Anime Kisses ~ Kioku no Kakera Video - mangakibi - MyVideo (Beta)
Hab mir sehr viele Mühe gegeben und wollte mal wissen, wie ihr es findet.
Danke im Vorraus^.^
Das mit dem Link ging doch irgendwie anders, oder??
Beiträge von Zakuro
-
-
Kisarafan
Ich wünsch mir noch was für dich^.^
Ähm.... ich wünsche mir einen schönen Anime-Jungen.^^ Her damit, ich bin gespannt! -
Ranma (Ranma1/2)
-
Mich persönlich sprechen vier besonders an:
Pandora Hearts
Phantom ~Requiem for the Phantom~
Gokujou!! Mecha Mote Iinchou
Shangri-La
Hm.... mal sehen^^ -
Das Thema von Pokémon als Anime ist ja sicherlich hier im Board schon ordentlich durchgekaut, aber wie ist das mit dem Spiel??
Ich persönlich hab die Spiele schon immer lieber gemocht als die Serie, auch früher schon, und besitze inzwischen eine recht gute Sammlung an Pokémon-Gamboyspielen.
Habt ihr auch früher Pokémon gespielt oder spielt ihr vielleicht immer noch? Was sagt ihr heute zu den Spielen? Ist übrigens egal, ob für Gameboy (Color, Advance), Nintendo 64, Gamecube, Nintendo DS etc.:) -
Ich bin ein Butterkeks, wie nett.... warum nicht?^^
-
Hallöchen auch von mir und viel Spaß hier^^
*Keks annehm* Danke sehr!^^
Diesen Test muss ich auch mal gleich machen. xD -
Wollte ich und will ich manchmal immer noch.....^^
Aber generell denke ich, dass man damit nicht übertreben sollte, denn egal wie realistisch ein Anime ist, er bleibt trotzdem irgendwo unrealistisch. Und manche Dinge können einfach nicht sein.....
Trotzdem kann man sicherlich auch von ihnen lernen. Warum auch nicht? Nicht in jedem, aber doch in vielen Animes findet man sicher einen Sinn oder sogar eine Moral.
Es beinflusst einen auf jeden Fall, wenn man sich genau damit auseinandersetzt. -
Die erste Serie, also das Original, mag ich sehr und gehört auch zu meinen Lieblingsanimes. Warum? Die Story um Yami Yugi und das alte Ägypten ist einfach klasse aufgebaut, die Charas sind allesamt cool^^, obwohl Joey, Tristan und Tea oft ganz schön nervige Anhängsel sind. Aber ohne sie wäre es auch irgendwie langweilig....^^ Die Duel-Monsters-Kämpfe sind recht spannend, werden allerdings immer länger.... Generell finde ich die 1.Staffel (mit Pegasus) und die letzte (im alten Ägypten) am besten. Die 1. gefällt mir von der Story her einfach, alles ist noch neu, Yugi zweites Ich ist ein geheimnisvolles Rätsel und irgendwie ist Kaiba mir in der Staffel sympatischer..... Die letzte ist deshalb gut, weil man endlich von Yamis Vergangenheit erfährt.
Doch meiner Meinung nach toppt nichts die sogennante "nullte Staffel", die eine ganz andere Handlung hat und wo auch andere Spiele gespielt werden. Cool wäre es gewesen, mit der Serie nach diesem Schema weiterzumachen, aber das war ja angeblich zu brutal......
Yu-Gi-Oh! GX gefiel mir am Anfang ziemlich gut, weil es - anders als voher - endlich mal viel mehr um Schulalltag ging. Die Serie ist auch nicht wirklich ein Abklatsch vom Original, sondern hat seine eigene Handlung. Insgesamt mag ich GX schon, aber es kommt meiner Meinung nach nicht an das Original ran. Warum? Empfinde ich halt so.^^ Aber Chazz ist richtig cool. Ich finde es gut, dass er keine Seto Kaiba-Kopie ist, sondern einen individuellen (leicht schrägen) Charakter hat.
