Beiträge von Kaito83

Ich finde diese Idee interessant. So wenn die jetzt alle auf dieser Insel sind, werden sie dann alle gerade von der Marine angegriffen und versuchen zu fliehen und treffen dann auf Zack oder so in der Art? Es ist nur so, ohne Steckbrief oder einen bestimmten Ruf, weiß die Marine gar nicht ob man nun Pirat ist oder nicht und hat dann auch keinen Grund diese Person anzugreifen, oder nicht?

Anime: Beelzebub
    Genre: Abenteuer Action Comedy Fantasy Romance School Superpower
    Folgen: 60
    Sprache: Ger Sub/ Eng Sub/ Japanisch
    Erscheinungsjahr: Winter 2011

Eigene Beschreibung:
    Der starke und gefürchtete Schläger Oga findet ein Baby, das irgendwie aus einem älteren Mann kommt. Wie sich herraustellt ist dieses Baby der Sohn des Dämonenkönigs. Er hat den Auftrag die Menschenwelt zu zerstören und Oga soll sein Erziehungsberechtigter in der Menschenwelt sein, das Dienstmädchen Hilda soll dem Dämonenprinzen dabei helfen. Oga ist damit gar nicht einverstanden und so versucht er den Kleinen los zu werden....

Meinung:
    Als ich Beelzebub zum ersten mal gesehen hab dachte ich sofort an Zorro xD
    Insgesamt fand ich den Anime zum totlachen. Nur ein paar stellen schienen eher so, als wollte man Zeit schinden, was recht langweilig rüberkam. Die Story allein ist auch ziemlich lustig. Was mich Anfangs genervt hat waren Beelos Blitzattacken, bei 3-5 mal ist es ja noch lustig nur nach dem 20.mal wirds nervig, hört zum Glück auf. Openings und Zeichenstil kann ich auch nichts dagegen sagen :) Ist auf jeden Fall witziger Anime xD

Vorname: Shiori
    Nachname:
    Naname
    Größe:1,83
    Aussehen/Kleidung: Lange braune Haare, meist zu einem Zopf zusammen gebunden. Sie hat braune Augen und trägt meist ein weißes T-shirt und eine dunkelgrüne Hose. Geschichte: Als sie noch ganz klein war, überfiehlen ein paar Piraten ihr Dorf und töteten alle, nur ihr gelang es zu fliehen. Da sie nicht wusste wohin, ging sie in den nahegelegenen Wald und traf dort eine junge Frau in einer kleinen Hütte, die sie aufnahm. Von ihr lernte sie mit verschiedenen Waffen umzugehen, wie auch das Haki zu benutzen. Am besten konnte sie mit einem Langen Schwert umgehen und so bekam sie von ihrer ziehmutter ein langes weiß glänzendes schwert mit grünen Griff. Shiori übte lange mit dem Schwert. Sie wusste nicht woher ihre Ziehmutter es hatte, doch dann kam ein Marine-Schiff und ihre Ziehmutter wurde gefangengenommen. Sie war eine gesuchte Piratin gewesen und ihr Schwert war ihr größter Schatz. Die Piratin wurde hingerichtet und Shiori beschloss selbst Piratin zu werden, genauso wie ihre Ziehmutter.
    Charakter: Shiori lässt sich von niemanden etwas sagen, geht immer stur gerade aus. Sie ist außerdem sehr temperamentvoll. Am wichtigsten ist ihr ihr Schwert, desshalb trägt sie es immer bei sich. Sie hat gerne alles unter Kontrolle und denkt erst nach bevor sie handelt. Für gewöhnlich wirkt sie ruhig doch geht ihr etwas auf die nerven wie sie schnell sauer. Sie liebt es zu kämpfen und Geld darf bei ihr auch nicht fehlen. Fähigkeiten/Teufelsfrucht: Talentierte Schwertkämpferin die auch Haki einsetzen kann.

