Beiträge von Twinkie

Ai lachte immer noch, doch als Kohana plötzlich stehenblieb hörte sie artig zu. "Ja könnte ich machen, ich kenn beide zwar noch nicht richtig, aber ich denke das dürfte kein Problem sein" Sie lächelte, denn sie sah die Sorge in dem Gesicht des Menschenmädchens. Sie drückte Kohanas Hand, die ihre gegriffen hatte und zwinkernte Aufmunternd.

"Hm..ja...Versprechen sollte man halten", sie lächelte ihr aufmunternt zu, "Nein nicht wirklich, nur einmal mit Kai aber ansonsten saß ich nur an einem Tisch oder an der Bar. Und du?" Das hörte sich so krank an das sie schon lachen musste.

Sie nahm ihre Jacke entgegen, griff zur Hand und stand zusammen mit Kohana auf. "Ja, gerne", sie lächelte und ging mit ihr zurück zum Ballsaal. "Sag mal. Irgentwas bedrügt dich. Ich merk das...", sie lächelte entschuldigend.

Ai saß immer noch neben dem Menschenmädchen und schaute gen Himmel. "Du musst es mir auch nicht sagen. Wir kenn uns ja eigentlich nicht. Na ja ich hab früher nie Menschen kennengelernt, ich war immer nur bei meinen Großeltern die beide auch Vampire sind. Okey mein Großvater war ein Vampir." Sie musste lächeln um ihre Traurigkeit zu überspielen. "Darum hab ich nie Blut getrunken es sei denn...Na ja egal." Es war ihr selbst unheimlich das sie diese Gabe hatte. Sie konnte es kaum aussprechen.

"Ja bin ich", sagte Ai etwas lächeln "Nein, keine Angst!", sie lachte "Ich bin zwar ein Vampir, trinke aber trotzdem nicht so gerne Blut." Sie guckte hoch in die Baumkrone und betrachte den strahlenden Vollmond. "Ja. Ich habe früher schon immer gerne die Sterne beobachtet. Ich weiß nicht aber irgendwie beruhigt mich das immer. Wieso liegst du hier im Wald?" Sie schaute fragend zu dem zitternden etwas neben ihr.

20:15 - Ballsaal [Ai]

Ai saß noch an der Bar. >Vielleicht sollte ich mal an die frische Luft gehen...< dachte sie sich, erhob sich vom Stuhl und verließ den Saal. Sie ging ein bisschen durch den Wald. Das hatte sie früher als kleines Kind auch schon gerne gemacht. Mit ihren scharfem Gehör hörte sie, dass jemand hier im Wald war. Sie schaute sich um und sah eine Dayclass-Schülerin, die auf dem Boden lag. Ai zog ihr kleines Jackchen was sie sich vorsichtshalber mitgenommen hatte aus, setzte sich zu dem Mädchen und legte ihr die Jacke über die Schultern.

Ich hab es anfangs auf anime loads geguckt doch der stream funktz nich mehr. dann hab ich angefangen auf kino.to zu gucken. da laufen eig alle.

Dragonball/Z/GT wären vielleicht auch was für dich, wobei ich dir am ehesten Z vorschlagen würde. viele sagen auch das da gut zu op passt ^^

20:00 Uhr [Ai]

Lange nachdem der Tanz mit Kai vorbei war und er mit Kuraiko verschwunden war, setzte sie sich an die Theke, die reich gefüllt war. Sie nahm sich einen Becher und hielt den Becher in die Schüssel mit dem Punsch. Sie nahm einen tiefen zug bevor sie bemerkt hatte das da Alkohol drin war. >Ob das der Rektor wohl erlaubt hat...> dachte sie, und schaute belustig in den Becher.