Lavi ist hier!

  • Ich stelle mich mal vor ^_^;;

    Ja Lavi habe ich mich genannt weil das mein Lieblingscharakter aus einem anderen Anime ist.
    (D.Gray-Man)
    Nun zu persönlichen Daten von mir nicht zuviele aber auch nicht zuwenig;
    Name: Lorenz
    Alter: 15
    Geburtstag: 15. Dezember
    Hobbys: Mit Freunden treffen,Volleyball,Fußball und E-Gitarre spielen.
    Musik: Ich höre hauptsächlich Metal,Rock,Alternative Rock,Punk,Hardocore,Deathcore,Screamo
    und hasse Hip-Hop und Rap.
    Zu meinem Aussehen: Ich habe schwarze Haare mit ein wenig Blond im Pony, und
    ja ich bin ein Emo aber keiner von denen die in der Ecke sitzen und heulen nein ich
    bin ein Emo der auf Animes steht und stehts Happy ist!
    Zu meinen Lieblingsbands zählen:
    Rise Against,Skillet,DEAD BY APRIL, Hollywood Undead, Simple Plan, Linkin Park
    ... ein paar 20 Bands später
    Animes:
    Zu meinem Lieblingsanimes gehören;
    D.Gray-man! ein cooler Anime finde ich!
    Bleach
    One Piece
    Full Metal Alchemist
    ToraDora!
    Vampire Knight
    und und und!!!!
    ja das waren dann auch alle meine Informationen!

    Bei fragen fragt!

    Finde das Forum schön =)

  • Willkommen! ^^
    Wie bist du denn aufs AFB gekommen?


    Naja ich hab auf Google mal Animefan angegeben und dann hat es als such beispiel AnimeFanBoard angezeigt und weil ich so neugierig bin
    hab ich da mal drauf geklickt und bin hier gelandet, dann dachte ich ja wie schön ein Anime Forum meldest dich an und kannst mit anderen
    mitrreden da du ja auch auf Animes stehst.

    Und so hat sich das dann ergeben.

  • Hi und herzlich willkommen bei uns ;) Ich wünsche Dir viel Spaß.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Herzlich willkommen!^^
    Und mal ganz nebenbei.. D.Gray Man isn richtig geiler Anime ;)
    Auch wenn ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warte =/

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.