Papa no IuKoto o Kikinasai /Listen to Me, Girls. I Am Your Father!
    Folgen: 12
    Erscheinungsdatum:11.01.2012 bis 28.03.2012
    Genre: Comedy Drama Ecchi Romance
    Sprache: Japanisch/ Ger Sub/ Eng Sub
    Eigene Beschreibung:
    Yuuta Segawa ist 19 Jahre alt und geht auf College. Seine Schwester und ihr Ehemann fliegen mit einem Flugzeug weg, das aber verschwindet. Damit deren Töchter Sora (Mittelschule), Miu (fünfte Klasse) und die drei-jährige Hina (Kindergarten) nicht getrennt werden müssen nimmt Yuuta sie kurzerhand in seine kleine Wohnung auf.

Eigene Meinung:
    Ein sehr interessanter und witziger Anime der zeigt was für Probleme auf einen zukommen wenn man mit Sora Miu und Hina in einem kleinen Raum zusammen wohnen muss. Ich kann nur sagen schauts euch an und entscheidet selber xD

Anime: Ao no Exorcist/ Blue Exorcist
    25 Folgen
    Jahr: 2011
    Genre: Action Comedy Drama Fantasy Magic Mystery School Shounen Superpower
    Sprache: Japanisch/ Ger Sub/ Eng Sub

Rin Okumura wächst mit seinem Bruder Yukio bei einem berühmten Exorzist namens Shiro Fujimoto auf. Doch nach einem Streit kommt raus, dass Rin der Sohn des Teufels ist. Seine dunkle Macht ist in einem Schwert versiegelt, das er bekommt als Shiro getötet wird. Er geht auf die Cross Academy um Exorcist zu werden und gegen sein Schicksal und Dämonen zu kämpfen.

Hey, willkommen beim AFB xD
    Hm, wenn ichs nicht besser wüsste hat dir ren vorgeschlagen dich hier anzumelden ^^
    Viel Spaß hier, und wenn man fragen darf was für Animes bzw, Mangas magst du denn so?

Hey, willkommen beim AFB xD
    Ich wünsch dir hier viel Spaß ^^
    Wenn man fragen darf was für Artikel möchtest du denn im Wiki bearbeiten?
    Und wenn du Klavier spielst, spielst du auch lieder von Fairy Tail? Das Main Theme wird ja oft gespielt, soweit ich weiß.

Dein erstes und drittes Bild find ich sind dir wirklich gut gelungen.
    Nur das 4. find ich nicht sehr schön. Deine Naruto bilder sind aber auch wirklich schön.
    Mach weiter so :)

Eine zweite Staffel wünsch ich mir auch bei dem Anime, ich will wissen wie's weiter geht, nur wenns 2010 noch keine gab wirds glaub ich mal 2012 auch nicht sein, oder gibts jetzt eine habs sie nicht gefunden.

So zum Anime, ich fand ihn schon recht interessant, hat mich nur ein bisschen mühe gekostet ihn weiteranzuschauen, weil an manchen stellen denk man es rentiert sich nicht mehr ihn weiterzuschauen, gut das ich weiter geschaut hab xD
    Die Idee mit den 7 Ghost und dem Auge des Mikaels (oder wie das auch heißt) fand ich recht gut, eigentlich schon genial. Was ich ebenfalls gut fand war der Zeichenstil, nur die Story fand ich nicht wirklich überzeugend. Ansonsten ein sehr guter Anime, mit viel Emotionen und kirchlichen eindrücken.

Das mal ein Anime der mir gefällt. Sehr witzig, ich bin manchmal aus dem lachen garnicht mehr raus gekommen. Armer Junichi. Zeichenstil fand ich auch richtig gut. Die Story find ich ist wirklich gelungen. Schau ich mir immer wieder gerne an.

Ich mag den Anime, Yaoi mag ich zwar eigentlich nicht aber das war nicht viel davon.
    Die Story find ich sehr interessant, nur an manchen Stellen etwas langweilig, wurde nur durch die etwas spannenderen Stellen wieder abgelöst.
    Das System der Stadt ist auch recht interessant, doch irgendwie find ichs nicht fair.Naja im großen und ganzen ein guter Anime. oh Punkte möchte ich auf verteilen: von mir gibts 8/10