Die Idee an sich finde ich ganz interessant, wenn auch wie einige Animes dieser Art etwas übertrieben.
An mehreren Stellen zeigt der Anime leichte "Extreme".. wenn Ikki seinen Darm bei einem A Klasse Wettkampf entleert.. wenn Simca nackt in seinem Zimmer auftaucht.. etc.
Trotzdem stößt das nicht allzu sehr an.. es passt zu dem Humor des Animes.
Die teilweise animalische Darstellung von Ikki finde ich extrem gelungen.. wenn er Hunger auf Fleisch hat etc.
An sich ist der Anime interessant, an manchen Stellen etwas überraschen und für zwischendurch auf jedenfall gut geeignet.
Zu den Favouriten schafft er es aber nicht.. zumindest bei mir.
Beiträge von Schlofi
-
-
Undine (Claymore)
-
Jop wenn du die richtigen Leute frägst, bekommst du auch die gewünschten Antworten^^
Herzlich willkommen -
Nachprüfung? worin?
-
heute musterung gewesen.. leichte o beine und leichter ausschlag am ellenbogen deswegen t2
am SELBEN tag.. ungelogen!.. einer wurde ausgemustert wegen o beinen und einer wegen nem ausschlag am arm
ich bekomm echt nochs kotzen >> -
das teil war echt toll^^
war nur relativ stressig da drunter zu sein.. in hocke und so xD -
"Maximum The Hormone" bekannt aus dem 2ten Opening der Serie "Death Note" mit dem Lied "What's UpPeople?"
wenn das nich zählen sollte..
"Makino Yui" mit ihrem Song "Omna Magni" als Ending der Serie "Sousei No Aquarion"
-
Mhh mir wurde mal ne Seite empfohlen, auf welcher einige Tutorials verzeichnet sind.
Wenn du dir das anschaun willst einfach dem Link folgen -
Mhh den Zeichenstil von Trinity Blood würde ich noch als relativ normal bezeichen.. nich in allen Sequenzen aber an den "normalen" stellen eben^^
Aber denke weis was du meinst.. werde mal ein paar Leuts drauf ansprechen vlt ham die ja lust en Tutorial zu schreiben^^
selbst kann ich das leider nich machen.. zeichnerisch relativ unbegabt >> -
=O!
Billard und gute Faves.. schonmal en Haufen Pluspunkte mit der Vorstellung gesammelt xD
Herzlich willkommen von meiner Seite aus -
Am besten wäre natürlich ein Beispielbild.. sofern dir soetwas zur Verfügung steht
-
Jo von mir auch noch ein herzliches Willkommen^^
-
Storytechnisch fand ich den Anime anfangs wirklich gut und auch im späteren Teil war es noch durchaus sehenswert, allerdings ist der Anime nicht wirklich mein Fall.
Das liegt zum Teil auch an der Animation^^
Allein schon wenn ich das Hemd der Hauptperson sehe gruselts mich eher, als das ich denken würde "Na das is doch mal was!".
Der Zwiespalt hingegen, in welchem die Hauptperson steht, ist durchaus interessant.
Also selbst für leute, denen der Stil nich wirklich gefällt, so wie mir, is ein zumindest einmaliges Ansehen zu empfehlen. -
is das wirklich etwas um "wuhuhuhuuuuu" und "XD" zu schreiben? xD
-
ehm.. k
ich post hier einfach mal nen UraltChar aus nem UralRPG rein xD kannst ja sagen ob das dann passt auf die Art oder nich^^ vlt inspiriert es dich ja
ich merk dazu mal an, dass ich den Text in keinster Weise von meiner damaligen Version abgewandelt hab, sprich: ich hab ihn jetzt auch nich extra auf Fehler überprüft
und zum Bild: in der Tat is mein Ava hier im Forum das Gesicht zu eben dieser FigurName:Vyr
Spitzname:Rotauge
Rasse:Mensch
Alter:22 JahreHaare:schwarz, meist glatt, reichen bis zur oberen Mitte des Rückens
Bart:glattrasiert
Augen:Die Iris hat eine intensive und satte Rotfärbung, rundherum ist vollkommene Schwärze
Haut:bleich
Größe:1,93m
Statur:durchtrainiert, durch die Kleidung hindurch allerdings nicht wirklich ersichtlich
Kleidung:schwarzer Reisemantel, darunter wechselnde Kleidung aus LeinenCharakter:Er schreitet mit einer außerordentlich hohen Akzeptanz durchs Leben, wobei er sich Fremden gegenüber eher schweigsam verhält.
