Beiträge von Twinkie

Das sind welche von denen die ich heute gemacht habe...ging etwas schneller als letztes mal...Ich hab jetzt insgesammt 12 gemacht...diese 4 sind für meinen Opa...Die Kirschblüte in der Mitte hab ich selbst gefaltet ^^ *stolzist*

Hehe dann hab ich mich verlesen *pfeif*
    Nußloch ist mein ich auch in der nähe von München^^
    --
    Ich will morgen kein Kunst *heul* Dann haben wir mal wieder Kunst anstatt nur TExtil und dann ist unsere Kunstlehrerin durchgehend krank -.- muss die denn immer Schwanger sein? (also an ihr liegts nicht, dass mit der sinkenden Geburtsrate cO) Erst ist sie halt "normal" dann wird sie zum ersten Mal Schwanger, dann Mutterschutz, dann kommt sie wieder, schon wieder hoch Schwanger (sie ist Schwanger wieder zur Schule gekommen!) und dann war sie wieder weg, und jetzt kam sie nach den Winterferien wieder, und ist wahrscheinlich schon wieder Schwanger....... grr ich will wieder vernünftige Zeichenaufträge für Kunst X( und mein Bild von The Brilliant Green will ich auch wieder haben X(
    eigentlich würde ich ja dann auch Mangas zeichen, aber mir fehlt die Inspiration *grummel* Ne Freundin hat mich zwar gefragt ob ich für sie Justin Bieber als Manga zeichne, aber ich hasse diesen Milchbubi -.- Menno. Ich druck jetzt Bio und Deutsch aus und geh ins Bett *beleidigtist* xD

Ich hab sie letztens gemacht, aber ohne Melonensirup.
    Sind echt lecker. Süße Brötchen. Meine Mutter fand sie auch total Lecker. Ich hab das Rezept aus dem Wiki genommen.
    Lohnt sich auf jedenfall, nimmt nur massig an Zeit in Anspruch. Wenn ich demnächt mal wieder Zeit habe mache ich mal wieder welche, und diesmal dann auch mehr. Vielleicht schaff ich das am Samstag dann kann ich sonntag welche mit zu meinem Opa nehmen^^

"Oh..DAMIT hab ich nicht gerechnet." Sie lachte. "Ich hab schon irgendwie das Gefühl das ich der einzigste Mensch hier bin. Die andern verhalten sich ziemlich komisch. Der eine tut so als würd er schlafen, der andere kann sich total Leise anschleichen, was nicht normal für Menschen ist und wieder ein anderer kritzelt irgendwelche Zeichen an die Wand...Schon ein komischer haufen hier...vor allem was wird das?"

Yukiko legte sich auf ein Sofa und legte ihre Jacke als Kopfkissen unter ihren Kopf.
    "Was meinst du mit was bin ich? Man kann sagen Detektiv. Aber wenn du Wesen meinst, warum auch immer du das tun solltest, ein Mensch. Und du? Was bist du?"
    Sie war ziemlich verwirrt, aber antwortete trotzdem.

Was war heute positiv?
    -Feuerübung und ich wusste als einzige Bescheid. (Hehe mein Bruder und seine Freundin sind bei der Feuerwehr xD und der Plant hängt nicht in der Küche. Nein gaaar nicht *kopfschüttel)
    -Und meine Schwester ist unterwegs nach Hause (war ein 1/2 Jahr in Shanghai. Ist um 17:19 Uhr in Berlin gelandet)
    -Mein Neffe ist da :)
    Was war heute negativ?
    8 bzw. von der Zeit gesehen 9 Stunden X(

Was hast du heute gegessen?
    Brötchen mit Nutella, Spaghetti Bolognese und gleich villt. Brot oder so.

Welchen Anime angeschaut?
    noch keinen.

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    nur noch 1 1/2 Wochen Schule xD

Kommentar/Fazit:
    Ich muss Duschen xD