Na dann Herzlich Willkommen im AFB xD
Ich wünsch dir jedenfalls hier viel Spaß
Beiträge von Kaito83
-
-
Hey
Herzlich Willkommen beim AFB
Ich wünsch dir viel Spaß hier xD
mfg Kaito -
Oh, mal wieder jemand jüngeres
Auch von mir ein herzliches Willkommen xD
Ich wünsch dir viel Spaß hier.
lg KaitoPS: Wir sind wirklich Freaks? Is mir noch gar nicht aufgefallen...
-
Hallo, ich sag mal willkommen im AFB
Ich wünsch dir hier schon mal viel Spaß,
was vllt manche mal wieder erfahren wollen wäre was für Animes/ Mangas du so magst.
mfg -
"Sag, würdest du mir helfen?",fragte der Mann Shiori. Mit dieser Frage hätte sie nicht gerechnet. Das einzige was sie tun musste, war also auf dem Schiff auszuhelfen. Nur was konnte sie groß tun?
„Du willst also, dass ich dir auf deinem Schiff helfe. Auf meinen Reisen hab ich so manches gelernt, was auf einem Schiff sehr nützlich sein kann, doch ob das hier nützlich ist weiß ich nicht. Ich weiß, wie man die einfachsten Mahlzeiten zubereitet, ich weiß wie man ein Schiff klar macht, ich weiß wie man sein Schwert wieder repariert, ich weiß wie man kämpft und ich weiß wie ich leicht wieder verschwinden kann. Was du damit anfangen möchtest ist dir überlassen, solange du mich nicht daran hinderst meine Ziele zu erreichen, werde ich dir keine weiteren Probleme bescheren.“, sie sah ihn lange an.
Dieser Mann war hinterlistig, das konnte man seinem Gesicht schon ansehen. Die Narbe, die sich über sein ganzes Gesicht zog, zeigte, dass seine Vergangenheit wohl auch nicht die Beste gewesen war. Shiori erhob sich von der Bank, auf der sie die ganze Zeit gesessen hatte. Sie sah sich noch mal den Mann vor sich an, dann wendete sie der Tür zu. Hielt aber doch noch einmal kurz inne.
„Ruf mich, wenn du noch etwas bereden möchtest. Ich habe zwar auch noch Fragen an dich, aber die können warten.“, sagte Shiori und ging auf die Tür zu. -
Danke
hm was das colorieren betrifft zu dem Zeitpunkt hatte ich noch Tablet und es am Computer mit nem schlechten Programm zu bearbeiten wäre auch nicht so toll geworden...ich hab noch ein paar colorierte also eigentlich macht mir colorieren schon recht viel Spaß...wobei ich nicht sagen kann ob ich das überhaupt gut und richtig mache ^^' naja mein neustes aber coloriertes Bild is ruffy xD hab fast 2 Stunden dran gesessen
-
Hallöchen also wie vielleicht schon ein paar mitbekommen haben zeichne ich recht gerne ^^Deshalb wollte ich jetzt auch mal sowas hier machen
Whaa ich bin ja sooo aufgeregt *.*Ich freu mich immer auf kommentar
egal ob gut oder schlecht xD
hier sind noch ein paar ältere bildersind alle recht alt aber es kommen noch neuere xD
Bild nummero eins wie schon gesagt Conan das Bild fand ich sooo geil also hab ichs kurzer Hand abgezeichnet xD
Bild nummero zwei dachte mal ich sollte mich mehr an falten üben...und es sollte ein Junge sein <.< es is eher ein Mädchen xD
Bild nummero drei da is mir der Hals zu lang geworden ich weiß locken üben war hier die aufgabe xD
Bild nummero vier mein erstes manga Bild überhaupt ich finde es is gar nicht sooo schlecht....
fünftens vielleicht erkennt es ja jemand es soll ein junge sein xD wurde aber nicht wirklich was ^^'
sechstens...da wollte ich mal anfangen mit ausmalen...ich habs dann doch lieber gelassen...da hab ich ein paar neue augen ausprobiert ^^' sie sind nicht der hammer geworden...