Yu-Gi-Oh! 5Ds ist mir irgendwie noch nicht so sympatisch. Es ist nicht schlecht von der Handlung her, aber die duellieren sich ziemlich merkwürdig.....
Kann ich noch nicht so viel zu sagen, vielleicht sehe ich mir einfach noch ein paar Folgen davon an.
Ach ja: Allgemein finde ich es blöd, dass bei Yu-Gi-Oh! die Namen teilweise amerikanisiert und dann so von der deutsche Version übernommen werden. Was haben die Amerikaner denn gegen die japanischen Namen? Ich find sie schön....^^ -
Stellt ihr keine neuen Fragen?? Dann mache ich das mal.^^
Wie heißt das Team, dass Sasuke gegründet hat und wie heißen die Mitglieder?
Ich denk mal, recht einfach....
-
Uii, ich wusste gar nicht, dass es so einen Thread hier gibt.^^
Gut, warum nicht, et voilà: -
Ich mag den Weißen Drachen mit dem Eiskalten Blick.
Erstens ist er einfach ein verdammt cooles Monster und sehr stark, zweitens ist er ein ziemlich schönes Monster und drittensist er das Ka-Monster von Kisara, das verleiht ihm nochmal eine besondere Ausstrahlung. Außerdem mag ich Kisara.^^
-
Hm... also bei Yu-Gi-Oh! mag ich am liebsten Joey. Warum? Weil er so ein sturer, ehrgeiziger Dickkopf ist, der nie aufgibt, egal wie sehr er fertig gemacht wird (z.B. von Kaiba).
Im Laufe der Serie entwickelt er ein starkes Selbstbewusstsein.
Außerdem mag ich ihn, weil er zum großen Teil zum Humor der Serie beiträgt.^^ Joey ist einfach ein klasse Charakter, ein rüpelhafter, aber liebenswerter kleiner Chaot.... *ins Schwärmen gerät*:D
Bei Yu-Gi-Oh!GX mag ich Chazz am meisten, weil er -anders als sein sogenannter Vorgänger Seto Kaiba - auch mal witzig und tollpatschig ist.Am Anfang ist er zwar ein ziemlicher Blödmann, aber das ändert sich ja.^^
@Passion
Ich denke, das sind gute Begründungen, nicht?^^ -
Hallöchen und wilkommen bei uns "Chaoten"(?)^^.
Keine Sorge, wenn du immer schreibst und schreibst, kommst du ganz schnell auf 50 Beiträge.
Ich hatte sie nicht wirklich schnell zusammen, aber es gibt genug Leute hier, die sich lange nach mir angemeldet haben und schon viel mehr Beiträge als ich zusammen haben! Von daher...^^
Das klappt schon.^^
-
Spontan fällt mir der Fall in New York ein, der vor der Story stattgefunden hat, also wo Conan noch Shinichi war. Ich glaube, Ran hat sich daran erinnert. Shinichis Mutter Yukiko war, soweit ich mich erinnern kann, auch dabei.
Leider weiß ich nicht mehr, was genau da passiert ist - war aber auf jeden Fall spannend.^^ -
Hm.... also im Moment....
1. Das Ending von Vampire Knight Guilty: Suna no Oshiro
Weiß auch nicht....ich krieg immer 'ne Gänsehaut, wenn ich das Lied höre. Es ist so schön schaurig... aber auch sehr schön.... melancholisch und dramatisch.^^
2. Das Opening von Rosario to Vampire: Cosmic Love
Es ist einfach cool.... es fängt die Fröhlichkeit des Animes ein...^^3. Das Opening von Vampire Knight Guilty: Rondo
Ähnlich wie beim Ending... wobei das ja 'ne andere Musikrichtung ist. Aber es passt perfekt zur Serie. Einfach nur klasse^^4. Das 4. Opening von Naruto Shippuuden: Closer
Obwohl ich Shippuuden nicht wirklich verfolge, mag ich das Lied sehr, auch der Clip ist schön und passt sehr gut dazu. Es ist stimmungsvoll, aber angenehm ruhig gehalten.5. Das Ending von Wolf's Rain: Gravity
Ist bei mir ein Dauerbrenner, schließlich ist Wolf's Rain auch irgendwie mein Dauerlieblings-Anime.^^ Ich trällere das Ending ständig vor mir her; es ist so schön entspannend...^-^ -
Definitiv ja!! Seit meiner Kindheit schwärme ich ständig von Animefiguren. Ich meine, was ist schon dabei? Solange man sich da nicht total reinsteigert... aber daran muss man auch denken, wenn man sich in einen Popstar oder Schauspieler "verliebt" oder halt für ihn schwärmt.
