Beiträge von Kaito83

So da sich meine kleine manga sammlung erweitert hat werde ich jetzt mal weiter schreiben :)
    Also da wären:
    Anatolia story 12-18 + letzten (muss ich leider immer bestellen)
    Monster Hunter Orage 1-4
    Basara 1-11
    Luxus
    The one piece adventure (ist englisch und eher ein Buch)
    und rich Love...

Gut das wars fürs erste :)

Hey, auch ein willkommen von mir :)
    Onion Heads-smileys hatten wir vor kurzen mal aber wie man sieht jetzt nicht mehr xD
    So dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier beim diskutieren über Animes/ Mangas und was sonst noch allem ^^.
    Oh und alles gute zum Geburtstag xD

Hey Willkommen im AFB :)
    Was für Animes magst du dann wenn du kein Mangafreak bist?
    Die "Teilnehmer" hier sind so ungefähr von 13 bis so um die 30 Jahre vllt gibts auch ältere, kenn ich dann aber nicht.
    So noch viel spaß hier ^^

Hi:welcome1:
    @ soul: Man kann auch mit one piece "fertig" sein indem man sich einfach jede Woche die neue Folge anschaut oder das neue Kapitel liest :)
    Aber sonst hättest du recht xD

Und so ging das Thema wieder unter.
    Ich würd mal vorschlagen nochmal ne umfrage zu starten für die die wirklich mitmachen können und wollen.
    Und ungefähr einen Monat sagen in dem das alles stattfinden soll genaues Datum muss ja noch nicht festgelegt sein.
    Also wäre das vielleicht möglich?
    Ansonsten würde ich mich drauf freuen :)

Hey Ayume
    ich heiß dich einfach mal herzlich Willkommen im AFB und wünsch dir gleichzeitig viel Spaß :)
    Was liest oder schaust du denn gerne für Mangas/Animes?
    lg Kaito

1.Monkey de Ruffy (one piece)
    Er ist und bleibt number 1. Ich find ihn einfach witzig und ich schau gerne sein Kämpfe, sind immer sehr spannend.
    und wie er zu seinen Freunden steht. Was er wohl am liebsten macht ist essen, essen und essen xD Und eine Spezialität (in der Familie) einschlafen egal was ist xD Ich hoffe wirklich das er sein Ziel erreicht, aber auch nicht...sonst wäre one piece zu Ende und das will ich auch wieder nicht.

2.Natsu (Fairy Tail)
    Also Natsu ist i-wie der beste aus Fairy Tail meiner Meinung nach.
    Und da ich seine Magier kräfte geil finde und das Igneel sein Vater ist ...Ohh ich liebe Drachen *.*

3.Kaito Kid, Meisterdieb 1412, Kaito Kuroba (Detektiv Conan/ Magic Kaito)
    Der beste Dieb den es je gab!!!
    Ich hab bis jetzt jede exestierende Folge von ihm angeschaut, obwohl er in Detektib conan eher der "Böse" ist
    feuere ich ihn trotzdem an.

4.Zorro (one piece)
    Samurai-schwerter fand ich schon immer am besten.
    Sein Kampfstil und wie er fast den ganzen Tag trainiert,schläft und sich verirrt xD
    Manchmal wirklich zum totlachen und dann wieder ist er wieder total besoffen.

5. Lelouch vi Britannia (Code Geass)
    Einer der schlausten personen die ich aus Animes kenne.
    Er ist i-wie der beste Anführer einer Rebellion und ein meister in Schach :)

6. ´Conan Edogawa/ Shinichi (Detektiv Conan)
    Hmm außer das er einer der besten Detektive ist die es gibt, kann ich nur hoffen das er blad mal wieder Shinichi wird
    und Ran die Wahrheit sagt. Wenn er einmal seinen Detektiv sinn nicht nachgegeben hätte wäre er jetzt nicht so ein winzling.
    Ich frag mich manchmal ob man das bei so vielen Leichen noch überhaupt machen will, Detektiv sein. Sehr mutiges Kerlchen.

7. Victoria de Blois (Gosick)
    Mit Conan eine der besten Detekivinnen die es gibt. Wie sie ihre fälle nur löst und ihre traurige geschichte und wie sie aussieht.
    Total niedlich.

8. Puma d. Ace (one piece)
    einen besseren Bruder hätte Ruffy nicht haben können T.T
    Natürlich is er witzig, man muss ihn einfach gern haben...
    Ganz Familie jeder schläft einfach bei allem ein xD

9. Hei (Darker than Black)
    Erste Staffel ist er soooo geil *.*
    Seine Aktionen so hammer voll mit Action. Der muss in die Top 10.
    Wie kann man sie so sehr verstellen das man zu einer anderen Person regelrecht wird? Trotzdem als Contractor ist er der beste ^^
    Und Essen kann er auch bis zum geht nicht mehr xD

10.So nummer 10 steht béi mir für alle unerwähnten Figuren die hier leider keinen Platz mehr haben und zu deren aufliestung ich zu faul bin.
    Ok ich konnnte mich nicht entscheiden´! Selbst bei 9. bin ich mir nicht sicher. Ist jetzt auch egal.

Das waren meine Top 10. Ändert sich aber wie der Tag vorbei ist.

Ich habe heute die letzten 5 gelesen und ich war richtig traurig das es zu Ende war.
    Das einzige was mir am Ende offen bleibt

Ansonsten kann ich nichts schlechtes dazu sagen. Die Story war mal was anderes und war auch sehr schön, genauso wie der Zeichenstil :)

So falls man es noch nicht gehört hat es gibt den 11. Movie endlich auf ger sub :D
    Er ist in 3D und soweit ich mich erinnern kann so um die 30 Minuten lang.
    Zwar eine kurze Story aber mir hats gefallen.

PS.: Wusste nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll, hab mich nach soul orientiert ^^'

Ich hab den zwar nicht gekauft, aber schonmal irgendwann gelesen (ersten 2).
    Auf jeden Fall find ichs wirklich schön gezeichnet.
    Das Sytem hinter diesen Honey aussuchen hab ich aber irgendwie bis jetzt nicht gecheckt.
    Na ja kann ich nur weiter empfehlen :)

Ich hab gerade Ruf der Tiefe von Brandis & Ziemek fertig gelesen und fange jetzt mit Artemis Fowl Band 7 Atlantis Komplex von Eoin Colfer an.
    Kenn ich zwar schon, les ich aber trotzdem gern :)

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich find den Anime klasse :)
    Einmal sieht Kenshin aus wie ein Kleinkind, das andere mal könnte man sich glatt verstecken so böse schaut er dann.
    Nein das ist einer meiner neuen favouriten. Ich hatte langsam die Samurais vermisst.
    Der Zeichen stil ist in ordnung, Kämpfe sind mir auch genügend drin und die Story selbst ist auch gut.
    Die OVA's hab ich mir aber noch nicht angeschaut. Möchte mal sehen ob die wirklich besser sind.