Bild nummero sieben...das hab ich aus nem zeichenbuch...mit einer guten erklärung daneben wie mans zeichnet ^^'
Jaa das wars fürs erste ich hab natürlich noch ein paar mehr und aktuellere aber ich mach langsam xD -
Unsanft landete Shiori auf dem Schiff, wieso hatte Iruga sie auch einfach fallen lassen. Verärgert sah sie sich nach den beiden anderen um. Zack war neben ihr gelandet, ihm hatte der Flug anscheinend nicht gut zugesetzt, denn er hatte sich auf dem Boden gesetzt und schien sich zu sammeln. Er wird es überleben dachte sie grinsend. Iruga hatte sich derweilen in einen für ihn schlecht aussehenden Kampf verwickelt. Sein Gegner, ein hochnäsiges Abbild einer Marinesoldatin, schlug ihn letztendlich bewusstlos. Shiori zog sich erst mal hinter eine der an Deck stehenden Kisten zurück, um sich einen Überblick zu verschaffen. Iruga war neben dem Mast des Schiffes zusammen gebrochen, schien aber nicht allzu verletzt zu sein. Lindwyn stand auf der Backbordseite und schaute dem Szenario, das sich ihr bot, geistesabwesend zu, während die junge Frau sich mit erhobenem Kopf in eines der Lager des Einmasters begab und die Tür hinter sich schloss. Nun blieb nur noch der Mann, der Lindwyn entführt hatte übrig. Dieser beugte sich gerade über Iruga, schien aber kein weiteres Interesse zu haben und drehte sich weg. Shiori schlich langsam zu dem Bewusstlosen, darauf bedacht das der Mann sie nicht sah. Doch nach kurzer Zeit merkte sie, dass er sie sowieso bemerkt hatte und so ging sie nun normal zu Iruga. Dieser war wohl mit ein paar blauen Flecken davon gekommen. Shiori stellte sich gerade hin warf ihr langes braunes Haar über die Schulter und blickte zurück zur Stadt, die sich langsam entfernte. So schnell würde sich nicht von diesem Schiff wieder entkommen können. Dieser Mann wusste das, das sah man ihm an. Doch um was sich Shiori am meisten Sorgen machte war Lindwyn. Sie hielt für gewöhnlich was sie versprach und konnte sie also nicht alleine lassen, besonders nachdem sie einfach zusammengebrochen war. Zack hatte sich derweilen wieder aufgerichtet und ging auf Lindwyn zu, doch Shiori hielt ihn davon ab, denn der Mann wandte sich nun doch ihnen zu. Shiori sah ihm direkt ins Gesicht und sagte mit fester Stimme: „Nun, da wir schon mal hier sind möchte ich darauf hinweisen, dass wir dir Lindwyn nicht einfach übergeben können. Ich weiß zwar nicht, was ihr mit ihr vorhabt oder wohin ihr überhaupt wollt, doch wenn ihr Lindwyn mitnehmen wollt, dann solltet ihr darauf achten das wir euch folgen werden. Ich gab mein Wort darauf, dass ich sie begleiten werde und dieses Versprechen werde ich nicht brechen, nur über meine Leiche!“
-
Rennen, einfach nur Rennen.
Seit dieser Mann sich Lindwyn geschnappt hatte und die Mauer eingestürzt war rannte sie nun hinter ihnen her. Hinter ihr liefen Iruga und der Junge. Das Trampeln der Menschenmassen ließ sie nur noch schneller rennen. Rufe und Schreie hallten durch die Luft. Haustüren wurden zugeschlagen, andere standen an den Fenstern und starrten auf die Straße. Die Fassaden der Häuser waren überall leicht beschädigt und der Weg war mit Müll verdreckt. Es war ein ärmerer Teil der Stadt. Als Shiori anhielt um einen kurzen Blick in eine der Seitengassen zuwerfen, sah sie ein paar zusammengeschlagene Marinesoldaten. Einer der Männer rührte sich, doch Shiori schlug ihm kurz aber fest mit ihrem Schwert gegen den Hinterkopf. Der Soldat fiel wieder um und bewegte sich nicht mehr. Der Mann und Lindwyn mussten wohl hier entlang gekommen sein. Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht, dieser Mann musste stärker sein als sie gedacht hatte.
Das war schon das zweite Mal, dass sie jemanden falsch einschätze. Sie sollte lieber aufpassen. Dann sah Shiori, dass die anderen Beiden an ihr vorbei rannten.
„Der Mann heißt Senin, er gab Lindwyn eine Medizin mit der sie sich an ihre Vergangenheit erinnern soll, aber die hat auch Nebenwirkungen wie diese Krämpfe. Ich heiße übrigens Zack und wir sollten uns langsam beeilen damit sie uns nicht erwischen.“
Ein Blick über die Schulter bestätigte ihr, das es wirklich besser wäre noch schneller zu rennen. Eine Medizin also, deshalb war sie zusammengebrochen. Eine kühle salzige Brise wehte die Straße entlang. Das Meer kam schon in Sicht. Der Hafen war also doch der einzige Ausweg. Hoffentlich war ihre alte Mannschaft nicht mehr dort. Am Ufer angekommen sah sie ein paar Schiffe, sie schwankten leicht im Wellengang, doch keine Spur von ihrem alten Schiff. Etwas weiter den Pier hinunter lagen ein paar Marinesoldaten, sie wirkten tot, aber man konnte leicht erkennen das sie noch lebten. Man sah gerade noch wie der Mann namens Senin auf ein Schiff mit gehissten Segeln sprang. Als sich Shiori kurz noch mal zur Stadt umdrehte, sah sie vereinzelt brennende Häuser, eine große Rauchwolke hatte sich gebildet und ragte hoch in den Himmel.