Bei mir ist es so: Ich gucke einen Anime und irgendwann habe ich dann meistens einen Jungen gefunden, der mir gefällt, weil er gut aussieht und einen ansprechenden Charakter hat.
Im Moment ist es Kiba aus Wolf's Rain... aber was heißt schwärmen, er gefällt mir halt. Und das ich ihn nicht heiraten kann, weiß ich.^^
Ich für meinen Teil find's lustig, für Animecharas zu schwärmen. Mir zumindest hat's immer Spaß gemacht.^-^ -
goigudi
Ich stimme dir zu, ich bin auch mit dem Anime durch und finde, es ist einer der besten. die ich je gesehen habe.
Es ist einfach mal was anderes, in einem Anime ein Stück Realität zu sehen. Es hat mich beeindruckt. Solche Animes sollte ich mir öfters mal ansehen.
Schön ist auch, dass es zwar Drama ist, aber trotzdem gibt es auch lustige Szenen, die keinesfalls künstlich wirken, sondern perfekt reinpassen. Eine Story, wo nur gedrückte Stimmung herrscht, könnte ich mir auch gar nicht ansehen. Sowas funktioniert auch gar nicht.
Das Ende war mir aber ehrlich gesagt nicht dramatisch genug:Ich habe fast sicher damit gerechnet, dass Rika-chan sterben würde und den armen Yuichi-kun traurig zurücklassen würde... aber man weiß ja nicht, wie lange Rika noch gelebt hat, auf jeden Fall sind die beiden sogar ein Paar geworden... ein relativ süßes Happy End, mit dem ich nicht gerechnet habe...
Aber auf jeden Fall ein empfehlenswerter Anime, auch wenn er nur 6 Folgen hat. Ich sage euch, jede dieser Folgen hat es in sich!
Ein meisterhafter Anime.... *schwärm*^-^ -
Hallöchen oder Konnichi Wa auch von mir, ich wünsche dir viel Spaß.
Dann bist du sicher ein Fan von Kamikaze Kaito Jeanne und Full Moon wo Sagashite, oder?^^
goigudi
Blutorangentee?? Tee oder irgendwas anderes zu trinken scheint hier im Forum Mode zu werden. Soll ich mir auch ein Getränk zulegen? xD
Wie auch immer, viel viel Spaß hier bei uns, Simca-chan^^ -
Ich habe es mir nur ein paar Minuten angesehen - und muss jetzt erstmal meine Meinung über Konrad Bösherz ändern: Er hat Ichigo eigentlich recht gut getroffen. Und von ihm als Synchronsprecher kann man schließlich auch erwarten, dass er nicht nur sanft sprechen kann, sondern auch das Gegenteil. Das kann er, wie ich gerade hören konnte.
Klar, wir müssen uns nicht darüber streiten, dass die deutsche Synchro nicht so leicht an's Original rankommt, aber es könnte wirklich schlimmer sein, oder?
Und schlimmer als Naruto Deutsch-dub ist das auf keinen Fall. Naruto auf ist auf deutsch zwar ziemlich schlecht geraten, aber das kann man nicht auf alle anderen (RTL2) Animes übertragen.
Bei Gelegenheit gucke ich mir mal die ganze Bleach-Folge an. Aber mein erster Eindruck ist recht beruhigend. Aber schließlich bin ich auch kein totaler Deutsch-dub Hasser.