Hallöchen
Willkommen beim AFB, viel Spaß hier
Ach Darker than Black ist klasse, auch die zweite Staffel gesehen?
So na dann
mfg Kaito xD
Beiträge von Kaito83
-
-
Willkommen beim AFB
Viel Spaß hier
Und die Rechtschreibfehler behalte ich gerne
mfg Kaito -
Hallöchen Mondgeist xD Ich grüße zurück
Willkommen erstmal beim AFB.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Forschungen.
Wenn du ein Vocaloid fan bist hast du hier ein paar gleichgesinnte mit denen du darüber reden könntest
So dann noch einen schönen Aufenthalt hier xD
mfg Kaito -
Seine Schwerter, die hatte er also geholt. Shiori hatte sich während der Zeit, in der der Mann verschwunden war, auf dem Dach umgesehen. Herunter zu klettern hätte zu lange gebraucht und das nächste Dach war zu weit entfernt, um darüber zu entkommen. So musste sie auf dem dunklen Dach warten bis sein Kopf wieder am Rand auftauchte. Bevor er sie wieder an den Schultern packte und abhob sagte er ihr seinen Namen.
„Iruga, nett dich kennen zu lernen.“, antwortete Shiori lachend. „Mein Name ist nebenbei Shiori Naname.“
Sie flogen noch für eine Weile über der Stadt umher. Dann setzte er, über einem kleinen und verlassenen Platz zum Sinkflug an. Doch kaum hatte Shiori wieder festen Boden unter den Füßen, wurde ruckartig eine Tür gegenüber aufgestoßen und zwei Gestalten stürmten heraus und rannten direkt in sie und Iruga hinein. Shiori schwirrte für kurze Zeit der Kopf
"Könnt ihr nicht aufpassen wo ihr hinlauft! Ihr seid nicht die einzigen hier!", schrie sie die beiden Gestalten an, während sie sich aufrichtete und nachschaute wer genau gerade in sie hinein gelaufen war. Ein Junge und ein Mädchen knieten vor ihr und starrten sie an.
"Was soll denn das eigentlich? Einfach aus der Tür rausrennen habt ihr es denn so eilig? Verfolgt euch jemand oder was?", Shiori sah sich nach dem Mann um, dieser hatte sich wieder in einen normalen Menschen verwandelt.
"Gut, und du? Willst du weiter kämpfen oder hast du noch was anderes zu tun?", sie sah ihn herausfordernd an. Sollte er doch angreifen, sie würde nicht gegen ihn verlieren. Doch plötzlich sprang das Mädchen auf und starrte sie seltsam an. Shiori griff nach ihrem Schwert, denn dieser Blick bedeutete nichts Gutes und der Junge war verschwunden, irgendwas war hier seltsam. Der Mann stand noch hinter ihr nur der Junge war weg. „Was hast du gemacht Mädchen?“, fragte sie und zog ihr Schwert. -
„Ach, dem wird schon nichts passieren.“, murmelte Shiori und wollte gerade gehen, als sich plötzlich zwei Klauen um ihre Schultern legten und Shiori in die Luft empor stiegen ließen.
„Was…?“, war das Einzige, was sie noch sagen konnte. Sie hatte zu langsam reagiert und der Boden war schon zu weit entfernt, um noch abspringen zu können. „Unser Kampf ist noch nicht zu Ende!“, hörte sie über sich. Die Stimme gehörte dem Mann. Er hatte wohl eine Teufelsfrucht gegessen! Anscheinend eine Art Vogelfrucht. Shiori sah sich die Stadt an. Die einzelnen Gassen konnte man von oben gut betrachten. So also hatte er sie so schnell entdeckt.
„Hey du da oben! Wo bringst du mich eigentlich hin? " -
Shiori wäre fast in der umgebenden Menschenmenge gelandet. Der Aufprall war heftig gewesen.
„Pass doch auf!“, brüllte ein Mann hinter ihr, der erschrocken zurückgewichen war.
„Pass doch selber auf“, zischte sie. Ihr Gegner hatte sich aufgerichtet und suchte den kleinen freien Platz kurz ab, bis sich sein Blick auf sie richtete. Er hatte gestochen scharfe Augen. Dieser Blick war seltsam, ihn schien irgendetwas zu beunruhigen. Sie sah sich selber um. In der Menschenmenge sah Shiori weiß hervorstechende Uniformen. Marine. Das konnte nichts Gutes bedeuten. Plötzlich teilte sich die Menschenmenge um sie herum. Ein paar Marine Soldaten umzingelten sie.
„Last die Waffen fallen! Ihr seid hiermit festgenommen wegen Gefährdung der Bürger. Leistet keinen Widerstand!“
Nichts wie weg hier, war das Einzige was Shiori duch den Kopf schoss. Sie rannte auf die Marinesoldaten zu, wich geschickt den Schwertern aus und schlängelte sich durch die Menschenmenge. Einer der Soldaten rief noch etwas, was aber im Lärm des Platzes unterging. Sie erreichte die Stelle, wo sie ihre Tasche stehen gelassenen hatte, packte diese und hielt nocheinmal kurz am Rande des Platzes an. Was der Mann wohl gerade macht? -
Also steht im japanischen manga das Dragon diese gewitterfrucht gegessen, Haki könnte er auch haben oder nicht?