Fertigkeiten:Fähiger Zimmerer. Besitzt außerdem bisher nicht weit entwickelte Fähigkeiten der Nekromantie und Hexerei, welche in seinem momentanem Stadium allerhöchstens in einer Art unbewussten Trance ihr volles Potential entfalten.
Hexerei:Er vermag es in fremden Körpern (oder auch seinem eigenem) "magische Übel" einzupflanzen. Dies bedeutet, dass er dadurch bewirken kann, dass man sich schlecht fühlt, seine Kraft schneller aufbraucht oder, dass man Kopfweh bekommt. Ähnliche Effekte sind ebenfalls möglich. Die stärke dieser "Übel" ist variabel und hängt von seinem eigenem Willen ab, allerdings greift er nur in sehr seltenen Fällen auf stärkere zurück, da sich sämtliche "Übel" nicht nur auf die bepflanzte Person, sondern auch auf ihn selbst ausüben. Pflanzt er also ein Übel in sich selbst, so verdoppelt sich der Effekt.
Nekromantie:Er vermag es tote Körper zu einer Art neuem Leben zu erwecken und zu kontrollieren. Diese "Diener", wie er sie nennt, "leben" nur so lange, wie er sie kontrolliert. Die Kraft seiner Diener hängt davon ab, in welchem Zustand sich der tote Körper vor dem Prozess befunden hat, wie mächtig der tote Körper vor dem Tode war und in welchem Zustand sich Vyr selbst befindet. Ebenfalls kann die Anzahl der Diener eine Auswirkung auf deren Kraft haben. Entweder verbraucht Vyr seine Kraft umso schneller, wenn er mehrere zur selben Zeit kontrolliert, oder er nimmt ihnen etwas von ihrer Stärke ab. Wenn die Körper sich vor dem Prozess bereits in einem schlechten Zustand befunden haben, kostet ihn das mehr Kraft, als wenn sie noch gut erhalten gewesen wären. Ein großer Nachteil dieser Kraft ist jedoch, dass er seinen eigenen Körper nicht bewegen kann, während er seine Diener kontrolliert.
Geschichte:
Rotauge
In einem kleinem, verschneitem Gebirgsdorf, umgeben von nichts anderem als endloser weißer Weite.. dort kam er zur Welt. Es war ein kalter Tag, so wie es jeder Tag in diesem Örtchen war, dennoch war es dieses mal anderst, eine andere.. Art.. von Kälte. Seine Mutter lag bereits seit mehreren Stunden auf dem Krankenbett und tat ihr möglichstes um ihr Kind zur Welt zu bringen. Sie hatte sich ihr Leben lang nichts anderes Gewünscht, als endlich ein Kind gebähren zu können.. und nun, da sie schon über 40 Jahre alt war.. nun würde ihr dieser Wunsch gewährt werden. Doch nichts in dieser Welt wird einfach geschenkt.. alles hat seinen Preis.. und so forderte diese Geburt das Leben der Mutter ein. Doch es war etwas besonderes das geboren wurde.. etwas anderes, was sich gänzlich von den anderen Dorfbewohnern unterscheien sollte.. und so war ein Leben nicht genug um diesen "Handel" zu vervollkommnen. Der Vater, welcher an diesem Tag auf der Jagd war, sollte niemals zurückkehren.. eben so wenig wie die 7 Männer, welche ihn begleitet hatten. Doch die Dorfbewohner ahnten nichts von diesem "Tausch".. und so wurde das neue Leben dennoch gefeiert, auch wenn sie schon bald genug zu klagen haben würden. Der Namen "Vyr" war von seiner Mutter gewählt worden, es war bis auf die klägliche Hütte und einige Waffen seines Vaters das einzigste, was seine Eltern ihm hinterließen. Dennoch nannten ihn die meisten Menschen Rotauge.. es war ein längerer Name, aber er passte zu gut, als dass man ihn schnell hätte vergessen können, denn er entsprach unweigerlich der wahrheit. Die Farbe der Iris von Vyr ware seit seiner Geburt vollkommen rot. Es war ein dunkles, durchdringendes rot.. viel zu intensiv als das es natürlichen Ursprungs sein konnte.. ganz zu schweigen davon, dass seine Eltern beide blaue Augen hatten. Ansonsten sahen seine Augen jedoch normal aus.. vorerst.
