1.Monkey de Ruffy (one piece)
Er ist und bleibt number 1. Ich find ihn einfach witzig und ich schau gerne sein Kämpfe, sind immer sehr spannend.
und wie er zu seinen Freunden steht. Was er wohl am liebsten macht ist essen, essen und essen xD Und eine Spezialität (in der Familie) einschlafen egal was ist xD Ich hoffe wirklich das er sein Ziel erreicht, aber auch nicht...sonst wäre one piece zu Ende und das will ich auch wieder nicht.
2.Natsu (Fairy Tail)
Also Natsu ist i-wie der beste aus Fairy Tail meiner Meinung nach.
Und da ich seine Magier kräfte geil finde und das Igneel sein Vater ist ...Ohh ich liebe Drachen *.*
3.Kaito Kid, Meisterdieb 1412, Kaito Kuroba (Detektiv Conan/ Magic Kaito)
Der beste Dieb den es je gab!!!
Ich hab bis jetzt jede exestierende Folge von ihm angeschaut, obwohl er in Detektib conan eher der "Böse" ist
feuere ich ihn trotzdem an.
4.Zorro (one piece)
Samurai-schwerter fand ich schon immer am besten.
Sein Kampfstil und wie er fast den ganzen Tag trainiert,schläft und sich verirrt xD
Manchmal wirklich zum totlachen und dann wieder ist er wieder total besoffen.
5. Lelouch vi Britannia (Code Geass)
Einer der schlausten personen die ich aus Animes kenne.
Er ist i-wie der beste Anführer einer Rebellion und ein meister in Schach 
6. ´Conan Edogawa/ Shinichi (Detektiv Conan)
Hmm außer das er einer der besten Detektive ist die es gibt, kann ich nur hoffen das er blad mal wieder Shinichi wird
und Ran die Wahrheit sagt. Wenn er einmal seinen Detektiv sinn nicht nachgegeben hätte wäre er jetzt nicht so ein winzling.
Ich frag mich manchmal ob man das bei so vielen Leichen noch überhaupt machen will, Detektiv sein. Sehr mutiges Kerlchen.
7. Victoria de Blois (Gosick)
Mit Conan eine der besten Detekivinnen die es gibt. Wie sie ihre fälle nur löst und ihre traurige geschichte und wie sie aussieht.
Total niedlich.
8. Puma d. Ace (one piece)
einen besseren Bruder hätte Ruffy nicht haben können T.T
Natürlich is er witzig, man muss ihn einfach gern haben...
Ganz Familie jeder schläft einfach bei allem ein xD
9. Hei (Darker than Black)
Erste Staffel ist er soooo geil *.*
Seine Aktionen so hammer voll mit Action. Der muss in die Top 10.
Wie kann man sie so sehr verstellen das man zu einer anderen Person regelrecht wird? Trotzdem als Contractor ist er der beste 
Und Essen kann er auch bis zum geht nicht mehr xD
10.So nummer 10 steht béi mir für alle unerwähnten Figuren die hier leider keinen Platz mehr haben und zu deren aufliestung ich zu faul bin.
Ok ich konnnte mich nicht entscheiden´! Selbst bei 9. bin ich mir nicht sicher. Ist jetzt auch egal.
Das waren meine Top 10. Ändert sich aber wie der Tag vorbei ist.