Beiträge von Twinkie

grüner tee mit zucker? ihbäh :D Grüner tee am liebsten ohne alles :D
    ich trink sonst auch noch gerne earl grey, kirsch-banane (+ vieeeeeeeeeeeeel zucker xD) und noch ein paar andere früchte tees^^

hat jemand von euch schon mal grünen tee mit Ingwer probiert? meine mutter meinte die hätten den beim Aldi (oder wars Lidl? xD)

So viel geweint wie bei Fullmoon Wo Sagashite hab ich noch nie bei einem Anime!
    Ich hab ihn grade zuende geguckt ich kam nicht mehr raus aus dem heulen T_T
    Ich war schon von Anfang an für Takuto. Ich weiß nicht, man konnte Eichi nie richtig kennenlernen aber ich mochte ihn einfach nicht^^'
    Meroko ging mir auch manchmal auf die Nerven...aber ohne sie wärs nicht ab und zu so lustig :]
    Izumi mochte ich erst nicht aber..

gefiel er mir schon mehr ^^' zu Jonathan sag ich jetzt mal nichts cO
    Und auch die Lieder! Einfach der Hammer :3

Benutzer Name: Twinkie

Richtiger Name: Klara

Haarfarbe: blond

Haarlänge: kurz

Augenfarbe: blau-grau

Hobbys: Zeichnen, Musik hörn, Animes gucken, DVD-Abende mit meinen Mädels, Freunde treffen, Flyff spielen usw xD

Lieblingsfarben: grün, lila...meistens situationsbedingt

Lieblinsspeise: Süßigkeiten, Kuchen, Rotkohl, Schnitzel/Kottlet, usw

Lieblings Band (Sänger): FM Static, Namie Amuro und noch ein paar japanische Lieder und Lieder aus den Charts

Lieblings Film: Gaanz viele:D ich find immer neue

Lieblings Schauspieler: Johnny Depp, Hugh Grant, Ken'ichi Matsuyama

Lieblings Land (Länder): Japan und Deutschland ;)

Lieblings Superheld: Spiderman xD und halt aus Animes like Son-Goku etc

Geschwister: 2 ältere Schwestern und ein älterer Bruder

Zukunfts Traum: Mal nach Japan fliegen, Studieren, ein Auslands semester in Japan machen, heiraten, Kinder bekommen, guten Job xD etc :D:D

Warum in diesem Forum: Durch google und mir hats auf anhieb gefallen =)

Aufgabe in diesem Forum: Eig nichts :D nur ein bisschen die Admins und Mitglieder vollspamen

Ich wär auch dafür! Ich möcht auch anfangen zu cosplayen^^ ich spar auch schon für zwei perücken. Und für eines von den beiden bin ich schon am überlegen wie ich iwelche klamotten am besten umschneidern könnte^^
    Ich würd auch gerne von erfahrenen cosplayern tipps bekommen =)

Ich hab ein Rezept für ein Japanischen Käsekuchen^^

und wie man Onigri vernünftig macht wüsst ich auch gerne :) als ich die gemacht habe sind die iwie schief gegangen ._.
    und Japanische Nudelgerichte :3

hier!hier! *meld*

Death Note ist einfach der Hammer! Die ganzen Gedankengänge der beiden! Und alleine das Thema an sich find ich echt Klasse!
    Ich hab auch Another Note gelesen. Auch sehr empfehlenswert (habs zwar seeeeeeeehr schnell durchgehabt ^^')
    Und die 3 Realfilme hab ich auch geguckt. Ich find L change the World am besten...

Die andern sind zwar auch gut nur nicht ganz so gut gemacht, weil da teilweise echt schlecht gespielt wurde...Aber Ryuk wurde gut gemacht + Synchroniesiert

Und das Ende ist auch fast komplett anders als im Anime...

Aber ansonsten:
    Einfach nur geil!

PS: Es soll nächstes Jahr einen Film aus den USA geben...bin echt mal gespannt wie der wird...

9:16 - Haus in den Bergen [Ai]

Ai und ihre Großmutter schauten sich gemeinsam die Bilder an. "Schau, das ist deine Mutter mit 15 Jahren und da mit 17", erzählte die Großmutter "Und wer ist der Mann neben ihr?" "Das ist dein Vater. Sie kannten sich damals schon. Kamen aber erst mit 20 zusammen. Soweit ich weiß...", sagte sie mit einem zwinkern. >Irgendwas ist faul hier...irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl...< Ai stand auf und ging zu dem Küchenfenster. "Was ist denn Schätzchen?" "Ich weiß nicht. Ich fühl mich irgendwie beobachtet." Ai schaute wieder aus dem Fenster und benutzte ihre Vampiraugen um so weit wie möglich zu sehen. Irgendwas sah sie im Wald, konnte aber nicht identifizieren was es war und drehte sich wieder um. >Bestimmt nur ein Tier oder so...ist ja nichts außergewöhnliches hier...< "Muss mich geirrt haben..." Sie setzte sich wieder neben ihre Großmutter und schaute wieder in das Album.

Meine Momentane Liste:

1. Death Note (einfach der Hammer!)
    2. K-ON!
    3. Dragonball/Z/GT
    4. Vampire Knight/Guilty
    5. Fruits Basket
    6. Strawberry Panic
    7. Kaichou wa Maid-sama! (auf 7 weil ich es noch nicht ganz durch habe ._.)
    8. Kamikaze Kaito Jeanne | Sailor Moon
    9. Princess Princess
    10. Tenjo Tenge

08:45 Uhr - Ein Haus in den Bergen [Ai] [Großmutter]

Als Ai landete ging sie zu der Haustür und klopfte zweimal. Die Großmutter öffnete die Tür. "Hallo Schätzchen! Ist ja schön das du mich mal wieder Besuchst!" "Guten Morgen Obaa-san! Wie geht es dir?" "Mir geht es gut. Komm doch erstmal rein, ich habe grade Kaffee aufgekocht, oder möchtest du lieber Tee?" "Danke. Ich nehme einen Grünen Tee falls du noch welchen hast, ansonsten einen Kaffee." Sie lächelte ihre Großmutter an. >Sie hatt sich in all den Jahren nicht verändert. Nicht mal als Großvater gestorben war, hatte sie sich groß verändert. Okey sie ist vorsichtiger Geworden, aber zu mir war sie immer gleich. Fast wie eine Mutter...< "Obaa-san hast du noch Bilder von Mutter?" "Bestimmt hier irgendwo..." Sie schaute sich suchend um. "Ach ja, im Wohnzimmer in dem Schrank wo auch die andern Alben sind. Da kannst du ja mal welche raus nehmen, dann können wir uns ja ein paar Bilder von Früher anschauen." Ai ging ins Wohnzimmer und nahm sich ein rotes und ein violettes Album aus dem Schrank. In dem roten waren Kinderbilder von ihr, dass wusste sie noch, aber was in dem lilanen ist wusste sie nicht, sie hatte es einfach Spontan genommen. Sie ging zurück in die Küche und schaute sich die Bilder zusammen mit ihrer Großmutter an.