Außenseiter
Wie es unschwer zu erwarten war, wuchs Vyr in ziehmlicher Einsamkeit auf. Nachdem man erfahren hatte, dass so viele Menschen an dem Tag seiner Geburt gestorben waren hatten sich Gerüchte breitgemacht. Er sei ein Kind des Teufels.. etwas schlimmes und unreines.. und seine Augenfarbe half nicht gerade dabei, diese Gerüchte zu wiederlegen. So wurde er als größtmöglichst gemiden. Man gab ihm zwar immer etwas zu essen und zu trinken.. in den ersten Jahren wurde er sogar von einer Hebamme und dann von einem Kindermädchen betreut.. jedoch viel die Hilfe die ihm gewährt wurde immer recht spärlich aus. Im Alter von 7 Jahren beschloss man, er sei nun groß genug um auf sich selbst auf zu passen. Eine unbeschwerte Kindheit konnte man dies bestimmt nicht nennen, auch wenn er sich nie beklagte. Zeit zu spielen hatte er nicht.. er musste dafür sorgen , dass er am Leben bleiben würde, aber selbst wenn.. ja auch wenn er Zeit gehabt hätte.. so wäre die Chance, dass jemand mit ihm gespielt hätte so gering gewesen, dass es nicht einmal Sinn gemacht hätte zu fragen. So lebte er also allein.. sorgte für sich selbst.. und wuchs mit der Zeit zu einem durchtrainierten jungen Mann heran, welcher bei den Frauen wohl beliebt gewesen wäre, wären da nicht die Gerüchte und seine Augen gewesen. Dennoch beschwerte er sich nicht.. niemals.
Zuneigung
Vyr war nun 19 Jahre alt. Das schwarze Haar wuchs ihm bereits bis über die Schultern und sein Körper hatte durch die andauernde Arbeit im laufe der Zeit nichts an Kraft eingebüßt.. allein war er noch immer. Doch dies sollte sich bald ändern, denn endlich würde ein Mensch auf ihn zugehen.. und das nicht um ihn zu verspotten. Elyne war ihr Name. Sie war zwei Jahre jünger als er, hatte eher kürzeres, ebenfalls schwarzes Haar und gieng ihm mit ihren 1.65 Metern Körpergröße nicht einmal bis ans Kinn heran. Sie hatte sich in ihn verliebt.. und entgegen all der Warnungen der Dorfbewohner und ihrer Eltern sprach sie ihn eines Tages an. Es war ein sehr einseitiges Gespräch.. sie redete, er gieng weiterhin seiner Arbeit nach.. jedoch kam es ihr niemals so vor, als würde er ihr nicht zuhören. Dies gieng so mehrere Wochen lang.. bis er langsam anfieng auf ihre Erzählungen und Fragen zu antworten. Es war erst sehr wenig.. wurde mit der Zeit jedoch immer mehr.. und ein Jahr nachdem sie ihn angesprochen hatte, konnte sie mit ihm reden, wie mit jedem anderen normalem Menschen auch. Ihre Beziehung verstärkte sich.. er fieng nach einiger Zeit an ihre, mehr als offenen, Gefühle zu erwiedern.. und sie wurden ein Paar. Das Dorf sah dies garnicht gern.. er war seit jeher ein Außenseiter gewesen und alle waren sich darin einig, dass etwas mit ihm nicht stimmte.. kein normaler Mensch würde sich in so jemanden verlieben.. und so wurde bald auch Elyne ausgeschlossen.. ignoriert.. und übergangen. Sie war traurig, bittete die Dorfbewohner, vor allem ihre Eltern, um Verständniss und versuchte ihnen zu erklären, dass es nichts böses an Vyr gab.. sie stieß jedoch lediglich auf taube Ohren. So kam es also, dass sie in einem relativ frühem Stadium ihrer Beziehung bereits zusammen lebten.. und trotz der Umstände waren sie glücklich miteinander. Das Leben war schön, solange sie einander hatten.
