Flesh hier!

• Hallo! Ich bin DarkFlEsh, bin ein Mädchen (erstaunlich, kann man vom Name her nicht glauben!) und bin 12! Ich bin mit Animes aufgewachsen! Ihr könnt mich Flesh nennen (Das Flash falsch geschreiben wird ist beabsichtigt ^^)

Zu meinen Hobbys:
    Touhou spielen, Musik hören, Zeichnen, Animes schauen (logisch), Snowboarden, DS spielen, Osu spielen, MMORPG`s spielen!

Ach ja, bevor ich es vergesse, Ich wohne in der Schweiz, bin vor 3 Jahren umgezogen! Also bin ich Deutsche!

Mfg Flesh

• Offizieller Beitrag

Hallo und Willkommen beim AFB!

Zum und um das Thema gibt es ja immer wieder was zu finden, so dass man sich austauschen kann.
    Vielleicht magst du ja auch mal in der Zeichner-Ecke reinschauen?

Die meisten würden bestimmt gerne erfahren, welche Anime du so am Liebsten schaust ^^

Falls sonst Fragen zu etwas bestehen, wird das Team dir gerne helfen ;)

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Am liebsten schaue ich sowas wie Bleach, nur noch 5 Millionen Folgen nerven mich etwas.
    Ausserdem schaue ich noch Spice and Wolf (SaW 2), Higurashi (Wobei Higurashi mein Lieblingsanime ist), Toaru no Majutsu Index (Sorry falls ichs falsch geschrieben hab) und gestern angefangen: Kyouran Kazoku Nikki.