Du musst morgen wieder los? Das geht ja garnicht, mit wem soll ich denn dann chatten? xD
Beiträge von Zerul
-
-
Auch von mir herzlich willkommen.
Ich kann zumindest das Pokemon Intro auch noch xD
Jetzt bist du aber anders Setchan, oder?

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Endlich mal wieder jemand, der vernünftige Musik hört xD
Und was für Videogames spielst du denn?
-
Hi Pocha,
eventuell wären ja Eureka Seven, Angel Beats, Wolfs Rain und Deadman Wonderland noch nette Animes für dich.Und auf der Gamescom bin ich auch und treffe mich da auf jeden Fall mit Setchan, eventuell sehen wir uns ja

-
dann schreib mich halt an

-
Naja, komplett falsch ist es ja auch nicht, vor 3 Jahren hab ich ne Akatsuki Gruppe gesehen und einzelne Cosplayer sieht man immer mal wieder.
Und wie Setchan schon gesagt hat werde ich am 20. da sein und würde mich freuen, noch weitere Forenmitglieder mal zu treffen

-
das klingt doch nach nem Plan Setchan xD
Heute noch überstehen und dann noch 2x zur FH, dann sind Semesterferien :yes
-
warum sollte man sich sonst eine holen

Blizzard soll mit Diablo 3 mal hin machen, ich möchte zocken verdammt xD
-
wenns nicht so spät gewesen wär, hätten wir ja chatten können

-
Hi,
auch von mir willkommen im Forum.Auch wenn es nicht ganz zu Soul Eater passt, muss ich einfach jedem meinen Lieblingsanime Eureka Seven empfehlen. Er enthält neben netten Kampfszenen zwischen durch die Luft surfenden Mechas auch eine schöne Liebesgeschichte. Ansonsten ist Deadman Wonderland auf jeden Fall nen Blick wert, ich habe selten einen so düsteren Anime gesehen.
Und ne nette Biografie hast du in deinem Profil xD
-
Für alle mit ein wenig IT-Kenntnissen könnte der Bastard Operator From Hell nen Blick wert sein
- alle Texte des BOfH -Zitat von Kurzbeschreibung WikipediaDer Bastard Operator From Hell (BOFH), zu deutsch etwa Mistkerl/Bastard-Systembetreuer aus der Hölle, ist eine fiktive Figur und gleichzeitig der Titel einer weit verbreiteten Serie von satirischen Erzählungen des neuseeländischen Autors Simon Travaglia. Sie beschreiben wie ein „allmächtiger“ und mit allen Wassern gewaschener Operator (Systembetreuer) seinen Ärger über lästige, oft unbeholfene – aber von ihm abhängige – Benutzer und seine Langeweile an jenen abreagiert. Es kann aber auch sein Boss sein oder jeder, der sich ihm in den Weg stellt. Beim Lesen sind Kenntnisse über Computersysteme und Administrationsaufgaben von Vorteil. Viele Systemadministratoren, Helpdesk-Mitarbeiter und verwandte Funktionen kennen ähnlichen Ärger, vor allem unter ihnen ist diese Geschichte weithin bekannt und wird oft an neue Kollegen weitergereicht.
-
Naja, als Nahkämpfer hatte man keinen großen Vorteil, wenn die Gegner die Türen nicht öffnen

-
Ich sag nur "Ahh...fresh meat!"
Das war bei den ersten versuchen so verdammt schwer
-
Den ersten Teil habe ich natürlich auch gespielt, aber der Mehrspielermodus von Diablo2 hat mich einfach über Jahre gefesselt

-
Kein Diablo2? Das ist mal nen tolles Rollenspiel (ja gut, eigentlich nen Hack'n'Slay) aber das sehe ich nicht so eng xD
Aber das wird wohl vor deiner Zeit gewesen sein ^^'
-
das siehst du an den Geschlechtszeichen, die links neben jedem Beitrag sind (falls dein Smatphone die darstellt)
und wie wärs mal, wenn du ein paar Beispiele für die Spiele gibst, die du spielst, ich hab nämlich immernoch nicht verstanden welche

-
-
-
das musste ich einfach mal aus der Versenkung holen xD
Klopfers Web
Wer schwarzen Humor, Satire, Ironie und Sarkasmus mag, ist dort genau richtig xD -