Angst
Es geschah kurz vor Vyrs 21tem Geburtstag. Noch immer verhielt er sich den anderen Dorfbewohnern freundlich gegenüber.. auch wenn er nur auf Abneigung stieß.. noch immer war nichts seltsames passiert, was auf ihn zurückzuführen war.. noch immer war er glücklich mit Elyne. Doch die Angst der Dorfbewohner war niemals gesunken, nein, sie steigerte sich sogar im Lauf der Jahre. Obwohl er nichts unternam waren sie sich sicher, dass er sie hassen musste. Ganz gleich ob er nun wirklich ein normaler Mensch war oder nicht.. sie waren sich sicher, dass ein Leben voller unbegründeter Abneigung nur puren Hass erzeugen konnte.. und so lernten sie ihn immer mehr zu fürchten. Als dann die Mutter under der Vater von Elyne auf groteske weise ermordet wurden waren sich alle sicher.. es konnte nur einen Täter geben. Niemand sonst im Dorf würde einen anderen Menschen umbringen.. und erst recht nicht zwei. Niemand sonst hatte ein Motiv dazu.. Vyr jedoch war mit Elyne zusammen, welche von ihren Eltern verstoßen wurde.. das war ihnen Grund genug. Mitten in der Nacht giengen sie zu seinem Haus, nahmen ihn und Elyne in Gewahrsam und hielten ein knappes Verhör der beiden. Beide leugneten natürlich die Tat.. Elyne brach sogar in Tränen aus und war sichtlich verzweifelt, hatte sie doch noch garnicht vom grausamen Tot ihrer Eltern erfahren. Die Dorfbewohner glaubten ihnen dennoch nicht. In ihren Augen waren sie schuldig.. alle beide.. und da Elyne trotz der "Tatsache", dass sie dabei geholfen hatte ihre Eltern zu ermorden, vor all den anderen Dorfbewohnern zu weinen anfieng, als würde es ihr wirklich leid tun.. das konnten sie erst recht nicht hinnehmen. Sie banden je einen ihrer Arme und eines ihrer Beine an ein Pferd.. ließen diese dann in vier verschiedene Richtungen laufen.. und verbrannten anschließen die "Reste". Vyr musste während der gesamten Zeit dabei zusehen, unfähig etwas zu unternehmen.. und dennoch gab es nicht den geringsten Funken Mitleid für ihn.. von keinem von ihnen. Ein Exempel sollte statuiert werden, auf dass niemals mehr solche Dinge in ihrem Dorf geschahen.. außerdem waren sie dann endlich ihre "Plage" los. Es wäre das beste für alle von ihnen, dass war es was sie dachten.
Erwachen
Vyr dachte nicht so, nein.. er dachte ganz und garnicht so. All die Jahre hatte er die Verachtung der Dorfbewohner hingenommen.. all die Jahre hatte er sich nicht beschwert. Selbst als Elyne sich ihm genähert hatte und sie dafür ebenfalls verachtet wurde.. er hatte sich dennoch nicht beschwert. Und nun.. nun nach all den Jahren der akzeptanz.. nun wurden er und Elyne bei der erst besten Gelegenheit aus dem Weg geschafft. Sie waren in den Augen der Dorfbewohner nichts anderes als Hindernisse.. wiederliche Schandflecken, welche es zu beseitigen galt. Dass er jetzt auch noch den grausamen Tot Elynes mit eigenen Augen ansehen musste.. es war zu viel für ihn. All der Hass.. all die Wut.. all die Trauer und die Verzweiflung der vergangenen Jahre.. sie kochten gemeinsam in ihm hoch, wie Lava in einem Vulkan.. und irgendwo in ihm, verlosch etwas.. und etwas anderes entflammte an dessen Stelle mit solcher macht, dass ihm schwarz vor Augen wurde. Alles drehte sich in ihm.. seine Gedanken rasten.. sein Kopf schmerzte.. dann verlor er das Bewustsein.
Aufbruch
Als er wieder zu sich kam, war er wieder allein und einsam.. doch es war nicht die Einsamkeit, welche er all die Jahre kennen gelernt hatte, bevor er Elyne getroffen hatte.. es war eine vollkommen natürlich Einsamkeit.. denn er war allein. Außer ihm gab es kein Leben mehr im Dorf.. außer ihm war niemand da.. allein. Er begriff, dass er wohl wirklich anderst war.. dass er wohl wirklich nichts menschliches war.. ja sogar, dass er wohl alles andere als etwas gutes war und dass er für den Tot von vielen Menschen verantwortlich war.. und akzeptierte es. Er hätte sich wohl schlecht gefühlt.. hätte warscheinlich auch trauer gespürt, selbst nach all dem, was sie ihm angetan hatten.. doch durch Elynes Ermordung hatten sie eine Grenze überschritten, welcher sie sich nicht einmal hätten nähern sollen. Durch ihren Tot hatte er selbst ebenfalls eine Grenze überschritten, denn was immer er war.. nun war er vollkommen erwacht. Nachdem er Elynes Überreste verbrannt und ihre Asche in mehrere winzige Phiolen an Ketten um seinen Hals getan hatte, machte er sich daran,
sich für eine längere Reise zu wappnen. Er packte alles was er brauchen könnte, achtete dabei jedoch darauf, dass er nicht zu viel mitnahm. Während dessem viel ihm etwas auf. Er hatte sich äußerlich veränder.. auch wenn es nur eine Winzigkeit war. Seine Iris war so rot wie zuvor, das weiß in seinen Augen war jedoch einem undurchdringlichem schwarz gewichen. Er akzeptierte auch dies und fand sich beinahe sofort damit ab.. er würde sich später Fragen stellen, nun wollte er erst einmal so schnell und so weit wie möglich fort von diesem Ort. Er wusste nicht, was er von nun an für ein Leben führen würde.. aber er wusste was seine Aufgabe war. Er würde Nachforschungen anstellen.. Nachforschungen über sich selbst. Er würde herausfinden müssen, welche Kräfte er nun genau besaß.. und wie er diese einsetzen konnte. -
Wenn jeder das malt was er am besten kann und keines der Bilder in ein gemeinsames Thema einzuordnen ist, dann ist de komplette Sinn dieses Threads verloren gegangen cO
Und wenn wir schon dabei sind.. Themenvorschlag.. Subway
Also nicht das Fastfoodrestaurant xD
Sondern Bilder welche als location eine UBahnStation etc haben -
-
ich glaub mein Desktop-Bild sticht da ganz schön aus der Masse xD
-
Hab nur eins aufm PC =/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Breakdown! Whooop! xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verdammt FunMetal is genial^^ -
Na, ich frag mich doch wirklich ob das einige von euch kennen
Im Prinzip geht es in diesem Spiel darum, Lieder zu meistern.
