Moin Moin?,x3,Ein neuer Freak sagt ,Moin

• Hey:blush:,ich wollte mich mal vorstellen :slow:
    Naja viel gibt es nicht;
    Ich bin 10,ich geh aufs Gymnasium und heiße Galadriel.
    Meine Freunde (Auch im real life) nennen mich aber meisten Yuri.
    Ich mag:Soul Eater,Strawberry panic,Angel Beats,Sailor Moon,Blue Exorcist,D.gray-man,K-On und Chi's sweet Home :meaw:,ich schreibe FF's,liebe Gothic Lolita kleider und tu leidenschaftlich RPG'n

Yuri~

• Offizieller Beitrag

Willkommen beim AFB

Falls du mal Lust hast, bei einem RPG mitzuschreiben... z.B. Angel Beats! (Ist gerade recht frisch gestartet).

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Na dann sag ich mal Hallöchen Yuriko.
    Bist doch noch recht jung, was keinesfalls etwas schlechtes sein soll, weshalb es mich jedoch nur umso mehr interessiert, wie du auf das AFB gekommen bist, beziehungsweise was dich dazu brachte einen Account zu erstellen.
    Was mich ebenfalls noch interessieren würde ist, ob es dir von jemanden empfohlen wurde.
    Zu den Animes, Angel Beats und Blue Exorcist sind klasse, zu Soul Eater hab ich nie einen Draht gehabt und den Rest habe ich nie angefangen zu sehen (Ich hab so wenig Zeit T.T)

Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen und wünsche dir einen schönen Tag. Bis dahin
    Baba

• Willkommen hier und viel spaß :) und soul eater blue (ao no) exorcist und d-gray man sind klasse animes wo man neben actionreichen szenen sich auch schön schlapplachen kann^^ wie bist du eigentlich auf das AFB gekommen?^^

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Willkommen auch von mir :3
    D-Gray man ist bis jetzt ganz nett, bin gerade am schauen ^^
    Soul Eater und Angel Beats sind echt klasse, habe ich selbst gesehen.

Und wenn du Gothic Lolita Kleidung magst, dann kann ich dir den manga Princess Resurrection empfehlen =)
    Bis jetzt sind meines wissens 14Stück erschienen, die ich habe ^^
    Naja viel spaß hier noch