zu Idioten (damit meine ich nur mich) und tollen Leuten (jeder außer mir) gefunden hast ^^.
    Was ich jetzt aber beinahe zu fragen gezwungen bin ist : Du hast schon Elfenlied/Death Note gesehen? Ich verwette spezifische Gliedmaßen darauf, dass du Elfenlied gesehen hast ^^. Dann hätten wir hier noch einen der Luci vergöttert. Kann aber auch sein, das ich jetzt komplett umsonst das hier schreibe und bald meinen Arm zu dir schicken muss. Aber jetzt zu allgemeineren Fragen: Was ist dein Lieblingsanime/-manga. Und was hat dich am AFB am meisten interessiert um dich hier anzumelden?

Das wars dann vorerst mit dem Löchern, ich hol schonmal die Knochensäge und wünsche dir noch eine angenehme Nacht. Bis dahin,
    Baba