Die Seite find ich auch gut, so ähnlich wie anime.proxer.me: www.anime-stream24.com
Beiträge von Kaito83
-
-
-
-
Ich finds zwar traurig das ich mir dann um sonst die mühe gemacht habe aber ich muss Kanako zustimmen.
Das ist hier nur noch ein kudelmudel und keiner weiß so recht wie viele da jetzt eigentlich mitmachen.
Mit nur 2 Teilnnehmern macht das ja auch keinen Spaß.
Also ich warte bis die jetztige Deadline zuende ist und dann ist es ja so oder so vorbei. -
Ich höre mir zurzeit den Soundtrack zu Fluch der Karibik an.
Meine Freunde nervt das total xD
YouTube - ‪Fluch der Karibik Soundtrack‬‏ -
Ich durchforste gerade mein Regal. Da findet sich immer was.
Blind Date heißt das Buch das ich grad zuende gelesen hab. Aber ansonsten les ich gerade nichts. -
-
Hamburger (one piece)
-
-
Ich bete zwar machmal wenn vielleicht was schief gehen kann, aber ansonsten glaub ich eher nicht, dass ich viel religiös bin.
Ich gehe eher von der Wissenschaftlichen Seite aus, weil z.B. Die Welt kann nicht durch glauben verändert werden oder das man noch mal neu geboren wird oder gar im Himmel weiterlebt.
Im Himmel sind Wolken, dahinter das Weltall bis zum unendlichen Universum mehr nicht. Außerdem wenn man tot ist ist man tot.
Ich sehs aus zwei Sichten eher. Wenn man jung ist denk man noch nicht so an den tod. Wenn man davor ist zu sterben, möchte man etwas haben damit man an etwas glauben kann und damit wenn man dann tot ist doch noch weiterleben kann.
Logisch denken kann man, glauben auch und so ist es bei mir. Ich weiß, dass so etwas was z.B. in der Bibel steht eigentlich nicht wirklich war ist, glauben kann mans trotzdem -
Sag auch mal Hallo Luxenburg liegt ganz in der Nähe wo ich oft hin fahr
Na dann viel Vergnügen, Spaß,.. hmm mehr fällt mir nicht ein zum aufzählen.
Außerdem schüchtern sein ist nicht schlimm, Spaß hat man trotzdem -
Titel: Asu no Yoichi (im Wiki: Ashita no Yoichi)
Genre: Comedy, Harem, Romanze
Erscheinungsjahr: 2009
Erstausstrahlung: 8.1.2009 - 26.3.2009 auf TBS
Sprachoptionen: Japanisch (Ger Sub)
Hauptcharaktere: Yoichi Karasuma, Ibuki Ikaruga, Ayame Ikaruga, Chihaya Ikaruga, Kagome Ikaruga
Episoden: 12
Beschreibung:
17 Jahre hat Yoichi Karasuma in den Bergen mit seinem Vater verbracht um die Kampfkünste zu studieren. Doch sein Vater hat ihm schon alles beigebracht und so schickt er ihn zur Familie Ikaruga um in deren Dojo weiter Fähigkeiten zu erlernen. Das gestaltet sich zu einer schwierigen Aufgabe, denn Yoichi ist nicht mit dem Stadtleben vertraut und gerät ziemlich oft in schwierige Situation die meist damit enden ihn als Spanner da stehen lassen. Die vier Schwestern nehmen das nur mit einer gewaltigen Wut auf, die für Yoichi meist schmerzvoll ist.
Meinung: Ich find den Anime klasse. Er ist sehr witzig und man kann sich nur noch fragen, was Yoichi als nächstes passiert. Sehr empfehlenswert, meiner Meinung nach. -
Benutzer Name: Kaito83 (Kaito geht eigentlich auch)
Richtiger Name: Julia
Haarfarbe: dunkel Blond
Haarlänge: mittellang mit Locken
Augenfarbe: braun Grün
Hobbys: Handball, schießen, meine Schwester ärgern, Animes schauen, lesen
Lieblingsfarbe(n): Blau, Weiß, Schwarz, Gold
Lieblingsspeise: Pizza, Schnitzel, Nudeln (gebraten) und natürlich Schokolade
Lieblings Band (Sänger): Da gibt’s zu viele.
Lieblings Film: Fluch der Karibik 1,2,3,4 und wenn’s bald noch mehr gibt dann die auch.
Lieblings Schauspieler: Jonny Depp
Lieblings Land (Länder): Japan, Neuseeland, Deutschland J
Geschwister: Zwillingsschwester Tanja
Zukunfts Traum: Diese Frage kann ich nie beantworten.
Warum in diesem Forum: Dank dem Wiki
Aufgabe in diesem Forum: Anschauen, lesen, Spaß haben (mehr Aufgaben gibt’s nicht) -
Hallo Yinshi (Yin war ja schon dran xD)
Erst mal herzlich Willkommen.
Zu deinem Vorschlag mit den Fotos stimme ich dir wirklich zu (hatte auch schon dran gedacht)
Wenn musst du ja kein Foto reinstellen.
Wünsche viel Vergnügen, mit Freunden bist du ja schon sehr schnell gewesen
MfG
Kaito -
Ich hatte mal damit angefangen, aber kurze Zeit später wieder aufgehört und ich frage mich wieso.
Ich hab weiter geschaut und ich fands einfach zum totlachen.
Obwohl Tomo wirklich perv. ist aber auch eine Witzige Art und Weiße.
Zum Glück hat er eine "nette" Nachbarin die ihm Hilft wieder etwas runter zukommen mit einer täglichen Tracht prügel xD
Der Anime ist zum totlachen -
-
Anime:
Bei mir kommts auf den Zeichenstil und die Story an.
Zeichenstil: Natürlich gibt es tausende von denen, aber wenn dermaßen schlecht ist geh ich gleich zum nächsten.
Bei etwas "älteren" Animes versteh ich ja das ich es nicht so mag das anzuschauen, weil mir da meist nicht so einer unterkommt.
Story: Wenn die ganze Zeit nur vom gleichem Thema die Rede ist und kein bisschen Action schau ich mir sowas garnicht erst dran.
So normale Animes über das Altagsleben eines Schulkinds find ich langweilig, ohne Fantasie oder Kämpfe gehts bei mir nicht.
Und wenn da jemand oder etwas immer die Stimmung mies macht, höre ich gleich auf.
Mangas:
Dar ich bis jetzt nur im Internet gelesen hab und das eigentlich immer Videos waren mit "Musik" kommts bei mir auch noch auf den Sound an.
Wie eigentlich immer ist die Story für mich wichtig, schlechte Story: Tschüss.
Der Zeichenstil eigentlich auch, aber bis jetzt hatte ich noch keinen schlechten in der Hand.
Eigentlich gilt das was ich bei Anime geschrieben hab auch für Mangas.
Gut mehr fällt mir jetzt nicht ein -
Also ich mag lieber die etwas neueren Animes, dar mir der Zeichenstil besser gefällt.
Kommt vielleicht auch daher da ich noch nicht soviele "ältere" Animes gesehen hab.
Die Story ist auch ausschlaggebend. -
Danke das ist er.
Ich hab schon gedacht ich find nie wieder raus wie der hieß.
Nochmals Danke -
Ähm ich glaub das war die Apostel des Planeten oder so.