Während den zwei Jahren "Pause" hat Robin Dragon getroffe, die revolutionäre wollten ja das sie sich ihnen anschließ. Kannte eigentlich Gol d. Roger Dragon? Würd mich mal interessieren -
Shiori war für einen Moment unachtsam, da holte der Mann schon mit seinem Messer aus. Er war schneller als sie gedacht hatte. Sie wich zurück, doch er ging einen Schritt auf sie zu und Shiori sprang noch ein paar Meter weiter, dann blieb sie erst einmal stehen. Er hatte sich ihr aufmerksam zugewandt und wartete auf ihren Angriff. Sie hatte ihn unterschätzt. Shiori atmete einmal kurz durch, dann lief sie mit mehr Anlauf auf ihren Gegner zu. Er warf eins seiner Wurfmesser in ihre Richtung. Sie wich leicht nach Links aus und es flog an ihr vorbei, dann sprang Shiori in die Höhe und machte eine Drehung. Ihr Schwert zielte dabei direkt auf seinen Hals.
-
Hey Willkommen beim AFB
erstmal viel spaß hier xD
Was für Animes/ Mangas magst du denn so? -
„Wollte ich wirklich eine Stadtführung?“, fragte Shiori grinsend. „Eigentlich möchte ich gerade nur mit jemanden reden, mir ist nämlich langweilig.“, langsam zog Shiori ihr Schwert hervor und ging in Kampfposition. Sie bemerkte wie er ebenfalls seine Position wechselte, er war also kein Amateur und er hatte seine Holzschwerter nicht mitgehen lassen 'Das könnte interessant werden', dachte sie.„Reden geht doch am leichtesten in einem kleinen Kampf oder nicht?“, sie bemerkte, wie die Leute um sie herum zurück wichen. Doch dann holte der junge Mann etwas aus seiner Tasche. Zwei Wurfmesser, eins in jeder Hand. „Das könnte wirklich interessant werden“, murmelte Shiori und griff an.
-
Ich bin dafür xD
Natürlich könnte sie noch üben um Haki einsetzten zu können...
Man kann nicht einfach so von heute auf morgen so stark sein also wäre mein vorschlag das sie es noch nicht so wirklich beherrscht.. -
Shiori beobachtete, ob sich irgendjemand zu dem jungen Mann gesellte, doch keiner schien an seinen Holzschwertern interessiert zu sein. Sollte sie zu ihm hingehen? Für eine Weile beobachtete sie ihn noch. Sie war wieder ein paar Stände zurückgegangen, um ihn aus der Entfernung beobachten zu können. Doch ihm schien aufzufallen das er beobachtet wurde, denn er kniff die Augen leicht zu und schaute sich langsam um. Dann kniete er sich hin und griff nach einem seiner Holzschwerter und legte es so vor sich, dass er es leichter erreichen konnte. Entweder hielt er sie für gefährlich oder er wollte sie dadurch herausfordern. Nach kurzem Überlegen ging Shiori auf den jungen Mann zu. Sie blieb vor ihm stehen und grinste ihn an. „Hallo, ich bin erst seit kurzem in der Stadt und kenn mich noch nicht aus. Möchtest du sie mir vielleicht zeigen?“, fragte Shiori ihn. Er sah sie verwirrt an, aber sie wartete nicht auf seine Antwort, griff nach seinem Arm und zog ihn durch die Menschenmengen.
-
Mal ne Frage zum Verlauf des RPGs: gründen wir nach der Insel ne Piratenbande oder was? weil wenn das so ist, müsste man besprechen wer Kapitän und so was ist... und woher mit einem Schiff... oder geht das anders weiter?
-
Auf einem Piratenschiff im Hafen.„Findet sie! Sie muss hier irgendwo sein“, rief der Kapitän des Schiffs. „Boss hat sie wirklich das ganze Gold mitgenommen?“,fragte ein anderer. „Leider, deshalb lasst sie nicht entkommen!“, rief der Kapitän. Oben auf einem Mast lachte die Diebin leise vor sich hin „Ich geh dann mal, Jungs. Danke fürs mitnehmen.“, „Da oben, da oben ist sie!“, rief jemand. „Ich verlass euch, bis irgendwann mal“, rief sie, damit sprang sie vom Mast. Kaum war sie am Bordrand aufgekommen, rannte sie los und verschwand zwischen den Häusern. „Shiori, komm sofort zurück!“, war das letzte was sie von dem Kapitän hörte. Nach einer Weile erreichte sie den Dorfplatz. Shiori sah sich die Stände, die nebeneinander aufgereiht waren, mit lauter Laternen geschmückt, an. Staunend ging sie die Stände entlang. Ein paar der Leute waren schon betrunken und torkelten vor ihr her. Sie waren Piraten, das erkannte Shiori sofort. Am Ende der Stände entdeckte sie einen jungen Mann er hatte vier Holzschwerter vor sich hingelegt. "Was er wohl damit will", dachte sich Shiori.
-
Ich bin Souls Meinung das ein Kampf jetzt noch nichts bringt. Joa wo Shiori und Isumo noch hinzu kommen würde mich auch interessieren. Könnte ich mir vllt schon mal was überlegen. was ich noch wissen möchte ist die Zeit also ob jetzt Abend Mittag oder so ist.
-
Mit einer Schlagenfrucht kann man aber wieder nicht schwimmen....
-
Oder einer nimmt statt einer Teufelfrucht Haki. Ich würde das dann gerne übernehmen, wenn ihr einverstanden seit...
-
Wenn ichs mir so überlege, könnte ich die Teufelfrucht aufgeben... ich nehm dann eben nur ein zweites Schwert dazu. Dann wäre das ein Kräfteausgleiche. Wäre das in Ordnung?
-
Wolf... wäre ein ausweg. Kommt drauf an wer dafür ist einen Wolf an Bord zu haben. Was ich mir auch gedacht hab ist, dass man wie bei Spandams schwert, das sich ja in einen Elefanten verwandeln kann, einer seine Waffe mit einer Teufelsfrucht ausstattet und aber selber noch schwimmen kann. Wäre auch ne Lösung.
-
Es haben sich doch nur 6 angemeldet oder? Und wenn jetzt jemand zwei charas übernimmt wer macht das dann?