Beiträge von Schlofi

Was war heute positiv:
    Ich war im Europapark mit meiner Familie.
    Was war heute negativ:
    Ich hab die letzte Nacht so dermaßen über den Durst getrunken, dass die erste Hälfte des Tages zur puren Hölle wurde -.-
    Im noch volltrunkenen Zustand kurvige Strecken mit dem Auto entlang zu fahren.. und dann erst die Attraktionen im Europapark X( Hölle!
    Was hast du heute gegessen:
    Flädlesuppe.. ein Glück gabs überhaupt ein Suppengericht im Park cO
    Welchen Anime hast du heute geschaut:
    Wenn ich mich nicht irre, hab ich noch im betrunkenen Zustand um 5 Morgens Ghost in the Shell geschaut.. glaub ich.
    Erkenntnis des Tages:
    Auch wenn dir noch so viele Leute nen Ficken oder nen Cocktail spendieren wollen.. manchmal sollte man es einfach sein lassen!
    Fazit:
    Alkohol ist Böse.. und ich relativ idiotisch was dieses Thema angeht.

1.Black Lagoon
    2.Ergo Proxy
    3.Claymore
    4.Fate Stay Night
    5.Shingetsutan Tsukihime
    6.Kara No Kyoukai
    7.Hellsing Ultimate
    8.Detroit Metal City
    9.Great Teacher Onizuka
    10.Berserk

^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nunja, wenn es einem auch bei langsamen Liedern Spaß macht, dann kann man das schon machen ;)
    Man kann ja um die Sache auszugleichen bei dem langsamen Lied nen schwierigen Modus nehmen.. oder was in der Art^^
    Oder einfach mehr trinken! Zumindest is das bei mir der häufigste grund wieso mir schwindlig wird xD

War mal im Leichtathletik und auch ganz früher ne Zeit lang im Fußball.. mittlerweile keins davon mehr^^
    Nur noch ab und zu Joggen.. und selten Sport am Morgen ;)

den Film habe ich mir bereits vor einigen Tagen auf englisch angeschaut.. und ich muss sagen ich hab eher einen Negativen eindruck davon behalten =/
    die Schauspieler wollen mir einfach nicht so recht zu den Personen der Serie passen X(
    die Serie an sich fand ich eigentlich ganz interessant, wobei auch ich finde, dass das Alter der Zielgruppe sich doch etwas bemerkbar macht
    aber einmal anschaun kann mans schon ;)

Uhhhh sehr nice danke für die Info =D
    Besonderst freu ich mich schon auf Sora no Otoshimono 2 =)
    Aber Togainu no Chi und Deadman Wonderland hören sich auch verdammt interessant an =D!!

was sommerliches.. kommt sofort^^
    nur im sommer kann man in solchen klamotten ins wasser! xD

und joo normalerweise hab ichs schon etwas mit farben xD

ich wünsche mir.. ein bild mit bier^^

na das findet sich auch^^
    mhh.. eigentlich jemand was dagegen, dass ich die wünsche meist in mehfrachen bildern beantworte? xD
    hätte hier auch wieder 4 tolle bilder gefunden.. 1 davon von nem männlichen neko^^
    aber der wunsch war ja bezogen auf "eine" ;)
    aaalso.. die beste die ich finden konnte, die nix mit loli zu tun hatte xD

ich wünsche mir.. etwas extrem farbenfrohes! =O

na ich glaub da hab ich was passendes gefunden

ansonsten wären da noch folgende 2 bilder.. wobei man nicht unbedingt weis, dass die szenen traurig sinn, wenn man die animes nicht gesehen hat.. vor allem beim ersten

und ich wünsche mir..
    was total gelbes!

Was war heute positiv:
    Generelle gute Laune mit 6 Jungs in 1 Zimmer.. ohne größeres Gemecker.
    Was war heute negativ:
    1 Stunde Schlaf.. 1Uhr bis 2Uhr mittags.
    Was hast du heute gegessen:
    1 Nutellawecken zum Frühstück, eine Pizza Diavolo über den Rest des Tages verteilt.
    Welche Animes hast du heute gesehen:
    Bleach 282, Highschool of the Dead 5, Fairy Tail 40, Sekirei <pure engagement> 5
    Erkenntnis des Tages:
    Ohne Decke schläfts sich kalt.
    Fazit:
    Morgen nochmal das selbe.. außer der Sache mit dem Schlaf xD