Beiträge von Twinkie

Yukiko ging nach oben und holte ihre Tasche. >Gut das ich vorsichtshalber auch noch den transportierbaren Reiskocher mitgenommen habe<, dachte sie sich und ging mit der Tasche nach unten. "Wisst ihr ob es hier in der Nähe einen Bach oder so gibt?"

Ich war letzte Woche bei meiner Cousine und da sind dann diese Bilder entstanden:

Das erste ist ein Osterhasemädchen^^(war ostermontag als ich das gezeichnet habe ^^) das 2. ist ein erster Charackter Entwurf den ich für einen Manga gemacht habe den ich zsm mit meiner Cousine machen möchte (falls das überhaupt was wird cO) Das dritte ist ne spontane langeweile zeichnung, dritte ne Meerjungfrau, das 4. habe ich zsm mit meiner Cousine gezeichnet (Kaito ist seehr krüppel geworden >.<) und das dritte ist ein Mädchen das bei Nacht an einem Fluss sitzt ^^warum auch immer sie einen Schirm dabei hat xD

Ich hab während ich bei meiner Cousine war S.P.Y gelesen und gestern habe ich der Ripper zuende gelesen. Ich werde jetzt Evermore (band 3) und Sophies Welt auch nochmal weiter lesen. Candidate of Goddess sollte ich auch mal zuende lesen^^ hab zwar nur den Ersten Band aber selbst den hab ich noch nicht zuende gelesen^^

"Achja? Hab ich nicht gewusst..." Yukiko lachte beschämt. "Aber ich denke, ich bin die einzige die keine besonderen Kräfte oder sowas hat..Ach was solls, ich werde den Brief ja wohl nicht ausversehen bekommen haben oder?"

Yukiko schaute zu Day die sich zu ihnen gesellte. "Morgen. Doch schon wach? Ich dachte du schläfst noch..." Sie lachte, dann schaute sie wieder zu Lardo und Kiba. "Na das wird mal ne interessante Tour." Dann sagte sie zu Lardo gewannt "Wenn ich nicht der einzigste Mensch bin wer denn noch?"

Yukiko war leicht verwirrt, ließ sich aber nichts anmerken. "Erste Frage: Was für ein Wesen bist du? Ich denke ich bin der einzige Mensch hier... oder?" Sie kniff leicht verzweifelt die Augen zu, hegte aber trotzdem die Hoffnung, das sie doch nicht der einzige Mensch war. "Also Day ist eine Halb-Göttin. So hat sie es zumindest gesagt." Sie lachte.

"Wie lange dauert denn die Reise dort hin? Kennst du da Leute? Das könnte vielleicht hilfreich sein..." Yukiko schaute ihm hinterher und ihr wurde immer mehr klar, dass sie ihre Freunde eine sehr lange Zeit nicht sehen würde. >Wenn ich nur wüsste, was die andern für Wesen sind. Ist schon irgendwie komisch der wahrscheinlich einzige Mensch zu sein...< , dachte sie sich und setzte sich auf den Stuhl der am Tisch stand.

"Ahja...Und wo ist der? Wahrscheinlich irgendwo in den westlichen Ländern oder?" Auch Yukiko schaute sich noch mal die Zettel an. "Wenn man nämlich bedenkt das die Verschlüsselung auf diesem Brief Deutsch ist, kommt das sehr nah..."

"Wie konnte ich das gestern nur übersehen?!"
    Yukiko wachte auf und schaute sich verwirrt um. Der Schrei hatte sie mitten aus dem Schlaf gerissen.
    Mit einem Blick auf Day wusste sie, das diese noch schlief. Sie zog sich die Jacke an und ging nach unten.
    "Was hast du übersehen?" fragte sie.
    Sie blinzelte kurz wegen dem Licht und schaute auf die Briefe.