Beiträge von Kaito83

Ich würde gern in den Welten von Fairy Tail und One Piece leben.
    Bei Fairy Tail könnte man Magie beherschen und irgendwelche miesen Gangster verhauen und dann auch noch geld verdienen <3
    Bei One Piece könnte man Abenteuer haben, Spaß mit Piraten haben, faullenzen auf dem Schiff und Schätze finden mit ganz viel Gold <3
    Jipp das Geld ist immer noch am wichtigsten :D

Ich mag Happy End lieber, obwohl ich auch immer auf ne zweite Staffel aus bin :)
    Mit Happy Ends hat man zwar dann einen Schlussstrich, womit man sich dann denken kann "jetzt ist die Story vorbei" und man muss nicht lang überlegen was dies und das noch zu bedeuten hat, aber wenn es trotzdem eintritt kann man sich doch nur nocht auf die nächste Staffel freuen. Das deutet doch dann meist das nicht so freundlich endene Ende. Also dann eher Bad und Happy End. :D

Zurzeit schau ich meist Ger sub od. eng sub weils was anderes nicht gibt.
    So mag ichs auch lieber. Bei manchen Animes ist der ger Dub manchmal so schlecht, dass ich mir den nicht anschauen will.
    So schau ich lieber sub :)

Leider zu viel, seit ich hier im AFB bin und so viele neue Animes entdeckt hab, lerne ich viel weniger und so bin ich in der Schule um einiges schlechter geworden.
    Hab schon überlegt aufzuhören aber das hat sich bei mir zu na Sucht entwickelt die ich nicht mehr los werde.:worried
    Ansonsten hatten Animes nur schöne einwirkungen

Mir hat der Anime sehr gefallen :)
    Hab mir aber nur Brotherhood angeschaut, weil ich des andere nicht gefunden hab :o
    Die Story wird immer spannender, von einem Punkt vom anderen.
    Hab erstmal viel über Alchemie nachgedacht. Das erste Opening fand ich richtig geil.

Dar ich das hier eigentlich ganz witzig finde würd ich gerne weiter machen:
    Ich kenne nur leichte also wundert euch nicht:
    Auf einer Geburtstagstorte brennen 12 Kerzen. Wenn du sieben davon ausbläst, wie viele Kerzen bleiben dann noch übrig?
    od.
    Wer lebt in den Bergen, spricht alle Sprachen und hat immer das letzte Wort?

Gut

Nein Anemonta es war nicht Ruffy.
    Er wurde von Bellamy der Hyäne getötet, weil Rossio bemerkt hat das Bellamy beim Kartenspielen betrügt.
    Ruffy kam erst später an.

Hast du selber Haustiere?

Ich hab zwei Katzen und 3 Zebrafinken.

Wenn ja, was hat es für eine beudeutung für dich?
    Ich liebe meine Tiere, lasse sich auch raus. Die Katzen dürfen durch die Nachbarschaft wandern etc. (Wohne außerhalb der Stadt, nur Felder, das geht also).
    Die Vögel haben ein großen Außenkäfig und können so dort rumfliegen. Tiere brauchen ihre Freiheit, aber ich möchte auch welche haben.

Was denkst du über Menschen, die Tiere quälen, oder gar aussetzen?
    Ich hasse solche Menschen! Wie können sie ihnen das nur antun. Erst tut man so, als ob es nichts schöneres gibt als die Tiere und dann das!!
    Für sowas sollte es richtige Strafen geben, das sind auch lebewesen.
    Ich hab mal einen Bericht darüber gelesen wie diese A.l. von Professoren zwei Affen das Gehirn rausoperiert haben und dem anderen eingesetzt haben.
    Wie würde das denen gefallen wenn das mit ihnen gemacht würde?
    Oder in transportern eng aneinender gekettete Pferde, halb beteubt zum Schlachter gebracht werden für 7 od. mehr Tage. Krankheit, verletzungen etc.
    Tierschmuggel ist auch nicht besser. Ein Beispiel: Beteubte Schlangen in einem Koffer am Flughafen gefunden. in 2 T-shirts eingewickelt.
    Haustierbesitzer: Halbtoten Hund im Kofferraum. Die spinnen doch!

Denkst du, man könnte etwas gegen 'Tier-misshandlung' tuen?
    Z.B Schweinezüchtung. Hat einer mal gesehen wie viel Platz die haben? Sie können nie frische Luft einatmen, nur gereinigte. Kein Gras unter den Füßen (od. anderes) immer Futter das mit Medikamenten verseucht ist. Sowas sollte man am besten vermeiden. Freiland tiere haben es viel besser. Diese Mastenanstalten und wie man sie auch nennen mag sollte man um einiges verringern.

Was ist deine letzte Aussage an die Menschen, die ihre Tiere quälen, was möchtest du ihnen sagen?
    Solche Idioten sollten ins Gefängnis!

Zurzeit bin ich eher für Manga, weil es damit schneller vorran geht als mit dem Anime.
    Die Filler fand ich zwar auch nicht so toll im Anime, aber man muss ja nicht immer sich nur auf eine Sache fixieren.
    Im Manga sind dafür wieder die Kämpfe besser. Jeder hat seine Meinung.
    Ich find beides gut.

Ich kann an Soul Eater eigentlich nichts aussetztes.
    Die Kämpfe sind nicht so lang wie bei anderen Animes wo man manchmal denkt: "Wann hört das auf?"
    Die Story selber gefällt mir auch sehr gut. Das Opening kann sich bei mir auch hören lassen.
    Der Zeichenstil ist auch mal was anderes. Man muss ja nicht immer die gleiche Richtung zeichnen.
    Wen ich von den Charas am liebsten anschaue sind eigentlich: Soul, Shinigami und Blair (als Katze). Maka natürlich auch
    mit ihrem Buch in der Hand :D