„Sie wollen ohne uns weg, los! Sonst schaffen wirs nicht mehr auf das Schiff!“, rief Shiori noch und sprintete dem Schiff entgegen. -
Hallöchen
auch ein Willkommen von mir
One piece und Fairy Tail meiner Meinung nach sehr gute Animes
und vllt wäre es praktisch wie Soul schon erwähnt hatte auf der Pinnwand des anderen zu Antworten da bemerkt man das etwas schneller xD ich wünsch dir nochmals viel Spaß hier -
Oh der Manga ist total süß *.*
Ich wünschte da gäbe es noch ein paar mehr Bände...ich habs mal in nem Laden angefangen zu lesen und dann musst ich den Manga unbedingt haben...aber ich hatte kein Geld dabei und später hatte ich ihn nich mehr gefunden...endlich hab ich ihn mir kaufen können xD Ich find den Zeichenstil so schön und Kiyo und Kuroboshi sind ja soo süß zusammen...ich bin zwar kein Vampir fan aber das is ein sehr schöner und witziger Manga
Alsh is aber auch witzigPlatzt aber immer in die schönen szenen rein <.< naja insgesamt sehr sehr empfehlenswert *.*
-
Hallöchen
Von mir aus bist du hier Willkommen
Solange du dich bemühst sollte das kein Problem sein, denke ich...kommt drauf an was die Mods sagen ^^'
Tja und wenn wir schon mal dabei sind das ist ja hier ein Anime/ Manga Forum: Was für Animes und Mangas magst du denn so?
Ich wünsch die schon mal viel Spaß xD -
Von eng-sub/-dub gibts natürlich viel mehr animes die dann auch schneller raus kommen, aber ich schau doch lieber ger sub.
Kommt vielleicht auch daher das ich Englisch nich so gerne mag ^^' Ich schau eng sub eigentlich nur wenn es der Anime wirklich wert ist und es davon kein ger sub gibt. Von dubs halt ich in englisch und deutsch nicht viel...Englisch dub geht ja noch so, aber manche Deutschen dubs hören sich dann doch zu seltsam an <.< -
Shiori überlegte eine Weile. Dieses Mädchen wollte also,dass sie und Iruga, den Jungen und die Kleine begleiteten. Nur aus welchen Zweck?
Brauchten die Beiden doch Schutz, oder wollten sie nur ein bisschen unterhalten werden, damit ihnen nicht langweilig wird?
Wenn Shiori die Beiden begleiten würde, könnte sie aus dieser seltsamen Welt heraus und vielleicht könnte sie auch ein bisschen Geld dabei verdienen.
Ihre letzte Piratenmannschaft hatte nicht viel übrig gelassen nach deren letzten Fest. So war nicht gerade massig geblieben, was Shiori hätte stehlen können. Das, was sie erbeutet hatte, reichte noch nicht einmal für eine Woche. Sie musste also schnellstens wieder etwas auftreiben.
„Ich werde euch begleiten. Ich weiß zwar nicht was ihr vorhabt und wieso ihr überhaupt wollt das euch jemand begleitet,aber das werde ich vielleicht noch erfahren. Da fällt mir ein, ich weiß immer noch nicht deinen Namen. Also ich heiße Shiori und wie ist dein Name?“ sie sah das Mädchen an.
Shiori hätte schwören können, dass das Mädchen für ein paar Sekunden lächelte, doch es war ebenso schnell verschwunden, wie es gekommen war. Iruga schien darüber nachzudenken ob er ebenfalls die Beiden begleiten sollte. Ein-Zwei Herzschläge später stimmte auch er zu. Vielleicht könnten sie dann auch ihren Kampf zu Ende führen. Nachdem Shiori sich wieder dem Mädchen zugewandt hatte, stellte sich diese als Lindwyn vor.
„Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen, euch rauszulassen. Es ist eine Frage der Ehre sein Versprechen zuhalten, ich vertraue darauf, das ihr es genauso seht.“
Kaum hatte Lindwyn ihren Satz beendet, kam es Shiori so vor, als ob eine plötzliche warme Woge davon strich. Gleißendes Licht färbte die Stadt in einen leicht orange-flackernden Ton. Einen Augenblick danach war es dunkel. Shiori blinzelte kurz und bemerkte, das der Junge wieder da war. -
So also meine kleinen Top 10
(Haben sich zu sehr geändert <.<)
Der erste Platz (wirds auch immer sein xD)
one piece
So zweiter Platz, ist einen Platz nach oben gestiegen
Fairy Tail
Dritter Platz, absolut einer der wenigen Animes die ich mir mehr als 3 mal angeschaut hab:
Darker than Black vom 10. auf den 3. xD
So number 4
Detektiv Conan <.< ist leider ein bisschen abgestiegen, weil ich die Folgen nicht mehr so oft schaue
Number 5
Code Geass, für den lieben lelouch (M scheint ihn ja nicht zu mögen <.<)
Platz nummero 6 belegt
Gosick, dieses kleine Mädchen kann ich auch einfach nicht vergessen
Platz nummero 7
Also da muss ich zugeben hab ich grade mal die ersten 5 Folgen gesehen gefällt mir aber:
Shakugan no Shana
so den 8. Platz bekommt
Air Gear, hab ich zwar schon lange nicht mehr gesehen. Aber das ich mich überhaupt dran erinnere ist schon mal was xD
neuntens:
Tengen Toppa Gurren lagaan, ich hatte mich endlich überwunden weiter zu schauen T.T das hat sich rentiert muss ich schon sagen <.<
Und der letzte Platz geht an Junjou romantica 1+2 kein kommentar dazu xPSo wie immer ändert sich das, aber das ist doch auch was gutes
-
Danke Soul xD nur mal so das mit der Förmlichkeit geht auf Tsubarons Konto nicht auf meins
-
„Du hast also ein Ziel?“, fragte Shiori ohne eine Antwort zu erwarten. Iruga hat dieses Thema nur knapp angerissen, wahrscheinlich wollte er auch nicht drüber sprechen, also sah sie keinen Grund ihn danach zu fragen oder weiterhin mit ihm in dieser Welt zu bleiben.
Shiori hatte schon mit seinem Angriff gerechnet, denn kein normaler Mensch lässt sich einfach die Waffen wegnehmen. So konnte sie Iruga letzten Endes doch noch verletzen, dass würde ihr ein bisschen Zeit verschaffen.
Sie drehte sich wieder zu dem blauhaarigen Mädchen um. „Hey, du. Könntest du bitte uns in die normale Welt zurück schicken. Dem Kerl da drüben gefällt diese Illusion anscheinend nicht so gut. Wir wollen ja nicht, dass er etwas Dummes anstellt.“, sie lächelte das Mädchen an und versuchte so nett wie nur möglich zu sein.
„Ok. Iruga, vielleicht erfahren wir ja irgendwann mal dein Ziel, aber ich bezweifle dass dies jetzt sein wird. Es macht Spaß mit dir zu kämpfen, du bist sogar eine richtige Herausforderung um genau zu sein. Aber wenn du hier heraus willst, müssen wir dieses Mädchen überzeugen uns in die normale Welt zurück zu bringen.Und sie in ihrer Welt herauszufordern ist nicht die beste Idee.“
Shiori ging zu dem Mädchen und fragte sie noch einmal in aller Förmlichkeit:
"Können wir dann endlich von hier verschwinden?" -
„Schmeiß nicht einfach dein Leben weg!“, ging Shiori dazwischen. Sie warf ihre Haare über die Schulter und richtete sich auf. Eigentlich wollte sie zusehen, ob das wirklich funktionieren würde, aber das ging nicht. Ein Leben war zu viel wert, um es zu riskieren. Er konnte das einfach nicht tun. Das würde sie nicht zulassen!„Du Mädchen! Wieso sagst du nichts dazu? Wie kannst du so etwas zulassen? Hat er irgendwas getan?“, schnauzte Shiori sie an. „Iruga, ich kenn dich zwar nicht. Aber wenn du dich umbringst, gegen wen soll ich dann bitte kämpfen? Ich kämpfe nicht gegen eine Leiche!“, sie holte kurz Luft „ Du hast doch bestimmt ein Ziel, willst du das wirklich einfach aufgeben? Nur wegen eines Versuchs, der auch schief gehen kann.“, Shiori starrte ihn böse an. Seine Augen waren auf sie gerichtet, doch seine Katanas zielten immer noch auf ihn. „Steck endlich deine Schwerter ein!“, schrie sie ihn an. Doch er bewegte nicht einen Finger. Er wollte anscheinend nicht auf sie hören. ‘Na dann eben anders‘, gerade als Iruga ausholte, rannte sie auf ihn zu und schlug ihm die Waffen aus den Händen. Sie schnappte sich die Schwerter und wich wieder zurück. Iruga starrte sie an. „Ich gebe dir deine Kantanas erst wieder, wenn du damit aufhörst. Und versuch es ja nicht nochmal. Wenn du hier stirbst, dann durch meine Hand und nicht durch deine eigene!“, eröffnete sie ihm noch und richtete ihre Waffe auf ihn.
-
Ich hab auch nichts dagegen
-
Hey,
Willkommen beim AFB
Ich wünsch dir viel Spaß hier.