Spinat pwned Zahnbürste
Beiträge von Twinkie
-
-
Kreuz pwned Jesus
-
Weiß einer von euch zufällig von welchem anime (der auf RTL II lief) Das lied "Colors of the Rainbow" ist ??
@Thema: Spaammm xD
-
Gott pwned Matsuda
-
Kira pwned zeugen jehovas
-
Pfanne pwned Haifischlosse
-
Haifisch pwned gummiboot mit kaputtem Ruder
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH MORGEN letzter schultag und dann FERIEEEN!..^-^
DIIIIIIIIIIIIIITOOOOOOOOOOOOOund dann morgen noch nich mal unterricht sondern sporttag
=)=)=)
-
tzunami pwned Blitzableiter
-
-
Also ich bin kein Stalker....Übrigens du hast keine Milch mehr^^
-
Ai gab dem Mädchen, das Sakura hieß, den Zettel und sah, wie sie mit Tränen in den Augen weg ging. >Huch? Was hat sie denn? Hm...Naja geht mich nichts an....auch wenn sie mir Leid tut...<, dachte sie wandt sich ab und überflog mit ihren Augen den Saal und suchte nach Corvin. Als sie ihn sah, ging sie zu ihm. "Hey Corvin! Hier ich soll dir das hier von Kohana geben."
-
Kay ist mir gestern abend auch noch eingefallen...aber erst nachdem ich geschrieben hatt *pfeif*
-
ehmm...Ren? Irgendwie hast du mich übersprungen..xD
-
Ich bin immer noch dabei The Last Vampire zu lesen. Manchmal reicht mein Englisch noch nicht ganz aber iuch versteh trozdem fast alles *stolzist*
-
Was war heute negativ:
Das ich durch die halbe Stadt mindestens 4 mal gefahren bin -.-'
Was war heute positiv:
Ich hab jetzt eine Salbe bekommen, wegen meinem Auge cO
Was hast du heute gegessen:
Bratkartoffeln mit Entenfleisch von gestern und Rotkohl
Welchen Anime hast du heute geschaut:
Death Note und ich guck gleich weiter =)
Erkenntnis des Tages:
zwischen den Hausaugaben Keyboard zu spielen kann ganz schön entspannend sein
Fazit:
Ich mag Musik=) und MalenxD -
-
Nachdem Kohana zu dem Jungen gegangen war, ging Ai zur Bar und bestellte sich ein Wasser. Es war kaum noch was los auf dem Ball, weil die meisten schon betrunken waren und sich kaum auf den Beinen halten konnten. Sie überlegte kurz ob sie sich noch einen Schluck Punsch genemigen sollte, belies es aber dabei. Sie guckte sich schon um damit sie ungefähr wusste wo Sakura und Corvin waren.
-
Stanour '& Demi Lovato - wouldn't change a thing
-
wuhaaaaaaaa *grusel*