Beiträge von Twinkie

jetzt kommt mal was gaaaaanz anderes ^^

Beilight - Biss zum Abendbrot
    Genre: Comödie

Parodie zur Twilight-Saga. Mehr muss man eigentlich nicht sagen xD Es gibt über den Film verschiedene ansichten aber ich finde es hat sich gelohnt :3 Ich hab mich kaputt gelacht während des filmes und da war ich im Kino nicht die einzigste^^ Also meiner meinung nach lohnt es sich mal reinzuschauen^^

[Ai]
    Als Kuraiko nach dem Tanz zu Kai und ihr kam, wollte Kai ihr irgendwas erzählen doch er stockte. Ai spürte das er noch was sagen wollte, es aber aus irgendeinem Grund nicht konnte. Ai sah sich Kuraiko genau an. >Hm..Sie sieht verwirrt aus...< dachte sie sich und fragte jene: "Kuraiko? Ist irgendwas? Ich weiß wir kennen uns nicht lange" sie grinste "Aber ich habe irgendwie das Gefühl das dich etwas bedrückt..." Sie sah sie fast eindringlich, aber auch fragend an.

[Ai]

Während sie durch den Saal tanzten, fragte der Junge sie ob sie ein Vampir ist und wie sie heißt: "Ja ich bin ein Vampir...Ich heiße Ai und du?"
    Plötzlich roch sie Blut. Von der Terasse kam der Geruch von frischem Blut und vom Eingang von etwas älterem mit Alkohol, sehr wahrscheinlich zum Reinigen, übertünchtem Blut. Aber es störte sie nicht weiter. >Hm..Was da wohl passiert ist? Aber das geht mich ja sowieso nichts an...Der Rektor und Kuran-senpai werden sich schon drum kümmern...< und somit verlor sie daran keinen weitern Gedanken

Bei mir fängt die schule am montag wieder an und dann auch mit mehr stunden aber wenn man das thema weiß kann man ja auch (bzw ich) in der Schule malen bzw kritzeln....und wenn wir in kunst wieder die lehrerin bekommen die wir letztes halbjahr hatten dann werd ich bestimmt auch mal so zeichen dürfen *hust*, zumindest wenn wir wieder solche themen haben das ich als erste fertig bin xD Also ich werd trotz schule weiterhin mitmachen, solange das thema für mich machbar ist und in der zeit nicht unbedingt ne arbeit geschrieben wird...

Danke :3 ehmm...Kik..*hust* ich hab aber auch länger danach gesucht...und dann wenn man nicht mit rechnet findet man's nich war?

du siehst aber auch toll aus :] doch ich finde schon das man den sieht!

[Ai]

"Kann ich als Trost dienen?"
    Der Junge Mann der neben dem Mädchen stand lächelte und reichte ihr die Hand. Ai wurde schon wieder rot und stotterte: "Ähh...j..ja..ehm..na Klar" Das war etwas womit sie nicht gerechnet hatte. Sie nahm die Hand und stand auf.

19:15 ~Ballsaal [Ai]

"Hallo. Du siehst irgendwie traurig aus... Ist etwas passiert?" Ai erschrack leicht, als sie plötzlich eine Stimme hörte. Sie wandte ihren Blick von dem tanzenden Paar und schaute in die Richtung aus der die Stimme kam. "Huch..Ähm Hallo. Nein es ist nichts passiert nur hab ich mich grade gewundert warum die Hunterin da vorne mit einem Vampir tanzt." Sie lächelte. "Najaa und ich hab niemanden zum tanzen..." Bei dem letzten Satz guckte sie nach unten, denn irgendwie war es ihr peinlich auf ihrem ersten Ball keinen Tanzpartner zu haben.

19:14 ~ Ballsaal [Ai]
    Nachdem der erste Lied sein Ende gefunden hatte stand Ai auf, holte sich etwas zu trinken und setzte sich wieder. Sie hätte doch nicht ohne Begleitung kommen sollen. Sie würde mit sicherheit den ganzen Abend hier sitzen und den andern beim Tanzen zuschauen. Als der Walzer begann saß sie schon auf ihrem Platz und beobachtete einen Vampir und eine Hunterin beim tanzen und fragte sich warum die Hunterin sich selbst so was antut. Bei dem Gedanken musste sie lächeln.