Beiträge von Kaito83

Der Anime ist wirklich schön.
    Was mir an dem besonders gefiel waren die kleinen Besserwisser um die sich die Story dreht.
    Den Zeichenstil fand ich mal wieder als abwechslung zu dem was ich mir jetzt anschaue sehr gut.
    Eigentlich wollte ich erst wissen was für eine Rolle Suiginto hat, leider musste ich erfahren, dass sie die sogesagte Feindin dort ist. Shinku trinke weiter deinen Tee, weil ich diesen Anime mir nur noch mal anschauen will :)

Den Zeichenstil ist in ordnung. Die Kämpfe waren fast immer kurz
    und Romance war kaum da. Aber der Anime ist witzig.
    Die Story selbst gefällt mir und die Charas sind interessant, meiner Meinung nach.
    Ich hab ihn gestern angefangen und heute beendet. Also ich fand den Anime klasse.

Meine Mangasammlung ist noch recht klein, aber sie wird größer.
    Detektiv conan Short story 1.-3.
    Anatolia Story 1.-11.
    Pandora Hearts 1.-3.
    One piece 1.+57.
    Death note 2.
    DN Angel 1-5
    und I care for you 1.
    Leider gehört Internet lesen nicht dazu, sonst könnt ich noch ein paar mehr dazu schreiben xD

*Rießen Fanfahne schwenk*

Ich hab mir den in 3 Tagen reingezogen, sooo geil.
    Mir gefällt jedes einzelne detail an dem Anime.
    Der Zeichenstil ist wirklich gut, die Story nur zum lieben, die Charas passen dazu.
    Spannung pur!! Kira/ Light gegen L, spannender kann man sowas nicht gestalten.
    Die Gedanken wie sie einander fassen, die Shinigami, die Death Notes, alles ist GEIL!

Der Anime ist total witzig :D
    Ich konnte mich manchmal kaum noch auf dem Stuhl halten.
    Die Familie bringt den armen Samatarou in die witzigsten Situationen.
    Spannung, wie Twinkie bereits sagte, ist auch drin, besonders am Ende.
    Mir hats seehhr gut gefallen. ^^

Am Anfang hab ich die Story nicht wirklich gecheckt, aber es ist in ordnung.
    Zwar nicht so mein Ding und bin auch noch nicht fertig mit schauen (wird noch ne weile dauern), aber man kann sichs anschauen :)
    Jo gefällt mir bis jetzt von den Charas am besten, hmm mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^'

Ich hab mir das jetzt in 2 Tagen reingezogen und ich kann nur sagen ich finds klasse :)
    Die Story ist gut und die Charas sind geil.
    Soweit ich weiß gibts auch ne zweite Staffel mit wiederrum 25 Folge *freu*
    Hoffe es wird genauso spannend wie bei der ersten :)

Die zweite Staffel wird von Folge zu Folge spannender
    Echt geil der Anime.

Hat nich jemand was schwereres als ich, aber sonst gehts nicht weiter.
    Wie oft konnte Noah angeln gehen?
    oder, was ist der unterschied zwischen einem Dieb und einem Artzt.
    Sie sind lahm, aber bis jetzt gabs hier nicht viel davon.

Ich hätte eins, ist wieder eins der leichten ^^'
    Ein Junge gibt in der Bücherrei ein entliehenes Buch zurück. Am nächsten Tag ist er wegen des Buches wieder dort.
    Er behauptet, er hätte zwischen den Seiten 37 und 38 einen Geldschein liegen lassen. Jetzt möchte Arno das Geld zurückhaben.
    Doch die Bücherreiangestellte lacht den Jungen nur aus und schickt ihn nach hause. Warum ist die Frau so sicher, dass der Junge kein Geld im Buch vergessen hat?