Ok.. das is jetzt vlt etwas zu knapp gewesen xD
Es ist eine Art Rennspiel.. nur, dass das Tempo vorgegeben ist und es Hauptsächlich darum geht, mit den verschiedenen Farbblöcken auf der Strecke zu interagieren.
Zuerst wählt man einen der Spielmodi und die Schwierigkeitsstufe aus.
Spielmodi bestimmt, welche Art von "Gefährt" ihr während des "Rennens" benutzt und worauf ihr bei den Blöcken achten müsst um möglichst viele Punkte zu machen.
Danach wird die Strecke ausgewählt.. und da sind wir auch schon an dem Punkt des spiels angelangt, welcher es so unglaublich attraktiv macht!
Die Strecke wird durch ein Lied bestimmt, welches ihr Auswählt.
Es stehen zwar auch einige Lieder fest, die ihr aus dem Online bereich auswählen könnt, ansonsten sind euch jedoch keine Grenzen gesetzt.
Ihr könnt jedes beliebige Lied auf euerer Festplatte "spielen".
Einfach auswählen und das Programm erstellt eine "Strecke" zu dem Lied.
Sei es die Geschwindigkeit in welcher ihr "Fahrt", die Anzahl und Anordnung der Blöcke auf der "Bahn", die Kurven oder die Hügel der Strecke.. alles ist vom Lied abhängig welches ihr Auswählt.
Nicht nur, dass während dem Spielen natürlich optimale Soundqualität geboten wird, sofern euer Lied und System dies zulässt, auch optisch macht das Spiel eine Menge her.
Zu guter letzt könnt ihr den Score von jedem der Lieder, welche ihr gespielt habt, online vergleichen.
Sofern das Lied richtig benannt war und auch andere dieses Lied gespielt haben (was wirklich oft der Fall ist) ist ein Vergleich möglich.. andernfalls seit ihr nunmal allein auf der Highscore-Liste.
Was ich persönlich als Nachteil empfinde ist, dass dieses Spiel Steam benötigt.
Es ist auch nur online erwerbbar, allerdings kostet es auch nur 9,99€.
Ich empfehle dieses Spiel wirklich weiter, denn für zwischendurch gibt es fast nichts besseres. Spaß und gute Laune garantiert.. wenn ihr nicht gerade ein trauriges Lied auswählt xD
Hier noch ein kleines Video.
Anmerkungen dazu:
Leider kein HD.. aber immerhin 480^^
Bei dem Spielmodus geht es darum möglichst alle farbigen und keine der grauen Blöcke zu erwischen.
Andere Farbe = andere Punktzahl. Rot punktet am meisten.
Der Schwierigkeitsgrad is niedrig und der Ironmode ist ebenfalls nicht aktiviert (Ironmode=keine Bahnen am Rand).
Höherer Schwierigkeitsgrad macht wirklich mehr Spaß, vor allem da man so schon fast die Melodie von den Blöcken ablesen kann.. is dennoch en recht gutes Vid
Wer keine Lust hat einfach so das Spiel zu kaufen und nacher enttäuscht zu sein sollte sich einfach die Demo runterladen.. die gibts nämlich kostenlos.
Soweit ich mich recht erinner sind auf der Demo 3 Lieder spielbar.. also überlegt bevor ihr wählt.
Weitere Infos gibts auf der Internetseite: AudiosurfGreeetz Schlofi