2013 pwned 2012
Beiträge von Twinkie
-
-
Weltuntergang pwned Massensterben
(wenns keine Welt gibt kann niemand sterben :P) -
Lass mich nie mehr los - Sportfreunde Stiller
-
Nrw nähe Münster
-
Seuche pwned Arzt
-
und ich ein "u"
-
08:15 Uhr - Mondwohnheim [Ai]
In Ai's Zimmer piepste etwas nervtötendes, was sich als Wecker herrausstellte. Ai wurde langsam wach und schlug Schlaftrunken auf den Wecker, sie schaute drauf und erschrack: "Ach Mist verdammter! Ich wollte doch schon eher aufstehen..." Ai stand auf und ging ins Badezimmer >Maan..wieso muss heute Sonntag sein...grr...ich wär lieber heute zum Unterricht gegangen und später aufgestanden..< Sie machte die Dusche an, ging zum Waschbecken und putzte sich die Zähne. Als sie fertig war, entledigte sie sich ihrem Schlafanzug und sprang unter die warme Dusche. Sie wusch sich ziemlich gründlich, um den Geruch vom Punsch und den ganzen Betrunkenen los zu werden. Nachdem sie auch hiermit fertig war, zog sie sich ihren Seidenkimono an und ging zurück in ihr Schlafzimmer. Sie ging zum Schrank und suchte sich ein rotes Kleid und eine schwarze Lederjacke raus, zog die Sachen an, schnappte sich ihre Tasche, verließ das Gebäude und bewegte sich Richtung Schultor. Sobald sie das Tor hinter sich gelassen hatte sprang sie in die Luft und flog zu ihrer Großmutter.
-
-
Mein Zimmer pwned Müll xD
-
Dito
und ich sitz hier schon mit decke cO
-
dreck pwned waschen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist sowas da kann man die ganze zeit zu hause rumgammeln:glases und ich hab sie:yes
-
Ahh die Mumins kenn ich auch noch :3 hab ich immer voll gerne geguck =)
oder das hab ich früher auch voll gerne geguckt^^:
Glücksbärchis -
-
Heey!
Ich suche auch einen Anime (tehe).
Ich würde nämlich gerne wissen zu welchem Anime das Lied "Colours of the Rainbow" gehört. Ich hab schon länger gesucht aber nichts gefunden. das einzigste was ich weiß ist das der Anime mal auf RTL 2 kam...
von meinen Freundinnen sind nämlich welche in einer Karneval tanzgruppe und die Tanzen dazu, nur wissen die nicht mehr als das der auf RTL 2 lief...
vielleicht weiß ja jemand von euch welcher anime das war/ist
Danke =) -
seife pwned destiliertes Wasser
-
-
Heey=)
Ich find Death Note und Dragonball auch Hammer^^Viel spaß hier im AFB
-
Fisch pwned blubb