Beiträge von Zakuro

Das ist doch, soweit ich weiß, die Vorgeschichte zu dem Film "Königreich der Katzen", oder? Wie heißt dieser Film auf deutsch, der hat doch auch einen deutschen Namen, fällt mir nur grad nicht ein... hab ich mal im DVD-Regal im Geschäft gesehen...^^

Hehe....^^
    Klingt... tatsächlich seltsam. Das blonde "Mädchen" ist der Kerl???? Kaum zu glauben.....wo soll dieser Anime hinführen?:confused:

Klingt aber irgendwie cool.... ich hoffe, die beiden kommen zusammen xD
    Guck ich mir denke ich mal an....
    mal sehen, was ich dann darüber zu sagen habe.^^

Hm... gute Frage, das ändert sich bei mir ständig.....^^ aber so ein paar kann ich aufzählen, die bei mir wirklich "Dauerbrenner" sind:

Wolf's Rain: Neben der tollen Geschichte hat mich noch viel mehr die Zeichnung überzeugt, die ich richtig schön und ästhetisch finde. Außerdem find ich auch die Musik richtig geil!
    Hanbu no tsuki ga noboru sora: Hab ich mir angesehen, nachdem ich davon hier im Board gelesen habe und finde ich absolut gelungen. Ich liebe Drama, deshalb war dieser Anime genau das Richtige. Und mal eine ganze angenehme Abwechslung, einen nahezu realistischen Anime zu sehen.^^
    Rosario to Vampire: Mein Einstieg ins Ecchi-Genre. Total witzig, aber auch die Story hat mir gefallen. Moka mit ihrer gespaltenen Persönlichkeit ist echt das Beste! Außerdem mag ich Vampir-Animes, was mich dazu animiert hat, die Serie mal anzuschauen.
    Arjuna: Ein ziemlich ungewöhnlicher Anime mit einer ernsten Botschaft. Fand ich persönlich supergenial und authentisch.

Außerdem auf meiner Liste sind so ein paar Animes, die ich von RTL2 kenne:
    Sailor Moon, Digimon (besonders die vierte Staffel), Ranma 1/2 (ich find Ranma als Mädchen so toll xD), Yu-Gi-Oh! und Naruto (kann man sich auf RTL2 nur leider nicht mehr ansehen, zum Glück gibts Internet XD).

Generell mag ich Fantasy, Mystery, Romance (muss für mich immer dabei sein^^), Drama und inzwischen auch sehr gern Ecchi.

Also ich hab nur den Manga und der gefällt mir richtig gut von Story und Charas alles passt zusammen und den Anime habe ich leider nie richtig gugen können da es immer nur um ca.1 uhr oder so auf MTV kam und ich meist eingeschlafen bin davor oder dabei ;)

Ist zwar 'ne Zeit her, dass du das geschrieben hast....^^ aber dazu fällt mir ein, dass ich extra deswegen länger wachgeblieben bin, auch wenn ich am nächsten Tag Schule hatte....hat sich aber jedes Mal gelohnt^^ und damals hatte ich noch gar kein Internet (kein Youtube u.ä.), daher war das die einzige Möglichkeit....:D
    aber inzwischen läuft die Serie ja auch gar nicht mehr im Fernsehen.... schade, sonst würde ich sie garantiert gucken.^^

Hentais gucke ich eigentlich sehr selten. Aber ich würde lügen, wenn ich sage, sie interessieren mich überhaupt nicht. Es hat schon irgendwo seinen Reiz xD
    Aber Ecchi mag ich lieber, also Softerotik.
    Aber passt mir ganz gut, dass das Thema hier mal zur Sprache kommt. Seit ich mit Ecchi angefangen habe, interessiert Hentai mich schon mehr und ich fänds cool, mal ein paar Empfehlungen von euch zu bekommen, welche Hentai Animes man sich denn mal antun könnte und die ganz gut sind^^xD

Hallöchen an dich, Mizuki, und auch an alle anderen, die mir verzeihen müssen, dass ich untreu geworden bin.... aber hatte Praktikum.... aber darum gehts ja jetzt gar nicht....xD
    Viel Spaß wünsche ich dir hier, hier ist es wirklich toll^^

Ich hab den Film auf DVD, schon ziemlich oft geguckt, aber ich kann den immer wieder gucken: Er ist einfach hammergenial!
    Ein recht heikles Thema, nämlich die Zerstörung der Umwelt durch die Menschen, wird hier in eine wirklich klasse erzählte Geschichte gepackt.
    Die Hauptcharas, Ashitaka und San, mag ich wirklich sehr, San kommt sehr authentisch rüber. Schade finde ich nur, dass

Die Altersbeschränkung ab 12 Jahren finde ich gerechtfertigt, da der Film stellenweise auch brutal und blutig wird und von daher nichts für kleine Kinder ist.

Ein Meisterwerk: Alle Filme von Ghibli sind schön, aber dieser ist echt was besonderes und absolut empfehlenswert!;)

Hallöchen^^ Viel Spaß hier im Forum und viel Spaß auch beim Schreiben^^ Immer her mit deinen FFs, ich liebe es sowas zu lesen.

Auch Mädchen reden Jungs öfter mit -kun an, oder? Fällt mir in Shojo-Mangas/Animes öfters auf.
    Sakura sagt doch zu Sasuke auch Sasuke-kun.

In Tokyo Mew Mew sagt Ichigo zu ihrem Scharm Masaya Aoyama auch Aoyama-kun und in Cheeky Vampire nennt Karin Kenta Usui-kun.

Ist es eigentlich egal, ob Vor- oder Nachname benutzt wird? Und was drückt ein Mädchen aus, wenn sie einen Jungen -kun nennt? Würde mich mal interessieren.

Ich spiele es nicht mehr, was aber nicht heißt das ich die Spiele nicht habe. Ich hab schon einige Spiele aber als die ersten für DS erschienen hab ich aufgehört zu spielen/sammeln. Ds hab ich sowieso keinen und wollte mir auch nicht extra dafür einen anlegen.

Kann ich gut verstehen^^
    Ich hab mich soooooooo geärgert, als die Spiele für den DS rauskamen, weil dann keine neuen Spiele kaufen konnte. Als damals der Advance auf den Markt kam, hab ich mir den gewünscht, weil ich die Spiele weitersammeln wollte, sonst hätte ich mir die Saphir-Edition nicht kaufen können^^
    Ich bin am Überlegen, ob es sich noch lohnen würde, mir den DS anzuschaffen, weil ich eigentlich gerne weitermachen würde mit Diamant/Perl oder Ranger. Keine Ahnung...

Ich trinke auch nicht besonders viel Alkohol und gehe auch nicht so oft auf Partys.... ich mag es einfach nicht, sich sinnlos zu besaufen, nur weil man cool sein will.
    Ansonsten trinke ich nur harmlose Sachen:

Biermix, Eierlikör, Pfirsichlikör, hin und wieder auch Wein, Sekt.

Ich trinke etwas nur, wenn es mir schmeckt.^^ Einmal hab ich Wodka getrunken und der schmeckte scheußlich (obwohl's mir Cola gemischt war). Trinke ich nie wieder!