Auf einem der Masten ist ein Zimmer da trainiert er.
Beiträge von Kaito83
-
-
Richtig, du bist.
-
Ok hm, was gefällt Sanji an der Thousand Sunny am Besten?
-
Kizaru hat von dieser Licht frucht gegessen äh Pika Pika heißt sie glaub ich.
Ao Kiji (Blauer Fasan) hat ja von der Eisfrucht äh Hie Hie und
Magu/ Maguma no Mi hat Aka Inu, Magma. (Ich hasse den Typen hat Ace umgebracht...) -
richtig war auch nicht anders zu erwarten xD du bist
-
xD Ok
Ich bin dran, also, welchen alten Feind treffen die Strohüte auf Spa island wieder? -
Also meinst du das im Meer oder das auf dieser Insel wo dieser Drache rumsitz da ist es nämlich richtig heiß, armer Lysop. Kommt seine alte Seite wieder hoch xD
Wie kann eigentlich das Meer brennen? Im Meer würde ich sagen wäre es wie auf der Hinfahrt kalt. Und wieso soll das schwer sein? -
[INDENT]Richtig xD
Dann darfst du eben ne doofe Frage stellen...
Außerdem heißt das hier nur one piece quiz und nicht one piece anime quiz und natürlich kam das im Anime vor sonst gäbe es kein Bild davon: [/INDENT] -
Ja, ist in Mary joa da war ne Weltkonferenz bei der der König mitgeredet hat.... und weißt du jetzt wie er heißt?
-
Ishiria ist ein Königreich im Westblue, tipp: Weltkonferenz
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Ich wünsch dir viel Spaß hier. -
Wer ist der König von Ishiria im Westblue?
Alle Folgen? ne eher nicht
-
Macht aber Spaß xD
Tornado!!! Ich hab den Namen.... Also richtig oder falsch? -
Mist das weiß ich nicht so oder warte, diese Vögel!!! die die sich um die Beine und Arme geschlungen hatten und dann Miss Doublefinger sich zum drehen begonnen hat, äh die hatte doch auch nen Namen. Auf jeden Fall ist Miss D. dann durch die Wand gekracht xD....So Namen suchen gehen.... und freu dich nicht zu früh, ich schau mir einfach jetzt die Folge an xD
-
Ich weiß nicht ob die Attacke jetzt nen Namen hat aber müsste doch irgendwie die Blitze sein. Am Anfang wars ja nur was für Partys xD
Ne sonst fällt mir gerade keine ein, könntest vllt noch die Spiegelungen meinen. Tja sagt du obs richtig oder falsch ist -
Meinst du die allererste also die aus Alabaster?
-
Ja, du bist
-
Wie heißen die Schwerter von Zorro?
-
Wenn du Autor und Zeichner meinst dann Eiichiro Oda.
-
Kuraigana richtig geschrieben
Gut nächste Frage