Beiträge von Kaito83

Ich bin grad an einer Stelle wo ich am liebsten aufhören würde aber ich glaub es wird wieder spannender.
    Manchmal konnt ich mich fast vor lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten xD
    Mir gefallen auch die Kämpfe. Mal endlich wieder Schwerter!!!
    Ich hoffe die Filler stören mich nicht beim weiterschauen aber bis jetzt ist Bleach geil!!!

Ich find Rukia eigentlich recht witzig.
    In der Schule unschuldig doch auserhalb steinhart.
    Die Zeichnungen sind manchmal wirklich zum totlachen.
    Sie ist zwar in einer gewissen weiße streng aber doch irgendwie ganz nett.
    Ich finds geil wie sie sich (meist) nichts von anderen gefallen lässt und ab und zu auch mal zuhaut aber das find ich halt so toll an ihr xD

Meine sind Kon, Ichigo, Uruhara und Tōshirō Hitsugaya.
    Über Kon könnt ich mich manchmal einfach nur totlachen, Ichigo ist einfach nur geil und naja eben die Hauptrolle und in dieser Position find ich eben fast jeden gut.

er ist für die Heldenrolle bestens geeignet xD

Uruhara seine Art und Weiße find ich richtig cool. Manchmal kommts mir so vor als wär er der Böse und dann ist er wieder ernst und auch manchmal witzig :)
    Tōshirō Hitsugaya ... mir fällt nichts ein... er passt eben gut rein... seine Position in dem Alter find ich auch nicht so schlecht... ???

Von den weiblichen Charas gefällt mir am Besten Rukia und Yoruichi.
    Rukia ist eben charaktalich stark und ihre Zeichenkunst ist echt witzig xD
    Yoruichi find ich als Katze geil am Anfang hatte ich wirklich gedacht was Ichigo und co. am Anfang auch gedacht haben :)

So das wars, meine beschreibungen sind zwar etwas wortkarg ist aber immernoch mit Begründung :)

1. One Piece (bleibt immer Nummer 1 bei mir)
    2. Detektiv Conan (immer ein schöner Fall)
    3. Fairy Tail (Ähnelt one piece :) )
    4. Code Geass
    5. Samurai X
    6. Ao no Exorcist
    7. Death note
    8. Gosick
    9. Black Cat
    10.Darker than Black

Da ich das jetzt zum vierten mal ändere und ich mich nicht mehr wirklich entscheiden kann, mach ich bis 13 weiter.

11. Air Gear
    12. Maburaho
    13. Zero no Tsukaima

Ändern tut sich das sowieso jede Woche :)

Ich fands und finde Shaman King geil!
    Kämpfe über kämpfe doch Jo bleibt ganz ruhig :D
    Ich hatts mir schon mal angeschaut hab aber die Hälfte wieder vergessen.
    Aber eins hat ich in erinnerung: Ich fands manchmal zum totlachen:)
    Mir hat die Story gefallen.
    Eines hab ich mir aber bei jeder Folge im Internet zwei-mal angeschaut
    Das Opening! So ein Opening macht manchmal wirklich auch den Anime aufmerksam.

xD eigentlich hatte ich den anime ja am anfang nur angefangen weil der zeichenstil dem von one piece ähnelt außerdem hat mich natsu am anfang stark an ruffy erinnert...

Ich stimm anemonta zu mich hats auch dran erinnert, desshalb hab ich zwar nich ganz angefangen aber auch egal.
    Ich finds echt gut, leider gabs am Anfang erst nur eng sub :(
    Aber lass mich nicht abhalten. Die Story fand ich gleich toll. Fairy Tail eine Gilde aus Magiern, gefällt mir.

Ich wäre für die Schuluniformen.
    Wenn alle das geiche tragen würden gebe es weniger Angeberei und es steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl.
    Wenns gut ginge lernt man auch alle gleich zu behandeln und man verliert keine Zeit (natülich die Mädchen) mit der ewigen
    Aussucherrei. Außerdem kann man ja immernoch seinen Stil mit anderen Sachen ausdrücken.
    Leider kann man auch was gutes dagegen setzten z.B. das das manchen eben nicht gefällt, oder man sich wegen anderen Sachen runter macht.
    Aber ich bezweifle das so eine Schuluniform überhaupt erlaubt wird.
    Also findet man sich einfach damit ab:)

Ich schau mir eigentlich nichts mit Vampiren an, aber hier kams mir nicht so vor.
    Eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Was ich aber nervig fand war diese Fledermaus die am Ende des Kampfes immer gesagt hat wie lang der Kampf war.
    Manche Stellen sind echt komisch:)
    Staffel 2 hab ich noch nicht angeschaut. Will ich auch nicht, also kann ich dazu auch nichts sagen.

Bei dem Anime könnt ich noch durchdrehen!
    Manchmal könnt ich Ikki killen, manchmal aber echt anfeuern.
    Der Anime ist echt geil, bin grad bei Folge 21 und bin voll traurig das es nur 25 Folgen gibt + 2 Specials:(
    Wirklich das ist einer meiner Favouriten bis jetzt.
    Humor und Action das ist gut:)